Jump to content

Ein arbeitsreicher Tag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Teil 15

 

ja, bin ja schon soweit. :kissing_closed_eyes:

 

vor 50 Minuten, schrieb Zungenspiel235:

Ich schloss meine Augen und genoss es einfach. Sie ließ ein wenig die Spannung und massierte ihn ganz sanft. Ich hoffte Sie würde ich nicht so lange machen denn bei jeder dieser Bewegungen und das sanfte streicheln über die Eichelspitze stieg die Erregung in mir.

Zum Glück sagte sie dann.........

 

Zum Glück sagte Sie dann:

 

"Dreh dich bitte. Keine Bange ich bin noch nicht fertig mit Dir.

Ich muss das Teil, was meinen Arsch entjungfert hat noch ein wenig mehr reinigen und verwöhnen."

 

Noch nicht ganz ausgesprochen spürte ich Ihre Zunge, wie sie über die Eichel leckte, rings herum und dann am Schaft herunter.

War das gut. Schon langsam kamen schon die ersten Tropfen und Ihre Bewegungen wurden schneller.

Er verschwand so weit es ging in ihrem Mund.

 

"Uschi höre auf, sonst musst Du ihn gleich wieder sauber machen."

 

Das hatte Sie verstanden und fragt

 

"Wie hättest Du es denn gerne. Soll ich mich an der Handtuchstange festhalten und Dir DEINEN Lieblingspo hinhalte."

 

"Po hinhalten ja aber später. Ich stülpe jetzt das Condom darüber und ficke Dich in deine feucht Muschi. Halte dich mir der einen Hand an der Stange fest. Ich nehme jetzt dein rechtes Bein und halte es hoch oder kannst Du mir dein Bein auf die Schulter legen"

 

Ich hob Ihr Bein an und fickte sie erst einmal im stehen.

Dann ließ ich das Bein wieder runter und sie hielt sich am Handtuschhalter fest und streckte mir Ihren Arsch entgegen. Ich strich mit der Penisspitze an Ihrer Muschi rauf und runter, massieren an den Schamlippen entlang und führte in langsam ein. Da Sie so schön feucht wieder war, zog ich ihn immer wieder raus und langsam wieder rein. Das erregte sie und stöhnte auch gleich.

Das Problem, auch mich erregt es jedes Mal, wenn ich wieder in diese enge Muschi stoße. Dann ging ich ein schnelleres Tempo an und es dauerte nicht mehr lange und sie zuckte wieder und musste sich an der Handtuchstange festkrallen. Noch einige Stöße und es war auch um mich geschehen.

Sie ließ die Stange los und umarmte mich. Wir küssten uns noch eine ganze Zeit bevor wir uns noch einmal richtig abduschten.

Dann rubbelte wir uns noch gegenseitig trocken und zogen uns die Bademäntel an.

Uschi hatte es sich im Wohnzimmer bequem gemacht und ich kümmerte mich in der Küche um einen kleine Snack für uns.

Da Klingel es an der Haustüre.

 

"Schatz ich gehe schon zur Türe"

 

rief Uschi und stand auf. Oh.... Schatz!! Uschi geht ja richtig ran. Dann vernahm ich nur.

 

"Hey Uschi, was machst Du denn hier.

Ich war gerade im Büro und wollte eine Eilsendung zustellen aber keiner war da. Da dachte ich mir ich versuche es hier.

Wohnst Du nicht mehr in der Mühlengasse?

Ach, hast dich doch wohl nicht zur Chefsekretärin hochgearbeitet."

 

Ich hatte es natürlich in der Küche mitbekommen und rief

 

"Das habe ich mitbekommen und nein,

ich habe Sie gleich als Chefsekretärin eingestellt.

Wer hat denn da überhaupt geklingelt."

 

Uschi darauf.

 

"Bärbel, eine Freundin von mir hat noch eine Eilzustellung gebracht."

 

Ich dachte dann..... etwas zu laut

 

"Bärbel? die sexy Paketzustellerin mit dem geile Arsch von heute morgen?"

 

Jetzt rief sie.

 

"Das habe ich gehört. Ja ich bin die von heute Morgen."

 

Ich hatte mir schnell etwas anderes angezogen und kam dazu.

 

"schade das Sie noch keinen Feierabend haben, ansonsten könnte Sie eine Kleinigkeit mit essen."

 

"Kein Problem.

Sie können übrigens ruhig auch Bärbel zu mir sagen.

Da habe ich ja Glück, das war die letzte Lieferung. Muss nur den Wagen noch zurück fahren aber das hat Zeit."

 

"Na dann herein und ich bin Ulrich. Dann ab mit Euch ins Esszimmer."

 

In Ruhe genießen wir das Essen, da Uschi's Lieblings Boutique noch Mittagspause hat.

 

Dann kann Bärbel es sich nicht verkneifen und fragt

 

"Uschi warum sitzt Du denn hier im Bademantel"

 

Uschi schmunzelt schon und ich falle Ihr ins Wort.

 

"Wir fahren gleich noch einkaufen und danach geht es zum Geburtstagsessen nach Düsseldorf.

Uschi's Dusche ist defekt und da habe ich gesagt sie kann heute auch mal hier warm duschen."

 

"Das war nicht nur warm sondern heiß unter der Dusche"

 

sagte Uschi und grinst zu Bärbel rüber.

Ich räume den Tisch ab und lasse die zwei noch etwas alleine.

 

"Gut zu wissen, wenn meine Dusche mal nicht geht.  

Was macht Ihr denn gleich noch?

