Jump to content

Schwanz Größe ....erstaunlich liebe Poppen Gemeinde


zartehaende38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird´s wohl sein, Summertime

Daß ich da drauf ned von allein gekommen bin....


Geschrieben

Summertime777:

Es gibt vaginalen und klitoraler Orgasmus, also ist jede Frau anders gebaut.


Geschrieben

Das musst Du mir aber jetzt echt erklären!


Geschrieben

Aus einem wirklich gelungenen Fraueprofil:

Dann ist mir auch noch aufgefallen, seit ich hier angemeldet bin, staune ich über eure Größenangaben. Die untenrum meine ich
Kein Wunder, dass es ständig ungewollte Schwangerschaften gibt. All die, nun nicht namentlich erwähnten, Condomhersteller scheinen nicht zu wissen, dass der Durchschnittspenis sich in seiner Größe rasant weiterentwickelt und das täglich. Vielleicht sollte mal jemand Bescheid geben
Was macht ihr denn, wenn eure Errungenschaft lasziv im Bett sitzt und fröhlich mit nem Maßband wedelt?



Aber Spaß bei Seite - wayne interessiert ob einige Jungs hier flunkern? Lass sie doch, kommt beim Date eh raus. Und ja, es gibt genug Frauen, die auf größere Penisse stehn. Und jetzt? Ist das direkt ein Grund zu Trauer und Selbstzweifel? Ich denke nein. Viele Jungs stehn auch auf Riesentitten, dennoch gehn nicht alle A-Körbchen ungepoppt durchs Leben. ^^ Bevor ich mich hier im Forum angemeldet hatte, dachte ich wirklich der Drops mit den Größen wäre spätestens seit der Oberstufe gelutscht. *kopfschüttel* Das einige immer alles in Schubladen packen wollen.........


Geschrieben

Nun, mein Schwanz ist 22 cm lang.
Und ich habe schon ein paar Frauen gehabt, denen das zu gross war.
Erst kürzlich hatte ich eine Frau, die sich sehr erschrocken hat, als sie "ihn" gesehen hat. Sie hat sich auch nicht getraut, ihn in ihre Vagina zu lassen. (Dafür haben wir dann "nur" die Stellung 69 gemacht).

Allerdings gibt es auch Frauen, die auf grosse Schwänze stehen. So hatte ich auch mal eine Ex-Freundin, die nach der Trennung manchmal zu mir gekommen ist. Sie meinte, dass ihr neuer Freund einen relativ kleinen Penis hat, und sie bei mir einfach viel mehr spürt.

Auf der einen Seite ist es ein sehr gutes Gefühl, wenn man gut ausgerüstet ist.
Aber es gibt auch Frauen, denen das nicht gefällt.


Geschrieben

morgääähn,
lese grade diese lustigen geschichten um wach zu werden,
wenn mann hier schreibt das er 24 cm hat,oder nur 10,sollte frau mal bei einstein in der relativitätstheorie(mein gott um 8 uhr schon solche wörter)nachlesen.

was nutzen faule 24 mit denen mann nicht umgehen kann?
dagegen sind vielleicht echte 10 "relativ" erquickend wenn richtig eingesetzt und fleißig wie ne singer-vollzickzack

und die "0" angabe steht in meinem profil weil ich mir darüber keine gedanken mache.wenn frau neugierig ist soll sie selber kucken und sehen was sie daraus machen kann,fg.......und das ist wieder "relativ" einfach,grins

zu den körbchenmogeleien sei bemerkt das es genau wie die länge beim mann immer im auge des betrachters liegt

außerdem sagte schon einstein: bei vielmann gibbet "relativ" günstige brillen-----mit denen kann mann das lineal besser lesen--
und frau das kl.schildchen im bh mit der größenangabe!!

viel spaß euch allen


Geschrieben

zu den körbchenmogeleien sei bemerkt das es genau wie die länge beim mann immer im auge des betrachters liegt



Schätzelein 10 cm sind und bleiben 10 cm egal wer es betrachtet...und Körbchengrösse A bleibt A und wird kein D *g* auch da kann ich es von allen Seiten betrachten


zartehaende38
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr lieben,

danke für die teilweise echt lustigen Antworten.

Es sollte wirklich keine Diskussion werden ob größer oder kleiner besser ist...dicker oder dünner.

Mir ging es darum...dass ich teilweise Profile lese wo Paare zum Beispiel jemand suchen mit 19, 20 22 cm.
Dann erinnere ich mich an die Statistik und denke...na ja...die werden rein statistisch sehr schwer jemand finden hier:...)
Und dann klickt man auf die Anzeige und liest die Antworten.

Und ich denke..wau..hier haben sich gleich so viele gefunden...die alle außerhalb der Norm liegen..
Glückwunsch....

Ich weiß zum persönlichen Marketing gehört es vielleicht nicht gleich die Kratzer und Schwachstellen zu präsentieren.
Trotzdem ist es halt blöd, wenn Erwachsene es nötig haben wegen jeder Kleingkeit zu lügen...
Besonders lustig ..das habe ich mal auf ner Partnerbörse gesehen ist das Lexikon ... Übersetzung zwischen Angaben und Wirklichkeit
Also hier mal ein ein paar Beispiele zwischen geschriebenen Worten
und Wirklichkeit
Single bin in einer Beziehung
19 cm eher 15 cm.
möchte Dich gerne kennen lernen - will Dich ficken
45 Jahre mindestens 5 Jahre abziehen
80 kg mindestens 7 kg dazuzählen
suche eine Beziehung will eigentlich nur Sex

meine Partnerin hat mich verlassen - eigentlich war ich es der fremd gevögelt hat.

das Ganze bitte hier mit einem zwinkernden Auge lesen...
Aber Leute...a bißerl Wahrheit ist scho dran...


bearbeitet von zartehaende38
Geschrieben

Das interessante ist wohl das Klischee... Wer auch immer das in die Welt gesetzt hat *lach*
So ziemlich alle Frauen mit denen ich in der Kiste war, haben den "normal" Schwanz bevorzugt und standen nicht auf diverse Mutationen.


