Jump to content
MassageBoyDN

Frühlings Flirten :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Löschen 

bearbeitet von MassageBoyDN
Löschen alles !
Geschrieben

Flirten kann man doch das ganze Jahr und am besten geht das wenn man beruflich unterwegs ist. ;-)

aber ja so eine Art Frühlingsgefühle kommen bei mir auch auf. Es ist einfach schön wenn man aus dem kalten, teilweise doch grauen Winter in eine neue Saisson starten kann, wo alles aufblüht.

binMann123
Geschrieben

Ja im Frühling geht man balzen.

DickeElfeBln
Geschrieben

Ne, da sieht man wieder so komische kurze Hosen, Schuhe mit Tennissocken, zu kurze und enge T-Shirts über so komische Bäuche

apollo2016
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne, da sieht man wieder so komische kurze Hosen, Schuhe mit Tennissocken, zu kurze und enge T-Shirts über so komische Bäuche

Würde mal sagen der Winterspeck muss dann weg.... das letzte Bier hättest auch drauf verzichten sollen "Bierbauch" und Männer: nicht in kurzer Hose in Sandalen und weißen Socken.....

Geschrieben

flirten kann man auch mit schneeschaufel in der hand und im frühling werde ich nicht mehr flirten.

mag den frühling aber lieber weil ich es gerne warm habe

Geschrieben

Fruehlingsflirten super, wenn man nicht grad "nen grippalen Infekt hat!

Geschrieben

Gute Besserung.

Geschrieben
Am ‎06‎.‎04‎.‎2016 at 07:40, schrieb magnifica_70:

 und im frühling werde ich nicht mehr flirten.

nicht mal so ein klitzeklitzekleines bisschen?

adoreCuddling
Geschrieben

Frühling ist toll, aber was bitte ist flirten nochmal? :flushed:

Tristania_
Geschrieben

Auf den Frühling freue ich mich auch jedes Jahr.

Jede jahreszeit mag ihre schönen Seiten haben (die von Herbst und Winter hab ich nur noch nicht gefunden ... :gimp:), aber das Erwachen der Natur zu beobachten, ist doch etwas Besonderes.

binMann123
Geschrieben

Der Frühling ist nun da, nun muss noch der Flirt kommen.

Geschrieben

Flirten kann man doch ueberall , musst nur mal deinen Charme spielen lassen !

skyla1515
Geschrieben (bearbeitet)

egal welche jahreszeit nun draußen auch sein mag, wenn man nicht flirten kann , da helfen auch keine frühlingsgefühle

bearbeitet von skyla1515
×