Jump to content

Schwanz Größe ....erstaunlich liebe Poppen Gemeinde


zartehaende38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin ich ehrlich erstaunt, dass es scheinbar egal wie die Seite heißt, immer die gleichen Vorurteile herrschen. Dicke Frauen brauchen einen langen Schwanz, weil man da ja sonst nicht ran kommt, ein großer Schwanz wird selten richtig hart, Männer sind alles Idioten und Arschlöcher, wenn sie einen großen Schwanz haben, Frauen sind "seelisch gestört" wenn sie einen großen Schwanz brauchen,...Echt amüsant, dass überall die gleiche Meinung herrscht, und scheinbar niemand eine andere hat?

Das ist der spezielle Unterhaltungsfaktor solcher Threads. Es gibt ja derer mehrere, es finden sich immer die gleichen Meinungen. Betrachte es weiterhin amüsant. Ich lese immer wieder gerne die Beiträge der Frauen, in denen gesagt wird, dass Männer lernresistent zu sein scheinen, nicht lesen können, nur mit dem Schwanz denken können, Idioten und Arschlöcher sind, und, und, und...

Ebenso "gerne" lese ich jede Neuauflage der Klassiker "Schwanzgröße, Dicke, Mollig, Anal", etc. Da diese Themen schon zig mal diskutiert wurden, kommen manchmal sehr spaßige Beiträge heraus, die den Unterhaltungswert steigern.

the show must go on


Geschrieben

Also Montago,

da es Frauen gibt, die das suchen ist es verständlich das Männer so werben. Frauen werben doch auch.

Lg


Geschrieben


"zertifizierte Schanzmaße"



Das hat was


Susi


Geschrieben

Tja, nette Diskussion, aber wer macht eigentlich die Statistik? Werden da reihenweise die Männer nachgemessen???

Hinzu kommt: Vor 20 Jahren lag die Statistik bei 17 cm, vor 10 Jahren bei knapp 16 (15,irgendwas). Werden die Schwänze also immer kleiner??

Und noch ne Anmerkung: Warum liegt die Kondomgröße immer noch bei 17 cm??? Dat Ding muß doch inzwischen ständig runterrutschen :-)

Merke: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.


Geschrieben



Hinzu kommt: Vor 20 Jahren lag die Statistik bei 17 cm, vor 10 Jahren bei knapp 16 (15,irgendwas). Werden die Schwänze also immer kleiner??



Vor 20 Jahren war das Berufsbild der staatlich geprüften Messbeauftragten noch sehr weiblich geprägt. Die waren durch das feinfühlige Anlegen der Messlatte noch in der Lage, ein Maximum an Ergebnis herauszuholen.

Durch die fortschreitende Emanzipation gibt es in diesem Bereich immer mehr männliche Mitarbeiter, die zumeist auch noch aus Überhangmandaten anderer ehemals staatlicher Konzerne zwangsrekrutiert werden.

Bei lustlosem Einsatz der Messlatte bleibt eben einiges an Länge auf der Strecke.


Geschrieben

"Messlatte" ist ein tolles Wort in dem Zusammenhang...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand das auch irgendwie passend, und extrem dicht am Thema


bearbeitet von dejay
Buchstabe verschluckt
Geschrieben

Ich habe von einer Frau gehört, die Länge ist nicht ausschlaggebend, Hauptsache ER schmeckt.... :-)


Geschrieben

Ist er länger, ist einfach mehr zum schmecken da

Wenn er natürlich nicht schmeckt, ist es besser, wenn er kleiner ist.


Geschrieben

Vor 20 Jahren war das Berufsbild der staatlich geprüften Messbeauftragten noch sehr weiblich geprägt. Die waren durch das feinfühlige Anlegen der Messlatte noch in der Lage, ein Maximum an Ergebnis herauszuholen.


Das erinnert mich jetzt an einen Witz aus Zeiten des kalten Krieges.

Nachdem die Russen gehört haben dass eine Regierung ihren (männlichen) Gästen auch etwas bieten muss und es auch eine gute Einnahmequelle sei entscheidet man sich ein Bordell unter staatlicher Leitung zu eröffnen.
Leider läuft es nicht wie erhofft.
Man versucht zu analysieren:
Liegt es am Champagner? nein - erste Import-Wahl
Liegt es am Kaviar? der beste den es gibt
Liegt es an den Frauen? ganz bestimmt nicht, alles verdiente Parteimitglieder - seit mindestens 50 Jahren!

Vielleicht sind es ja immer noch die selben Mitarbeiterinnen wie früher, die die Messungen durchführen?
Geschrieben

...dass ein größerer Schwanz statistisch gesehen eher von molligen als von schlankeren Frauen verlangt wird.

