Jump to content

Warum mögen FRAUEN am Mann keine HAARE???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is ja schon echt haarig, wegen so eine Blödsinn eine Beziehung zu beenden oder gar nicht erst anzufangen. Oberflächlicher gehts doch gar nicht.
Zudem kann es ziemlich prinkelnd sein, mit Haare in die Beziehung
zu gehen und sich dann vom Partner an bestimmten Stellen rasieren zu lassen.

Bei mir isses zumindest so

Der Baer


Geschrieben

Ich versteh das grad gar nicht. Kann doch jeder mögen oder nicht mögen was er will. Es gibt doch tatsächlich Männer, die geradezu entrüstet sind, wenn Frau nicht die Rasierklingen schwingt und sich nicht an allen von der Natur haarig gegebenen Stellen rasiert. Auch hierfür gibt es wieder welche, denen es gefällt.

Ich mag es auch nicht, wenn ein Mann stark behaart ist. Und, ist das schlimm? Stelle ich damit irgendwelche Ansprüche, die mir nicht zustehen? Muß ich mich (oder auch andere) für meine (ihre) Vorlieben rechtfertigen???

Verstehe einer die Welt.


Geschrieben

Ich gestehe..ich mag den Mann an bestimmten Stellen lieber glatt..dennoch wäre es kein Ausschlußkriterium..aber wie ein Teddy sollte er auch net ausschauen

Wenn ich mal soviele Haare am Kopp hätte wie an manchen Stellen würde ich net kahl werden *g*


Geschrieben

so sehe ich das auch ...finde man muss sich immer einigen ...nur was körperbehaarung angeht ist privat ....da kann mann auch nix von der Frau erwarten
leider sind heutzutage viele Oberflächlichkeiten auschlaggebend


Geschrieben

Die vielen "Oberflächlichkeiten" summieren sich zu einem Gesamtpaket.

Wenn jemand üppige Körperbehaarung nicht mag, hat das für mich nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. So ist es mit vielen anderen Eigenheiten und Merkmalen eines Menschen. Ist das denn sooo schwer zu begreifen? Jeder hat andere Vorlieben und danach darf er auch wählen. Das ist keinerlei Bewertung von Eigenschaften.


Geschrieben (bearbeitet)

...es ist eine mode und moden kommen und gehen. übrigens kommen meine haare auch immer wieder. die halten sich einfach nicht an ein künstliches schönheitsideal. übrigens völlig glatte muschis wirken so "vor-pubertär" und gar nicht sexy...aber frisuren sind lustig...


bearbeitet von andrefantasy
Geschrieben

hm, ist mir eigentlich egal, mit Haare oder ohne Haare.

Natürlich mag ich nicht so gerne Haare im Mund oder wenn die in der Nase kitzeln, aber da könnte Frau dann ja diskret drum bitten, dass die Haare da ein bischen gestutzt werden.


Geschrieben

Attraktiv finde ich, wenn ein Mann wie ein Mann aussieht. Wobei ich allerdings bevorzuge, wenn man die Koerperformen unter den Haaren noch erkennen kann. Unattraktiv finde ich rasiert-picklige und stoppelige Maennerbrueste.
Haare? Hm, wenn die auf dem Kopf angesiedelt sind, duerfen die fuer mich ruhig dicht und lang sein.


Geschrieben

Also ich finde das es wichtig ist das der Mann gepflegt ist, dass fängt beim Bart an geht weiter zu den Achseln und Intimbereich!
Ich finde das sind Bereiche die wirklich rassiert sein sollten!
Wenn ein Mann Haare auf der Brust hat finde ich das nicht schlimm im Gegenteil!Aber sobald auf dem Rücken welche sind komm ich mit Wachs oder Pinzette


Geschrieben

Wenn Mann Haare auf der Brust hat, finde ich das auch nicht als Oberflächlichkeit. Manche Frauen haben da echt ein Grauen davor. Das ist für viele wie Frösche schlucken oder so. Sollte der Mann respektieren und was dran tun (sprich pflegen) oder ne andere Frau suchen, die Haare ok findet.


Geschrieben

@TE: Ich habe die Erfahrung gemacht, das meistens die Männer die Frage stellen, die aber eine rasierte Frau wollen
Weder hänge ich gerne mit der Nase und dem Mund in einem Busch beim lecken, noch stehe ich auf Haare zwischen den Zähnen beim blasen.
Für mich ist eine Intimrasur + Brust und Bauch ganz normal. Ich persönlich empfinde das auch als ästhetischer. Wenn ich meine weibliche Seite auslebe, werden die Beine auch rasiert.


Geschrieben

ich persönlich finde rasierte oder auch gestutzte Haare besser als so ein Gestrüpp da unten was mir beim blasen immer in den Zähnen hängen bleibt - wenn ich dann aufhöre und an meinen Zähnen rumfummel fann findet er das auch nicht unbedingt antörnend

@ strapsmaus - die Erfahrung hab ich auch gemacht - selber nen Wald auf der Brust aber hauptsache ich bin überall glatt rasiert


Geschrieben

Kann es sein, dass von der Körperbehaarung oft ein genereller Rückschluss auf die Körperhygiene gezogen wird...- Nach dem Motto: Blank = Sauber ?


