Jump to content

Habt ihr eure Frau schon mal betrogen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immobilienmakler würde auch gut passen.


Geschrieben (bearbeitet)

Gebrauchtwagenverkäufer?



Nein, auch kein Gebrauchtwagenverkäufer.
In Amerika bezeichnet man meinen Beruf als "Lobbyist".
Hierzulande nennt man es PR-Berater u.ä.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



In Amerika bezeichnet man meinen Beruf als "Lobbyist".
Hierzulande nennt man es PR-Berater u.ä.

Och menno...heiteres Beruferaten hatten wir schon lange nicht mehr...Bestatter wäre mir noch eingefallen...


Geschrieben

Gelernt habe ich Industriekaufmann, und anschliessend habe ich die Schwerpunkte auf PR, Marketing und Werbestrategien gelegt.


Geschrieben (bearbeitet)

...und meinst den ultimativen Menschen-Manipulations-Stein-der-Waisen entdeckt zu haben? das denken viele. auch die unsäglichen "Finanzberater" und "-makler". Aber es steckt doch nur heiße Luft dahinter.

@ jatro : Bestatter!!!! der war guuuuut! Da is abba nix mehr zu manipulieren - außer den Hinterbliebenen....

Sie wollen ihrem lieben Verstorbenen - mit betont trauriger, aber doch fester Stimme - einen würdevollen Abschied bereiten? sprach's und zog den katalog mit den Platin-särgen hervor.... oder so ähnlich


Bestatter wäre mir noch eingefallen...



äh.... wir sind übrigens vom Fremdgehen direktemang auf Bestatter gekommen. Irgendwie kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen. - aber keeene angst, der meinije fremdgänger erfreut sich noch bestaaa jesundheit!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da muss man kein PR - Berater sein, da genügt schon der BEruf des Nikolaus oder Osterhasen
um die KAtze ins BEtt zu bekommen.

Einfach reden lassen und schön nach ihrem Mund reden.


Geschrieben

...wir sind übrigens vom Fremdgehen direktemang auf Bestatter gekommen. Irgendwie kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen.

Ging mir auch so!


Geschrieben


um die KAtze ins BEtt zu bekommen.



Beim kater ist's noch einfacher.... ranwinken reicht. Man muss noch nicht mal reden


Geschrieben

Ich habe nie gesagt, dass ich den ultimativen "Stein der Weisen" entdeckt habe.
Man kann diesen "Stein" auch nicht immer auf die gleiche Art und Weise anwenden.
Auch die einzelne Person und die jeweilige Situation muss man berücksichtigen.

Aber es ging ursprünglich darum, dass wenn die Frau Verdacht schöpft, man sei Fremdgegangen, es so zu drehen, als sei alles nur ein Missverständnis.
Das ist ganz einfach.


Geschrieben

Da muss man kein PR - Berater sein, da genügt schon der BEruf des Nikolaus oder Osterhasen
um die KAtze ins BEtt zu bekommen.


Und beim Mann tut's nach wie vor die gute Fee...


Geschrieben

...beim Mann tut's nach wie vor die gute Fee...

kommt die gute mit FI?


Geschrieben (bearbeitet)

kommt die gute mit FI?

Nö- mit Warzen...Buckel und dritten Zähnen...aber sie verspricht, ihm drei Wünsche zu erfüllen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die gute Fee setzt sich auf die Nase von Pinoccio und sagt:
"Lüg mich an!!!"


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir gerade alle Fremdgänger mit langer Nase vor. Man was gäbe das ein durcheinander in den Biergärten etc.....

Der Supernasengau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stelle mir gerade alle Fremdgänger mit langer Nase vor. Man was gäbe das ein Durcheinander in den Biergärten etc.....

Der SUpernasengau



Wie heisst es schon im Schlager:
"He got the whole world in his nose...."


Geschrieben

Die gute Fee setzt sich auf die Nase von Pinoccio und sagt:
"Lüg mich an!!!"



...DER ist gut...


Geschrieben

... wenn die Frau Verdacht schöpft, man sei Fremdgegangen, es so zu drehen, als sei alles nur ein Missverständnis.
Das ist ganz einfach.