Ich denke, das ist weniger ein Vorlieben- als ein Technik-Vorzug, wenn Schenkel, Hüfen, Bauch und Genitalbereich üppiger sind. Mit einem Normalteil gibt es da schon mal das Problem, ihn richtig gut und bequem reinzubekommen, weil die Peripherie bremst...




sag mal, süßer, könnte es sein, dass du ausnahmsweise mal kEiNen ScHiMmEr, aber echt absolut kEiNen von dem hast, worüber du schreibst????

ehrlich, ich halte das für nen ausgemachten blödsinn!

oder sollte ich mir vorstellen, dass du so komplett unerfahren / ungelenkig / ungeschickt und wenig phantasievoll bist, dass du häufiger probleme hast, richtig anzudocken?

es ist, wie du richtig anmerkst, generell nicht jede stellung mit jedem partner gleich effektiv und lustbringend, von der körperfülle aber ist das nicht oder nur geringfügig abhängig - ausgenommen vielleicht bei extremSTformen. auch normal ausgestattete männer (wozu ich so ca. 17/18 cm rechne, egal was irgendwelche statistiken angeben) haben - abhängig natürlich von den angeführten un-eigenschaften - sollten kein problem mit moppels haben.

falls du aber weiter schwierigkeiten mit der vorstellung eines befriedigenden verkehrs auch mit dicken hast, dann hat das wohl eher mit ner schranke im hirn zu tun, als mit nem realen speckgürtel

also: wer generell ein problem mit moppeligen menschen hat, der wird mit größerer wahrscheinlichkeit schwierigkeiten beim verkehr zu bedenken geben, als jemand, der gern ein gegenüber im dreistelligen bereich hat.


Geschrieben

@geilbin, zuerst einmal fällt mir positiv auf, dass du dich an Groß- und Kleinschreibung versuchst - auch wenn es noch ein wenig seltsam aussieht (i.e. "kEiNen ScHiMmEr"). Es ist zumindest ein Fortschritt zu gestern und zeigt dein Bemühen.

Du brauchst jedoch nicht den @Lichtschimmer so anzufahren, weil er von seine Vorstellungen schreibt.
Ich möchte dir deshalb Lichtschimmers Gedankengang näher bringen. Denn Verständnis haben bedeutet gleichzeitig auch Nachsicht aufbringen. Nachsicht, die dir innere Ruhe bringt - nicht dass du sonst noch als Tobsüchtige giltst.

Von Dicken wird ja oft gesagt (oder sagen sie selbst), sie haben einen Rettungsring am Bauch, den Hüften oder sonst wo. Ich stelle mir gerade eine schlanke Frau (die wohl Lichtschimmer bevorzugt und auch nur ausschließlich kennt) vor, die sich 2 oder 3 Rettungsringe, wie sie in jedem Schwimmbad oder auf jedem Schiff zu finden sind, am Bauch und den Hüften positioniert und dann versucht den Akt durchzuführen.
Du wirst zugeben, ein erfolgreicher Kopulationsversuch wird nur mit einem sehr langen Penis gelingen.
Oder es gibt möglicherweise Spezialpositionen, bei denen es auch mit einem kürzeren Exemplar funktioniert.

Hast du es jetzt verstanden, wie Lichtschimmer gedacht haben könnte? Willst du vielleicht noch einmal deinen Beitrag / deine Worte überdenken und diese modermäßig (also im Nachhinein) umformulieren.

Es freut mich auf jeden Fall immer wieder, wenn ich Konfliktsituationen entschärfen kann - es geht manchmal so einfach


Geschrieben

Ab einem gewissen Gesamtgewicht (beider Teilnehmer) wird es halt unbequem. Viele Tatsachen in der Welt sind viel leichter zu verstehen als einzusehen: So ist das wohl auch hier. natürlich verstoße ich jetzt eine gewisse politische Korrektheit, wenn ich das sage...


Geschrieben

Geilbinich, ich schätze Deine postings wirklich sehr. Aber, bestimmte Dinge lassen sich einfach nicht wegdiskutieren.

Genausowenig wie man mich auf der Bettritze poppen sollte, ich könnte ja reinrutschen, kann ein normal gebauter Mann mit einer dicken Frau poppen. Ich kann Dir gerne mal den Weg eines Vögelchens aufzeichnen, wenn er in der einfachen Missionarstellung um den Bauch herum, zwischen die Schenkelchen nach oben.......da ist bei manch einem schon das Ende der Fahnenstange erreicht. Da fehlt dann wirklich der Gutgebaute. Den ich ja rigoros ablehne, da er bei mir aus dem Mundwinkel hervorgucken würde.

