Jump to content

Ein arbeitsreicher Tag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

:flushed:

kleines Problem

der Rest steckt noch in der Cloud.

Die NSA hatte wohl den Text noch nicht geprüft.   :smiley:

Geht heute noch weiter......

 

hoffe ich

Geschrieben

:handcuffs:

NSA hat den Rest endlich freigegeben.......   

Teil 8

......"wenn Du mich noch mal Fingerst und richtig ran nimmst."

Dann leckte Sie wieder über meine kleinen Nippel und kurz darauf regte sich gleich wieder was.

Sie rutschte tiefer und stülpte Ihre Lippen darüber und ließ Ihre Zunge spielen.

"So ich habe den Anfang gemacht und nun Bist Du wieder an der Reihe. Jetzt befreie ich Dich erst einmal"

Sie löste die Schlaufen und den immer noch heiß duftenden Dildo nahm ich mir selber vom Kopf.

Dann legte Sie sich genüsslich auf Ihren Rücken.

Ich fing an Ihre Brüste zu streicheln, ein wenig zu massieren.  Die Nippel reagierten gleich und ragten in die Höhe. Sogleich knabberte ich ein wenig an ihnen.  Meine Zunge wandere zu Ihrer Perle, das Sie mit leichtem Stöhnen quittierte. Dann fuhr ich mit einem Finger über Ihre feuchten Schamlippen und führte ihn langsam ein. Ein paar mal leichte rein raus und dann einen zweiten und gleich den dritten Finger hinterher. Meine Finger massierten Sie von innen.

"Du machst mich verrückt. Ficke mich schneller mit deinen Fingern."

Gut, also das Tempo erhöhen. Es schmatzte immer lauter und Ihr stöhnen wurde immer stärker. Es dauerte nicht lange bis meine Finger in ihrer Muschi vom Zucken festgehalten wurden und Sie soweit war,  mit einem leichten Schwall Ihren nächsten Orgasmus zu bekommen.

"Los, fick mich endlich sonst werde ich verrückt"

Schnell das Tütchen aufgerissen und das Condom drüber gestülpt.

Ich hatte Ihn noch nicht ganz angesetzt, da würde er auch schon regelrecht reingesaugt.

Dann fing Sie an, wieder an meinen Nitteln zu spielen. Ein wenig zwirbeln und kneifen.

"Super bei Dir. An den Nippeln spielen und er wird dicker und füllt mich immer mehr aus. Los jetzt die Taktzahl erhöhen."

Erst fickte ich Sie wie bei Liegestütze. Dann zog ich Sie ran, die Beine über meine Schulter um tief in Sie einzudringen.

Sie stöhnte auch schon wieder und ich musste aufpassen das ich nicht auch gleich komme. 

"Rita, Dreh dich bitte rum und hocke Dich hin, dann kann ich Dich von hinten nehmen"

Gesagt getan, ich zog ihn heraus und Sie hockte sich hin. Sogleich flutschte er wieder rein.

Dann ging ich es etwas ruhiger an und griff nach vorne und verwöhnte Ihre Brüste. Dann stöhnte Sie:

"Schneller, schneller fick mich schneller"

Ich packe Ihren wohlgeformten Hintern und fickte Sie so schnell ich konnte. Als Sie wieder stärker anfing zu zucken und es enger in Ihrer Muschi wurde,

war es auch um mich geschehen. Wir kamen fast gleichzeitig und dieses Mal konnte ich mich nur noch zur Seite fallen lassen.

Wir umarmten uns und lagen noch ein paar Minuten einfach nur da. 

Dann stand Sie auf und meinte:

"Fallen da jetzt Überstunden an oder war das nur ein Besprechungstermin?"

Tja, was sollte ich da sagen.....

"Schätze ich verbuche das unter: 

erfolglose Behebung der Ursache überhöhter Feuchtigkeit"

"Das klingt gut"

meinte Sie

"So und jetzt noch einen Kaffee. Ach ja, kann man an der Decke im Schlafzimmer einen dicken Haken montieren?"

"So, so. Einen dicken Hacken eventuell mit einem Karabinerhaken ? Darf ich raten...."

"Ok, hast Du auch die Möglichkeit so eine Liebesschaukel zu bestellen

Sie bereitete uns schnell noch einen leckeren Kaffee zu und stellt ein Stück Kuchen mit auf den Tisch. 

"So, Du musst dich bestimmt stärken, wenn er nicht reicht habe noch mehr Kuchen im Kühlschrank. 

Ach ja, dann erzählst Du mir auch was von Deiner Mitarbeiterin?"

"Ja, warum Interessiert dich meine Mitarbeiterin so?" ...............

"Da gibt es nicht viel zu erzählen. Ich habe Sie vor drei Jahren eingestellt, da mir die Büroarbeit zu viel wurde.

Außerdem sollte auch jemand ans Telefon gehen, wenn eine Kundin wie Du anrufst.

Sie ist 35 Jahre alt, sehr nett und ich glaube Sie ist eventuell lesbisch. Habe noch nicht mitbekommen das Sie von einem Freund gesprochen oder einer angerufen hat. Gefragt habe ich Sie aber auch noch nicht.

Wir verstehen uns ganz gut und Sie begleitet mich schon mal bei Geschäftsessen. Ansonsten habe ich keine Ahnung über Ihr Liebesleben. So, jetzt muss ich aber erst mal schnell schauen, das ich ins Büro komme. Werde nach Deinem Gespräch mit ihr sicher einige Fragen gestellt bekommen."

Darauf Sie:

"Das klingt doch ganz gut"

Ich schaute Sie etwas verwundert an und wir gingen zur Haustüre.

"Ich schauen mal, ob das mit der Bestellung hinhaut. Die Betondecke ist auf jeden Fall dick genug für den passenden Haken."

Bevor die Haustüre sich öffnet, küssen wir uns noch mal zum Abschied und ich mache mich auf den Weg ins Büro.

Geschafft hatte ich heute noch nichts, aber ich war geschafft.

.........Unterwegs grübelte ich über Ihr Interesse an meiner Mitarbeiterin

Am Büro angekommen, parkte ich den Wagen und stieg aus

An der Eingangstüre tauchte gleich Uschi, meine Mitarbeiterin, auf.

SIE STELLTE SICH SCHMUNZELND AN DIE TÜRE UND SAGTE NUR ............................

 

:whipping:

Geschrieben

 

Teil 9   (Vorspann)

 

 

 

SIE STELLTE SICH SCHMUNZELND AN DIE TÜRE UND SAGTE NUR:

 

"Interessant, der Chef sprachlos, liegend und erhöhte Feuchtigkeit im Schlafzimmer.....

Davon stand doch gar nichts auf dem Kundenauftrag.

