Jump to content

Der ultimative Leistungstest für den ambitionierten Ficker


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Der Topbody-Leistungsindex ist

Leistungsindex 1: weniger als 1 Minute =&gt indiskutabel



Da gebe ich Dir Recht, Beasty, schließlich hat ja niemand die Klassifierung, die von Topbody mitgeliefert wurde, infrage gestellt.

Dem aufmerksamen Leser liegt damit die Antwort auf der Hand.


Geschrieben

fragt mich bitte nicht, wie ich drauf gekommen bin, muss an der langeweile und dem entzug liegen, aber...

wenn ich die von Topbody vorgegebene haltung im... äh.. unbekleideten und erregten zustand einnehme... dann stelle ich fest, dass in einer bestimmten körperregion erheblicher platzmangel besteht...

womit erwiesen wäre, das dieser index rein gar nichts beweist, da er mit der körperhaltung beim poppen kein bisschen übereinstimmt... ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

BlueBanana, du sollst dich nicht wie ein nasser Sack hängen lassen! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du diesen Test ausführst
"Pfusch" dürfte noch eine wohlmeinende Umschreibung sein.

Ich habe eben bei mir nachgemessen. Da sind ca. 30 cm Platz (vom Schambein an gemessen), das dürfte für die Meisten reichen. Einen "erheblichen Platzmangel" festzustellen rückt dich wieder in ein ganz seltsames Licht.
Und noch einmal: das ist KEINE Simulation, sondern ein aussagekräftiger und effizienter Leistungstest. Oder stützt du dich bei deinen perversen Nummern etwa auch nur auf den Zehen ab?

Kann sich nicht mal eine wohlmeinende Frau dem BlueBanana annehmen und ihn bei seinem Leistungstest assistieren? Wenn er dann mit einem Leistungsindex &gt= 5 abschneidet, weiß sie auch, dass es sich lohnt.
Bewerbungen also bitte an den BlueBanana!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich habe eben bei mir nachgemessen. Da sind ca. 30 cm Platz...

Du Schelm, nun hast Du mich tatsaechlich auf die Ellenbogen gezwungen!
Recht hast Du aber, da ist mehr Platz, als ich angenommen hatte!


Geschrieben

Ein Yoga-Thread - prima!

Aber um Körperspannung zu trainieren, empfehle ich den kompletten Sonnengruß. Nicht nur diese Light-Variante.

Und natürlich wird dann beim Krokodil nicht auf dem Ellenbogen aufgestützt, sondern auf den dicht am Körper angelegten Händen auf Brusthöhe.

Hab allerdings nur das EP gelesen, und das nicht mal ganz, insofern bin ich sehr gespannt, ob ich den bis hierhin ncht mißverstehe. Die Intention der Threads des TE wird mir ja nicht immer ganz klar, oder immer erst im späteren Verlauf

Aber erstmal: Körperspannung trainieren. Eine exzellente Anregung. Ist gut für praktisch alles.


Geschrieben

Ohme das ich alle Antworten und Ratschläge gelesen habe, zwei für mich eminent wichtige Fragen:

1. Gibt es Altersbonuspunkte?

2. Was ist, wenn ich den Kopf mehr in den Nacken nehme, bekomm ich dann für den "Lecktest" was oben drauf?,

etwa so in der Richtung, kann zwar nur 3 min die Spannung halten, hat aber schon die Schüssel leer geschlabbert.....


weiter so

munter bleiben!


Geschrieben (bearbeitet)

BlueBanana, du sollst dich nicht wie ein nasser Sack hängen lassen! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du diesen Test ausführst
"Pfusch" dürfte noch eine wohlmeinende Umschreibung sein.

Ich habe eben bei mir nachgemessen. Da sind ca. 30 cm Platz (vom Schambein an gemessen), das dürfte für die Meisten reichen.



sorry, aber was für oberarme hast du denn? wenn ich mich besser an meinen mathematik-unterricht erinnern könnte, würde ich dir jetzt anhand von länge des fußes und des oberarmes den daraus resultiereden steigungswinkel und den davon abhängigen abstand in höhe des schambeins berechnen... es sind nie im leben 30 cm.


nachtrag:

hab das ganze eben noch mal im unerregten zustand wiederholt und mich WIEDER genau an deine skizze gehalten. ergebnis: mein ding berührt den boden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Yoga-Thread - prima!


Yoga-Thread?
Bin ich schwul oder was? Du solltest dir vielleicht das Eingangspost in Gänze durchlesen.

Nix mit Yoga, das ist ein einfachst durchzuführender Leistungstest, der valide Aussagen liefert über grundlegende Fähigkeiten, die sich aus Körperspannung ergeben und das Arbeiten "aus der Hüfte" heraus ermöglichen.