Hoffe wir holen deinen Geburtstag nach."

 

"Wir fahren gleich zu Monis Boutique.

Mein Chef spendiert mir für heute Abend ‪noch etwas zum anziehen.

Habe mit Monika auch schon gesprochen wegen der Geburtstagsfeier"

 

"Nein, was hast Du es gut.

Bringst Ihn doch mit zur Geburtstagsfeier.

So ich bin dann wieder los. Hoffe wir sehen und bald wieder."

 

Bärbel kam noch in die Küche um sich zu verabschieden und gab mir einen Kuss auf die Wange. 

 

"Danke Ulrich für den Snack. Hoffe ich habe bald wieder mal eine Lieferung."

 

 

 

 

Wow dachte ich. Kein Problem ein Paket ist schnell bestellt.................

 

 

 

 

Weiter geht es bald in Uschi's Lieblings Boutique,

bei Ihrer Freundin und Boutique Besitzerin Monika

 

 

Geschrieben
Am 18. April 2016 at 13:46, schrieb jobe:

 

ja, dann lass mal hören(sehen) wies weitergeht.

 

 

Hallo Jobe und anderen Leser

 

Derzeit habe ich leider zu viel zu tun

und auch am Wochenende Termine auf einer Ausstellung

Schaffe es wohl erst Anfang der Woche weiter zu schreiben

 

Vielen Dank Euer Verständnis und weiterhin viel Spaß beim Lesen 

 

Geschrieben
Am 20. April 2016 at 10:49, schrieb Zungenspiel235:

 

Am 20. April 2016 at 10:49, schrieb Zungenspiel235:

Hallo Jobe und anderen Leser

Vielen Dank Euer Verständnis und weiterhin viel Spaß beim Lesen 

 

 

Noch einmal Danke für Euer Verständnis

 

Das Warten hat sich hoffentlich gelohnt.

Morgen im Laufe des Tages werde ich den nächsten Teil fertig habe.

 

Viel Spaß

Geschrieben

Teil 16   

 

Am 17. April 2016 at 20:21, schrieb Zungenspiel235:

"Nein, was hast Du es gut. Bringst Ihn doch mit zur Geburtstagsfeier.So ich bin dann wieder los. Hoffe wir sehen und bald wieder."

Bärbel kam noch in die Küche um sich zu verabschieden und gab mir einen Kuss auf die Wange. 

"Danke Ulrich für den Snack. Hoffe ich habe bald wieder mal eine Lieferung."

Wow dachte ich. Kein Problem ein Paket ist schnell bestellt.................

 

Weiter geht es bald in Uschi's Lieblings Boutique, bei Ihrer Freundin und Boutique Besitzerin Monika

 

 

 

Wow dachte ich. Kein Problem ein Paket ist schnell bestellt.................

Bei Bestellung viel mir ein, die Geschäfte machen ja gleich wieder auf.

Ich ging ins Wohnzimmer und sah, das Uschi sich auch schon angezogen hatte und gemütlich auf dem Sofa lag

und Ihre Finge schon wieder bei Ihrer Muschi waren und Sie sich genüsslich fingerte. 

 

"Uschi gleich ist dein Höschen ganz feucht und wir wollen doch einkaufen fahren"

 

aber Sie ganz gelassen:

 

"Ich dachte bekomme gleich etwas neues zum Anziehen, dann brauch ich das Höschen doch nicht mehr"

 

"Ja schon aber jetzt auf mit Dir, sonst brauchen wir ja gar nicht mehr nach Düsseldorf zu fahren."

 

Wir also ab ins Auto und zur Boutique. Dort angekommen gehen wir rein und Uschi wird gleich von ihrer Freundin mit Küssen begrüßt.

Wie es aussieht, kennen Sie sich schon länger.

Dann kommt Sie auf mich zu und meint:

 

"Ich bin die Monika, Du darfst aber auch Moni zu mir sagen. Wenn Du einen Wunsch hast, melde dich einfach."

 

Ich:

"Aber na klar habe ich Wünsche......

aber wir sind ja hier zum Einkaufen. Wir suchen etwas schönes für Uschi. Für heute Abend eine komplette Garderobe."

 

Monika:

"Na gut, da fangen wir beim BH an. Vielleicht ein Push-up BH ?"

 

Ich:

"Ich würde sagen, Sie braucht bestimmt keine Push-up. Schöner finde ich so einen aus glänzendem Satin mit Jacquardspitze dort und einen passenden Höschen dazu."

 

Monika:

"Hey Uschi, vorher weiß denn dein Chef, das Du keinen Push-up brauchst, habe ich etwas verpasst??

Geschmack hat er ja und da bin ich ja fast überflüssig hier als Beraterin. 

Was denn für ein Höschen? Einen String, Pantys, einen Brasilslip oder Passionata Shortys? 

Ok, ich halte schon meinen Mund. Uschi hier und ab in die Kabine."

 

Uschi zu mit:

 

"Los komm mir zur Kabine, Du musst mir helfen."

 

Ich folge Uschi zur Kabine mit den ersten Teilen in der Hand.

Uschi verschwindet in der Kabine und sogleich fliegt der Rock und kurz darauf die Bluse über den Vorhang.

 

Dann höre ich Uschi sagen:

 

"Können wir tauschen? Gibst Du mir bitte den BH und den Slip?"

 

Tauschen?..... Ich reiche Ihr die gewünschten Teile am Vorhang vorbei. Sie schnappt sich die Teile und ich spüre etwas leicht feuchtes in meiner Hand.

