Jump to content

Schwanz Größe ....erstaunlich liebe Poppen Gemeinde


zartehaende38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach so, die Schwanzdicke.

Das ist ganz einfach geregelt: der Mann legt das Maßband mit der Ausrichtung von links nach rechts vor sich auf den Boden.
[...]
Ein Auge schließen und mit dem offenen von oben schauen, welcher Bereich auf dem Maßband vom erigierten (!) Schwanz bedeckt wird.
Das ist dann die korrekte, einzutragende Schwanzdicke.



Wahhhhhh. Ich wusste garnicht dass er SO dick ist!
Das erklaert, warum mir das Denken am Morgen so schwer faellt!


Geschrieben

demnach haben Basketballspieler eine Dicke von ca25cm?

Der arme Pierre Littbarski!


Geschrieben

demnach haben Basketballspieler eine Dicke von ca25cm?

Der arme Pierre Littbarski!



Man muss das mal in Liter umrechnen ... lebensgefehrlich (sic)!


Geschrieben

Dicke haben mit dem Blick auf das "verdeckte" Maßband in Problem.
Denn im Spiegel die Zahlen ablesen ist noch schwerer.


Geschrieben

demnach haben Basketballspieler eine Dicke von ca25cm?


Nein das ist nicht richtig. Die unwesentliche Größenänderung (hier: die Dicke) ist von dem Verhältnis Auge -&gt Schwanz zu Schwanz -&gt Maßband abhängig. Die geometrischen Gesetze besagen, dass bei gleichem Verhältnis, die (geringe und zu vernachlässigende) Größenänderung identisch ist..


Dicke haben mit dem Blick auf das "verdeckte" Maßband in Problem.


Die haben nicht nur ein Problem, die haben sogar zwei.

Die müssen ja nicht nur (wie allen Anderen) den Schwanzlängen-Korrekturfaktor berücksichtigen (schon hierbei machen manche ja gravierende Fehler), sie müssen

  1. den Faktor der "gefühlten Schwanzlänge korrekt in der Berechnungsgleichung mit aufnehmen und
  2. wie du schon schreibst, das Maßband über Umlenkspiegel ablesen. Ganz schnell sind da ein paar Ziffern vertauscht



Spätestens jetzt kann selbst die Unkundigste sehen, dass es den ein oder anderen Fallstrick gibt. So sind Meßabweichungen nicht immer böswillig vom Schwanzträger verursacht, sondern sind eher Zeichen für eine Überforderung durch das normierte Messverfahren oder Zeichen von Schludrigkeit bei der Berechnung der Korrekturfaktoren.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Topbody,
da hast du echt 00 bei den Maßangaben angegeben
das bei einem "Traumbody"
okay verstehe du willst nicht pralen oder andere in tiefe Depressionen stürzen.
Aber bei 00 kriegen Leute mit Druck auf der Blase ein echt befreiendes Lächeln aufs Gesicht.

Klar das hilft uns bei der Ermittlung der Schwanzgrösse und ihrer Probleme auch echt nicht weiter.

Aber glaubt mir, ein klein wenig überm Durchschnitt erzeugt genauso Probleme, wie weit drunter.

Glücklich seien die wenigen die den "Normschwanz" haben,
aber haben die wirklich glücklicheren Sex? *grübel*

mein Tipp: pflegt eure Aura mehr

Dann fragt die andere Seite nicht nach Äußerlichkeiten, irgendwelchen Normerfüllungen, sondern nach eurem Herz, wo ihr es tragt, wie ihr es und andere pflegt.

und in all dem Gefühlschaos findet Liebe ihre Wurzeln und kann wachsen und wie eine Klette umschlingen.

Fragt nicht nach dem wie und warum geniesst es einfach.


bearbeitet von BiExplorer44
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Männer haben hier ein Problem mit ihrer Schwanzgröß, aber Frauen dafür mit ihrem Gewicht!!!!
Männer sollten das Lineal richtig ansetzen und Frauen sollten sich nicht auf die waage stellen und dann mollig oder normal angeben, sie sollten ein foto von sich selbst machen und zwar aus einigen Metern Entfernung und dann entscheiden ob sie normal, mollig, dick oder (was nicht anzugeben ist) fett sind.
Es gibt nur wenige Frauen die Hubraum für nebensächlich finden!!
Die Neugier auf einen riesen Hammer wird immer bleiben!!


Geschrieben

Erfahrungsgemäß sind dicke Frauen schwierig zu poppen. Aber das hatten wir ja schon mal...


Geschrieben

Bei mir sagen sie immer... och, ist der niedlich ;-) na wenn das kein Lob ist....