Einen wichtigen Hinweis hast du aber gegeben, vorbildlich!
Durch Absolvieren dieses Leistungstests werden die Muskelgruppen, die den besonders ambitionierten Ficker auszeichnen (und ihn erst zu diesem machen!), trainiert.
Regelmäßig durchgeführte Leistungstests verbessern automatisch den Topbody-Leistungsindex und damit die Akzeptanz bei Frauen.

Hier von mir ein wichtiger Hinweis für denjenigen, der schon Leistungsindex 3 erreicht hat (vorher ist es einfach nur lächerlich und für den Ficker peinlich):
Das "Training" kann auch mit Frau, in der der Ficker dann drin steckt, durchgeführt werden. Bei der Ausführung ist darauf zu achten, sich nur auf Ellenbogen und Fußzehen abzustützen und den Körper keinesfalls "durchhängen" zu lassen. Oberkörper und Beine bilden weiterhin eine Linie. Bei den Vetikalbewegungen in die Frau rein ist zu achten auf

  • </p><p>
  • sehr kurzen Hub (wegen dem sonst drohenden "Durchhängens") und
  • rhythmischen Ausführungen, um den Körper in den "Flow" kommen zu lassen, der erst ein lang andauerndes Trainingsintervall ermöglicht.





Ohme das ich alle Antworten und Ratschläge gelesen habe, zwei für mich eminent wichtige Fragen:


Auch hier: das Lesen solltest du besser machen.
Die Spam-, Klage- und Jammer-Beiträge kannst du überfliegen

1. Gibt es Altersbonuspunkte?


Nein

2. Was ist, wenn ich den Kopf mehr in den Nacken nehme, bekomm ich dann für den "Lecktest" was oben drauf?


Auch du verwechselst diesen Leistungstest mit eine Sex-Simulation. Einen Test für den ambitionierten Lecker gibt es meines Wissens noch nicht, da sind ja ganz andere Fähigkeiten gefragt als Körperspannung oder der Fähigkeit, aus "der Hüfte heraus" zu werkeln.

Wenn ich mal Lust habe, überlege ich mir vielleicht einen adäquaten Test und stelle ihn dann unter "Der ultimative Leistungstest für den ambitionierten Lecker" ein.

Wichtig bei der Ausführung des "Topbody-Leistungstest für den ambitionierten Ficker" ist, dass du den Kopf KEINESFALLS in den Nacken nimmst. Das hat physiologische Gründe und bewahrt dich vor Schädigungen.

Das ist aber gleich ein Hinweis für dich als ambitionierten Lecker: wenn du den Kopf beim Lecken stark in den Nacken nehmen musst, ist grundsätzlich die Technik falsch. Diese sollte dann dringend einer kritischen Überprüfung unterzogen werden. Diese falsche Kopfhaltung liegt übrigens meist an der Frau, die wie ein Sack daliegt. Insofern solltest du vielleicht vorher die Frau dem Topbody-Leistungstest unterziehen, um zu sehen, ob sie auch anders kann als sackartig rumzuliegen. Deine Nackenmuskulatur wird es dir danken


Geschrieben

Und wie sieht es "mit-in-die-Hände-klatschen" aus?

Wieviel Sterne kriegt man dafür?


LG xray666


Geschrieben

als Uebung fuer ihr-auf-den-Hintern-klatschen-koennen?

*grins*
ich glaube, das hier ist einer meiner Lieblingsthreads!


Schmuseloewe51
Geschrieben


1. Gibt es Altersbonuspunkte?



Nein


schei..... test .


Geschrieben

LaM, das wird davon abhängig sein, in welcher der Leistungsstufen Du Dich gerade befindest. In Stufe 1 gibt es dafür Strafpunkte, wenn Du auf den Bauch fällst und vor Freude in die Hände klatscht.


Geschrieben

Lieblingsthread??? Topbody provoziert damit, dass der nächste Typ mit dem ich hier ficke einen Hexenschuss ,schlimmer noch Bandscheibenvorfall bekommt,weil er in dieser Stellung auf mir hängt...


Geschrieben

ich dachte, nach dem Lesen dieses Threads haben die Jungs alle supe-trainierte Beckenboeden?!


Geschrieben (bearbeitet)

sorry, aber was für oberarme hast du denn? wenn ich mich besser an meinen mathematik-unterricht erinnern könnte, würde ich dir jetzt anhand von länge des fußes und des oberarmes den daraus resultiereden steigungswinkel und den davon abhängigen abstand in höhe des schambeins berechnen... es sind nie im leben 30 cm.