Nicht böse sein, aber, was wahr ist, bleibt wahr.


Geschrieben

modermäßig

leitet sich daraus nicht auch moderfizieren ab? - oder hieß das nicht doch anders...

...................................................................................


Geschrieben



Es freut mich auf jeden Fall immer wieder, wenn ich Konfliktsituationen entschärfen kann - es geht manchmal so einfach



Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn der Word(oder Worst?)Master mit dem Ölkännchen alles geschmeidig am Laufen halt. Ich wünschte wirklich, soviel Herzenswärme und Einfühlungsvermögen könnte ich mein Eigen nennen.


Geschrieben (bearbeitet)

leitet sich daraus nicht auch moderfizieren ab


Wenn ich es recht bedenke - JA

Man muss ja nur mal moderfizieren bei Google eingeben.
Wie treffend


bearbeitet von Topbody
Zitat eingefügt
Geschrieben

Huch noch ein Dickenthread. Da bin ich ja richtig.
Natürlich kommt für mich als Dicke, kein "normaler" Mann in Frage. Sex ist ja per se eine äußerst unangenehme Angelegenheit. Da ich als dicke Frau grundsätzlich schwitze (besonders zwischen den Rettungsringen und all den Fleischfalten an den Oberschenkeln), kommt mir ein Mann mit nem Riesenprügel sehr entgegen. Je länger, je lieber. Warum? Ganz einfach. Der Körperkontakt, der noch mehr unangenehmes Schwitzen und damit verbundenen widerlichen Körpergeruch bewirkt, bleibt aus. So ein Kerl mit nem Riesenprügel kann gebührenden Abstand halten, mich mit der immensen Schwanzspitze (vergleichbar mit einem Penis in Normalgröße) befriedigen. Ach und dick muss er auch sein, der Schwanz natürlich. Denn bekanntermaßen ist bei dicken Frauen alles riesig.


Uahhhh diese Bilder! Die krieg ich niemals wieder aus dem Kopf.


Geschrieben

kurvigrund, dann ist endlich mal geklärt, dass und warum die Moppeligen einfach größere Schwänze brauchen, danke.

Dennoch wird es, selbst für die Dicken, Männer geben, deren Prügel zu gewaltig ist.
Die Lösung für trotzdem erfüllenden und befriedigenden Sex ist, sich zusätzliche Schwimmringe überzustreifen, um den geeigneten Abstand zu schaffen.
Diese Schwimmmringe, nennen wir sie Fick-Abstandshalter, können wahlweise bei der Frau aber auch beim Mann zur Anwendung gebracht werden.

Ballou, wäre das nicht eine Geschäftsidee im Sinne einer Produktausweitung deines Angebots?


Geschrieben


Dennoch wird es, selbst für die Dicken, Männer geben, deren Prügel zu gewaltig ist.
Die Lösung für trotzdem erfüllenden und befriedigenden Sex ist, sich zusätzliche Schwimmringe überzustreifen, um den geeigneten Abstand zu schaffen.



Viel zu aufwendig. Es reicht doch aus, wenn der Kerl einfach ein paar Schritte weiter weg geht. Zusätzliche Schwimmringe (lovehandles genannt) bringen nur zusätzlichen Schweiß.


Geschrieben (bearbeitet)

Es mag sein, dass es einfacher ist, wenn der Mann einfach ein paar Schritte zurück tritt.
Aber du weißt doch, dass sehr viele Menschen spielerisch Gegenstände in ihr Sexleben einbeziehen wollen. Warum soll es denn immer nur die Quitsche-Ente sein, ein schicker Rettungsring bringt da sehr viel Abwechslung.
Aber du hast Recht, für den Quickie ist das einfache Abstandhalten das Mittel der Wahl


bearbeitet von Topbody
Typo
Geschrieben

Aber du hast Recht, für den Quickie ist das einfache Abstandhalten das Mittel der Wahl



Für dicke Frauen kommen grundsätzlich nur Quickies in frage. Sind sie doch so schnell außer Puste. Abgesehen davon, lässt sich ein Mann mit ner Dicken nur ein, um Geld für den Puff zu sparen. Mehr als ein Quickie ist da nicht drin. Dicke Frauen sind ja auf Grund ihrer Bedürftigkeit dankbar für jeden Fick.


Geschrieben

Für dicke Frauen kommen grundsätzlich nur Quickies in frage. Sind sie doch so schnell außer Puste. Mehr als ein Quickie ist da nicht drin. Dicke Frauen sind ja auf Grund ihrer Bedürftigkeit dankbar für jeden Fick.



jetzt wo du es sagst, mir war nie bewusst, warum ich Quikies so mag


×
×
  • Neu erstellen...