Jump to content
JungerBiMann90

Sexspielchen zum selber machen ;)

Empfohlener Beitrag

JungerBiMann90
Geschrieben

Würde gerne mit meiner Partnerin ein Sexspiel machen.
Da ich aber keine Lust hab Geld dafür auszugeben will ich mir es selber basteln.
Dazu nehm ich ein paar kärtchen und schreibe verschiedene Praktiken und z.b. Stellungen darauf, die Frau und Mann abwechselt ziehen müssen.
Hab schon ein Paar Ideen für die Kärtchen, brauche nur noch ein paar mehr

Würde mich über viele gute Vorschläge freuen und werde danach dann auch einen Beitrag machen wo alle Vorschläge von euch und von mir zeigen, dann könnt ihr es für was auch immer benutzen

Vielen Dank im Vorraus

Junger Mann 90


Ballou1957
Geschrieben

Oh mein Gott - seid ihr jungen bequem geworden!

Googel doch einfach mal nach "Kamasutra" - da gibbet schöne Seiten mit netten Bildchen. Die kannst Du runterziehen, ausdrucken und auf die Kärtchen kleben.

Übrigens: wenn ihr duch seid, dann macht doch mal das Spiel: Stellungen, die im Kamasutra NICHT drin sind, herauszufinden.


JungerBiMann90
Geschrieben

das hat nichts mit bequem zu tun sondern damit, dass es vll noch geile sachen gibt auf die ich net komme.
Kann auch gerne bisschen as versautes sein


Summertime777
Geschrieben

Statt Kärtchen könnt ihr ja ganze Abenteuer "beschreiten".
Geht doch mal abends aus während sie unterm Rock nichts drunter trägt, du aber nicht anfassen darfst (erst zuhause).
Oder schreibt euch nette SMS oder heizt euch vor dem Sex mit verrückten Fantasien an. (die ruhig mit anderen zu tun haben können, es ist ja "nur" Fantasie)
Schaut zusammen einen Porno, ohne! miteinander Sex zu haben, während er läuft (erst danach).
Geht zusammen in einen Sexshop und sie probiert Dessous an, die du an ihr NUR in der Kabine ANSEHEN darfst.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Hm - ich versteh das nicht ganz. Du willst offensichtlich nur mit ihr alleine spielen? Schreibst du dann sexuelle Techniken auf Kärtchen und ihr zieht und müsst dann das machen was da steht? Nun - da kann aber die Reihenfolge etwas Probleme bereiten. Wenn ihr als allererstes Anal zieht, könnte das gar nicht so einfach werden.

Meiner Meinung nach machen solche Spiele doch erst dann Sinn, wenn man mit mehreren Personen spielt.


Geschrieben

also zu weihnachten basteln ist ja nicht verkehrt aber ob das nun das optimum ist ??

es ist lange her , aber wir haben uns seinerzeit zwar nicht das kamasutra (war zu der zeit sauteuer) sondern ein buch namens "joy of sex" geholt (gibts jetzt noch bei booklooker für wenig geld zu kaufen) .

da sind ne menge stellungen , mit bildern , drinn die man dann mal in ruhe "durcharbeiten" kann .

hat in jeder beziehung spaß gemacht weil da auch einge sehr merkwürdige stellungen drinn sind die uns eher zum lachen als zum poppen gebracht haben .


×