Jump to content

Aktueller Test? Geht das?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



SORRY ES GIBT HIER ECHT KRANKE MÄNNER
GEILSTE ANGEBOT WAREN
5000,-euro bei einem sofortdate OHNE .



ohne worte ..
,
... ♀


Geschrieben

getroffene Hunde bellen. Oder: Wem der Schuh passt, der ziehe sich ihn an.



Das ist doch das Problem!!!

Da stehen einfach zu viele Schuhe! Und da kann man sich einfach nicht entscheiden, welchen man sich jetzt anziehen soll...

*heul*


Geschrieben

Da stehen einfach zu viele Schuhe! Und da kann man sich einfach nicht entscheiden, welchen man sich jetzt anziehen soll...



Wobei man dann bei einem Hauptproblem der Frauen ist. Manolo Blahnik mögen zwar gut aussehen, aber sind sie auch bequem?


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt mal wieder auf den Teppich.

5000€ wozu?
Für 30€ bekommt der an jeder Ecke o. Appartmentpuff ne schnuckelige 20jährige.........

Dem ist doch beim schreiben schon einer angegangen.....

Sommert. hat da schon recht. Wer rumbumst geht sowieso ein Risiko ein.

Irgendwie ist das Thema ja ernst zu nehmen, aber passend für eine Bumsseite sicherlich nicht.

Das hat den Touch eines dünnen Menschen, der in einer Imbissbude steht und dicke anblubbert weil die Pommes Schranke futtern.

Warum geht man in eine Kino während eines GB"s??
Träumt man vielleicht wie Millionen andere Männer/Frauen vom gebutterten Brötchen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch das Problem!!! ..zu viele Schuhe!..

laut wahrscheinlich aller Frauen der Welt, sind Schuhe kein Problem.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

hast vollkommen recht.

gerade bei Frauen, die sich hier rumtreiben, kannste davon ausgehen, dass sie mehr als genug Kontakte haben. Womit sich das Risiko erheblich vergrößert.



"... kannste davon ausgehen ..." wat'n dat für'n Beweis?
"... dass sie mehr als genug Kontakte haben ..." Genug Kontakte sagt was über safersex aus?



...
Ich schätze dass ...


Und ich schätze das ich für die Zukunft 100% der Lottozahlen vorhersagen kann. Ich schätze das ich 100% recht habe bzw 100% unrecht habe.
Die Aussage- bzw Beweiskraft oder gar ne Nachweisbarkeit liegt bei Null aber wie gesagt, hab ja nur geschätzt.

Außerdem schätze ich das jedes geschlechtsspezifische festnageln Schwachsinn in reinstform ist.





... Nur bekommen tun sie es nicht. ...


Merke: Männer bekommen es nicht getan bzw tun es nicht bekommen tun
Aha, verstehe. Notiert.


...
Ich habe nur gesagt, dass die sich hier profilierenden Frauen an reichlich unterschiedlichen Kontakten erfreuen. Womit sich eine enorme Verteilung, von was auch immer, unter den Auserwählten ergibt. Ich wage dazu noch zu behaupten, dass es an die 100% Frauen hier gibt, die AO bevorzugen.



Moment mal *grübel*
Reichlich unterschiedliche Kontakte ... enorme Verteilung ...
Gerade hab ich mir gemerkt das Männer es nicht bekommen.
Aber wie kann sich ein Risiko erheblich vergrößern bei ner Sache die eh keiner bekommt?

Also ich fasse zusammen:
Zuerst sollen die sich hier rumtreibende Frauen mit ihren mehr als genug KOntakten das Risiko erheblich vergrössern.
Damm Kommando zurück "Sie bevorzugen nur".
Männer bevorzugen auch bekommen es aber nicht.
Bevorzugen heisst (bei Männern) nicht das sie es auch tun.

Also zusammengefasst schätze ich: gequirlte Dingens Wie gesagt, nur geschätzt.


Geschrieben (bearbeitet)

...eigentlich geht nur eins:
testen....3 monate einsperren(einzelhaft )..... wieder testen... stempel auf´n arsch ..... so´ne art keuschheitsgürtel der umgehend alarm schlägt, wenn ein partner ohne zertificat sich nähert....


und jeder der das wort AO oder sowas in der art nur murmelt.... muss sofort zum zwangstest gemeldet werden....

man weiss ja, wohin das alles führen würde.... alle hier gerngeübten praktiken gingen nur in abgeschirmten cirkeln oder clubs mit strikter selbstkontrolle.... und auch dann ????

sehr unrealistisch jemals totale sicherheit zu erreichen.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben


Kerls! Jetzt entscheidet euch mal!
...
Beides gleichzeitig geht halt nicht.
...
Damit das dann endlich mal geklärt werden kann!



Und wenn es 50:50 ist? Und alle sind zufrieden! Und alle können jammern? Das hält doch so manche Diskussion in Gang oder?


Geschrieben

die einzige möglichkeit für ein sicheres ao ist doch:
test machen, 3-4 monate in den keller sperren, 2. test.
wer diesen aufwand in ordnung findet, kann ganz viel schlamm schieben und ficken ohne, komplett sorgenlos.


Geschrieben


aber nur, wenn das Gegenüber solang auch in den keller geht


Geschrieben

huch, jetzt hab ich grad gelöscht.


Geschrieben

die einzige möglichkeit .....
.... 3-4 monate in den keller sperren, 2. test.
...... und ficken ohne, komplett sorgenlos.



mein reden, fee.

sicher, alle die vorhaben, dann nach 4 monaten entzug ´ne orgie zu feiern


Geschrieben


5000,-euro bei einem sofortdate OHNE




aber nicht wirklich für Dich, oder!?


Geschrieben

Würde sagen, das hat ein Spaßvogel geschrieben, der einfach mal wissen wollte, ob Frauen auf sowas eingehen würden.
Warum sollte jemand so einen Betrag zahlen, wenn es für´n Appel und ein Ei geht?

Und nachdem sich niemand in den Keller zwangsisolieren lassen wird, ist die Frage auch schon beantwortet...


Geschrieben

Bin gerade beim Idiotentest durchgefallen; jetzt nur noch mit Kondom?


Geschrieben

hast vollkommen recht.

gerade bei Frauen, die sich hier rumtreiben, kannste davon ausgehen, dass sie mehr als genug Kontakte haben. Womit sich das Risiko erheblich vergrößert.



boahhh, das ist ja eine frechheit! was soll das denn heißen??? sind männer die hier sind besser?


Geschrieben

boahhh, das ist ja eine frechheit! was soll das denn heißen??? sind männer die hier sind besser?


also wirklich Sunschine, ich hatte dich für verständiger erachtet.

Nochmal für Alle, die sich vornehmen meine Aussage zu benutzen, um den Mitlesenden ihre Entrüstung darüber kund zu tun. Bitte erstmal drüber nachdenken und sich klar werden, dass diese Aussage keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat und laut einer sehr detailierten Analyse "gequirlte Dingens" ist.


×
×
  • Neu erstellen...