Geschrieben

Brauch mit meiner Größe nicht angeben geschweige denn lügen, ich bin sehr zufrieden mit dem was die Natur mir gegeben hat. Viele Männer übertreiben wirklich mit ihrer Größe und behaupten sie wären bestückt wie ein Pferd (obwohl die Realität ganz anders aussieht), aber es gibt halt auch immer welche bei denen das wirklich so ist. Meistens sind die Männer die am meisten rumprallen mit ihrem besten Stück, diejenigen die nur einen kleinen Stummel in der Hose haben...


Geschrieben

behaupten sie wären bestückt wie ein Pferd (obwohl die Realität ganz anders aussieht), aber es gibt halt auch immer welche bei denen das wirklich so ist.



Frauen lieben Männer mit Pferdeschwänzen... die Frisur ist ihnen egal ;-)


Geschrieben


Meistens sind die Männer die am meisten rumprallen mit ihrem besten Stück, diejenigen die nur einen kleinen Stummel in der Hose haben...

Oder sie verschweigen ganz bewusst ihre Erektionsprobleme...finde ich noch schlimmer als letztendlich 'nen kleinen...


Geschrieben

Wenn man mit seinem besten Stück rumprallt, braucht man sich über Errektionsstörungen nicht zu wundern. Da kann weitaus Schlimmeres passieren!


Geschrieben

Alles Pinocchio ....Auch Stummelschwänzchen haben so ihre Probleme


Geschrieben

demnach haben Basketballspieler eine Dicke von ca25cm?

Der arme Pierre Littbarski!




dazu ganz kurz, ich verstehe nicht was eine fußballlegende mit basketball zu tun hat...

viele männer wollen garnich die doofe angabe fürn schwanz ausfüllen, ausserdem kann ich frauen nicht nachvollziehen, die das lesen aber nicht sehen wollen. davon hats hier reichlich. mitlerweile hab ich mein schwanzbild entsorgt, um die damenwelt nicht weiter anzuwiedern, da sie sich belästigt fühlen, wenn ein mann auf seinem profil seinen schwanz zeigt... (mann glaubt es kaum, un wir ham uns tatsächlich bei poppen de angemeldet )

warum messen viele mnner ungern? muß jeder mann für sich entscheiden. ich persönlich komme auf den gedanken nicht klar, dass es eine nützlliche information für ein eventuelles date sein soll. wir haben zuvor schon darüber geredet, dass die länge doch eigentlich gar kein entscheidungskreterium für eine frau sein soll? also das charakter und sportlich-gutes aussehen aan erster stelle kommt, dann muß die frau auch nich wissen was in meiner hose baumelt, bis sie es auspackt.
würde sie sagen, pööö dann date ich dich halt deshalb nicht, ist klar sie will nen mann nach seinem gehänge aussuchen, sonst ist die frage ja nicht wichtig...
ich weigere mich "mich zu vermessen" welch offenbarung, nein nein, ich frage schließlich auch nicht vor nem treffen: "wie lang waren doch gleich deine inneren schamlippen?" nur weil ich eine schöne muschie bevorzuge... ich muß auch mit klarkommen wenn da das fleisch aus ihr baumelt, dann muß sie auch mit dem klarkommen was ich in meiner hose habe ohne zu wissen wie groß oder klein er ist.
fkk oder sex im freien is für mich gar kein problem, somit ist es mir wurst, wer auf meinen piller schauen kann, somit hab ich auch kein problem mit einem bild meines schwanzes im profil, geht aber nicht, die frauen wollen das nicht sehen (was ein wiederspruch in sich, sie schreiben "jaa is klar ein mann der seine profildaten was größe penis angeht nicht ausfüllt, hat ganz klar was zu verbergen" und wenn die dann im profil einen schwanz sehen, schreiben sie ins forum ihhh bähh so was ekliges, baumelt mir sein schwanz im gesicht rum ???" also frau sollte sich schon entscheiden, wenn euch wichtig ist zu wissen was ein mann in der hose hat, dann lebt damit das er ihn fotographiert und euch zeigt, wenn er keinen bock drauf hat sich wie eine teschniche finesse zu vermessen... ich bin kein grundstück... entweder, oder... aber darauf beharen wir haben das auszufüllen, aber kein foto davon zu machen ist so ziemlich das egoistischste was ich mir denken kann... ich will wissen was du hast aber ich wills nicht sehen ich urteile dann wenn ich weiß was du hast ob ich mir den vielleicht mal ansehe... wie demütigend für einen mann... sie will es wissen um danach zu urteilen ob der restliche mann für sie in frage kommt, denn der schwanz tut es schonmal (oder eben nicht)

wie gesagt ich bitte auch keine frau für mich ihre schamlippen zu vermessen und beim gewicht wird ja auch alls zu gelogen, da treff ich mich mit einer frau die angibt 56 kg zu wiegen, (meine ex hatte 51 die ich auf der waage sah und beim sex hab ich sie im stehen auf den armen nageln können) und wenn ich sie nackig habe sieht erstmal alles viel gewaltiger aus als mann sich das mit 56 kg vorgestellt hatte und beim versuch sie zu heben tut sich nix... kein stück vom boden hab ich die... naaa egal.