Als ich nachschaue ist es Uschis getragener und durch Ihr Spielerei bei mir zu Hause doch recht feucht gewordene Slip.

Ich kann es mir nicht verkneifen ihn mir unter die Nase zu halten und den Duft zu genießen. Natürlich muss in dem Moment Monika um die Ecke kommen.

 

Monika:

"Schmeckt und riecht gut oder?  

Uschi deine Begleitung ist beschäftigt, wie sitzen die Teile? "

 

Der Vorhang geht auf und Uschi nur mit Ihren Stilettos, einem wahnsinnig aussehenden BH und dem Slip bekleidet steht von uns.

 

Ich:

"Wow, das ist ja schon mal nicht schlecht.

Aber ich glaube da muss vielleicht noch etwas drüber"

 

Monika:

"Ich hätte hier noch einen geilen Body ganz aus Spitze mit einer Bindung auf dem Rücken, sowie einer Corsage mit aufregenden Stickereien und Strapsen und den passenden Strümpfen.

Die Stilettos passen da aber nicht mehr bei. Soll ich kurz bei Marcel nebenan ein paar passende Schuhe zur Auswahl besorgen? Was hättest Du denn am liebsten?

Stiletto-Sandalen, Peeptoe aus Glattleder, ein paar elegante Pumps aus Lack, Sandaletten mit dezentem Plateau, Schnürpumps oder ein paar High Heels Peeptoe?

Ach er soll am besten von allen ein paar zur Auswahl raussuchen. Ich gehe schnell mal rüber."

 

Uschi zog den Slip gleich aus, ohne den Vorhang zu schließen und meint zu mir:

 

"Kannst du mir beim BH kurz helfen?

Oh, was ist das denn da für eine Beule in deiner Hose. War der Slip gut........?"

 

Bevor ich mich versah, hatte Sie auch schon den Knopf auf, den Reisverschluss runter gezogen und ihn aus der engen Hose befreit. Sogleich bückte Sie sich und Ihre Zunge umkreiste meine Eichel. Sie öffnete Ihren Mund und ihre warmen Lippen umschlossen ihn. Ich spürte wie Sie mit Ihrer Zunge bei jedem mal bevor er tief in Ihrem Mund verschwand, extra über meine Eichel leckte. Dann fährt Sie mit der Zunge am Schaft entlang runter bis zum Hoden um ihn in den Mund zu nehmen und leicht am Hoden zu lutschen.

Dann setzte Sie sich auf den Hocker und sagte:

 

"Los!

Leck mir..............       :ass:

 

 

 

Versprochen, am Mittwoch gehts weiter :kissing_heart:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zungenspiel235:

Tauschen?..... Ich reiche Ihr die gewünschten Teile am Vorhang vorbei. Sie schnappt sich die Teile und ich spüre etwas leicht feuchtes in meiner Hand.

Als ich nachschaue ist es Uschis getragener und durch Ihr Spielerei bei mir zu Hause doch recht feucht gewordene Slip.

Ich kann es mir nicht verkneifen ihn mir unter die Nase zu halten und den Duft zu genießen. Natürlich muss in dem Moment Monika um die Ecke kommen.

Ja, die Frauen kenne ihre Tricks :stuck_out_tongue_closed_eyes:

habe auch Lust auf shoppen gehen bekommen aber leider noch kein Feierabend und meistens sind die Boutiquen in der Innenstadt zu voll! :kissing_heart:

Gespannt wie es morgen weitergeht. :lick:

Geschrieben
Am 26. April 2016 at 13:53, schrieb süßesBienchen4711:

Gespannt wie es morgen weitergeht. :lick:

Bin spät erst nach Hause gekommen  .1f633.png

Danke für die persönlichen Nachrichten, der Tag ist noch nicht vorbei......   

Ich habe es nicht vergessen aber ich brauche etwa noch eine halbe Stunde   1f618.png

Geschrieben

 

Teil 17

 

Am 26. April 2016 at 12:20, schrieb Zungenspiel235:

Dann setzte Sie sich auf den Hocker und sagte:

"Los!

Leck mir..............    

 

Leck mir meine Muschi und mein Poloch.

Dann will ich Dich wieder in meinem Arsch spüren und wehe dir, ich bin nicht gekommen, bevor Monika wieder mit Marcel und den Schuhen zurück sind....... "

 

Ich kniete mich vor Sie hin und fing an Ihre vor lauter Geilheit immer feuchter werdende Muschi zu lecken.

Mit der Zungenspitze umkreiste ich Ihre schon gut sichtbare Perle und schon fing Sie an zu stöhne. Dann saugte ich an ihren saftigen Schamlippen.

Immer im Hinterkopf, das jeden Moment ein Kunde in den Laden betreten könnte.

Bei leichtem stöhnen, genoss ich Ihren süßen Saft von dem ich nicht genug bekommen konnte.  Dann wanderte meine Zunge tiefer, an eine Stelle wo sie bei Uschi noch nicht war.

Mit meiner feuchten Zungenspitze umkreiste ich Ihre Rosette, was Sie mit intensiverem stöhnen bestätigte. Ich hatte es noch nie gemacht aber dieser geile Arsch und dieses süße Poloch reizten mich. Nach einiger Zeit des intensiven leckens, drang ich mit der Zungenspitze in Ihr Poloch. Mit den Fingern bearbeitete ich ihre Möse weiter. Bei den rein und raus Bewegungen ging Sie im Rhythmus mit und stöhnte immer heftiger dabei. Dann leckte ich wieder Ihre Muschi und steckte ihr einen Finger in den Po und musste feststellen, das Sie sehr locker und entspannt war und kein großer Widerstand zu spüren war. 

