Jump to content

Sind Männer lernresistent?


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es besteht aber auch kein Bezug zum Nachdenken !


Geschrieben


"Man darf ein Auto nicht wie eine Frau behandeln. Das Auto braucht Liebe." (Werner Röhrl)



Der gute Mann heisst aber Walter Röhrl!siehe auch meine Signatur

Und wenn sich das Dreibein das merken kann, ist er nicht lernresistent!



Der Mann


Geschrieben

SIND MÄNNER LERNRESISTENT????

Was für eine selten Dämliche und Menschenverachtende Frage?

Die Frage sollte Lauten: Sind MENSCHEN Lernresistent?

Shit-Egal, ob Frau, oder Mann....TS/TV Lesbisch, oder Homo...

Letztenendes haben wir alle doch immer "NUR" einen Menschen vor uns !

Ich bin ein Mann....aber;ich bin auch ein Mensch!
Wenn man mich lässt :-)

LG,F


Geschrieben

Och Frenulum, hättest Du das gesamte Eingangspost gelesen, hättest Du Dir die Schreierei in Versalien sparen können.


Geschrieben



Was für eine selten Dämliche und Menschenverachtende Frage?



Dämlich - manchmal ja

aber menschenverachtend können Fragen nicht sein - höchstens manche Antworten


Geschrieben

Ooch, Rita :-)

ich habe zwar den ganzen vorherigen Mist NICHT gelesen... Aber die Überschrift reicht mir!
Dieses Menschenverachtende Schreibwerk...
Ich bin ein Mensch....Männlich...
Und Du?
Bist Du auch ein "Mensch"?
...Weiblich zwar, aber; immerhin ?

LG,F


Geschrieben

Aber die Überschrift reicht mir!

Wie schön, dass es die BLÖD "Zeitung" gibt.


Geschrieben


Die Frage sollte Lauten: Sind MENSCHEN Lernresistent?

Shit-Egal, ob Frau, oder Mann....TS/TV Lesbisch, oder Homo...

...


Genau!

Deswegen genau bin ich hier auch gestolpert und ich finde es unfair, dass Du gerade aktuell so überhaupt gar nicht verstanden wirst in dem, was Du damit klarstellen möchtest!


Geschrieben

Werter Paantuu, nichts hindert daran, einen Thread zu eröffnen unter dem Titel "Sind Männer und Frauen gleich lernresitent?" Nur habe ich hier danach nicht gefragt.

Frenulum, wenn Du nichts gelesen hast, habe bitte die Güte, die Menschen, die hier geantwortet haben, nicht als "Mistschreiber" hinzustellen. Die Welt dreht sich nicht um ein Frenulum. Höflichkeit ist keine Charakterschwäche, weder beim Mann noch bei der Frau.


Geschrieben (bearbeitet)

Also fragst Du ernsthaft weiterhin, ob Männer so lernresistent sind?

Werte Rita, mit Verlaub: DAS ist dann Männer-verachtend so.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Paantuu, ein Thread läuft nunmal unter der ursprünglich gestellten Frage. Von Dir und ganz vielen anderen Schreiberlingen hier weiß ich ja, daß es sich bei mir wirklich und Gottseidank um eine subjektive Wahrnehmung handelt. Das heißt aber nicht im Umkehrschluß, daß das Thema hier nun für jeden umgebogen wird.


Geschrieben

Was biegt er (@Frenulum) denn konkret um?


Geschrieben

Paantuu, ich weiß, Du willst mich jetzt kitzeln. Ich halte Dich für viel zu gewieft, als daß ich Dir das jetzt erklären müsste. Hatte ich mich doch erst kürzlich gefreut von Dir zu lesen, daß Du keinen Frauen von vornherein Bösartigkeit unterstellst.


Geschrieben

Diese Reaktion ist jetzt von Dir typisch freulich hinterlistig ausweichend...


Geschrieben

Und das von Dir ist eine Unterstellung. Solltest Du als meine dichterische Muse es doch besser wissen.


Geschrieben

Weiß ich doch, deswegen ja "freulich"!


Geschrieben

Ich wagte mich ja kaum, es so zu interpretieren


Geschrieben

Schade, das Die Überschrift und die Frage eigentlich nicht zusammenpassen.

Männer sind nicht lernresistent, aber erziehungsresistent ab dem
Zeitpunkt, wenn sie Männer sind. Das verwechseln die
meisten Frauen.

Die Frage Ehe, Beziehung, Affäire usw. ist viel interessanter.
Eine echte (Nur)Affaire zu führen, ist nicht einfach.
Und funktioniert nur in wenigen Fällen.


Geschrieben


Ich würde einfach gerne wissen, ob eine Blockade im männlichen Hirn besteht, den Wunsch einer Frau nach einer Affaire schlicht und einfach als solchen anzunehmen. Nicht mehr oder weniger, ohne jede weitere düstere Prognose.


Wieso sollte das anders sein als bei einer Frau. Wenn Du die Dame "nur" attraktiv und nett findest, ist es für die, welche selbst eine Affaire wollen ok. Wenn Du mehr empfindest ist es egal ob Du als Mann oder Frau ein Problem damit hast, nicht mehr zu bekommen.

Schon lustig, aus was man den Männern alles einen Strick drehen will.


Geschrieben

Root, keine Ahnung, aus welchem Teil meiner Wahrnehmung Du entnimmst, daß ich "Männern einen Strick drehen will".

Kurt, kein "Miteinander" jedweder Art ist einfach, geht es aber hier einzig um meine Wahrnehmungder Vorabunterstellung mancher "männlicher" User.


Geschrieben (bearbeitet)

was ist gegen "affairen" zu sagen ? nix - wenn alle seiten damit ungehen können und nicht falsche ansprüche daran mitbringen.

aber in diesem falle sinds ja nicht nur die männer, die angeblich durch bildungsverweigerung glänzen - wie oft lese ich "keine gebundenen männer" .. also ist auch "frau" hier oft noch nicht sehr weit ?????

und zwischen "puff", "ehe" und "affaire" ist doch nun wirklich zu unterscheiden ... und wer jetzt schreibt "ehe führt direkt in den puff" .. ja DEM oder DER kann man(n) <in diesem falle, weil ja einer schreibt> wirklich nicht mehr helfen.

es ist wie IMMER: "variation" ist das gebot des lebens, verschiedene gelüste erfordern unterschiedliche maßnahmen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...