Jump to content

Windelträger


rolf7a

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja es ist schon klasse , aber es ist schon selten das es eine Frau gibt die eine Windel trägt als ( Fetisch ) .

ob es auch ein DWT oder TS gibt die eine Windel unter den Rock tragen ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es Windeln zu tragen und finde den Gedanken eine Frau zu treffen die es auch mag selber welche zu tragen sehr reizvoll es turnt mich an.

Selbst gegenseitiges wechseln hat seinen Reiz.

Es gibt nur leider eher Männer als Frauen die Windeln tragen und dazu stehen.

Ich würde mich gerne mal mit einer Windeltragenden Frau treffen.

Und ja ich lasse mich auch gerne in Dwt und Windeln demütigen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 3.1.2016 at 22:16, schrieb diaperluv91:

Hey rolf7a! 
Ich persönlich finde Frauen, die Windeln tragen sehr attraktiv. Also Frauen in Windeln finde ich einfach... anziehend. Ich denke es ist dieses verbotene dabei, was für mich den kick ausmacht. Aber das ist natürlich schon eine etwas spezielle ansicht. 
Da die meisten Menschen sich wohl noch nie ernsthaft mit dem Thema beschäftigt haben, lehnen es die meisten denke ich aus reflex ab. Viele finden es unhygienisch usw... gibt es ja genug Gründe, Windeln nicht zu mögen. Aber es gibt eben auch noch die anderen... ;)
Vllt auch ne interessante Gegenfrage: Findest du dich denn sexy in windeln? Oder turnt es dich ab? ;)
Lieben Gruß! 

Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Es geht mir eher um das Gefühl der Sicherheit und der Erotik.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auch auf windeln und benutzte die auch aber nur für das kleine Geschäft.

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, da nur im Dating-Bereich bitte
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.3.2016 at 11:36, schrieb Lipper74:

höchstensnoch toppen kann ist wenn sie  high  heels und strapse trägt :D:P

ähhh, du meinst zur windel???

Geschrieben

Ich trage auch gern Windeln mit Gummihose drüber, würde mich freuen eine Frau oder Paar zu finden

die mich mit diesem Fetisch an sich binden möchten, ist doch ein liebevolles ausgeliefert sein.

P1000024.JPG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

mag rollenspiele wobei ich devot bin und zur strafe windeln tragen muss

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo ich selbst trage sehr gerne Windeln und auch große Einlagen in einem Mieder Hößchen, auch auf Ausflüge. Ich finde Frauen heiß mit denen ich dies teilen kann. Natürlich ist immer eine zum wechseln dabei,weil ich finde man sollte sie auch für Natur Sekt benutzen. Das spannende ist ja,ihr die Windel zu wechseln und neu anzulegen. Wenn man dann noch dafür ein "sehr geil" hört und ein süßes Lächeln bekommt und sieht das Sie zufrieden ist. Was giebt es schöneres 

Geschrieben

würde gerne mal einer frau eine wechseln. evtl. sie auch dabei lecken, klingt für mich irgendwie spannend :)

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal eine Frau treffen die Windeln trägt. Ich selbst trage gerne welche brauche sie aber nicht. Ich stehe halt einfach auf anziehen Sex und fertig auch mal reinpinkeln aber auch dann direkt wieder ausziehen.  Also nicht mit spielen oder so;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde diesen Fetisch auch sehr interessant :) habe selber Schon mal aus Interesse und geilheit Windeln angezogen . 

Würde gerne auch mal eine frisch eingenässte windel von einer Frau wechseln 😍

Also wenn eine Sie Interesse hat, gerne melden :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde windeln an frauen auch extrem erotisch, auch an männern. Ist doch nix bei bei sowas spaß soll es machen und wehtun tut man damit auch niemanden. Solte in der nähe von flensburg, schleswig jemand diese vorliebe haben, kann sie, er sich gerne melden.

bearbeitet von BennyFL82
Geschrieben (bearbeitet)

ich wurde konsequent in einer extrem dominant devoten Beziehung unter zwang als Windelsklave tätowiert da gibt es kein entkommen mehr 24/7

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bilder entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frauen, die Windeln tragen, find ich genauso sexy und ich denke, es wäre auch geil, sie zu wickeln!

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auch auf Windeln und ich trage auch Windeln es ist ja  so wenn meine Herrin und ich aus denn Haus gehen bekomme ich ein Blasenkatheter rein und Abführmittel es dauert nicht lange und es kommt was kommen muss es ist immer geil

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Also ich trage immer eine dicke windel Tag und Nacht nicht weil ich sie brauche aber es gibt mir das Gefühl der Sicherheit und geil finde ich es auch dazu eine dicke stramme miederhose drüber und keiner sieht etwas wenn ich einkaufen gehe oder sonst was mache

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 28.11.2022 at 22:08, schrieb zofe_katja:

Finde es einfach normal. Warum nicht.... muss auch oft Windeln tragen und irgendwann sieht man den dicken Arsch.. na und

Magst Du mal ein Bild zeigen wo Du sie trägst?

Geschrieben

Also mir macht es nicht aus wenn eine Frau eine Windel trägt weil sie spaß daran hat oder eine Windel braucht wie auch immer . Ich finde es viel wichtiger ob die Chemie passt mit oder ohne Windel ist mir dabei egal .

Ich Pflege seit 3 Jahren meine schwerst Kranke Frau nach einen schwersten Schlaganfall . Ich würde mich über eine Frau freuen wenn die eine Windel trägt und wenn man dann zusammen spaß haben könnte ist das doch okay

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...