Jump to content

sex mit total fremden


m27meister

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann unglaublich sein, wenn frau da nicht ab und zu mal ein kleines Problem hätte (ich meine nur mich). Ich versuche dem Fremden nahe zu kommen, so nah, wie er es eben zulässt. Abstürze sind da vorprogammiert, denke ich. Aber man sollte das trennen, der Sex kann nichtsdestotrotz unglaublich gut gewesen sein.


Geschrieben

Geht für mich nicht oder besser gesagt möchte ich nicht.

Warum? Klar ob die Chemie stimmt oder ich mich sexuell angezogen fühle merke ich recht schnell.

Aber zu wirklich gutem (und hierauf liegt die Betonung!) Sex gehört für mich Vertrauen. Dieser geht über das rein mechanische hinaus. Ohne Vertrauen kann ich mich nicht fallen lasen. Und das muss wachsen finde ich.


Geschrieben

Die meisten Menschen haben Sex mit absolut Fremden. Manchmal sind sie sogar mit diesen verheiratet. Ich verstehe die Frage nicht!?


Geschrieben

wer kann sich vorstellen mit total fremden partnern sex zu haben
bzw wer hatte mal so ein erlebnis




wenn man es so nimmt...ich hatte so ein erlebnis...

und die meisten die einen ons suchen wahrscheinlich auch...das ist auch oft ein grund auf dieser seite eingetragen zu sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, also das "fremdeste" was ich hatte war als eine die ich damals rein vom sehen kannte, auf einer Sylvesterparty zu mir kam und meinte sie hätte jetzt am liebsten einen Kerl. Meine Frage ob ich ihr in diesem Belang behilflich sein könne wurde bejaht und dann ließen wir es in einem abgelegenen Eck des Geländes krachen. Hab die Gute nie mehr wiedergesehen.
Ansonsten kannte ich zumindest den Vornamen aus dem "Vor-ONS Smaltalk" ^^

Kleiner Nachtrag: Fast alle meine Beziehungen kamen so (also durch ONS) zustande


bearbeitet von Grumbleduke
Geschrieben

Na,ja, kommt immer darauf an, wie man "fremd" definiert.

Ich bekomme regelmässig "Geschichten" zugeschickt, in denen es darum geht in eine fremde Wohnung zu gehen, sich eine Augenbinde anzulegen und, mit wem auch immer, zu vögeln!
Sooo fremd sollte es, für mich, nun doch nicht sein! Aber ich brauche nicht sein ganzes CV zu kennen, um ihn toll zu finden und im Bett zu landen!


Geschrieben

Sind nicht (fast) alle Date über Poppen.de so?

Also die meisten ONS oder "Schnell-Outdoor" Ficks, die ich über diese Plattform hatte waren anonym.

Allerdings hatte ich "Gott sei Dank" über diese erwähnten Dates auch sehr gute Freundschaften und längerfristige Kontakte auch den engeren Kick durch mehrere Treffen.

Generell - der anonyme Fick hat was - deswegen bin ich ja hier...


Geschrieben

Jedem das seine! Ich suche nicht den anonymen Fick! Wieso auch?Die Zeit und Energie habe ich gar nicht mir jedesmal nen "Anonymen" zu suchen!

Effizienter ist da ein "Bekannter"!


Geschrieben

wer kann sich vorstellen mit total fremden partnern sex zu haben
bzw wer hatte mal so ein erlebnis



Ich habe mich mal vor ein paar Jahren spontan mit einer Frau, die ich aus irgendwelchen AOL-Foren kannte (ja, ist halt schon eine Weile her...) zum Sex in einem Motel bei Kassel verabredet. Sie hatte - glaube ich - kein Bild von mir, und ich hatte kein Bild von ihr. Die Idee stand nach ein paar Mails, die wir hin- und hergeschickt hatte.

