Jump to content

Schwanz Größe ....erstaunlich liebe Poppen Gemeinde


zartehaende38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zelecter, bevor deine Links (die leider nicht erlaubt sind), gelöscht werden, binde ich sie mal als Grafik ein




Hinweis: 1 inch = 2,54 cm


bearbeitet von dickmanns69
Geschrieben

Weil es in den Forenregeln steht (hat wohl Haftungsgründe).
Mit den Symbolen über dem Nachricht-Scheibfeld (hier unter dem Wiederholen-Symbol) kkannst du eine Grafik einfügen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

lügen sind doch die würze der wahrheit.

frauen schminken sich ihre pickel weg. das ist also auch eine form von "lüge".

wonderbras gibt es legal zu kaufen. waren der lüge.
so manch ein lagerarbeiter fährt einen bmw 3er oder 5er, nur um etwas darzustellen was er eigentlich nicht ist. auch eine form der lüge.

meine fotos sind schwarzweiss. warum wohl....

selbstdarstellung ist gebunden an lügen. wenn jeder wirklich so ehrlich wäre und mit allem aus sich heraus kommen würde, naja, dann würde hier jeder jeden scheisse finden. jeder hat dinge an sich oder schonmal dinge getan auf die er oder sie nicht stolz ist. die man gerne verschweigt. gerne überspielt.

und die hohe kunst der selbstvermarktung bringt doch erst die eroberung.

wenn man einen kleinen penis hat, warum dann nicht mit anderen dingen punkten? oder es einfach dezent verschweigen und andere, liebenswerte, versaute, perverse dinge nach vorne stellen, auf die sich sicher die passenden deckel finden lassen?


Geschrieben

Zelecter, bevor deine Links (die leider nicht erlaubt sind), gelöscht werden, binde ich sie mal als Grafik ein

Hinweis: 1 inch = 2,54 cm


topbody, bevor deine zweite Grafik (die einen Link enthält) gelöscht wird, mache ich hier vorsichtshalber eine Sicherungskopie.

Vielleicht solle man statt der Maßangaben im Profil die Farbe aus der Grafik angeben. Wenn dann jemand schreibt "alles im roten Bereich" ist das für die Frauen wenigstens eine klare Aussage...


Geschrieben

Ich hab eh den Längsten!
Thread kann geschlossen werden


*SACKKRATZT*


Geschrieben

vielleicht sollte die in einem anderen thread schon mal angedachte "schwanzgrößen-echtheitsprüfung" doch eingeführt werden - dann hätte dieser hick-hack ein ende


Geschrieben

lügen sind doch die würze der wahrheit...

wenn man einen kleinen penis hat, warum dann nicht mit anderen dingen punkten? oder es einfach dezent verschweigen und andere, liebenswerte, versaute, perverse dinge nach vorne stellen, auf die sich sicher die passenden deckel finden lassen?


lügen wär mir schon zu viel, ein bißchen flunkern ganz unterhaltsam. bei manchen hier - männern wie frauen - fehlt es jedoch am richtigen gespür oder aber an der selbstreflektion wahrzunehmen, was noch o.k. ist und wo das leise flunkern in eine gewaltige lüge oder das vorspielen falscher tatsachen übergeht. das gilt für körperliche gegebenheiten ebenso wie für geistige.

es ist auch völlig normal und o.k. und ganz sicher hier weit verbreitet, dass anderes in den vordergrund gestellt wird,
wenn's an bestimmtem fehlt - wie an gewissen cm.

nur auch da holt einen irgendwann die wahrheit ein. ich habs schon mal erzählt... traf mich mit einem der mir, da ich eher auf die etwas mehr cm stehe, ein bild von seinem (?) gemächt schickte - aufgeplustert durch geeignete perspektive. warum auch immer, jedenfalls bin ich mit diesem typen in der kiste gelandet. ich hatte kein maßband dabei, aber ich schätze seine erigierten cm auf max 12, jedenfalls war poppen nicht mal ansatzweise möglich. da der herr sonst eher ruppig und wenig einfühlsam war endete der abend für beide nicht besonders nett, da mir irgendwann der kragen geplatzt ist.

also: flunkern ja, massiv lügen nein

.


×
×
  • Neu erstellen...