Dann benutzt Frau Müller auch noch roten Lippenstift."

 

Ich natürlich gleich mit der Hand über meinen Mund um Lippenstiftreste weg zu wischen.

Sie schmunzelt erst und fängt laut an zu lachen an.

 

"Ich meinte die Lippenstiftreste auf dem Auftragsformular.

Och Chef, Ist etwa sonst noch wo Lippenstift hin gekommen.......?"

 

Dieses Luder dachte ich mit, das werde ich Ihr noch heimzahlen.

 

"Los Uschi, ab in dein Büro und kümmere dich besser um die Rechnungen. Ich muss noch etwas bestellen."

 

Uschi schaut mich fragend an:

 

"Was musst Du denn so dringend bestellen. Etwa etwas für Frau Müller. Was war denn bei Ihr so feucht?"

 

Ich dachte mit, für dich bestelle ich am besten gleich eine Peitsche mit. Aber sagte zu Ihr:

 

"Mir fällt da gerade etwas ein, Du hast doch in drei Tagen Geburtstag. Mir kam da gerade eine Idee"

 

Bevor Sie weitere Fragen stellen konnte,

war ich schnell in meinem Büro verschwunden.

Schnell den Mac hochgefahren und ab ins Internet.

Ruckzuck auf die gewisse Internetseite meines Vertrauens.

Ah da steht sie schon. einmal Luxuriöse Liebesschaukel in den Einkaufswagen.     

Was gibt es denn sonst noch schönes.......

Oh doch eine ganze Menge schönes Spielzeug. Am besten bestelle ich mal eine schöne Auswahl,

damit für alle Eventualitäten etwas Passendes da ist.

Tja, soll ich für Uschi hier auch etwas bestellen

oder besser einen Gutschein für ihren Klamottenladen.

Da habe ich ja auch etwas von, wenn Sie sich was schönes kurzes für´s Büro zum anziehen kauft.

Der Sommer steht ja vor der Türe.

Ok, wenigstens doch eine Peitsche wenn sie mal nicht hören kann.   :-)

So, nur noch Kundennummer und Kreditkarten Nummer eingeben.

Mist, meine Private karte liegt zu Hause.

Da muss ich wohl mit der Firmenkarte bestellen und dann auch gleich zur Firma liefern lassen.

 

 

Doch es sollte sich noch herausstellen,

das es nicht so clever war,

das Packet ins Büro liefern zu lassen..........

 

  • So, was mag noch passieren ?

 

  1. Was passiert bei Frau Müller das nächste mal ??
  2. Warum Interessiert sich Frau Müller so für Uschi ???

 

  • Was mag Uschi aushecken ????

 

 

Wollt Ihr wissen wie es weitergeht ?????  

 

erst vielleicht Uschi, da Sie ja Geburtstag hat, dann ......

 

Schreibt welcher der zwei anderen Punkte Euch am meisten Interessiert.

 

 

 

Ich freue mich schon Euch Teil 10 zu liefern

 

 

Geschrieben

Lass Uschi dich bei der Montage der Liebesschaukel mitkommen und zu dritt einweihen. Dazu noch ein Knebel und Paddle für Uschi bestellen, um sie ein bisschen zu bestrafen😜

Geschrieben
Am 6. April 2016 at 12:35, schrieb rum-cola:

Lass Uschi dich bei der Montage der Liebesschaukel mitkommen und zu dritt einweihen. Dazu noch ein Knebel und Paddle für Uschi bestellen, um sie ein bisschen zu bestrafen😜

 

Hallo Rum-Cola

Danke für Deinen Beitrag,

werde die Geschichte ein wenig umschreiben und Deine Vorschläge mit einfließen lassen.

Habe meine Bestellung  :whipping: :collar: :handcuffs:  beim Versandhandel erweitern müssen.  :P 

Lasse dich überraschen.......

 

Geschrieben
Am 6. April 2016 at 23:42, schrieb bellamarie001:

Puh das wird immer spannender :P

Hallo Bella Marie

Es soll doch auch „Spannend“ sein.

Wenn Du noch eine Anregung hast,

immer her damit. ;)

Gerade nicht viel Zeit, aber ich schaue das es schnell weiter geht.

Uschis Geburtstag steht ja an .......  :lick:

Geschrieben

Mit dem Zitieren lasse ich besser

 

Kopieren geht ja auch ;)

 

ZITAT:  ZUNGENSPIEL235

 

Was passiert bei Frau Müller das nächste mal ??

Warum Interessiert sich Frau Müller so für Uschi ???

Was mag Uschi aushecken ????

 

Na mich würde schon interessieren was Uschi wohl ausheckt   :kissing_closed_eyes:

wobei ich sagen muss

egal welche Reihenfolge, ich freue mich auf baldige Fortsetzung    :kissing_smiling_eyes:

 

Geschrieben

Mit dem Zitieren lasse ich besser

 

Kopieren geht ja auch 

 

ZITAT:  RUM-COLA

 

Lass Uschi dich bei der Montage der Liebesschaukel mitkommen und zu dritt einweihen.

Dazu noch ein Knebel und Paddle für Uschi bestellen, um sie ein bisschen zu bestrafen

 

helfen klingt gut

muss das denn sein mit bestrafen??   ¬¬

es gibt doch so schönes, wo mit man sie geil und auf angenehme Art  :lick:  ""bestrafen"" kann.

 

Mit dem Paddel kann man doch besser Rudern gehen  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
Am 9. April 2016 at 12:34, schrieb süßesBienchen4711:

 

Mit dem Zitieren lasse ich besser

  • ganz einfach nur auf Zitieren klicken. eventuell den Rest löschen.
  • oder eine Teil markieren und auf -- DIESE PASSAGE ZITIEREN -- klicken

Na mich würde schon interessieren was Uschi wohl ausheckt   :kissing_closed_eyes:

wobei ich sagen muss

egal welche Reihenfolge, ich freue mich auf baldige Fortsetzung    :kissing_smiling_eyes:

 

  • Hallo Biene, das wirst Du heute noch erfahren,
  • was das Luder ausgeheckt hat:highheels:

Habe die Nacht noch geschrieben und Uschi liesst noch Korrektur  :kissing_closed_eyes:  (kleiner Scherz)

 

Am 9. April 2016 at 12:47, schrieb süßesBienchen4711:

 

helfen klingt gut

muss das denn sein mit bestrafen??   ¬¬

es gibt doch so schönes, wo mit man sie geil und auf angenehme Art  :lick:  ""bestrafen"" kann.

Mit dem Paddel kann man doch besser Rudern gehen  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Ja sie hat den Auftrag zu helfen bekommen.