An dem Tag habe ich dann im Motel eingecheckt, die Dame kam, wir haben nett gegessen und hatten dann ausgiebigen Sex. Mehrfach. Bis zum frühen Morgen. Danach packten wir unsere Sachen und gingen getrennte Wege.

Es war ein tolles Erlebnis! Ich weiß bis heute nicht, wie die Frau hieß, und ihre Mail-Adresse ist längst verloren gegangen. Wir haben nie wieder was voneinander gehört.


Geschrieben

wer kann sich vorstellen mit total fremden partnern sex zu haben
bzw wer hatte mal so ein erlebnis !!!



Warum nicht? Ist da etwas schlimmes oder verwerfliches dran?


Geschrieben

Für mich wäre das nichts, da ich eine gewisse Basis des Kennens brauche...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich mal vor ein paar Jahren spontan mit einer Frau, die ich aus irgendwelchen AOL-Foren kannte ...



Also ganz so fremd war sie dir dann doch nicht, wenn du sie aus irgendwelchen Foren kanntest, also ein ganz normaler ONS ...

Fremd ist also ein relativer Begriff oder welche Frau oder welcher Mann würden schon von der Straße weg ins Hotel oder ins Gebüsch mitkommen, auf die Frage hin: "Willste mit mir poppen?" Aber das Adrenalin will halt belohnt werden. Man muss im Hinterkopf mit dem Gedanken schwanger gehen, ein sexuelles Abenteuer zu suchen und dafür seine Antennen orten.


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Das einzigst Wahre! Spiel für Erwachsene Menschen.
Das Ziel ist es doch den Spontanen Impulsen zu folgen, sich auf die eigne Intuition verlassen zu können.
Die Königsdisziplin bleibt Das Abenteuer, der Flirt und die Verführung!
Im Bekannten und Freundestkreis? Sorry darauf brauch sich kein Mensch irgendwas einbilden!(Nichts desto trotz das es Fast jeder tut)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für MANCHE..das einzig wahre,doch gewiss nicht für alle!

und..sinnier..also..ich weiss ja nicht wie andere das halten..aber ich habe keinen sex,um mir etwas drauf einbilden zu können,sondern um des genusses willen..der gedanke,das man sich auf bestimmtes zustandekommen von kontakten etwas einbilden könnte,ist mir noch nicht mal gekommen..wieso auch?
schliesslich sind sex oder auch die verführung zum selben keine "leistung"..

das sind für mich irgendwie total fremde gedanken,auf die ich selbst nie gekommen wäre..


Geschrieben

anonymer sex kann sehr prickelnd sein! ;-))
ABER: wenn der lover der dann in der türe steht...
ganz und gar nicht, den beschreibungen in seinem profil entspricht und auch am telefon nichts darauf hindeutet dass er:
- nach seiner kleidung, die perücke abnimmt
- im oberkiefer vollig zahnlos ist
- 10 cm kleiner, als beschrieben
- 10 jahre älter als beschrieben
- schon noch zähne, aber die eher steinbruchmäßig im mund hat
- weder rasiert
- noch frisch aus der dusche kommt....
na,ja dann kann es frau schon sehr bereuen, so ein date ausgemacht zu haben! (leider schon erlebt!)
ist auch zweifelhaft, jeamden, der völlig anonym bleiben will in die wohnung einzuladen!
ein tolles kopfkino passiert meist nicht 1:1 !
ich würde mich niemals auf parkpläten etc.. wie auch immer..
von völlig fremden vögeln lassen!
ich finde es auch wichtig--sehr genau zu wissen, ob der mann auch wiklich ein kondom benutzt! (verbundene augen...?!?!)
mmänner können bei allen gewerblichen mädels anonymen sex haben--
leider sind wir frauen da absolut im hintertreffen!


