Jump to content

Schwanger?


4sho671

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ja alle Recht mit euren Ratschlägen und Kommentaren...

Aber ich wette, unter denen, die am lautesten schreien, sind genug dabei, die dieselbe Scheiße auch schon mal gebaut und einfach nur Glück gehabt haben, dass nix passiert ist.


Geschrieben

Also ich wusste nicht, dass Hebammen auch in die Zukunft sehen können.



Uii, hat da jemand Angst vor unliebsamer Konkurenz??!!

Wahrscheinlich können Hebammen aufgrund ihrer Erfahrung besser in die Zukunft sehen als Du (die sehen auch keine nicht stattgefundenen Erdbeben).


Geschrieben

Ach, Kinners!

Auch als Hebamme ist man nur Mensch
Wie könnt ihr beurteilen wie ich als prof. Hebi arbeite?
Weil ich mich hingerissen fühlte und fühle etwas dazu zu sagen.
Weil 2 unwissende und Sorry Deppen ohne Gummi poppen.

Eine Hebamme macht nicht _nur_ die Geburt, sie macht Vorsorge,Schwangerschaftskurse,Aufklärungsgespräche, Trostgespräche, Nachsorge , Wochenbett, Hausbesuche.

Natürlich hat jedes Kind einen Start ins Leben und kann alles werden, aber die Eltern haben auch Gene.

Wie oft in fast 30 Jahren Job hatte ich Eltern die zum Kind kamen wie Maria, sie wussten nicht wie es geschah. Shit Happens, man bleibt immer professionell.

Wie oft hatte ich Gebärende die wirklich sehr niedrigen Bildungsstand hatten aber durchaus liebevoll und bemüht waren.

Wie oft hatte ich aber auch schon ein Kind im Arm welches ich auf die Welt half, wo ich dachte" Das arme Kind, bei den Eltern".

Um auf mein erstes Posting zurück zu kommen. Im ersten Abschnitt war ich eine Frau die hier bei poppen.de sich ganz normal mal lustig macht über Blödheit der Menschheit.
Ich habe Kinder in dem Alter, die sind aufgeklärt, ich frage mich natürlich als ganz normale Frau ( ja auch ich bin mal nicht immer Hebamme) wie man so deppert sein kann.

Im zweiten Absatz schrieb ich als Hebammen, dass es ehr unwahrscheinlich ist, das die Frau schwanger geworden ist.

Nun, habe ich Feierabend darf ich jetzt ganz normal als Frau hier teilhaben?

Schon lustig was hier so alles rein gelegt wird, ich warte nur noch auf die Hexenverbrennung denn Hebammen sind ja Hexen


Geschrieben




Schon lustig was hier so alles rein gelegt wird, ich warte nur noch auf die Hexenverbrennung denn Hebammen sind ja Hexen


Schön, dass Du noch drüber lachen kannst...ich finde es manchmal ziemlich gruselig, wie schnell einem hier die berufliche Kompetenz abgesprochen wird, weil man es wagt, sich vollkommen privat...unabhängig von seinem Job zu postionieren...


Geschrieben

Jaaahhh, Hexenverbrennung, das fehlt uns wirklich sehr. Das Problem dabei bleibt nach wie vor, wann ist eine Frau eine Hexe. Ist sie schlauer als etwaige männliche Mitstreiter? Dann ist sie unweigerlich eine Hexe.
Wollen wir nervige Weibsbilder aus dem gesellschaftlichen Konsens ausklammern? Dann stehen sie zumindest schwer in Verdacht der Hexerei.

Wollen hier nur ein paar Kollegen einen Unbedarften verarschen? Der Verdacht drängt sich mir auf. Alle außer dem TE lachen sich halb schlapp. Eine Schwangerschaft innerhalb von drei Tagen nach dem Akt nachzuweisen ist meines Wissens nicht möglich.


Geschrieben (bearbeitet)

5 min rittmeister ...21 jahre biste dann der zahlmeister.....

kennste den ali?

der heisst mit nachname mente.


aber so wie es die anderen schreiben, mach dich nicht verrückt. es wäre mir auch neu, wenn eine nach 3 tagen sagt:" ohhh ich bin schwanger von dir....." .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

wie lange der Zyklus(Beginn der Blutung bis beginn nächtse Blutung)dauert sollte jede Frau wissen.
Von Einsprung bis Blutungsbeginn sind es immer 14 Tage.
Eizelle ist 24 Stunden befruchtungsfähig.
Spermien sind in der Frau bis 6 tage "haltbar".
Somit(wie auch jeder Frauenarzt)kann man immer ausrechnen,aich mal fix im Kopf,wenn man ONS fragt ob das Mädel fruchtbare Tage hat,wenn sie nicht anders verhütet.


Geschrieben (bearbeitet)

5 min rittmeister ...21 jahre biste dann der zahlmeister.....



21? schlecht informiert würd ich sagen..es sind bis zur Vollendung des 27. Lebensjahr, solang der Nachwuchs nicht eine Lehre beendet hat


Von Einsprung bis Blutungsbeginn sind es immer 14 Tage.



sind es nicht..aber ok


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Von Einsprung bis Blutungsbeginn sind es immer 14 Tage.



wenn du nen Zyklus hast,der so genau geht, wie die Atomuhr ... dann mag es stimmen ..... aber wer hat den schon
.... da sind sie wieder, die Gründe, warum manche trotz rechnen schwanger werden

Die Maus


bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben

Ich habs mal überflogen was hier alles geschrieben wurde ,und war schon viel mist dabei !

Ich hab auch schon gezittert und ganz genau aufgepast ob und wann die regel kam und auch ob sie beim nächsten ziklus gekommen ist !!

Aber die frage vom TE letzten samstag gepoppt und diesen samstag ist die regel schon überfällig ,meine damen ich bitte euch ??
8tage nach dem vermeintlichen zeugungsackt is ja wohl ein bischen kurz um was zu sagen und dann vom hörensagen ????

Ich würde sagen das ist die summe schock die jeder junge mann irgend wann mal braucht um zu wissen das verhütung nicht nur frauensache ist und bei einem ONS der gummi nie fehlen sollte !

Ansonsten heist eine schwangerschaft auch noch nicht das ende des lebens sondern der anfang ,es gibt schlimmeres im leben !


Geschrieben

Mal ganz ehrlich... wie alt ist der beitrag?
würde doch gerne wissen, ob der Herr das zittern überlebt hat.
Kisses


Geschrieben

wenn das so weiter geht werd ich gleich Kopfschwanger , lmw


Geschrieben

wenn das so weiter geht werd ich gleich Kopfschwanger , lmw




Diesen unsäglichen Beitrag bitte nicht weiter bumpen...


Geschrieben

wenn das so weiter geht werd ich gleich Kopfschwanger , lmw




zu viele blowjobs?


×
×
  • Neu erstellen...