Jump to content

PHantasie, meine Frau mit einem anderen Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, mich macht seit einiger Zeit der Gedanke daran, zu sehen wie meine Frau von einem anderen genommen wird total an. ICh möchte es aber nicht in echt, sondern nur im Kopf. WEr hat Lusst mit mir darüber zu schreiben? MEldet euch.

Geschrieben (bearbeitet)

ja das ist ein schönes und geiles Thema,  geht mir auch so.  Nur der Unterschied ist ,  meine Frau macht es auch !!

glg.

Michael

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erotische Phantasien und Geschichten gibt´s weiter unten.

Geschrieben

Die gedanken sind frei und schneller als jedes auto fährt!So ist und bleibt das ein genuß erlebnis deiner phantasie!

Ohne nebenwirkungen was das reale leben dann haben kann!

Was dabei raus kommen kann sieht man ja deulich!

Denke das geht vielen ähnlich,finde das auch sehr geil!Meine frau findet die vorstellung auch sehr erregend!

Ob und wann sich daran was ändert schauen wir mal,glaube als bi mann tut sich da leichter mit!

 

Geschrieben

Ich lass die Fantasie in Club's Wirklichkeit werden.

Aber hab auch privat schon mitbekommen, das einige Kerle gern sehen,

wie seine Partnerin einen fremden Schwanz in ihre nasse Pussy bekommt.

Dabei reicht ihnen allein das Zusehen.

Wiederum andere Männer kann ich auch gut verstehen, wenn sie froh sind, das die Partnerin mit anderen fickt, weil sie es selbst einfach nicht schaffen, wenn Sie nymphoman ist.... bzw ständig Sex braucht.

Geschrieben

Meine Frau wird regelmäßig von anderen Männern genommen das finde ich total geil und wenn die Männer fertig sind und meine Frau kaputtgefickt haben komme ich und nehme sie auch ich finde das geil in die vollgespritzen Löcher zu ficken meine Frau darf auch nur ohne Gummi geflickt werden am besten von 2 bis 3 gleichzeitig

 

×
×
  • Neu erstellen...