Jump to content

Warum mögen FRAUEN am Mann keine HAARE???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ka vielleicht paßt zwischen meinen zähnen immer nur 1 haar, dass
ich dann beim lecken auch nicht bemerke, weil ich mich da doch
auf das wesentliche konzentriere und dann, wenn frau sich
erholt, ja dann könnt es sein, dass ich nen haar im mund
entdecke. hin und wieder kommt das vor. aber so störend empfind
ich es nicht.

natürlich hat jeder seine vorlieben ist ja auch völlig ok.
völlig abstrus find ich dennoch immer sätze wie "das gehört sich
so" od "das muß so", "geht gar nicht" und "ich ekel mich davor"
wobei letzteres viel seltener zugegeben wird. sowas sind schon
keine "oberflächlichkeiten" mehr, das sind schon leichte phobien.
dennoch wird dann das "problem" auf den "gesunden" gewälzt, nach
dem motto "uäh wie kannst du nur?". joa ähm, also ich kann
sowohl so als auch so, aber bestimmt nicht immer blank :P


bearbeitet von black696
Geschrieben (bearbeitet)

Mich stören Haare beim Blasen. Und zwar extrem!



mich stören die langen haare auch..auch wenn es selten vor kam DAS ich eins im Mund hatte aber da ich es nicht ab kann und dann ständig am würgen bin etc..es muss ja nicht unbedingt glatt sein ABER gestutzt..das hat weniger mit der Mode zu tun


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


naja, bei 28 * 6 dürfte es aber nicht unbedingt allein an den Haaren liegen


Geschrieben

nee, ist eher eine Frage von Zivilisiertheit:



Na- wenn ich mir vorstelle, wieviele Primaten sich unter den komplett Rasierten tummeln, dann kann es mit deren Zivilisierung nicht allzu weit her sein...





Danke, dass Du es als Frau aussprichst, dass denke ich auch, wenn ich es lese und überlege die ganze Zeit, ob ich noch nicht richtig geblasen wurde.



Ich kann dir einen guten Anhaltspunkt geben, damit du dir sicher sein kannst, ob du schon richtig geblasen wurdest. Also, wenn du danach einen dicken Bauch hast, dann wurdest du "richtig" geblasen

Kann es sein, dass von der Körperbehaarung oft ein genereller Rückschluss auf die Körperhygiene gezogen wird...- Nach dem Motto: Blank = Sauber ?



Alte Regel ... ein behaartes Schwein, bleibt auch unbehaart ein Schwein.

Zur Info: Ich hatte noch nie ernsthaft Haare zwischen den Zähnen beim blasen ... warum? Weil ich es kann

Ganz ehrlich .. nen Mann der im Intimbereich rasiert ist sieht für mich irgendwie ungeil aus ... so kindlich. Steh ich nicht drauf.

Ansonsten ist die Haargeschichte für mich überhaupt kein Auswahlkriterium, da sie zur persönlichen freien Entwicklung meines Partners gehört .. d.h. wenn er Haare möchte, soll er sie sich wachsen lassen (mich freut es) .. mag er keine Haare und fühlt sich wie nen Affe soll er sie rasieren (auch wenn es mich nicht freut) mir würde es nicht einfallen meinen Partner diesbezüglich Kriterien aufzuerlegen.


Geschrieben

naja, bei 28 * 6 dürfte es aber nicht unbedingt allein an den Haaren liegen



Schätzelein *augenbrau hochzieh* da hatte ich nix anderes im Mund als DIESES Haar *g*


Geschrieben

@ Only_lickle
Lies bitte mein Posting zu ende. Ich schrieb über die Haare auf dem Kopf und zwar meine! Wo sollte denn sonst ne Badekappe hin?


Geschrieben

Ich kann dir einen guten Anhaltspunkt geben....

Ahhh jaaa! Danke für diesen Anhaltspunkt. Ich werde mich unter Berücksichtigung dessen noch einmal rückbesinnen und die Frage einer neuen sicheren Bewertung zuführen.


×
×
  • Neu erstellen...