Jump to content

Ältere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10. April 2016 at 11:15, schrieb Immoralisten:

Unsere Sie mag Männer unter (ca.) 30 nicht so gern.

Sie sind i.d.R. weder erfahren genug - noch versaut genug. Es braucht Zeit und Übung, anerzogene Hemmungen wieder zu verlieren.

Das kann man aber nicht so pauschalisieren wie du es hier getan hast. Ich kann mich sehr gut an die Zeit erinnern als gleichaltrige Frauen mit meiner,ich sag jetzt mal experimentierfreudigkeit überfordert waren..hatte noch nie Schamgefühl oder Tabus im Bett und ich denke ich bin da ganz und gar nicht alleine. Als ich dann mit 18 ein mädel kennenlernte das mit mir sexuell auf einer Wellenlinie war verliebte ich mich im Gegenzug aber auch sofort 😜🙈😊

Geschrieben

Unsere Sie ist eher devot, und steht auf die eher harte Gangart - kurz vor ***. Wenn das ein sehr junger Mann versucht, ist das entweder sinnlos brutal, oder total lustig.

Geschrieben
Am ‎10‎.‎04‎.‎2016 at 08:05, schrieb Cunni2069:

Ich möchte niemandem zu nahe treten oder gar beleidigen, aber oftmals wünschen sich gerade die Frauen ab 30/35+ eher Männer, die nicht nur sexuell was zu bieten haben, sondern auch außerhalb der Spielwiese mithalten oder gar inspierieren/begeistern können.

Sogar viele jüngere Frauen mögen eher ältere Männer, weil sie für sich das Gefühl haben die jüngeren wären noch nicht reif genug (was sicherlich nicht immer zutrifft) und/oder ältere eher wüssten was sie wollen.

Aber dennoch gibt es auch Frauen, die aus unterschiedlichsten Beweggründen sogar die jungen Männer bevorzugen; also Geduld und weiter "suchen" ...

 

Hallo,

es liest sich als seist du der Spezialist auf diesem Gebiet; es klingt so erfahren und wahr ;-)

 

 

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hatte bisher zwei mal das Glück mit einer Frau die 20 Jahre älter als ich ist Spaß zu haben.

Beide male waren echt geil und die Erfahrungen möchte ich nicht missen. Auch jetzt noch ziehen mich du umgangssprachlichen Milf´s total an. Gerade die Reife finde ich interessant. Sie sind erfahren und auch ihr Körper ist unglaublich feminin.

 

Geschrieben

Ich stehe auch eher auf Cougar Ladys und als Optimum Cougar Paare.

Durfte hier schon sehr geile Dates haben, das älteste Paar war knapp 20 Jahre älter als ich :$

Geschrieben

Mag ich sehr..auch wenn mit zunehmenden Alter meinerseits  der Altersunterschied immer geringer wird...

×
×
  • Neu erstellen...