Jump to content
BetsyBoobs

Ich hab ein neues Kleid, das ...

Empfohlener Beitrag

BetsyBoobs
Geschrieben

so wahnsinnig eng ist, dass du denkst, ich wär nackt

zur erklärung...da es schon einen schuh-thread gibt, hoffe ich, die eine oder andere dame beschreibt/ zeigt wie geil ihr neues dress ist ...

kleider, outfits, dresses machen euch doch an, oder? was habt ihr gern?!

im schlimnmsten fall wird der thread gelöscht
ich muss gestehen, ich war zu faul nachzuschauen, obs einen ähnlichen gibt

ich bin ein mädchen, verzeiht mir


Geschrieben

Mir ist bei Frauen das Kleid der Liebe am liebsten... so lange es einigermaßen gebügelt ist


BetsyBoobs
Geschrieben

@ debo

du sack! du sollst hier n schöns kleid beschreiben


Geschrieben

Na toll... Wo ist/sind hier der/die Gleichstellungsbeauftrage(n)?

Tze, als ob nur die Damen geile Fummel haben, die sie gerne tragen und gut aussehen.

Ein enttäuschter Air


Geschrieben

ich seh air gerade in einem knall engen kleid


Geschrieben (bearbeitet)

Also ein Sackkleid sozusagen? Ich trag doch gar keine Kleider

Ne Frau in Jeans und weißer Bluse/Hemd ist mir eh tausendmal lieber... find isch voll eroddisch

@ debo

du sack! du sollst hier n schöns kleid beschreiben


bearbeitet von debo71
Geschrieben

ich seh air gerade in einem knall engen kleid



Ich kann halt ALLES tragen... Rein theoretisch meine ich jetzt.

Meinte aber schon so richtig maskuline Männersachen... *harrharr* (War das jetzt schon tautologisch???)

Air


Geschrieben

trag sie auf händen, dann paßt das schon


BetsyBoobs
Geschrieben

... @ all

lasst doch mal eurer fantasie freienl lauf !!!

männlein wie weiblein ihr süssen tut euch keen zwang an

ich wieß barbie steht auf samt... fee auf nackig..

ich steh auf h & m hihi

nur witer so...


Geschrieben (bearbeitet)

@Kirsche:
Klar! Zur Kasse zum zahlen... Zum Auto... Die Treppe rauf...

@Boobs:
Der Air mag mehr Leder an sich selbst, als Hose eng, als Mantel schön lang.

Air


bearbeitet von Goth_Force
Geschrieben

ich hab ein ganz schlichtes schwarzes kleid, mit einem dekoltee bis zum bauchnabel, ich trag es furchtbar gern, die männer lieben es und ihre frauen verfluchen mich dafür


BetsyBoobs
Geschrieben

ja. datt is schonmal n statement! ich hab immer kleider an, wo mann denkt, er wird verrückt!
watt eigentlich zu meinem wesen passt

wo kriegt ihr die nylonsachen her zum aufreissen ihr süssen?


Geschrieben

du wirst es nicht glauben, aber die geilsten sachen hab ich bisher in einem second hand shop gefunden


BetsyBoobs
Geschrieben

@ tollkirsche maus

nix is bessa als 2nd hand


SinnlicheXXL
Geschrieben

kleider, outfits, dresses machen euch doch an, oder? was habt ihr gern?



Nö, machen mich gar nicht an! Ich bevorzuge eindeutig Hosen!


Geschrieben

bei meinen traumhaft schönen beinen wäre das eine schande


Geschrieben

ich hab gern zu jedem anlass das passende :-)


Geschrieben (bearbeitet)

... ein Traumkleid müsste natürlich schwarz sein, obenherum aus elastischer, weicher, aber auch fester Spitze bestehen, sich wie eine zweite Haut anschmiegen, die helle Haut durchschimmern lässt ohne zu viel zu zeigen, aber alles erahnen läßt. Und ab der Hüfte in einen langen glockigen Rock aus weichem Samt übergehen, der bei jedem Schritt mitschwingt...
Ich glaub, ich setzte mich gleich mal an die Nähmaschine....


bearbeitet von Schattenlady
sanftespiele
Geschrieben

das hab ich mir letztens bei Ebay gekauft,jetzt fehlt nur noch eine gelegenheit es zu tragen.Sollte dann aber auch ein bischen wärmer sein da man nichts drunter tragen kann.


Cottelli Kleid.jpg


ompul
Geschrieben


kleider, outfits, dresses machen euch doch an, oder? was habt ihr gern?!


Ich mag Gewebtes.
Betuchte.
Transluzent.
Bloß darunter.
In Bewegung.

Wurstpellen? Weniger.


Geschrieben

kleider, outfits, dresses machen euch doch an, oder? was habt ihr gern?!



also anmachen wäre wohl zu viel...ich kleide mich gerne wie Mann mich mag (wenn ich nen Partner hab)..ich achte halt das er mich gerne anguckt..und ziehe dann auch gerne Klamotten an,in denen ich mich wohlfühle und auch bewegen mag

Lack nur in Corsage aber das is scho jaaaaaahre her..leder oder gar latex gar nicht aber nur weil ich von latex dicke Augen krieg


Segramon
Geschrieben

Idealerweise hat eine Frau gar nichts an. Wenn es schon sein muss, nur Klamotten, die der Herstellung des Idealzustandes nicht im Wege stehen.


sleeping_beasty
Geschrieben

Meine Kleidung ist meist praktisch - allerdings trage ich dabei gern Dinge, die die Taille schmal oder die Beine lang aussehen lassen, ohne dass das zu offensichlich ist...

Wie-angemalt-ausehende Kleider sind eher nicht mein Fall, ich mag's dann doch eher subtiler...


Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

das hab ich mir letztens bei Ebay gekauft,jetzt fehlt nur noch eine gelegenheit es zu tragen.


Wenn du das Kleid anhast, wird doch den Männern um dich herum schlagartig so warm, dass die mittlere Erdtemperatur um mindestens 2 Grad steigt...

Aber auf dem Link zu deinen Kleid steht "Größe 15,7" - ist das nicht etwas klein?

edit: genauer steht da "15,7 kB" ... kB scheint dann wohl die Abkürzung für "Kleine Bekleidung" zu sein...


bearbeitet von Houdini69
sanftespiele
Geschrieben


Aber auf dem Link zu deinen Kleid steht "Größe 15,7" - ist das nicht etwas klein?

edit: genauer steht da "15,7 kB" ... kB scheint dann wohl die Abkürzung für "Kleine Bekleidung" zu sein...



dazu sag ich jetzt lieber nichts sonst bekomm ich haue .


×