  • Sie bekommt die Strafe die Ihr zusteht.  
  • Sowohl zart  :lick:  als auch hart  :whipping:  .   (keine Angst, ohne Schmerzen)   

Paddeln ist super, gibt bestimmt in Köln einen Ruderverein   :flags:   :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Oh je, bin gespannt und erwarte die nächsten Fortsetzungen .  :D

 

Danke das sie nicht leiden muss :$  

 

Stimmt, haben einige Rudervereine hier. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

 

 

vor 3 Stunden, schrieb süßesBienchen4711:

Oh je, bin gespannt und erwarte die nächsten Fortsetzungen .  :D

So es ist so weit, die nächsten Tage geht es gleich noch spannender weiter.....

 

Teil 10

 

Am Abend sprach ich noch mit Klaus,

einem Freund von mir über die Erlebnisse des Tages.

Wir genehmigten uns ein Glas RUM MIT COLA.

Er war auch der Meinung,

so könnte ich das nicht durchgehen lassen bei meiner Muschi,

oh ich meinte Uschi. Er sagte zu mir.

 

"Du solltest Dir im noch leeren Büroraum einen Raum für Uschi einrichten. Dort kannst Du dich dann um Sie kümmern, wenn Sie dir dazwischen redet.

Bestell doch so ein OVER THE DOOR CROSS. Du öffnest die Türe, schiebst unter die Enden unter die Türe und das gleiche oben dann darüber.

Dann kannst Du die Türe wieder schließen und hast dann wie ein Andreaskreuz auf der Türe. Füße und Arme in die Schlaufen und los geht's.

Vielleicht noch ein Paddel oder eine kleine Peitsche und nicht vergessen einen Ballknebel mit Lederriemen. Dann lachst Du und nicht mehr Sie"

 

Tja dachte ich mir. Klingt alles gut aber...... 

Da steht aber nichts von in ihrem Arbeitsvertrag.

 

"Recht hast Du, aber das Ding mit der Türe klingt gut. Komm wir werfen den PC an und bestellen noch etwas bei meinem Lieblingsversender."

 

Sagte ich und schon waren wir auf der Seite. Das Teil für die Türe, Peitsche, Knebel, noch einen Satz Oberschenkel-Hand-Fessel, noch eine Latexmaske, ein paar Kugeln.........

Alles in den Einkaufswagen und Bestellung nach Privat.

 

Dann fragte Klaus:

 

"Hatte Uschi nicht in diesem Monat Geburtstag?

Gibt es was zu feiern? Ich bin dabei.

Jetzt bin ich aber erst mal ab nach Hause."

 

Ich brachte Ihn zur Türe und sagte noch:

 

"Letztes Jahr habe ich für Sie etwas Organisiert zu Ihrem 35 ten.

Dieses Jahr machen wir nicht viel.

Wir wollen Sie ja hier nicht verwöhnen. Anderseits läuft ohne Sie auch nichts, Sie kümmert sich echt um alles.

Habe mir schon überlegt, ich besorge einen Gutschein für Klamotten und Schuhe. Da habe ich auch was davon.

Zur Überraschung fahre ich dann noch mit Ihr zu dem super Thailänder nach Düsseldorf.

Können dann bei schönem Wetter vorher einen Bummel über die Kö machen. Bei der Gelegenheit kann ich mir gleich noch Espresso fürs Büro und zu Hause mitbringen.

So, dann fahr Du mal gut nach Hause und bestell viele Grüße"

 

Dann jetzt auch ab ins Bad und die letzten (Angst)Schweißperlen vom Dienstagvormittag abduschen und so langsam fertig machen fürs Bett.

 

xxxxxx

 

 

Der Mittwoch verläuft recht ruhig. Habe mal wieder einen Termin in Köln und nehme mir danach am Mittag die Zeit im Hard Rock Café etwas leckeres zu essen. Dann wieder ab über die Deutzer Brücke, durch Kalk und Höhenberg auf die A3 und schnell in Langenfeld ein paar Teile bei einem Händler abgeholt und gleich ab nach Hause.

 

xxxxxx

 

Am Donnerstag auch nichts aufregendes, nur schnell zu zwei Kunden nach Meerbusch.

 

xxxxxx

 

Freitagmorgen sitze ich noch beim Frühstück und genieße den Kaffee und die Ruhe. Hoffe dass es am Nachmittag im Büro von Uschi gebackenen Kuchen gibt. Es ist ja Ihr Geburtstag.

Gerade noch im Gedanken, da Klingel es schon an der Türe. 

Oh, eine neue Mitarbeiterin beim Paketdienst??  Hoffe mal etwas anderes als die meistens schlecht gelaunten Kollegen. 

 

"Einen schönen guten Morgen, ich habe ein Packet für Sie"

 

trällert Sie mir entgegen.

 

"Oh, was für eine Begrüßung am frühen Morgen. Sind Sie neu hier?"

 

Frage ich und dachte mir, wenn die wüsste was da schönes im Paket in Ihrer Hand ist. Dann viel mir ein:

 

"Haben Sie noch ein Packet für's Büro."

x

"Erst einmal, ich bin schon länger dabei und habe nur mit meinem Kollegen die Tour gewechselt. Packet für's Büro? Ach warten Sie, heißt Ihre Mitarbeiterin Uschi?"

 

Oh, Mist.... schoss es mir durch den Kopf.

 

"Ach kennen Sie Uschi auch schon? Dann hat Sie sicher schon das Packet entgegen genommen."

 

Was ich vermutet hatte, war eingetroffen....

 

"Ja, Sie hat sich gefreut!

Uschi..... Ja die kenne ich schon länger. Das war bevor Sie bei Ihnen angefangen hatte."

 

Sagte Sie, schnappe sich Ihr Scanner und ging wieder zu Ihrem Auto.

Tja, vom Alter könnte das hinkommen, super Figur und einen geilen Arsch hat sie auch.

 

Ich öffnete schnell das Paket um zu schauen ob auch alles geliefert wurde.

Hoffe nur Uschi lässt das Paket noch zu.

Ich frühstückte schnell fertig und fuhr dann kurz noch beim Blumenladen vorbei und eine halbe Stunde früher als normal ins Büro.

Stellte den Wagen auf meinem Platz ab und ging durch den Hintereingang. Dachte so kann ich Uschi überraschen. 

Blumen in der einen Hand und das Paket unter dem anderen Arm.

 

Ich ging rein, stellte das Paket ab und traute meinen Augen nicht. Uschi lag..............

 

 

 

 

 

(nein, keine Bange kein Arbeitsunfall)    :kissing_heart:

 

 

Geschrieben
Am 10. April 2016 at 20:47, schrieb Peggysue001:

bitte schnell weiter schreiben.

bin neugierig

 

Hallo Ihr zwei

Glückwunsch...... Es geht gleich weiter   :kissing_smiling_eyes:

 

Geschrieben
Am 10. April 2016 at 20:02, schrieb Zungenspiel235:

 

Teil 10

Ich frühstückte schnell fertig und fuhr dann kurz noch beim Blumenladen vorbei und eine halbe Stunde früher als normal ins Büro.