ums kurz zusammenzufassen, eine frau die wissen will was ich hab, muß sich mitlerweile bei mir über pn melden, schicke ihr gerne ein bild, aber bestimmt keine maßangabe, sonst soll sie sich den zollstock auch a an die lippen zwischen den beinen halten und b bis anschlag einführen, für nen mann ja nicht unwichtig vorher zu wissen, ob er da überhaupt ganz reinpaßt
und spätestens bei der vorstellung muß einer frau doch eigentlich klar werden wie demütigend das für ein mann sein muß sich abzumessen und kategorisieren, bzw. katalogisieren zu lassen... vielleicht gestalltet frau ja eine liste "warte mal der hat 17 der war 11 und dieter hat 33... dann mach ich erst den dann den und die 11 ach vergiß die doch"


ich finds nich verkehrt wenn ein mann diese stelle im profil nicht ausfüllt.


Geschrieben


Da kann weitaus Schlimmeres passieren!

Echt? Lass hören-bzw. lesen...


Geschrieben

Er meinte bestimmt den plötzlichen Pimmeltot ......


Geschrieben

Er meinte bestimmt den plötzlichen Pimmeltot ......

UIH- ist das sowas wie Pimmelinfarkt?


Geschrieben

Nö, dann wird der wilde Bär zum Steiff-Tierchen, hat nen Knopf im Ohr und will ganz schnell kuscheln. Und bei Pimmeltod hilft dann die Holzabteilung.


Geschrieben (bearbeitet)

jeder der öfter mal in die sauna geht oder sport macht, muss doch ehrlicherweise zugeben, dass die durchschnittslänge weitaus größer sein muss. auch wenn man dort die exemplare lediglich im unerigierten zustand sieht, kann man schon erahnen, dass die studienfakten nicht der wahrheit entsprechen können.


Fehlschluß!
Du weißt ja nicht, ob die einen Blut- oder Fleischpenis haben.

Und was du für einen Sport machst, bei dem du die Penisgröße Anderer mitbekommst, möchte ich gar nicht wissen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

diese studie, die auf 14,5cm durchschnittslänge kommt, ist meiner meinung nach nicht korrekt. jeder der öfter mal in die sauna geht oder sport macht, muss doch ehrlicherweise zugeben, dass die durchschnittslänge weitaus größer sein muss...

Als Frau kennt man die eher nicht aus der Sauna, sondern eher im Gebrauchszustand. Aber 14,5 cm ist einen Zentimeter kuerzer als diese Lineale, die man in der Federmappe hatte... und das kommt mir schon ziemlich "normal" vor.


Geschrieben

Ich lerne gerade aus zwei parallelen Threads : so manche Männer sind sich für nichts zu schade, um entweder die persönliche Schwanzgröße herauszustellen - oder den empfundenen Mangel an Größe argumentativ wettzumachen.

Aber Verschwörungstheorien über die Verfälschung von Schwanzlängenstatistiken - das toppt alles! Und diese Kurzschwanzfraktion hat auch noch die Kontrolle über die Kondomautomaten!


Geschrieben

Ich sag´s doch: Verschwörung der Kurzschwänze!


Geschrieben

Ich glaube an die 14,5 die größeren bleiben nur bewusster in Erinnerung, also ein Wahrnehmungsproblem.

Außerdem, es kommt auch darauf an wofür, welche Lieblingsstellung und welches Loch. Hat alles also Vor.- und Nachteile.

Die Aufregung um das Teil ist schon verständlich, ist halt das Äußere primäre Geschlechtsteil.

Man sollte aber folgendes nicht Vergessen. Für seine Fitness, Charakter, Bildung usw. kann Mann was tun. Einen großen Schwanz kann jeder Trottel haben. Wie viele können beides bieten?

Weiterhin, heißt 14,5 auch, dass es viele mit weniger gibt, denn nur so bleibt Reserve für die Großen. Wer also diese 14,5 hat und mal ein wenig luschert, wird sehen genau so ist es.

Ein wenig ungerecht ist doch, dass sich die Frauen mit ein wenig Silikon optisch aufwerten können. Die Männer an ihrem Teil aber nur wenig nachhelfen. Vielleicht ist es auch Glück, stellt euch mal das vor, wenn die Masse der Männer solche Elefantendinger hätten.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja sowas aber auch, da schummeln einige mit ihren Maßangaben.

Würde der Damenwelt sicher nie in den Sinn kommen mit ihren Maßen bisschen zu tricksen.

Mal 2 interessante Links zum Thema.

Edit - siehe unten


bearbeitet von Zelecter
×
×
  • Neu erstellen...