Jepp, ist ganz einfach.

aus Mandarina Nähkästchen:

als sie eines Tage im schlafzimmer ihres Fremdgeh-Experten war, vermisste sie ihr bild auf dem nachttisch. sie schaute - pöhse, pöhse - in der Schublade nach und fand es ganz hinten, mit der ... äh dem holden antlitznach unten, und mit Sachen (was mann so in der Hosentasche hat, Nägel, Schrauben, Muttern) beschwert, ganz hinten in der Schublade. da ahnte sie etwas. Der Experte beschwichtigte sie sofort und drehte und drehte und drehte... er habe staubgewischt, was ein fleißiges Kerlchen, ein richtiges Wunsch-Schwiegersöhnchen! Da war die gute mandarina beruhigt, wie konnte sie nur so misstrauisch sein. Fortan glaubt sie an mindestens 50 kg schwere Staubkörner!


Geschrieben


"He got the whole world in his nose...."



Jepp,

und die Naivchen mit der Bügelsäge die Nasen der Vergötterten absägen....


Geschrieben


Fortan glaubt sie an mindestens 50 kg schwere Staubkörner!


Geschrieben (bearbeitet)

Unterhalten sich zwei Frauen.
Sagt die eine: "Du, sag mal, was würdest Du machen, wenn Du nach Hause kommst, und Dein Mann ist gerade mit einer anderen Frau zugange?"
Da gerät die andere Frau in Rage und tobt: "Die könnten was erleben.... Denen würde ich die Augen auskratzen.... Ich würde sie vom Balkon werfen..."
Daraufhin meint die erste Frau: "Na, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt..."


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber manchmal muss man jemanden manipulieren, um einen Vorteil zu erlangen. (z.B. wenn die Frau den Verdacht hat, man sei fremdgegangen).


Ich finde so einen, nennen wir es mal Charakterzug, einfach nur total erschreckend und abstossend!
Noch nie in meinem Leben habe ich einen Menschen manipuliert, geschweige denn darüber nachgedacht.
Ich empfinde so ein Verhalten als äusserst krank!

Ich wende sie dann an, wenn ich es für nötig halte und sie mir Vorteile verschaffen.


Der Vorteil liegt in diesem Falle darin, daß du keine Farbe bekennen musst, oder?
Das ist natürlich der einfachste Weg, ich empfinde ihn als abstossend!


Geschrieben (bearbeitet)



Noch nie in meinem Leben habe ich einen Menschen manipuliert, geschweige denn darüber nachgedacht.

Na- jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf...wir alle manipulieren mehr oder weniger bewusst und das täglich. Jede verdeckte Veranlassungen wird als Manipulation bezeichnet...Wer sich auch nur ansatzweise mit Kommunikationspsychologie auskennt, weiß, was ich damit meine...Es kommt halt darauf an, wie manipulativ das Gegenüber ist...auf welchem Ohr es hört...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gewissermaßen den beiden letzten Postings zustimmen. Stimmt, jeder manipuliert. Das tut man nämlich schon, sobald man versucht, einen Menschen von etwas zu überzeugen, was der ursprünglich nicht wollte (was man als Mutter dauernd tun muss!).

Aber dieses planmäßige Täuschen, Belügen und Manipulieren eines geliebten (?) Menschen finde ich auch sehr abschreckend.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Na- jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf...wir alle manipulieren mehr oder weniger bewusst und das täglich. Jede verdeckte Veranlassungen wird als Manipulation bezeichnet...


Wenn man es mit der Erklärung von SinnlicheXXL sieht, dann habe ich gewiss auch schon "manipuliert", im Berufsleben.
Einen Kunden von etwas überzeugen, ihm etwas verkaufen, was er ursprünglich gar nicht wollte.
Aber der Rest ist das, was ich meinte ....

Aber dieses planmäßige Täuschen, Belügen und Menschen zu Manipulieren finde ich auch sehr abschreckend.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben



Aber dieses planmäßige Täuschen, Belügen und Menschen zu Manipulieren finde ich auch sehr abschreckend.

Solange es nicht zum Lebensmotto ausartet...Wenn ich mich rar mache, um den Focus auf mich zu richten, manipuliere ich...wenn ich meiner Begleitung sage, dass ich Durst habe, anstatt sie zu bitten, mir ein Getränk zu kaufen ( oder es mir selbst zu holen ), manipuliere ich...wenn ich ihm überzogenens Misstrauen...Eifersucht...Neid unterstelle anstatt zuzugeben, dass ich mich für jemand anderen interessiere, manipuliere ich...wenn ich abends den Sex verweigere, weil er sich weigert, am WE meine Familie zu besuchen, manipuliere ich...Allein die Dosis macht, dass das Ding kein Gift ist...-Paracelsus-


×
×
  • Neu erstellen...