Stellte den Wagen auf meinem Platz ab und ging durch den Hintereingang. Dachte so kann ich Uschi überraschen. 

Blumen in der einen Hand und das Paket unter dem anderen Arm.

Ich ging rein, stellte das Paket ab und traute meinen Augen nicht. Uschi lag

 

Teil 11

 

 

 

Ich ging rein, stellte das Paket ab und traute meinen Augen nicht. Uschi lag auf dem Sofa im Aufenthaltsraum.

Die Bluse aufgeknöpft und spiele an Ihren Titten rum. Der Rock lag vor dem Sofa auf dem Boden und Höschen..... Fehlanzeige.

In der rechten Hand hielt sie eine Dildo, den Sie in Ihre schon sehr feuchte aber wunderschön glänzende Fotze ständig rein schob und schmatzend wieder raus zog. Hat Sie etwa das Paket schon geöffnet??? 

 

Schweiß egal, bei dem Anblick. Ich wusste gar nicht, das Sie so geil aussieht. Meine Hose war kurz vor dem platzen, bei dem was mir da geboten wurde.

Bei den Maßen von 95-65-100 und Körbchengröße 75 D. Jetzt würde ich gerne Ihre Titten massieren. So wie die stehen, verstehe ich das Sie nie einen BH trägt.

Jetzt sehe ich auch erstmals, das Sie eine ganze Menge Tattoos sich hat stechen lassen und zumindest im Bauchnabel kann ich ein Septum erkennen.

Würde zu gerne wisse, ob sie auch an Ihrer Muschi ein Piercing hat. Das bleibt wohl Ihr Geheimnis.

Was mache ich jetzt, leise wieder hinten herum raus, Klingel und am Haupteingang warten das sie öffnet......

So vertieft wie Sie da masturbiert und stöhnt, hat Sie noch nicht mitbekommen das ich da bin. Ich drehe mich rum und will gerade gehen, da höre ich nur.......

 

"Chef, gefällt Dir nicht was Du siehst? Ist das ganze Paket für mich zum Geburtstag?"

 

Ich Dreh mich rum und bekomme keinen Ton heraus.

 

"Das ist aber lieb von Dir. Hast Du extra Rosen für mich gekauft. Die habe ich schon vor 5 Minuten gesehen. Habe mich schon gefragt, wann Du endlich reinkommst und Sie mir persönlich übergibst."

 

Nun gut, dann ging ich rein.

 

"Du siehst geil aus und zum vernaschen,

aber möchtest Du dir nicht was überziehen vor Deinem Chef......"

 

"und.... was stehst Du da wie angewurzelt. Was ist jetzt mit den Rosen?"

 

"Ach ja, bevor sie welk werden. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Uschi."

 

Sie stand auf, Ihre Bluse viel nun auch auf den Boden. Sie schaute mich mit Ihren blauen Augen strahlend an und nahm die Rosen entgegen.

Die Rosen flogen auf den Tisch und Uschi mit einen Satz mir um den Hals. Ich spürte Ihre prallen Titten auf meiner Brust.

Sie umarmte mich fest und zog Ihre Beine hoch und umklammerte mich.

Ich könnte nur schnell meine Hände auf Ihren geilen, festen Knackarsch legen und Ihn festhalten, damit Sie nicht runterrutschte.

Mein Gott wurde mir in dem Moment heiß und es wurde noch enger in der Hose.

 

"Hmmm, das machst Du gut. Dachte mir schon, das Du immer schon gerne einmal da Handanlegen wolltest."

 

"Du Luder, das war Deine Absicht? Ok, dann muss ich mich auch bei Dir bedanken."

 

"Neinnnn, erst muss ich mich bedanken, für mein Geburtstagspaket und die Blumen"

 

Sie hatte noch nicht ganz ausgesprochen, da küsste Sie mich, das ich bald keine Luft mehr bekam.

Dann forderte Ihre Zunge bei mir Einlass. In dem Moment konnte ich dann auch nicht widerstehen und wir küssten uns als wären wir schon seit Jahren ein Paar.

Als nach einer gefühlten Ewigkeit wir beide Luft holen mussten, sagte ich Ihr.

 

"Uschi, leider ist das Paket nicht für Dich. Für Dich hätte ich mir etwas anders überlegt."

 

Darauf mein Uschi ganz ruhig:

 

"Weiß schon Bescheid. Bärbel hat heute morgen das Paket gebracht.

War an Firma adressiert und dann ist es meine Aufgabe den Inhalt zu kontrollieren. 

Es war..... alles drin was auf dem Lieferschein stand. 

Ostern ist zwar schon  vorbei aber Du muss mir später bei suchen helfen....

Da ich das Telefon schon umgestellt hatte, wunderte ich mich über ein frühes Klingel.

Ich ging zum Telefon und rate einmal wer mir zum Geburtstag gratuliert hat?"

 

Aha, Bärbel war also die attraktive Paket Lady heute Morgen

 

"Keine Ahnung wer so früh hier schon anruft. Spanne mich nicht so auf die Folter"

 

und da war es wieder...... dieses süffisante lächeln und dieser Blick dabei.

 

"Frau Müller, oder sage ich besser Rita"

 

Oh je, das bedeutet nichts gutes.

 

"Ja, ich höre......."

 

und dann legte Sie los.

 

"Ja, wir sind auch beim Du. Rita fragte ob Ihre Bestellung schon gekommen ist.

Ich fragte was denn bestellt wäre. Sie sagte ein Teil zum an der Decke montieren. Da musste ich lachen und sagte Ihr, das habe ich gerade ausgepackt.

Dann habe ich Sie gefragt woher Sie wüsste, das ich heute Geburtstag habe und Sie meinte, das hat Sie vom Chef erfahren.  

Dann habe ich nachgehakt und so einiges erfahren. Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich soll bei der Montage dabei sein.  Jaaa, das hat Sie gesagt."

 

Ich ganz verdutzt:

 

"Das hat Sie gesagt..... und wer kümmert sich ums Telefon?

 

Sie nur ganz lässig:

 

"Chef, wie haben doch eine Rufweiterleitung und einen Anrufbeantworter"

 

Uschi schnappte sich die Rosen, immer noch Splitterfasernackt, und ging in die Küche und stellte sie in eine Vase. 

Dann kam Sie wieder zurück und bekam auf einmal so ein Strahlen im Gesicht und konnte kaum noch gehen.

