Jump to content
timelli

FKK

Empfohlener Beitrag

timelli

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meinen ersten FKK Urlaub startete ich mit 18 Jahren  , ich hatte schon immer einen hang für meine Nacktheit ob zuhause oder im Urlaub , also ist es selbstredend das ich seitdem jedes Jahr Fkkurlaub buche.

Mit 24 mein erster Urlaub auf Ibiza, ein Ferienpark mit kleinen Zimmer aber egal es war sauber und schön und ich war eh nur am FKK-Strand.Ich glaube es am 2 oder 3 Tag meines geilen Urlaubs  das Wetter war nicht so der brüller aber was solls es war warm aber bewölkt, ich liege so da rum schau mir die Menschen an und träume einfach so in den Tag, als ich unerwartet angesprochen worden bin , Er stellte sich freundlich als Tomas vor und wir sind recht schnell in ein tolles Gespräch verfallen .Wir redeten über einfach alles , wir waren zusammen was essen und trinken  und machte mir einfach keine Gedanken warum auch ich hatte Urlaub und mir ging es gut, und es kam wie kommen musste er wohnte sogar im gleichen Ferienpark also war es schnell klar das wir abends zusammen feiern gehen wollten.

20 Uhr ich klopfte an Tomas Tür und er rief nur das die Tür offen sei,also ich in sein Zimmer und da stand er  immer noch nackt und cremte sich ein , ja er war den ganzen Tag am Strand schon nackt aber erst im Bad hab ich es mitbekommen was er für einen tollen Body hatte, er war genauso überall enthaart wie ich.

Tomas lachte mich an und sagte ich solle mir ein Bier auf machen  aber irgendwie hatte ich kein Bock auf Bier und bin einfach an Tür stehen geblieben. Er dreht sich um und schau mir seinen schönen halb Steifen Schwanz genau  an und in meiner Short wurde es lebendig was er sofort bemerkt hatte,also ran ich bin auf ihn zu küsste ihn auf den Hals und fasste das geile ding an , sein Geiler Schwanz ist auch sofort auf meine Berührung angesprungen und da stand er wie eine 1, was mir aber noch nicht gereicht hatte , ich wollte ihn und das  sofort.

Ich kann es nicht sagen wie aber ich war im nu ausgezogen und lutschte seinen geilen Riemen , das er nicht der erste schwanz war wurde ihm schnell bewusst den nach keinen 2 Minuten spritze er mir seine ganz geile sahne ins gesicht und Bauch. Melkte  seinen ganzen saft raus und er war immer noch gross und hart, wir gingen gemeinsam ins Bett wir küssten uns er wixte mich an und dann kam das schönste  er fickte mich 2 mal die ganze nacht .

Es war einfach nur logisch das wir die ganzen 10 tage die uns zusammen geblieben sind jeden Tag eine Nummern hatten.

Als der Urlaub leider vorbei war machte ich zuhause mit meiner Freundin schluss und wir waren danach 4 Jahre ein geiles Paar.

×