Dann sagte Uschi schon fast flehend: 

 

"Los schnapp dir das Condom und fick mich endlich."

 

Sie hielt sich dieses mal an einer Kleiderstange fest, bückte sich runter und streckte mir ihren knackigen Po entgegen. Erst bückte ich mich noch einmal, ging mit der Zunge durch Ihre Muschi und leckte noch einmal kurz Ihr Poloch, bevor ich den Penis in Ihrer feuchten Möse gleiten ließ. Erst genoss ich es, Sie genüsslich von hinten zu nehmen. Dann wurden die Stöße langsamer und ich zog ihr raus und setzte auch gleich am Poloch an.

Mit Schrecken musste ich feststellen, das zwei Frauen vor dem Schaufenster standen, sich die Auslagen anschauten und sich wohl überlegten ob sie rein kommen oder nicht.

Ich musste mich aber schnell wieder auf Uschis Arsch konzentrieren. Dieses Mal war es doch etwas schwerer mit dem erigierten Penis in Ihren Po zu gelangen. Aber nach mehrmaligen vorsichtigen Versuchen, würde er immer flutschiger und er wurde weiter rein gesaugt. Einmal ganz drin, konnte sie es kaum noch erwarten. Ein Seufzer kam über Ihre Lippen. Ich griff um sie herum und packte Ihren prallen Möpse und hielt Sie fest. So konnte ich richtig kräftig in Sie eindringen. Währenddessen streichelte sie Ihren Kitzler weiter. Ihr stöhnen wurde immer heftiger und dann schrie sie fast den Laden zusammen. Auch ich war gekommen und das gerade in dem Moment, wo Monika und Marcel mit Unmengen an Schuhkartons am Schaufenster zu sehen war.

Uschi schnappte sich schnell den Body und konnte sich in die Kabine zurück ziehen. Ich packte auch schnell alles ein und schloss meine Hose. Gerade rechtzeitig bevor die Türe sich öffnete und die zwei herein kamen. Glücklicherweise waren sie erst mal noch mit dem Abstellen der Kartons beschäftigt.

 

Dann kamen Sie zu uns herüber und Monika wunderte sich über den Hocker und den nicht mehr am richtigen Ort stehenden Kleiderständer. 

Sie konnte sich wohl schon denken was hier abgegangen war in Ihrer Abwesenheit. Der Vorhang öffnete sich und Uschi stand da.........

die Schweißperlen auf der Stirn aber überwältigend in diesem echt geilen Body.

Marcel fing auch an zu schwärmen und zupfte gleich hier und da noch ein wenig an Ihr herum. Bei Ihm brauchte ich mir keine Sorgen zu machen. Die Frauen fühlen sich in seiner Nähe wohl und lassen sich gerne von Ihm beraten. Nicht nur beim Schuhekauf. Monika schaute mich von Kopf bis Fuß an, deutete kurz mit dem Kopf in Richtung der  heruntergefallenen und aufgerissene Condompackung und seufzte nur. Sie wäre wohl auch gerne an Uschis Stelle gewesen.

Uschi probierte noch die Corsage, für die wir uns dann zusammen mit den Strapsen, Strümpfen und den von Marcel empfohlenen Schuhen für den heutigen Abend entschieden. Dazu noch ein nicht zu langer Rock sowie eine Bluse, durch die man das schwarz der Corsage leicht erahnen konnte. Weil sie so gut aussagen, ließ ich auch den Body, den BH und das Höschen einpacken. Ihr feuchte Slip steckte natürlich in meiner Hosentasche.

Bei einem Espresso, den ich jetzt dringend brauchte, war Monika mit der Kasse beschäftigt. Bei der Endsumme konnte ich es mir nicht verkneifen nach einem Mengenrabatt zu fragen. Monika meinte dann nur:

 

"Keine Bange ich habe einen guten Nachlass gegeben. Ebenso gibt Marcel einen Sonderpreis."

 

Ich schaute auf der Rechnung nach,  konnte keinen Nachlass erkennen und fragte noch einmal nach. Aber Monika klärte mich auf:

 

"Wir haben den Nachlass als Warengutschein gegeben. Den kann Uschi dann jederzeit hier und bei Marcel einlösen."

 

Gefickt eingefädelt..... Anderswo hätte es keinen Nachlass gegeben und so konnte Uschi sich doppelt freuen. Besser gesagt dreifach.

Neue Klamotten, Gutschein und Arschfick.

 

Dann meinte ich zu Uschi:

 

"Bevor wir jetzt nach Düsseldorf fahren, habe ich noch eine kleine Überraschung für Dich. Komm noch einmal mit zu den Kabinen.

So Uschi ..........................."

 

 

 

 

Fortsetzung folgt

 

 

 

Geschrieben

 

Am 27. April 2016 at 23:28, schrieb Zungenspiel235:

Fortsetzung folgt

 

 

Da das Wochenende vor der Türe steht und ich keine Zeit haben werde, 

stelle ich heute schon den nächsten Teil online.

 

Geschrieben

 

Teil 18

 

Am 27. April 2016 at 23:28, schrieb Zungenspiel235:

Dann meinte ich zu Uschi:

"Bevor wir jetzt nach Düsseldorf fahren, habe ich noch eine kleine Überraschung für Dich. Komm noch einmal mit zu den Kabinen.

So Uschi

 

 

"So Uschi, besser gesagt, ich habe noch eine Überraschung für uns zwei."