Geschrieben

nee, ist eher eine Frage von Zivilisiertheit: wir wollen Partner, die so sehr wie moeglich den Idealen in den Hochglanzmagazinen entsprechen: schoener, schneller, weiter... und wenn's nicht passt, kommt naechste Woche/Monat/Jahr das neue und bessere Modell!


Geschrieben

Vielleicht weil:

- viele Haare --&gt viel Testosteron
- viel Testosteron --&gt viel Männlichkeit

Da das Trinkwasser aber durch (zZ. unfilterbares) östrogen, aus den Ausscheidungen der Frauen die die Antibabypille nehmen, sowie durch bisphenol A verseucht wird, nehmen sowohl das Weibchen als auch das Männchen viiiiiel zu viel weibliche Hormone auf.

Folge:

- Zwittergeburten nehmen zu
- Weibchen wird noch weiblicher
- Männchen passt sich Weibchen in Körbchengrösse, Haarverlust und Schniedel-nach-Klit-mutation immer mehr an



Deswegen eifern auch viel Männchen dem Weibchen nach und plappern dabei Parolen nach wie "Will keine Haare im Mund bla bla" Mir ist kein Fall von Haar im Mund in bleibender Erinnerung geblieben der so katastrophal war das ich nur noch rasierte Frauen wollte. Vielleicht würde ich anders denken wenn ich das lecken beruflich betreiben würde und rund um die Uhr damit zu tun hätte. Von der Hygiene her sind behaarte den unbehaarten jedenfalls durch die kapillarwirkung im Vorteil.


Warte nur noch darauf das das erste Männchen menstruiert.

Spätestens dann lass ich mich einweisen in das von Paris Hilton betreute Heim für die letzten Männer die noch Haare haben und sich weigern mit der Freundin den epilierer oder röckchen zu teilen.


Geschrieben

Warum mögen FRAUEN am Mann keine HAARE???

weil ma aussieht wie ein affe *g


Geschrieben

Vielleicht gehört es ja heute zum Beziehungs-Chic, auch seine Neurosen zu pflegen?

Die The***utenpraxen haben lange Wartezeiten, habe ich mir von einem Bekannten sagen lassen.


Geschrieben

Wenn ich so oft von den Frauen lese:....
Beim Blasen haben sie Haare zwischen den Zähnen...
dann frage ich mich: Wo blasen die?

Also oben sind keine Haare, in der Mitte sind keine Haare...
und wer bei einem etwas größeren Penis bis unten kommt...
hat ein verdammt großen Mund.

Ich habe, selbst bei einem behaarten Partner,...
eigentlich noch nie ein Haar im Mund gehabt.

Oder ich fange unten an zu Blasen.


Geschrieben

nee, ist eher eine Frage von Zivilisiertheit:

Na- wenn ich mir vorstelle, wieviele Primaten sich unter den komplett Rasierten tummeln, dann kann es mit deren Zivilisierung nicht allzu weit her sein...


Geschrieben

Beim Blasen haben sie Haare zwischen den Zähnen...dann frage ich mich: Wo blasen die?


Danke, dass Du es als Frau aussprichst, dass denke ich auch, wenn ich es lese und überlege die ganze Zeit, ob ich noch nicht richtig geblasen wurde.


Geschrieben

Nun,die Haare,die ich beim Blasen schon in den Mund bekam, gingen vorher schon verlustig und klebten bereits irgendwo am Penis fest


Geschrieben



Also oben sind keine Haare, in der Mitte sind keine Haare...



but sometimes,auf der unterseite des penisses.

im falle unseres er bei nichtrasur sogar bis in etwa zum vorhautbändchen,und dann auch ca.6cm lang!

ergo,lieber mit "ohne" haare dran!


Geschrieben

bis in etwa zum vorhautbändchen,und dann auch ca.6cm lang!

Na gut, wenn so ***isch ausgeprägt, habe ich für das Ansinnen Verständnis.


Geschrieben

Bin ich der einzige der gerade an Asterix und Obelix denkt?


Geschrieben (bearbeitet)

Mich stören Haare beim Blasen. Und zwar extrem! Dieses Gefummel, erstens das störende Haar genau zu lokalisieren und zweitens dann zwischen den Zähnen rauszubekommen. Ich hasse diese Art der Unterbrechungen. Ich bin da null tolerant und noch weniger akzeptant.

Ich habe mir ganz fest vorgenommen beim nächsten Mal Blasen, trage ich ne Badekappe...

Rasieren, Epilieren, Waxing, ILP kommt auf keinen Fall in Frage. Never ever! Niemals!


bearbeitet von kurvigrund
×
×
  • Neu erstellen...