Jump to content

Elektro-Sex!!! ( Penis - Käfig unter Strom setzen )


RehKitz30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb seiltaenzer1976:

bei fragen gerne abschreiben

nix verstanden

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb binMann123:

nix verstanden

einfach "ändert" durch "aber"...und"findet" durch "finger" ersetzen. ....doofe Auto korrektur am schmardfoun.....

den Rest ergibt die Fantasie

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Reizstrom ist bestimmt im CBT Bereich die beste Methode zu behandeln, es kann sehr großen Schmerzen machen ohne Spuren zu hinterlassen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde von einer Freundin ans Bett gefesselt und dann hat sie nur Hoden, Eichel und Bändchen damit bearbeitet, bis auf maximum, die schmerzen waren echt heftig, aber das Abspritzen umso geiler. Man muss nur aufpassen, es läuft mit 230V, nicht mit Batterien wie die anderen Tens Geräte.

 

****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2016 at 14:06, schrieb RehKitz30:

Hey Ihr Süssen wollte mal wissen ob es Männer gibt  die auf sowas stehen? oder durch einen Stab ins Pissloch den Stromreiz erzielen???

p-käfig unter reizstrom ..... ei ei ei  jaaa mach mal 

  • 2 Jahre später...
  • 5 Monate später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben

da können wir uns ja gegenseitig unter Strom setzen mein Schwanz liebt es auch

Hardstyle_freak82
Geschrieben
Mai 7, schrieb u-5eb442c7796d8:

es scheint hier nur Männer zu interessieren, ich mag es auch sehr , wenn ich in der Scheide, der Harnröhre oder am Kitzler mit Strom behandelt werde,

wenn es sehr schmerzhaft wird bekomme ich gewaltige Orgasmen in schneller Folge,

 

Mia Conetto

dann lass uns gegenseitig den Strom spüren lassen mein kleiner Schwanz bettelt regelrecht danach

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich stehe drauf vor dem Cam zu sitzen, Harnröhre, Eichel, Penis und Hoden mit dem estim verbunden zu haben und Zuschauer sagen mir dann, wie ich den Strom einstellen soll und wie lange

  • 2 Monate später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben
Mai 6, 2016, schrieb jemme:

was mich ein wenig stört ist, wenn man mitspieler sucht findet sich niemand gilt auch für andere spielarten

ich würde sehr gerne mit dir die Strom spiele machen wollen bin auch noch auf der suche

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist der Hammer mit Elektrode an der Eichel und einem im po. Heftige orgasmen garantiert 

Geschrieben

Habe in der Vergangenheit schon öfters einen Reizstromkatheter gelegt bekommen , aber die Dame konnte  es und wußte,was sie machte.Waren geile Orgasmen dabei.

Reizstromspiele im Genitalbereich finde ich insgesamt Hammermäßig

Geschrieben

Ich bekomme regelmäßig eine stromfolter, sowohl am Kitzler. Im Kitzler und in der Votze. Das Gefühl komplett ausgeliefert zu sein ist geil. Je nach Impuls tut es extrem weh oder wird geil. Meist zuckt der ganze Körper und ich kann mich nicht mehr bewegen

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 07:40, schrieb zofe_katja:

Ich bekomme regelmäßig eine stromfolter, sowohl am Kitzler. Im Kitzler und in der Votze. Das Gefühl komplett ausgeliefert zu sein ist geil. Je nach Impuls tut es extrem weh oder wird geil. Meist zuckt der ganze Körper und ich kann mich nicht mehr bewegen

Hört sich geil an.

Geschrieben

Reizstrom bietet so ziemlich den heftigsten Orgasmus den man haben kann oder aber auch die schlimmen Schmerzen die man haben kann.

Ich habe einen Kg mit Spikes drin.

Wenn ich den unter Strom setze und komme, ist es sehr extrem was man da erlebt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mai 7, 2020, schrieb u-5eb442c7796d8:

es scheint hier nur Männer zu interessieren, ich mag es auch sehr , wenn ich in der Scheide, der Harnröhre oder am Kitzler mit Strom behandelt werde,

wenn es sehr schmerzhaft wird bekomme ich gewaltige Orgasmen in schneller Folge,

 

Mia Conetto

Hi finde ich richtig gut, ich bin ja aus deiner Nähe, vielleicht quatschen wir ja mal lg

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe ein sehr praktikables Spielzeug dafür - möchte gerne mal mit zweitem Mann zusammen dieses geile Erlebnis praktizieren - beide mit Plug-Elektrode im Po und Schwänze zusammenstecken ... gibt es da jemanden, der das auch möchte???

Geschrieben

Ich habe auch sehr gerne E-Stimulation bis zur Zwangsentsamung.

Leider bist du zu weit weg.

Viel Glück bei der Suche.

Geschrieben
Ja habe einen dilator und einen anal plug mit strom ! Ich liebe es
×
×
  • Neu erstellen...