Geschrieben

Böse Zungen behaupten,Männer ,die sonst nichts zu bieten haben sollten sich zumindest über die Schwanzgröße definieren können


Geschrieben


was machen dann kleinschwänzige Männer, die nix zu bieten haben ?


Geschrieben

den eigenen Schwanz sieht man meist von oben mit Vergrößerungsglas...sfg


Geschrieben

Frag die bösen Zungen,Prickel


Geschrieben

und Körbchengrösse A bleibt A und wird kein D *g* auch da kann ich es von allen Seiten betrachten


Lol, gib mir einen Euro für jede Frau, die mit PushUps oder Einlagen arbeitet. ^^ Da siehst du die Mogelpackung auch nicht immer direkt.


Geschrieben


Und die Unsitte mit den 0 cm ... tja, die haben wohl was zu verbergen! Viele können sich auch schlicht kein Lineal leisten. Genau so wie es für viele ein Ding der Unmöglichkeit ist eine Digitalkamera zu besorgen - wer hat sowas heute schon??



nö. ich hab 0 cm angegeben, weils mir einfach zu peinlich ist mit meinem penis herumzuprollen. eines sei dir aber an dieser stelle gesagt: er ist grösser als deiner


Geschrieben

Lol, gib mir einen Euro für jede Frau, die mit PushUps oder Einlagen arbeitet. ^^ Da siehst du die Mogelpackung auch nicht immer direkt.



Was hat das damit zu tun? Wenn eine Frau hier im Profil körbchengrösse D angegeben hat und A hat aber es aufpusht auf D


Geschrieben

tja, manche messen vielleicht vom arschloch an und kommen dann auf unheimliche längen und andere verwechseln vielleicht umfang mit durchmesser


Geschrieben

tja, manche messen vielleicht vom arschloch an und kommen dann auf unheimliche längen und andere verwechseln vielleicht umfang mit durchmesser




dazu muss man aber auch sagen, das die meisten Frauen min. 3/4 nicht einmal ihre wahre Körbchengröße kennen und dementsprechend auch fast alle falsche BH's tragen die auch Einfluss auf ihre Gesundheit haben...

wer wissen möchte wie man die richtige Größe ermittelt, kann sich gerne bei mir melden...


Geschrieben

..andere verwechseln vielleicht umfang mit durchmesser



Da in den Männerprofilen steht PenisDICKE steht ja nicht ob per durchmesser gemessen werden soll oder umfang

also stehen da 9cm dann errechne ich den Durchmesser (wären knapp 3)

das die meisten Frauen min. 3/4 nicht einmal ihre wahre Körbchengröße kennen und dementsprechend auch fast alle falsche BH's tragen



wie recht du hast..und ehrlich gesagt finde ich viele Verkäuferinnen können es nicht einmal mehr *g*


Geschrieben

Mein
Und die Unsitte mit den 0 cm ...




..ich steh zu meinen 0cm im Profil, denn bei den Aussagen hier, zieht der sich in die Bauchhöhle zurück


Geschrieben (bearbeitet)

und die dicken Sportschlitten bei Männern wird langsam zum Klischee.. da die Frauen derzeit eher die Großen Autos fahren, damit die sich sicherer fühlen im Straßenverkehr! laut einer englischen Studie... war mal im Fernsehen.

ja und es gibt wirklich noch sehr wenige die ehrlich sind...

PS: zu der Körbchengröße... ich stehe eher auf handliche als auf Monsterdinger... und ich verstehe nicht warum einige Frauen dann was falsches angeben (bewusst) es gibt so viele verschiedene Geschmäcker.


bearbeitet von Priest2012
Geschrieben (bearbeitet)

morgääähn,
mal etwas schwung hier reinbringt:

frauen fahren kleinwagen !
Frauen kriegen kleinwagen nicht in die garage !

Frauen verlangen trecker!
haben frauen scheunen?

gehören kleinwagen in scheunen und trecker in garagen?

warum treiben sich dann kleinwagen in der scheune und trecker in der garage rum?

warscheinlich nur wegen dem ölwechsel!!!

und wenn ein cabrio ein "rasierter" kleinwagen ist,---
was zum teufel ist dann ein trecker mit "hubhydraulik" ??

kann man damit garagentore öffnen oder braucht der pneumatische hilfsmittel zum "huben"?

und was sind dann tiefergelegte cabrios????
oder rasentrecker?????
ach ja--wo gehören den die dann rein???

bitte nicht ganz ernst nehmen,mein kaffee wirkt noch nicht!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab tatsächlich´ne Scheune...und vor der Tür steht´n Trecker!!!hihi


Geschrieben (bearbeitet)

sei glücklich damit und freu dich des lebens!!
wenns paßt paßts halt,,,schmunzel

lies nochmal nach,text wurde am schluß erweitert
ps..bittduuu aber süüüß!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass überhöhte Schwanzangaben ein Ausdruck mangelnden Selbstbewußtseins sind, ist evident.

Jetzt fragt sich nur noch, was man aus der ausgiebigen Erörterung dieses Mangels durch Geschelchtsgenossen schleßen kann ?


×
×
  • Neu erstellen...