Jump to content
maorolfi

Mmf

Empfohlener Beitrag

maorolfi
Geschrieben

wie bi ist es wenn eine frau gleichzeitig 2 penisspitzen mit den mund verwöhnt?

was habt ihr da für eine meinung?


Geschrieben

kommt drauf an, was Mann daran reizt, oder?

nimmt er denn 2 Penis hin, will aber hauptsache sein Teil verwöhnt haben, ist er in meiner Meinung hetero.

Macht ihn beides an ist es halt bi.

Steht der 2 Schwanz im Mittelpunkt und die Frage nur Deko (vielleicht um den anderen rumzukriegen) kann er auch schwul sein.


cuthein
Geschrieben

Hä??
Fürchtest Du, das die Sptzen bi werden, weil sie sich berühren könnten oder was ist das für ein seltsame Frage?


Geschrieben

Wie Bi soll wer dabei sein oder nicht? Was hat das mit Bi ansich zu tun? Wir haben gerade einen Bi-Thread- laufen. Vielleicht bringt er Dir Erkenntnisse. siehe http://www.poppen.de/forum/t-1742880-Bi


cuthein
Geschrieben

... Was hat das mit Bi ansich zu tun? ...


DAS frug ich mich auch...


Geschrieben

@cuthein - Ja hab´s gesehen, wir haben zeitgleich gepostet.


cuthein
Geschrieben

Wie sagt man so schön: Zwei Dumme, ein Gedanke...

Schätze mal, die Herren, die sich auf eine solche Konstellation einlassen, wissen, was da auf sie zukommt?


Geschrieben

bi=zwei lachhh


cuthein
Geschrieben

Also eine Frau, die sich mit zwei Herren ist automatisch bi...?


Geschrieben

das hab ich so nicht gesagt

musste nur lachen wie man(TE) darauf kommt, dass wenn zwei MM dabei sind sie bi sein müssen


cuthein
Geschrieben

Das hab ich SO auch nicht angenommen.
Aber aus dem Bi-Faden wissen wir ja, daß es 12 verschiedene Arten gibt, bi zu sein...


Ferkel007
Geschrieben

wie bi ist es .........



Überhaupt nicht.........

Jedenfalls nicht solang die beiden Herren dabei nich rumknutschen oder sonstwas miteinander veranstalten........


devilfire
Geschrieben

wie man(TE) darauf kommt, dass wenn zwei MM dabei sind sie bi sein müssen



..weil er es gerne so hätte:


Juicyfruit69
Geschrieben

wie bi ist es wenn eine frau gleichzeitig 2 penisspitzen mit den mund verwöhnt?


ach du heiliger.
darüber hab ich echt nie nachgedacht.
bitte helft: wie-viel bin ich daher bi...?


Geschrieben (bearbeitet)

wie-viel bin ich daher bi...?

Juicy, das gildet nicht, der TE hat zuerst gefragt. Ich finde es auch viel interessanter, über die Frage des TE nachzudenken, wieviel es bi ist, wobei er uns immer noch im Dunkeln tappen lässt, was es ist und wo es herkommt.


bearbeitet von montago100
Juicyfruit69
Geschrieben

gut, jetzt habe ich so lange gewartet...
kümmern wir uns vorerst um ihn, er um sich selbst oder von mir aus auch um "es"


in10thief
Geschrieben

Wie bi es ist, hängt von der sexuellen Neigung der Beteiligten ab. Möglichkeiten gibt es da verschiedene: Alle drei bi, die Frau und einer der Männer bi, alle drei hetero, beide Männer bi und die Frau hetero, Frau lesbisch in Probierlaune und beide Männer bi, Frau lesbisch und einer der Männer bi, Frau lesbisch und beide Männer schwul etc. etc.

Bezeichneten sich die beiden Männer bisher als hetero, passiert bei der Aktion das, was hier häufig als fehlende Berührungsängste bezeichnet wird. Ist einer der beiden bi, hat er evtl. durch die Berührung des anderen einen zusätzlichen Kick. Sind beide Männer bi, besteht der Kick vielleicht auch.

Ansonsten ist es für alle drei offenbar eine geile und gewollte Situation und hoffentlich in dem Moment, nicht Auslöser über die sexuelle Ausrichtung nachzudenken.


Geschrieben

wie bi ist es wenn eine frau gleichzeitig 2 penisspitzen mit den mund verwöhnt?



Mmmmh ich find die Frage bissi doof..*zugeb*..also nur weil Mann und Mann sich gleichzeitig mit Frau oral verwöhnen lassen mache ich sie nicht gleich zu Bi-Männern..meine Meinung


maorolfi
Geschrieben

neigungsbedingt finde ich es schon schön mit einem mann eichel an eichel von eine lady geblasen zu werden...aber sind frauen auch bereit auf so ein experiment?


devilfire
Geschrieben

...aber sind frauen auch bereit auf so ein experiment?




...ja sind sie und tun es auch, aber die experimentelle Anordnung nichts mit BI zu tun..


Geschrieben

Mit oder ohne Kondom?


Geschrieben

...aber sind frauen auch bereit auf so ein experiment?



bin mir sicher das es da gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Frauen gibt,die darauf abfahren...

PS: würde zu der Phantasie mit 2 Männer zum Beispiel sehr nahe liegen vlt


cuthein
Geschrieben

... ohne Kondom?


Logisch ohne.
Jedenfalls, wenmn es nach dem TE geht, der ja schwule Türken sucht (um mal ein Suchposting heranzuziehen), es also gerne ohne Pelle hat.
Kondom würde das ja nur wieder aufheben...


pp6m
Geschrieben

Passen überhaupt zwei Schniedel in ein Kondom?

STOP! Kommando zurück.

Willsch gar nicht wissen.

Brennender interessiert mich "Wie lesbisch bin ich wenn ich 2-27 Frauen gleichzeitig mit Mund verwöhne?"

Und:

"Was mache ich anschließend gegen den Muskelkater in der Zunge?"

oder:

"Kann ich das züngeln auch Faken? Vortäuschen?"

Fragen über Fragen. Ich glaube ich bin doch lesbisch. *säufz*


blondie90
Geschrieben (bearbeitet)

Ja lese ich da richtig - hier sucht echt einer explizit nach schwulen Türken? Ist ja geil, hört sich nach einer klasse Idee für einen Comedian an, grins. Nicht das es sowas nicht gibt, aber der Gedanke...hm, werde vielleicht demnächst dann auch mal eine Suche nach einer Lesbe aus Saudi Arabien oder so starten...


bearbeitet von blondie90
×