Ich dachte zuerst, das liegt noch an der super Stilettos, die Sie noch trug.

 

"Uschi was ist los"

 

Dann zuckt Sie auf einmal

 

"Chef..... Du musst mir helfen. ................

 

 

 

 

 

 

Zitieren

 

Nein, ich brauchte keine Arzt rufen  :kissing_smiling_eyes:

 

 

 

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Zungenspiel235:

Sie stand auf, Ihre Bluse viel nun auch auf den Boden. Sie schaute mich mit Ihren blauen Augen strahlend an und nahm die Rosen entgegen.

Die Rosen flogen auf den Tisch und Uschi mit einen Satz mir um den Hals. Ich spürte Ihre prallen Titten auf meiner Brust.

Sie umarmte mich fest und zog Ihre Beine hoch und umklammerte mich.

Ich könnte nur schnell meine Hände auf Ihren geilen, festen Knackarsch legen und Ihn festhalten, damit Sie nicht runterrutschte.

 

Puh, geklappt

 

Sei froh, das Uschi ein Luder ist  :P

 

Weiter so, hoffe es geht bald weiter  :kissing_heart:

 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb süßesBienchen4711:

 

Sei froh, das Uschi ein Luder ist  :P

 

Weiter so, hoffe es geht bald weiter  :kissing_heart:

 

 

 

Aber na klar.  Ohne Uschi würde etwas fehlen.   

Es geht ja gleich weiter.

Ihr Geburtstag hat gerade erst angefangen.  :gift:

Ich glaube Sie kann ganz schön Dominant sei. :whipping:

Aber Sie kennt mich noch nicht   :P

Uschi liefert noch Stoff für etliche Episode.

Nur alleine an Ihrem Geburtstag kommt noch.......

  • Fortsetzung  im Büro.  :ass:
  • Fortsetzung Mittag beim Einkaufen.     :highheels:
  • Fortsetzung Abends beim Essen.    :handcuffs:
  • Forts..........  :crazy: ..... .??

Wünsch Euch viel Spaß dabei.   :lick:

 

 

 

Geschrieben

 

Teil 12

 

Zitieren

 

"Uschi was ist los"

Dann zuckt Sie auf einmal

"Chef..... Du musst mir helfen"

 

 

"Lege dich bitte schnell der Länge nach auf's Sofa"

 

Hmmm, helfen, auf's Sofa.... Was denn nun.

Ok, ich legte mich auf's Sofa.

 

"kannst Du zur Sicherheit Dein Hemd ausziehen."

 

Klar konnte ich das, fragte mich zwar warum aber legte mich auf's Sofa.

Ich vernahm nur noch etwas wie

 

"ich kann nicht mehr."

 

Bevor ich mich versah, hockte meine Mitarbeiterin über mich drüber.

Ihre Knie auf meinen Armen und der feste Knackarsch vor meinem Gesicht.

 

"Uschi, was ist in dich gefahren?"

 

Dann dachte ich, ich höre nicht recht.

 

"Du bist jetzt ganz ruhig. Du bist der, der unten liegt.

Heute habe ich Geburtstag, ich habe alle Termine abgesagt, die Bürotüren ist abgeschlossen und für heute hast Du Feierabend.

Den Rest des Tages bist Du also nicht mein Chef. 

Du bist es selber schuld. Was musst Du auch für Sachen bestellen.

Ich konnte nicht anders, als das eine oder andere auszuprobieren.

Bin heiß ohne Ende. Außer dem Dildo habe ich auch diese neuen geilen Kugeln gefunden.

Wie gesagt Ostern ist vorbei aber.....

wenn Du sie wieder haben möchtest, dann darfst Du sie Dir jetzt ganz langsam an der Schnur aus meiner Muschi herausziehen.

Aber Achtung verbrenn dich nicht."

 

wieder war ich fast sprachlos.

 

"Uschi, Du kniest auf meinen Armen, ich komme da nicht ran."

 

Sie nur ganz lässig:

 

"Tja, dann musst Du dir etwas einfallen lassen Du kannst sie doch mit den Zähnen heraus ziehen.

Ach noch etwas: Die sind neu, wehe Dir die fallen runter und werden schmutzig.

Schön in dem Mund damit. Vorher darfst Du mich auch ruhig lecken"

 

Ich ganz perplex.

IST DAS MEINE USCHI ......

Bevor Sie mit Ihrem geilen Arsch sich über mich hockte, spürte ich schon ein paar Tropfen, die aus Ihrer Möse auf meine Brust tropften.

Die neuen Kugeln hatten ihre Aufgabe gut erfüllt. Die Schamlippen klafften gleich auseinander und ich konnte die Schnur erkennen.

Sie befand sich in einem Meer aus Ihrem Mösensaft. Ich konnte den Duft Ihrer Möse riechen.

Besser kann kein Aphrodisiakum sein.

Es machte mich so dermaßen an, das es mir jetzt auch egal war, ob es meine Mitarbeiterin ist oder nicht.

Sie hatte mittlerweile den Reißverschluss meiner Hose geöffnet. Mein Penis stand bereits freiwillig und sie massierte ihn ein wenig.

Dann konnte ich die Zunge ansetzen und erst einmal so richtig durch die Furche fahren.

10 mal besser als Kavier (z.I. Russischen aus der Dose). Wahnsinn wie feucht Sie war. Sie fing schon an zu stöhnen und war in einer anderen Welt.

Unter dem Kissen kramte Sie noch einen Auflegevibratos hervor und setzte ihn an Ihrer Perle auf.

nach einiger Zeit wurde es für Sie zu heftig und legte ihn erst einmal beiseite.

Dann umkreiste ich mit der Zunge Ihre Perle, die beachtlich Ausmaße angenommen hatte. Das machte Sie erst recht wahnsinnig.

Dann fing Sie an, meine Nippel zu streicheln, was mich wiederum dazu verleitete tief in Ihre Muschi mit der Zunge einzudringen.

Sie stöhnt, schrie und genoss es sehr und konnte nicht mehr länger aushalten und der Orgasmus überwältigte Sie.

Dann dachte ich mir, wie bekomme ich das mit den Kugeln hin. Ein Wunder das sie bei Ihrem Orgasmus nicht herausgeschossen kamen.

Ich schnappte mir erst mit den Lippen die Kordel.

Sie wurden aber von Ihr so fest gehalten, dass ich doch die Zähne zu Hilfe nehmen musste. 

Ich zog daran und langsam öffnete sich Ihre Möse und ich konnte ein Teil der ersten Kugel bereits sehen. Damit Sie auch etwas davon hat, zog ich ganz langsam weiter und lasse Sie immer wieder reingleiten. es wird gleich wieder feuchter.