 

Sie fiel mir gleich wieder um den Hals und küsste mich. 

 

"Womit habe ich das denn verdient, noch ein Geschenk?"

 

"Ja Uschi komm noch mal kurz mit in die Kabine"

 

Sie schaute mich verwundert an und ging dann doch mit in die Kabine.

 

"Uschi, ich habe heute schon feststellen müssen dass du gerne Liebeskugeln in Dir trägst. Da hast du mich heute morgen ganz schön mit überrascht. 

Hier ist noch eine ganz neue, die wird dich sicher auch interessieren. Sie wird dir aber "erst" mal nicht so viel Freude bereiten wir die anderen zwei heute Morgen.

Aber zur Belohnung darfst Du sie heute dennoch in Dir tragen."

 

Uschi freute sich über ihr neues kleines Geschenk, ohne genau zu wissen was es damit auf sich hat. Sie machte sich ein wenig frei spielte kurz damit an ihrer Muschi. Sie ist noch so feucht, dass die neue Kugel fast nur so wie von selber rein flutschte. 

So dachte ich mir, das wäre dann auch schon mal erledigt. Die Freude ist dann später auf meiner Seite. Ich packte mir die restlichen Tüten und Kartons und verfrachtete sie schon mal im Kofferraum.

Dann genoss ich noch einen Kaffee während Uschi sich ihr Make-up auffrischte. 

 

Nun waren alle glücklich und wir konnten ab nach Düsseldorf fahren.

Ich war glücklich dass ich endlich raus war aus der Boutique.

Uschi war glücklich dass sie von Kopf bis Fuß neu eingekleidet war.

Monika und Marcel war glücklich dass sie guten Umsatz gemacht hatten. 

 

Auf der Fahrt nach Düsseldorf genossen wir das schöne und sonnige Wetter (nicht so wie heute ).

Angekommen geht die Suche nach einem Parkplatz los aber wir haben Glück und finden einen auf der Bahnstraße.

Direkt vor der Türe eines Gladbacher Konditors. Gleich erst mal rein und für mich eine Schachtel 'Schneider Wibbel Garn' und 'Champagner Trüffel' gekauft.

 

Dann gingen wir gemütlich über die Kö und schaute was es schönes gibt. Gut das Uschi schon neu eingekleidet war. Nach einer Stunde braucht ich erst mal einen leckern Kaffee.

Dann meinte Uschi:

 

"Hey, gerade fällt mit ein, ich habe doch eine 'geile' Liebeskugel eingeführt aber ich merke nicht von deinem schönes Spielzeug"

 

Ich schmunzelte nur und meinte zu Ihr.

 

"Ach Uschi, vielleicht bist Du noch nicht heiß genug für das neue Spielzeug. Aber wir müssen jetzt eh los und freuen wir uns erst einmal auf unser leckeres Essen. Am besten gehen wir zu Fuß zum Restaurant."

 

Dort angekommen bringt uns Frau Bellgardt an einen schönen abgelegenen Tisch und fragt gleich nach den Getränken.

Noch während wir in die Speisekarte schauen, spüre ich auf einmal etwas seidiges an meinen Beinen. Ah, Uschi wird schon wieder anzüglich. 

Da wird es langsam Zeit und ich ziehe mein Smartphone aus der Sakkotasche.

 

"und Uschi, hast Du dir auch schon dein Menü zusammen gestellt. Ich schätze es wird ein sehr schöner Abend. Da kommt auch schon der Kellner."

 

An meinem Smartphone hatte ich schon eine App geöffnet, gerade wo Uschi anfängt mit dem Kellner Ihr Menü zu besprechen.

Ich tippe kurz auf einschalten und kleine Stufe. Sie zuckt zusammen, schaut erst den Kellner und dann mich an.

Ich dann ganz unschuldig.....

 

"Was ist denn, bist Du dir nicht schlüssig was Du essen möchtest."

 

Sie schaut mich etwas fragend an aber ein leichtes leuchten in Ihren Augen ist auch zu sehen.

 

"Wir sprechen uns nach dem Essen, das hast Du nicht umsonst gemacht...."

 

"Aber na klar Uschi, aber für mich ist es nicht umsonst?

Bestelle lieber Dein Essen fertig zusammen, er hat noch mehr Gäste zu bedienen."

 

In dem Moment wo Uschi gerade dem Kellner wieder etwas sagen wollte, stelle ich eine stärkere Stufe ein und sie zuckte wieder.

Der Kellner schaute Sie etwas verdutzt an aber er konnte ja nicht wissen, das ich ihre Liebeskugel in der feuchten Muschi mit dem Smartphone fernsteuern konnte.

 

Ich möchte nicht wissen, was sich der Kellner bei Uschi's merkwürdigen Bestellung gedacht hat.

Immer wieder veränderte Sie ihre Stimmlage und schaute mich Grimmig aber mit geile Augen dabei an. Schön Uschi mir dem Smartphone kontrollieren zu können.

 

"Mensch, du hättest mich vielleicht darüber informieren können, was ich da auch noch selber versteckt habe. Da ist noch nicht das letzte Wooooooort...."

 

schnell hatte ich auf starkes Pulsieren gestellt und mich über den Tisch gebeugt und Ihr einen Kuss gegeben. Sie hat nichts besseres zu tun, als mir sanft mit ihren Zähnen in die Lippe zu beißen. 

 

"Uschi was hältst Du davon, wenn Du die Liebeskugel immer im Büro trägst.

