Jump to content

Schwanger?


4sho671

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warst überhaupt im richtigen Loch?
Bei RTL helfen sie dir bestimmt und du bekommst noch Geld dafür
das ist genau deine zielgruppe
und weiter so von Gehirnamputierten schnellspritzenden Riesenschwänzen die sich mit erkenntnisresestenden Matratzen paaren und fortpflanzen hat unser schönes Land noch nicht genug


Geschrieben


@loewa, was nutzt der Aufklärungsuntericht, wenn im entscheidenden Moment die Blutversorgung in den falschen Regionen pulsiert.


Geschrieben

...weiter so von Gehirnamputierten schnellspritzenden Riesenschwänzen die sich mit erkenntnisresestenden Matratzen paaren und fortpflanzen hat unser schönes Land noch nicht genug



Nu wirste aber gemein


Geschrieben

Ob Ernst oder nicht, das hier zu wissen hat noch niemanden geschadet...


danke für diese durchaus fruchtende info.
kombiniere - zwischen dem 5ten bis ca. nachmittags des 16ten,
lieber schnell vor dem "kommen" rausziehen...

dazu würde mich noch interessieren: wie verhält es sich in monaten, die mehr als 28 tage haben?


Geschrieben

dazu würde mich noch interessieren: wie verhält es sich in monaten, die mehr als 28 tage haben?



Da ist nur kuscheln und blasen angesagt..die Ruhephase vor dem sturm quasi..sollsch dir desch ma zeige


Geschrieben

sollsch dir desch ma zeige


ja gern.
...aber nur, wenn ich davon nicht schwanger werde!


Geschrieben

Mensch Juicy - wusstest du das nicht - nach dem 28. jeden Monats kann gar nichts mehr passieren!

Aber mal ganz im Ernst: Da denkt man, heutzutage müsste dank medialer Omnipräsenz jeder aufgeklärt sein, stimmt aber nicht. Eine Freundin (immerhin mit Abi) berechnete immer ihren Zyklus falsch, eine Freundin, die Frauenärztin ist, entdeckte erst im 5. Monat, dass sie schwanger ist, etc.

GothicGlatze: Deine Wortwahl quer durch alle Threads finde ich erschreckend! Klingt sehr, als seist du in den 30er Jahren aufgewachsen! Gefällt mir gar nicht!!!!


Geschrieben

, Ich bitte um ehrliche Antworten.

Danke

Patrick




Da fällt mir nur eins ein!!!


Geschrieben

Ich pass vorher auf


lickly, klasse, ich vertraue dir!

Mensch Juicy - wusstest du das nicht - nach dem 28. jeden Monats kann gar nichts mehr passieren!


du meinst ähnlich wie auf arbeit...


Geschrieben

Und schon schläft der TE, der wohl vor 5 Std beim Threaderstellen gerade reingetorkelt kam und im kleinen Vollrauch sich Gedanken machte womit die bösen Kollegen ihn aufgezogen hatten


Geschrieben

Und schon schläft der TE, der wohl vor 5 Std beim Threaderstellen gerade reingetorkelt kam und im kleinen Vollrauch sich Gedanken machte womit die bösen Kollegen ihn aufgezogen hatten



Nostradamus?


Geschrieben (bearbeitet)

Nostradamus?



Dummer Thread?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mensch Junge.....man poppt nicht ohne Kondom durch de Gegend. Das kann man machen, wenn man mit der Freundin feste zusammen ist und das in Kauf nimmt, dass man Vater werden könnte.


Geschrieben

Der Eisprung ist meist in der Mitte des Zyklus - bei 28 Tagen (im Schnitt) also am 13./14. Tag.
Das Ei ist 24h befruchtungsfähig und Spermien halten sich mindestens 4 Tage im Körper der Frau. Rein theoretisch ist also ab Tag 9 nach dem ersten Tag der Regel bis zum Tag 15 "alles drin". Die Fruchtbarkeit ab Tag 13 vor der nächsten Regel ist also fast gen Null (Ausnahmen bestätigen die ähh Regel).
Diese 13 Tage braucht das befruchtete Ei um das Gelbkörperhormon zu produzieren, was die Gebärmutter Schleimhaut produzieren lässt, dass es sich einnisten kann.
Bei vielen Frauen funzt das nicht, die Zeit nach dem Eisprung ist zu kurz und die Anlage geht ab, bevor sie einnisten kann. Dennoch kann ein Test in den Tagen anzeigen, dass Schwangerschaft besteht.
Wenn sie schwanger ist!, dann wars wohl (einer deiner) ein Vorgänger.


Geschrieben

Vielleicht sollte der 4Sho das bei der nächsten Betriebsversammlung auf Punkt 1 der Tagesordnung setzen lassen: 1. Klärung welcher Kollege nicht dran war, 2. Klärung wer auch nur trocken geschossen hat, 3. Klärung welcher Dödel zu dick war, diese bitte an mich weiterleiten.


Geschrieben (bearbeitet)

Betriebsversammlung ????



Was sind wir doch für Langweiler, wenn wir davon ausgehen, mit Kollegen wären Arbeitskollegen gemeint, nur weil wir die immer so nennen.

In der "was guckst du" Comunity sprechen vor allem die von "Kollegen", die noch nie eine Arbeitsstelle hatten, und deren Interesse daran auch deutlich gegen Null geht....


*klugscheißermodusaus*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Betriebsversammlung ????



Arbeitskollegen




Na immerhin wäre in dem Unternehmen dann mal was produziert worden was Hand und Fuß hat



Susi


Geschrieben

Sorry, Hannah, Du hast völlig Recht. Ich lebe noch in meiner heilen Welt. Naives Plondchen eben.

Susi, Deiner Folgerung ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.


Geschrieben

Scheiße man, ich schmeiß mich weg


Geschrieben


GothicGlatze: Deine Wortwahl quer durch alle Threads finde ich erschreckend! Klingt sehr, als seist du in den 30er Jahren aufgewachsen! Gefällt mir gar nicht!!!!



Ja ja typisch kleinkariert sich an unwichtigen Satzzeichen aufzugeilen. War irgendetwas dadurch unklar oder verwirrend und einfach nur oberflächlich und lächerlich Rückschlüsse auf meine Intelligenz zu ziehen.
Erschreckend finde ich den Versuch mich unsachlich politisch zu kritisieren da meine Aussagen inhaltlich logischen und fachlichen tatsachen entsprechen


Geschrieben

und weiter so von Gehirnamputierten schnellspritzenden Riesenschwänzen die sich mit erkenntnisresestenden Matratzen paaren und fortpflanzen hat unser schönes Land noch nicht genug



Genau! Deine Argumentationen sind "inhaltlich logisch" und entsprechen "fachlichen tatsachen"!!! Aha! Dann muss ich dir allerdings sagen (Grundwissen im Kleinkindalter): Ein Mensch ohne Hirn ist tot und kann nicht mehr ficken, nicht mal wenn er einen Riesenschwanz hat! Matratzen sind Gegenstände und können daher weder Erkenntnisse haben noch erkenntnisresistent sein!


Geschrieben

Genau! Deine Argumentationen sind "inhaltlich logisch" und entsprechen "fachlichen weder Erkenntnisse haben noch erkenntnisresistent sein!



jawohl du hast recht


Geschrieben


Wenn sie schwanger ist!, dann wars wohl (einer deiner) ein Vorgänger.


Stelle ihm doch mal ein ordentliches Horoskop...

Ich tippe ja auch auf Kuckuckskind - so werden Die nämlich gemacht, ganau so!


×
×
  • Neu erstellen...