Geschrieben

bei ALLEN gewerblichen mädels nun aber sicher nicht..oder bin ich da die einzige ausnahme???

wer es absolut anonym will,für den bleibt nüchtern betrachtet nur outdoorsex oder ein treffen in einem hotel.
alles andere wahrt nicht die totale anonymität..wobei..im hotel wohl auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Als den Eröffnungsbeitrag gelesen habe wusste ich eigentlich gleich das ist nix für mich...aber dann musste ich mir eingestehen dass es mir doch schon mal so ergangen war...

Ich war 17 und in einem Freizeitpark mit meiner Schulklasse. Beim Warten an der Schiffsschaukel sah ich nettes Mädel, wir lächelten uns beide mehrfach an..wie zufällig saßen wir dann auch in der Schiffsschaukel nebeneinander, hinter ihr saßen wohl ihre freundinnen. In dem Augenblick merkte ich das sie Französin war und ich dachte mir Au Backe..während der Fahrt berührten sich unsere Hände und wir lächelten uns ein paar mal schüchtern an, unterhalten war ja nicht möglich...Beim Aussteigen verloren wir uns aus den Augen. Doch glücklicherweise trafen wir uns in einer Art zu fuß begehbarer Gruselbahn wieder (meine Erinnerungen sind nur noch schemenhaft) und da küssten wir uns und wussten wir wollten beide mehr...draußen suchten wir eine ruhige ecke auf hinter der Gruselbahn umgeben von dichtem Gestrübb und dort fielen wir übereinander her...es war natürlich hochgradig naiv ungeschützen sex zu haben und heute würde ich das nicht mehr machen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


anonymer sex kann sehr prickelnd sein! ;-))
ABER: wenn der lover der dann in der türe steht...
ganz und gar nicht, den beschreibungen in seinem profil entspricht und auch am telefon nichts darauf hindeutet dass er:
- nach seiner kleidung, die perücke abnimmt
- im oberkiefer vollig zahnlos ist
- 10 cm kleiner, als beschrieben
- 10 jahre älter als beschrieben ...



... und wenn der Sex mit dem Mann gut war, die Chance doch noch besteht, die Voruteile über Bord zu werfen, dass Sex mit einem 10 cm kleineren, 10 Jahre älteren etc. nicht gut sein könnte ... weil einem der Mensch dahinter weniger interessiert und mehr seine Fassade oder das was man dafür erträumt ... und vor lauter Fixierungen sich selber ein Bein stellt ... ja so widersprüchlich kann Leben sein.

Auf der einen Seite hat man Angst, im Erlebnishunger des Lebens etwas zu verpassen, auf der anderen Seite ist die Neugier von seinen eigenen Prägestempelfiltern zugeklebt. Wollen wir uns doch nicht alle gerne weltoffen präsentieren? ...


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

weltoffen bedeutet aber nicht,JEDEM zugänglich und ohne jedwede eigene vorstellung von seinem gegenüber zu sein!


Geschrieben (bearbeitet)

weltoffen bedeutet aber nicht,JEDEM zugänglich und ohne jedwede eigene vorstellung von seinem gegenüber zu sein!



Nein, das hieße nämlich von einem Extrem in das andere zu verfallen, aber es lässt sich bekanntlich in dieser Community darüber vortrefflich jammern und das Jedermann-Argument als Buhmann aufzubauen, auf den es dann einzuschlagen gilt ...

Ich freue mich aber noch Sätze zu hören oder zu lesen wie: er war eigentlich gar nicht so mein Typ, aber er hat mich irgendwie fasziniert, dass ich ihn unbedingt näher kennelernen wollte ...


bearbeitet von mundspieler
Geschrieben

Ein kleinen wenig sollte man glaub ich doch über den oder die anderen wissen!!!Ansonsten schön drauf los!!!


Geschrieben

Sicher? Unbekanntes weckt doch Entdeckertum oder so?


Geschrieben

Jo, hatte ich. Und zwar schon so einige Male. Hier kennengelernt, abgecheckt, ob Sympathie vorhanden und Vorlieben wirklich übereinstimmen. Hat immer geklappt.


×
×
  • Neu erstellen...