Wenn ich einen Kaffee brauche stelle ich auf leichtes vibrieren. Wenn Du zickig antwortest, stelle ich auf stark und pulsieren.

Klingt doch gut.....oder ?"

 

Uschi konterte:

 

"Ich fahre am besten bei Bärbel vorbei und leihe mir bei Ihr ein paar Spielzeuge aus.

Dann bekommst Du ein Halsband und läufst nicht immer gleich weg wenn ich nach einer Gehaltserhöhung frage.

Klingt doch gut.....oder ?"

 

Glücklicherweise kam unser Essen und ich regelte die Vibrationen runter, damit Sie auch in Ruhe essen konnte. 

Nach der Hauptspeise wollte Uschi dann doch mal wissen, wie das ganze funktioniert. Ich erklärte es Ihr sehr gerne, da ich nach und nach alle Variationen ausprobieren konnte. sie musste sich zusammenreißen um nicht zu laut zu stöhnen.

Zu Ihrer Rettung kam der Kellner mit dem Dessert.

 

"Du Luder, wir sprechen uns noch. Nach dem Dessert muss ich mich erst einmal um meine Blase kümmern."

 

Als Sie aufsteht, kann ich es nicht lassen und schnell wieder auf vibrieren einzustellen.

Als Sie wieder kommt, erwartet mich eine Überraschung. Ich höre nur:

 

"Hey Süßer, Du hast da etwas am Mund"

 

und wischt mit Ihrer Hand darüber. Es Dufte nach Ihrer Muschi. In der anderen Hand hat Sie die Liebeskugel.

Du kannst Sie erst mal wieder zurück haben und steckt sie mir in die Hemdtasche. Ich habe Dir auch ein Einstecktuch für dein Sakko mitgebracht und steckt es oben in die Sakkotasche.

Einstecktuch, Sakko??

Da schaue ich doch besser mal nach. Ahaaa, hat Sie sich doch das Höschen ausgezogen. Ich muss es natürlich gleich mal testen und ziehe es heraus.

Ich halte es mir verdeckt unter die Nase und muss feststellen, die neue Liebeskugel hat ihre Wirkung nicht verfehlt.

 

"Oh schön, da habe ich ja jetzt schon zwei duftende Höschen von Dir."

 

aber Sie unterbricht mich:

 

"Ne ne, die hätte ich gerne nächste Woche beide gewaschen zurück.

Das sind nur schnupper Beigaben,

und eine ist immerhin mein Geburtstagsgeschenk."

 

Dann schiebt Sie einen Bierdeckel vom Tisch und bückt sich danach.

Glücklicherweise so, das nur ich Ihren geilen Arsch und Ihre triefend nasse Muschi sehen kann und mache schnell mit dem Finger einen Feuchte- und Geschmackstest.

 

Nachdem wir gezahlt haben, machen wir uns auf den Weg zum Auto.

Die ganze Zeit habe ich Ihren Muschiduft in der Nase. Sie weiß ja das mich das heiß macht.

 

Wollte Uschi eigentlich bei ihr zu Hause abladen aber mit der Beule in der Hose, nehme ich sie doch noch mal mit zu mir......................

 

 

Fortsetzung folgt

 

Geschrieben

 

Es geht demnächst weiter mit:

 

 

Teil 19

  • Die letzten Nacht mit Uschi

 

              danach

 

  • Rita verführt Uschi 

 

  • Lieferung der Liebesschaukel (siehe Teil 8) verbunden mit einem 3er FFM

 

  • Uschis Freundin Bärbel (Spitzname Verunfalle) und Ihre verborgenen Räume

 

 

 

SO NUN MAL ZU EUCH

........................................

 

Bevor es hier weiter geht, 

hätte ich eine BITTE an Euch

 

Soll ich den Schreibstil beibehalten oder ändern

 

Welcher Teil ( 01-18) der Geschichte gefällt Euch am besten

 

WAS GEFÄLLT UND WAS SOLL ICH ÄNDERN 

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung, es soll ja Interessant und Geil weiter gehen und Euch gefallen

 

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 12:24, schrieb Zungenspiel235:

WAS GEFÄLLT UND WAS SOLL ICH ÄNDERN

Dann werde ich mal den Anfang machen 

Bis jetzt haben mir die Geschichten gefallen und es sieht ja so aus, das da noch spannende Folgen werden. 

Bin besonders gespannt auf die Fortsetzung bei der Kundin von Anfang  das scheint ja spannend zu werden mit den beiden Frauen

Finde es so gut, das nicht nur eine Erzählung, sondern auch ein Dialog geführt wird. Es lockert die Geschichte auf.

Schwer zu sagen ob Realität oder Geschichte  

Auch die Absätze sind gut, das man erkennen kann wenn eine andere Person etwas sagt. 

Gerade wenn zwischendurch mit dem Smartphone gelesen wird. 

Meine Meinung: weiter so

Geschrieben

ich finde es auch das es gut geschrieben ist und durch die absätze und fett geschriebenen zeilen das lesen und das rein verzetzen in die personen einfacher ist.

 

ich gehe davon aus das die geschichte erfunden ist aber sie klingt recht real weil es doch irgendwei so passieren kann.

finde das sollte bei behalten werden und nicht zu unrealistisch werden.

 

lg und weiter so

Geschrieben

schliese mich den vorschreibern an

einfach so weiterschreiben.

Geschrieben

 

Am 1.5.2016 at 21:34, schrieb sexysachse04:

Ich gehe davon aus das die geschichte erfunden ist

aber klingt recht real weil es doch irgendwie so passieren kann

Würde mich auch mal interessieren ob erfunden oder wahr ???