Dann die erste Kugel flutscht glänzend vor Muschisaft heraus. In dem Moment fällt sie mir in den Mund und ein Schwall aus Ihrer Muschi, der durch die Kugel nicht entweichen konnte, ergoss sich mir auf´s Gesicht und in den Mund. Sie stöhnt laut auf.

Tja nun die Frage, zwei oder drei Kugeln..... Ich also hoch mit meinem Kopf und umschließe die Kugel mit meinem Mund. Ich schmecke intensiv Ihren Saft. Einfach nur mehr als geil. Dadurch das ich jetzt die Kugel im Mund habe, bin ich mehr als nur mit Ihr verbunden. Meine Nase steckt fast in Ihrem Poloch. Glücklicherweise duftet Sie am ganzen Körper. Nun ziehe ich wieder ganz langsam, mit der Kugel im Mund und bekomme mit, dass die zweite Kugel dabei ist raus zu flutschen. Fast draußen, lasse ich sie auch wieder zurück gleiten und Uschi kann sich das Stöhnen nicht verkneifen. Sie murmelt nur etwas von

 

"Du Luder"

 

was ich aber wohlwollend überhöre.

Also ein weiterer Versuch. Wieder schön langsam und dann spüre ich schon den Wiederstand. Ihre Muschi öffnet sich und ich öffne meinen Mund um auch diese Kugel aufzunehmen. In dem Moment fällt sie mir auch in den Mund. Uschi zuckte und schrie auf und ich muss aufpassen, dass ich mit den Kugeln in den Backen erst einmal wieder schlucken konnte.

 

"Das war so mega geil Du Luder. Das machen wir bald noch einmal.

Jetzt fickst Du mich noch mal richtig durch."

Was hältst Du davon?"

 

Ich war sprachlos. Besonders wegen den Kugeln, die ich ja noch im Mund hatte. Sie drehte sich anders herum.

 

"Das hast Du auch gut gemacht. Jetzt kannst Du sie mir zurück geben."

 

Sie küsste mich und öffnete Ihren Mund und schnappte sich mit Unterstützung unserer Zungen die zwei Kugeln und nun hatte Sie den Mund voll.

 

"Uschi, das war Mega geil

...... aber ich kann dich nicht vögeln. Du bist meine Angestellte."

 

Dachte das reicht aber dann fing Uschi an.

 

"Pass mal auf Du Luder.

Heute hast Du gar nichts zu sagen. Wenn dann ich.   :whipping:

Ich hatte eine nette Unterhaltung mit Rita. Ich habe gesehen im Paket ist noch eine von diesen hübschen Dildos für auf's Kinn zu schnallen. Kann ich gerne holen, das Paket steht hinter dem Sofa. Du hast Glück, das ich Dich hier nicht anbinden kann.

Du darfst mich jetzt noch einmal lecken und dann wird gefickt."

 

Dann blickte Sie mich wieder mit Ihren blauen Augen an. 

Ich glaube die blauen Augen, ihre langen Haare, der Arsch und die Titten haben den Ausschlag gegeben, das ich Sie damals eingestellt hatte.

Es ist jeden Tag schön ins Büro zu kommen und Sie zu sehen.

Ohne Sie läuft hier gar nicht und Sie nimmt mir so viel Arbeit ab. Eigentlich ist Sie unbezahlbar. 

 

Aber heute..... bekommt Sie einen Tag Urlaub abgezogen. 

Nein keine Bange, Sie kommt noch auf ihre Kosten.

 

Sie hockt immer noch vor mir. Immer noch schauen mich zwei leuchten blaue Augen entgegen. Dann kommt sie mit Ihrer glatt rasierten Muschi näher ran und jetzt achte ich erst auf dieses eine Tattoo.

 

"Uschi was ist das denn"

 

"Das habe ich mir für Dich stechen lassen.

Hat vor Dir noch keiner gesehen außer Andy der Tätowierer.

"Lese es einmal und Du wirst den heutigen Tag nie vergessen."

 

da brauche ich noch nicht einmal eine Lesebrille 

 

 

Rechts und links ist jeweils ein rotes Herz tätowiert und dazwischen steht ..................

 

 

 

 

Tja was mag "Andy" Ihr da tätowiert haben..........

und wie wird es weiter gehen??

 

 

 

 

IMG_0291.jpg.3406c85de4f825abc7f4dffa13d

Was Uschi nicht alles gefunden hat im Paket.......

 

viel besser das..... was Sie nicht gefunden hat   :P

 

Geschrieben

 

vor 22 Stunden, schrieb Zungenspiel235:

 

und wie wird es weiter gehen??

 

 

Da ich Freitag schon zu einem längeren Seminar fahre, 

und mir da vielleicht die Zeit fehlt........

Ihr ansonsten zu lange warten müsst,

gibt es heute noch die Fortsetzung.    :kissing:

 

Mal schauen ob Uschi rechtzeitig wach wird

vielleicht nehme ich Sie ja mit.   

Besser nicht,

dann wären sicher alle abgelenkt  :highheels:  und würden nicht dazu lernen.  


 

Für Fragen und Anregungen bin ich dankbar

 

Wünsch Euch viel Spaß dabei.   :lick:

Geschrieben

 

Hey, das finde ich super

Danke :D

Nimm Uschi doch mit

wird bestimmt interessant wenn nur Männern da sind

da kann viel passieren und du hast was zu erzählen und wir etwas zu lesen

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb süßesBienchen4711:

 

Nimm Uschi doch mit

wird bestimmt interessant wenn nur Männern da sind

da kann viel passieren und du hast was zu erzählen und wir etwas zu lesen

 

Das lasse ich besser

20 Männer weit weg von zu Hause,

ohne Frau und Kinder :persevere:

 

  • Die Erlebnisse würden dann sicher nicht mehr hier herein passen
  • Gang Bang mit Uschi im Hotel.......
  • ist nicht mehr mein Thema und fällt aus.

 

Gibt noch genug zu lesen :kissing_smiling_eyes:

 

Geschrieben

Teil  13

 

vor 23 Stunden, schrieb Zungenspiel235:

 

da brauche ich noch nicht einmal eine Lesebrille 

Rechts und links ist jeweils ein rotes Herz tätowiert und dazwischen steht ..................

 

 

Rechts und links ist jeweils ein rotes Herz tätowiert und dazwischen steht 

 

❤    WELCOME TO PARADISE     ❤

 

Das habe ich zuvor auch noch nicht gesehen.

Aber gleich bekomme ich einen Ständer beim Gedanken Ihr Paradies als erster zu besteigen. Zumindest als erster der es sieht......

Ich bin ganz hin und weg und sie hält Ihre Muschi meiner Zunge entgegen. Ich genieße es, Ihre süß schmeckende extrem feuchte Muschi zu lecken.

