Jump to content

Die beste Musik für geile Stunden


WolfMuc80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hoffte jetzt, jemand würde Ravels Bolero nennen...

Tzä, wieder nix!



du bist mir doch zuvorgekommen...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

♪♫♪♪♫♪♪♫♪♪♫♪♪♫♪♪♫♪♪♫


Blitzkid - Love Like ***

Blitzkid - Mary And The Storm

Blitzkid - My Dying Bride

Blitzkid - She Dominates

♪♫♪♪♫♪♪♫♪♪♫♪♪♫♪♪♫♪♪♫


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist stimmungsabhängig - hauptsache keine Kuschelrock. Fände ich weniger romantisch, sondern eher störend. Lieber ein bisschen was flotteres.


bearbeitet von ***Lady
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich würde Donna Summer "Love to Love you Baby"
und Enrique Iglesias [COLOR=black]mit "Tonight" (I´m Fucking´ You) vorschlagen[/COLOR]


bearbeitet von SeuteDeern001
Im Windos Media-Center nachgeschaut, wie Musiktitel richtig geschrieben und korrigiert
Geschrieben


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA,DU BIST SO GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!OOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH;JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,GIB's MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,JA,JA,JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!IST DAS GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!




Ich lege mir vor dem Sex immer einen speziellen Sensor um den Penis, an meine Zunge und an meine Finger. Die Sensoren übertragen per Funk den Rhythmus in Echtzeit zu meiner ausgetüftelten Sex-Klangteppich-Anlage.

Ab und an justiere ich noch während des Aktes einige Loops, Drum/Basslines, scratche lässig, ...

Das kommt bei meinen Sexgespielinnen immer sehr gut an.

Einmal funkte ich versehentlich in alle benachbarten Netze.
Wochenlang konnte ich mich vor Angeboten von wuschigen Nachbarinnen kaum retten. Ich musste eine Warteliste aushängen.


×
×
  • Neu erstellen...