Geschrieben

Schliesse mich meinen Vorredneren an. Bitte weiter so und vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung

LG Bigbiker12

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 17:51, schrieb süßesBienchen4711:

Bin besonders gespannt auf die Fortsetzung bei der Kundin von Anfang  das scheint ja spannend zu werden mit den beiden Frauen

Am 6.4.2016 at 12:35, schrieb rum-cola:

Lass Uschi dich bei der Montage der Liebesschaukel mitkommen und zu dritt einweihen. 

Hallo Bienchen,

die Frage kam von Dir ja schon nach Folge 09 auf

Ich habe ja schon etwas angedeutet, wie es dort weiter geht.

Auf Leserwunsch sollte Uschi ja mit zur Kundin

und so habe ich eine andere Geschichte mit eingebaut.

Ich beeile mich mit dem schreiben aber das dauert immer ein wenig. Wechseln derzeit beim schreiben zwischen den vier kommenden Geschichten.

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 21:34, schrieb sexysachse04:

ich finde es auch das es gut geschrieben ist und durch die Absätze und fett geschriebenen Zeilen das lesen und das rein verzetzen in die personen einfacher ist.

lg und weiter so

Am 1.5.2016 at 17:51, schrieb süßesBienchen4711:

Meine Meinung: weiter so

Am 1.5.2016 at 21:43, schrieb Peggysue001:

schliese mich den vorschreibern an

einfach so weiterschreiben.

Am 3.5.2016 at 12:39, schrieb Bigbiker12:

Schliesse mich meinen Vorredneren an. Bitte weiter so und vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung

LG Bigbiker12

Vielen Dank für Eure Meinungen

Dann werde ich es so beibehalten.

Kleine Ausnahme die Geschichte mit Bärbel, da dort weniger gesprochen wird        :gimp:   :handcuffs:  :collar:

Ist zwar gestern fertig geworden,

aber kommt erst später

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 21:34, schrieb sexysachse04:

ich gehe davon aus das die geschichte erfunden ist aber sie klingt recht real weil es doch irgendwei so passieren kann.

finde das sollte bei behalten werden und nicht zu unrealistisch werden.

lg und weiter so

 

Am 3.5.2016 at 11:17, schrieb süßesBienchen4711:

Würde mich auch mal interessieren ob erfunden oder wahr ???

Zu Euren Fragen kann ich etwas sagen:

Ein großer Teil ist real, auch die Personen und Gebäude, wie die Boutique, das Restaurant (ist auch eines meiner Lieblingsrestaurants).

Auch in dem beschriebenen Haus von Bärbel, habe ich etliche Wochenenden verbracht (bei einer ex)

oder auch viele Einzelheiten, wie z.B. das erwähnte Tattoo gibt’s wirklich.

Nur es ist (leider) nicht meine Mitarbeiterin gewesen und auch nicht eine Kundin.  

Es sind Geschehnisse, die teilweise einige Jahre zurück liegen und zu einigen Geschichte zusammengefügt wurden.

Natürlich sind die Namen geändert und einiges dazu gedichtet und für die Geschichte umgeschrieben.

Auch die aufgeführten „Spielzeuge und die Liebesschaukel“ sind tatsächlich bestellt worden und vorhanden.

Man sollte schon einigen Spielzeuge benutzt haben um schreiben zu können wie es sich anfühlt wenn man sie benutzt oder wie die App auf dem Smartphone für Liebeskugeln oder Dildos funktioniert.

viel Spaß bei den nächsten Folgen

Geschrieben
Am 3.5.2016 at 21:30, schrieb Zungenspiel235:

Ich beeile mich mit dem schreiben aber das dauert immer ein wenig. Wechseln derzeit beim schreiben zwischen den vier kommenden Geschichten.

Danke für die Infos

 

Aber.......

wann geht es denn weiter ???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb süßesBienchen4711:

Danke für die Infos

 

Aber.......

wann geht es denn weiter ???

 

also       Teil 19 versuche ich heute noch 

und       Teil 20 versuche ich morgen

Geschrieben

 

vor 11 Stunden, schrieb Zungenspiel235:

 

also       Teil 19 versuche ich heute noch 

 

Es war für ein Teil zu lang und für zwei Teile zu kurz

Also noch ein wenig umgeschrieben und es geht weiter

Geschrieben

 

 

Am 29. April 2016 at 22:51, schrieb Zungenspiel235:

 

Nachdem wir gezahlt haben, machen wir uns auf den Weg zum Auto.

Die ganze Zeit habe ich Ihren Muschiduft in der Nase. Sie weiß ja das mich das heiß macht.

Wollte Uschi eigentlich bei ihr zu Hause abladen aber mit der Beule in der Hose, nehme ich sie doch noch mal mit zu mir......................

 

 

Zuhause angekommen geht Uschi erstmal ins Bad sich frisch machen und ich besorge uns einen Flasche Rotwein. Uschi ist wohl unter die Dusche gesprungen und ich habe es mir auf dem Sofa bequem gemacht.

Dann geht die Türe auf und Uschi steht da frisch gestylte mit Ihrem neuen StringBody. Nur dieser schmale Streifen Stoff um Ihren Hals, wie ein Halsband. Von da gehen zwei Streifen durchsichtige Spitze über Ihre Brüste, die am String enden und in der Mitte am Rücken gebunden werden.

 

"na Uschi, siehe aus als gefällt er Dir auch. Ich finde ihn wunderschön und mit Dir darin, wunderschön geil.