Sie greift hinter sich und zwirbelt an meinen Nippel. Das hat Sie bestimmt auch von Rosi erfahren. Das gibt Rache.

Jetzt genieße ich aber erst einmal Ihr Paradies und das gefummel von Ihr. Auch Uschi genießt es und stöhnt immer mehr.

 

"Wie ich sehe ist der Prügel da hinter mir auch bereit geritten zu werden.

Wenigsten waren auch Kondome im Paket, ansonsten hättest Du das Paradies nicht erlebt."

 

"Zuvor werde ich ihn aber auf die Probe stellen"

 

Sagte sie noch und stülpte ihre Lippen darüber. Dann fest umschlungen langsam runter und wieder rauf.

Mit der Zunge über die Eichel und wieder ganz in Ihrem Mund verschwunden.

 

"So, das reicht"

 

Sagte Sie und stülpte das Condom darüber. 

Setzte an und sogleich war er verschwunden. Es fühlte sich gut an. Schön eng, warm und feucht.

Welcome to Paradise. Was will Mann mehr.

Man sah es Ihr an. Es machte Ihr richtig spaß das Reiten und Sie war kurz davor zu kommen. Ich leider auch in dieser engen Grotte. Ihr Stöhnen wurde immer intensiver und laute. Durch Ihr zucken würde es noch enger. Gut das genug Gleitmittel vorhanden und es schön flutschte.

Dann war es soweit. Ein lauter Aufschrei und noch einer. Es schmatze bei jedem Mal wenn Sie ihn ganz eingeführt hatte und ich spürte wie viel Feuchtigkeit bei mir landete. 

Ich hielt Ihren Arsch hoch und zog Ihn schnell heraus. Ein paar mal mehr und auch ich wäre gekommen.

 

"Los Uschi, stell dich vor die Kommode und beuge dich darüber"   

 

Mit noch wackeligen Beinen kroch Sie auf Ihren Stilettos fast zur Kommode. Sie war froh sich dort aufstützen zu können.

 

"Komm Du geile Sau, jetzt bekommst Du den Rest."

 

Ich stellte mich hinter Sie, führte Ihn in Ihre Muschi ein.

Sie war so geil und feucht, das es eine Freude war Sie zu ficken.

So feucht und....... da war es auch schon passiert. 

Er flutsche raus aus Ihrer Muschi. Kurz angesetzt und drin war er wieder.

 

"Es ist ein schönes Gefühl, da Du so schön eng gebaut bist"

 

sagte ich Ihr und fickte Sie weiter.

Dann meinte Sie:

 

"Fickst Du gerne Anal?"

 

Ich denke, Wow was geht Die ran. Fragt gleich beim ersten mal nach Anal. Sagte dann zu Ihr

 

"Wenn es beiden Spaß macht, warum nicht"

 

und fickte sie weiter in Ihre enge Muschi. Sie genoss es sehr und es dauerte nicht mehr lange und Sie kam erneut und ich war soweit und es überkam mich.

Ich dachte das Condom platzt gleich und ich ließ ihn noch stecken,  umarmte Sie und küsste Sie in den Nacken. Dann meinte Sie.

 

"Das war das erste mal, das ich in den Arsch gefickt wurde.

Schön Das Du mich wenigstens da entjungfert hast. Du warst sehr einfühlsam und es war echt eine geile Erfahrung. Danke....."

 

......Ich löste mich von Ihr und schaute nach, wo ich denn gelandet war.

Ups, da Sie so feucht und entspannt war, bin ich ohne es zu wissen und ohne Widerstand in der falschen..... nein, nicht im der falschen

sondern im der anderen Öffnung gelandet.

Spaß hatten wir beide.  'Gesagt habe ich es Ihr nicht, das es ein Versehen war'  

 

Dann legten wir uns noch zusammen aufs Sofa und kuschelten noch etwas zusammen.

 

"So Uschi, wie bist Du denn darauf gekommen? Nur wegen den Spielsachen im Paket?"

 

Da sind sie wieder diese Augen.

 

"Ach weißt Du. Das war nur der Auslöser.

Ich wollte Dich schon kurz nachdem ich bei Dir angefangen habe flach legen. Das Tattoo habe ich mir für Dich stechen lassen. Es waren da unten Höllenqualen. Ich wusste irgendwann kann ich Dir damit eine große Freude machen. Habe die ganze Zeit nur auf den Zeitpunkt gewartet und keinen anderen Mann an mich ran gelassen." 

 

Ich war sehr gerührt und erschrocken zugleich.

 

"Vielen Dank Uschi. Dafür habe ich aber auch eine Überraschung für Dich.

Deine Überraschung kann ich natürlich nicht toppen.

Ich wollte mit Dir gleich nach Düsseldorf fahren.  Dort ein wenig über die Kö und am Hafen bummeln und irgendwo mit Dir einen Kaffee trinken gehen.

Für später habe ich bei deinem Lieblings Thailänder einen Tisch reserviert und wir gehen wieder dort etwas leckeres Essen gehen. "

 

"Och das finde ich Klasse, da freue ich mich schon jetzt drauf."

 

Schaffte Sie gerade noch zu sagen, bevor ich wieder Ihre Zunge im Mund spürte

 

"Tja Uschi, das Beste kommt ja noch.

Wir trinken uns in aller Ruhe noch einen Kaffee und fahren nach Hause und Dusche schnell. Dann hole ich Dich wieder ab und wir fahren einkaufen.

Die Sachen auf dem Boden sind ja verknittert. So kann ich Dich nicht mitnehmen."

 

Ich hatte es geschafft...... Uschi war sprachlos aber Sie umarmte und küsste mich. Jetzt durfte ich auch Ihren Arsch festhalten damit wir die Küsse beide genießen konnten.

 

"Chef, habe da ein Problem, meine Dusche hat gerade kein warmes Wasser. Kann ich vielleicht mit zu Dir.............."

 

 

 

 

 

na wenn das mal so stimmt......

 

 

 

Geschrieben

 

Am 14. April 2016 at 22:55, schrieb Zungenspiel235:

"Chef, habe da ein Problem, meine Dusche hat gerade kein warmes Wasser. Kann ich vielleicht mit zu Dir......."

na wenn das mal so stimmt....

 

So, wieder gesund und munter zurück vom Seminar.

Leider nicht so viel Zeit gehabt zum schreiben wie ich dachte.

Versuche aber den Rest heute fertig zustellen.

 

Danke und allen einen schönen Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche  ;)

 

Geschrieben

Teil 14

 

Am 14. April 2016 at 22:55, schrieb Zungenspiel235:

Ich hatte es geschafft...... Uschi war sprachlos aber Sie umarmte und küsste mich. Jetzt durfte ich auch Ihren Arsch festhalten damit wir die Küsse beide genießen konnten.