Eigentlich wollte ich dich gleich noch nach Hause bringen. Aber so geht das ja nicht und meine Beule in der Hose sagt auch..... lasse sie hier, bringe sie nicht nach Hause."

 

"Das ist eine weise Entscheidung. Du kannst Dich sicher an meine Worte heute morgen erinnern. Heute habe ich das sagen und Du bist heute nicht mein Chef. Sei froh, das ich nicht Bärbel heiße."

 

Was erzählt Sie mir denn da immer von Bärbel.......? Egal

 

"Also ab Mitternacht bin ich wieder Dein Chef?"

 

"So einfach geht das nicht, 24 Stunden sind erst nach dem Frühstück vorbei."

 

"Na wenn das so ist, komme doch gleich auf meinen Schoß."

 

"Genau auf deinen Schoß komme ich.....  Aber jetzt gehst Du schnell duschen und ich kurz in die Küche und warte dann im Schlafzimmer auf Dich."

 

Auf dem Weg ins Bad überlege ich noch, was will Uschi noch in der Küche. Ist sie etwa nicht satt geworden oder hat Sie nur schon wieder Hunger.

Ich Dusche auch schnell und mache mich fertig. So eine seidenen Body habe ich keinen also ziehe ich den Bademantel an.

 

Als ich dann ins Schlafzimmer komme, sehe ich nur Überraschungen. Eine davon rekelt sich schon im Bett und die andere steht daneben.

Zwei Gläser, eine Schüssel mit Erdbeeren, oh je ein Sahnesprüher und Nutella.

 

Ich mache es mir auch im Bett gemütlich da springt Uschi schon wieder raus.

 

Was ist denn auf einmal los Uschi?

 

"Schatzi magst Du mit mir Sekt schlürfen?"

 

"Sekt, wie meinst du das ?"

 

"ich hole schnell ein Piccolo aus dem Kühlschrank, den hatte ich vergessen. 

 

"Ach so, dacht Du hättest etwas anderes vor"

 

Ein anderes mal, im Moment bin ich zu nicht mehr fähig.

 

Kurz darauf kam Sie mit dem Piccolo Moet Chandon zurück ins Schlafzimmer und kletterte aufs Bett. 

 

"Ganz schön hoch dein Bett und eine schöne große Spielwiese."

 

"Ja, wer bei mir ins Bett möchte muss klettern können"

 

Scherzte ich. 

 

"Gut das Du es geschafft hast aber warum stehst Du denn da noch über mir komm runter."

 

Ohne eine Antwort zu geben, ging sie in die Hocke beugte sich über meinen Schwanz und berührte ihn nur mit ihren Nippeln. Dann nahm Sie meinen Schwanz zwischen ihre Brüste und drückte sie von der Seite zusammen, das ich genau sehen konnte wie er zwischen ihren schönen Brüsten eingeklemmt rauf und runter gezogen wurde. Ein schöner Anblick. 

 

"Uschi, habe ich Dir schon gesagt, das du wunderschöne Brüste hast."

 

"Danke, gesagt hast Du es noch nicht aber ich habe es in deinen Augen gesehen und gerade merke ich auch wie es Dich erregt."

 

Das macht Sie ein Zeitlang um dann liebevoll meinen Penis in die Hand zu nehmen. Sie beugte sich über mich und küsste mich auf meine Lippen. Ihre Zunge forderte Einlass und wir  genossen unsere Zungenküsse. Dann legte Sie ihre Hand auf meine Brust und begann meine Brustwarzen langsam und zärtlich zu lecken. Dann küsste sie mich am ganzen Körper, streichelte und liebkoste ihn.

Das ist normalerweise meine Aufgabe.

Dann hockte sie sich endlich mit Ihrem geilen Arsch über mich in der 69 Position. Ich genoss es nun auch Sie zärtlich zu lecken. Sie wiederum umkreiste meinen Penis mit Ihrer Zunge und wollte gerade Ihre Lippen darüber stülpen als Sie laut stöhnen musste. Dabei ging sie mit Ihrem Körper hoch und drückte mir sogleich ihre feuchte Muschi noch fester auf mein Gesicht. Bevor ich keine Luft mehr bekam, hob ich ihren Arsch etwas höher damit meine Zunge wieder genug Freiheit hatte sie zu lecken. Dann beugte sie sich wieder vor und meine Zunge umkreiste ihre Perle und gleich stöhnte sie wieder stärker. 

"Ich halte es nicht mehr aus ich nehme mir jetzt einfach was mir zusteht.".................

 

 

 

 

Mehr über Nutella und nächtliche Träume....... am Samstag     

 

 

 

 

Geschrieben

Einfach nur geil.... Hast du schonmal überlegt, deine Geschichte verfilmen zu lassen? Im Gegensatz zu den anderen Pornos, ist das eine Geschichte mit Handlung. Würde ich mir sofort ansehen.:P:highheels:

Geschrieben

 

vor 14 Stunden, schrieb rum-cola:

Einfach nur geil....

Hast du schonmal überlegt, deine Geschichte verfilmen zu lassen? Im Gegensatz zu den anderen Pornos, ist das eine Geschichte mit Handlung.

 

Würde ich mir sofort ansehen.:P:highheels:

 

 

Vielen Dank

wenn es soweit kommen sollte, bekommst Du eine Einladung zur Filmpremiere

und darfst mit über den rote Teppich   :highheels: :highheels: :highheels: :highheels:

 

Vielleicht finde ich noch eine Nebenrolle für Dich   :$

 

×
×
  • Neu erstellen...