"Chef, habe da ein Problem, meine Dusche hat gerade kein warmes Wasser. Kann ich vielleicht mit zu Dir.............."

 

 

"Chef, habe da ein Problem, meine Dusche hat gerade kein warmes Wasser. Kann ich vielleicht mit zu Dir?"

 

"Gut Uschi, wenn deine Dusche defekt ist komm mit zu mir dann können wir danach gleich durchfahren"

 

Wir genießen noch in Ruhe unseren Kaffee. Uschi geht in Ihr Büro und holt ihren Tanga aus der Schublade und zieht in an. Auf dem Weg zu mir, frage ich Uschi ob ich ihr einen Installateur schicken soll aber sie meinte das bekommt Sie auch so hin. Schon überlegt ich, ob ich Sie dann doch noch nach Hause fahren soll......

Für Uschi war es das erste mal bei mir zu Hause. Wir legten unsere Sachen im Wohnzimmer ab und Uschi ging kurz ins Bad. 

Als Sie wieder raus kam fragte ich Sie.

 

"Uschi möchtest Du zuerst Duschen?"

 

Sie schmunzelte mir entgegen und sagte:

 

"Nein, ich überlasse das meinem Chef, ist ja sein Bad."

 

Gut, ich ging ins Ankleidezimmer und suchte mir für hinterher ein paar frische Sachen aus dem Schrank und ging ins Bad. Ich hatte gerade das Wasser in der Dusche aufgedreht und reingegangen, da ging die Badezimmertüre auf und Uschi stand im Rahmen und hatte nun immerhin auch Ihre Stilettos aus.

 

"Uschi bevor Dir kalt wird im Türrahmen, komme doch rein in die Dusche"

 

Ich hatte schon damit gerechnet, als Sie mir sagte, das Ihre Dusche defekt ist.

 

Uschi kam rein, lächelte mich an, schnappte sich die Seife und ließ sie "aus versehen" fallen. Sie drehte sich herum und hob die Seife wieder auf. Dabei bückte Sie sich so weit herunter das ich nur noch Ihren geilen Arsch sehen konnte. Da könnte ich nicht anders als Ihr erst mal mal je eine richtigen Klaps auf beide Backen zu geben. Sie antwortete darauf mit einem lächelnden 

 

"aua"

 

Worauf ich Ihr den Po streichelte. Dann stellte  sie sich wieder hin und sagte.

 

"War ich nicht artig? Seifst Du mich denn trotzdem ein?"

 

Was blieb mir anderes über. Sie stand mit dem Rücken zu mir und stützte sich mir den Armen an der Glaswand ab. Ich schnappte mir das Duschgel und verteilte es auf Ihrem Rücken. Nachdem ich alle stellen gründlich gereinigt hatte, griff ich unter ihre Arme und seifte den Bauch ein. Als ich mit den Brüsten weiter machen wollte, kam sie mit ihrem Po soweit zurück, dass sie gegen meinen erigierten Penis drückte. Dabei wippte sie seitlich mit ihrem geilen Po, das er zwischen ihren Backen massiert wurde. Ich massierte im Gegenzug ihre Brüste. Am liebsten hätte ich ihn gleich wieder eingeführt aber ich ging dann in die Hocke und seifte ihre Beine ein. Beim raufkommen, war dann ihr Po dran. Dann zog ich sie wieder ran, das mein Penis sich zwischen ihren Beinen zu liegen kam und  ging mit der Hand nach vorne. 

 

"Kann ich da vorne auch waschen oder geht dann das Tattoo ab"

 

Aber Sie meinte nur

 

"Aber ich bitte darum oder wofür hast Du mich in die Dusche gebeten. Beim Tattoo brauchst keine Angst haben, daran kannst Du dich noch länger erfreuen."

 

Ich entnahm wieder etwas Duschgel und seifte sie weiter ein und spülte mit klarem Wasser hinterher. Ich merkte schon, das Sie es gar nicht abwarten konnte, das meine Finger den Weg in Ihre Grotte fanden.

Sie genoss es und legte Ihren Kopf fast auf meine Schulter, was ich nutzte um Sie am Hals zu küssen und liebkosen. Mittlerweile bewegte sie Ihr Becken im gleichen Rhythmus meiner Bewegungen und meinte nur

 

"Wie lange habe ich darauf gewartet. Wenn ich das immer so bekomme, verzichte ich auf mein Gehalt."

 

Ich stoppte meine Bewegungen und fragte Sie

 

"Wie Du verzichtest auf Dein Gehalt?"

 

Sie drehte sich um, schaute mir mit Ihren Rehaugen und dem gewissen Blick an und sagte.

 

"Wenn Du mich heiratest, kann ich doch auf mein Gehalt verzichten. Dann brauche ich doch kein separates Konto."

 

"So weit sind wir noch nicht, ich glaube Du brauchst es doch etwas härter. Du hast zwar heute Geburtstag und kannst Dir heute einiges herausnehmen aber das war nicht als Geschenk geplant. Selbst wenn, würdest du weiterhin dein Gehalt bekommen."

 

Sie etwas schnippisch 

 

"Gut wenn das so ist dann drehst du dich jetzt rum und ich Seife dich ein."

 

Ich hatte mich noch nicht ganz gedreht, da haut sie mir doch tatsächlich auch auf meinen Po und sagt.

 

"Das war die falsche Antwort und jetzt bleibe ruhig stehen wenn Du kannst"

 

Erst lief das Schampo auf den Kopf und ich bekam eine Kopfmassage. Dann nahm Sie das Duschgel und seifte meine Arme und dann den Rücken ein. Danach waren die Beine an der Reihe. Dann spürte ich Ihre Tippen auf meinem Rücken und Ihre Hände fuhren über meinen Bauch und die Brust. Sie könnte es nicht lassen etwas fester an meinen Nippeln zu verbleiben. Wieder etwas Duschgel und spürte ich eine feste Hand die zwischen meine Beine ging und sich von hinten meinen Hodensack packte. Von rechts kam die andere Hand und fasste um meinen Penis. Durch den Griff am Sack, war die Eichel richtig schön prall. Ganz zart glitten Ihre Hände darüber. Ich schloss meine Augen und genoss es einfach. Sie ließ ein wenig die Spannung und massierte ihn ganz sanft. Ich hoffte Sie würde ich nicht so lange machen denn bei jeder dieser Bewegungen und das sanfte streicheln über die Eichelspitze stieg die Erregung in mir. Zum Glück sagte sie dann.........

 

 

 

Werbepause

gleich gehts weiter.......

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Zungenspiel235:

Werbepause

 

      💅🏻     Pause vorbei   😜

×
×
  • Neu erstellen...