Für diese Rechnerei brauchst du keine Steigungswinkel.
Ich habe jetzt mal bei mir nachgemessen (Oberarmlänge = Ellenbogen bis Schultergelenk)



Der Abstand des Schanbeinknochens zum Boden ergibt sich als Summe aus der gewichteten Länge von Oberarm und Fuß

(35 cm + 35 cm + 20 cm) / 3 = 30 cm

Wenn du also darauf achtest, dass dein Schambeinknochen ca. 30 cm vom Boden entfernt ist, machst du fast alles richtig - auch wenn du sonst dahängst wie ein Sack.
Ich vermute nämlich, dass deine Körperspannung so gering ist, dass du noch nicht einmal die korrekte Ausgangslage einnehmen kannst.
Aber egal, die Lösung dafür haben wir jetzt gefunden

Wenn der Schwanz dann immer noch am Boden baumelt, ist das natürlich eine nicht zulässige Hilfe. Dann mach einfach einen Knoten rein oder binde ihn dir auf den Rücken


ich dachte, nach dem Lesen dieses Threads haben die Jungs alle supe-trainierte Beckenboeden?!


Sie dürfen aber nicht nur lesen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben



Ich vermute nämlich, dass deine Körperspannung so gering ist, dass du noch nicht einmal die korrekte Ausgangslage einnehmen kannst.



Vielleicht liegt ja genau darin die Antwort auf Bananes Frage, warum es mit seiner Frau nicht klappt? Dann kann er den Thread ja schließen.


Geschrieben

Vielleicht liegt ja genau darin die Antwort auf Bananes Frage, warum es mit seiner Frau nicht klappt? Dann kann er den Thread ja schließen.




tja, ist halt nur nicht mein thread ^^

lesen soll helfen...


Geschrieben

.

also wenn mich an diesem thread hier etwas besonders begeistert, dann ist die ausdauer und unermüdlichkeit des TE sich immer wieder mit allerlei sehr speziellen thesen erneut ins rampenlicht zu kegeln

chapeau
ohne den TE wäre das forum doch echt ein einfallsloser haufen...

.


Geschrieben

tja, ist halt nur nicht mein thread ^^ lesen soll helfen...

Ja, hab ich - Du meist jetzt Deinen Thread, in dem Du schreibst:

"der vor dir hatte aber einen dickeren längeren usw..." das hab ich auch schon zu hören bekommen...
..von meiner ex zu hören bekam: ich kann halt nur mit meinem ex glücklichen sein, aber der ist ja leider schwul geworden...

Ja, die Aussagen legen nahe, dass es nicht nur an der schlaffen Muskulatur liegt.


also wenn mich an diesem thread hier etwas besonders begeistert, dann ist die ausdauer und unermüdlichkeit des TE sich immer wieder mit allerlei sehr speziellen thesen erneut ins rampenlicht zu kegeln

Ich finde das auch Klasse - immer wieder unerwartet!


Geschrieben

bin ja echt am überlegen, mal ein bild zu machen davon und das zu posten... aber da es eh nicht durch den fsk-18-check käme ist der gedanke an sich hinfällig...

sag mal @Topbody, soll ich jetzt - wie auf der skizze gezeigt - mit meinem körper eine gerade linie von den schultern bis zu den fersen bilden, oder soll ich das becken so hoch heben wie es geht? dann käme das mit den 30 cm eher hin...


Geschrieben (bearbeitet)


Ich finde das auch Klasse - immer wieder unerwartet!



jung und dynamisch halt, gell ???


...wie auf der skizze gezeigt - mit meinem körper eine gerade linie von den schultern bis zu den fersen bilden, oder soll ich das becken so hoch heben wie es geht? dann käme das mit den 30 cm eher hin...




ähemm.... kann mich gern als abstandshalter anbieten....



ich dachte, nach dem Lesen dieses Threads haben die Jungs alle supe-trainierte Beckenboeden?!


Zitat Topbody: Sie dürfen aber nicht nur lesen

*lach* vermute, die meisten hier hätten weniger probleme mit ein paar spontanten liegestützen, als mit der anleitung dazu....


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

soll ich jetzt - wie auf der skizze gezeigt - mit meinem körper eine gerade linie von den schultern bis zu den fersen bilden, oder soll ich das becken so hoch heben wie es geht? dann käme das mit den 30 cm eher hin...

Also ich hab weder besonders grosse Fuesse, noch extrem lange Oberarme, aber bei mir sind das in einer geraden Linie auch ueber 25cm.
Du sollst nicht bis zum Bauch messen, sondern bis zum Beckenknochen.


Geschrieben (bearbeitet)

sag mal @Topbody, soll ich jetzt - wie auf der skizze gezeigt - mit meinem körper eine gerade linie von den schultern bis zu den fersen bilden, oder soll ich das becken so hoch heben wie es geht? dann käme das mit den 30 cm eher hin...


Also, wie du dich abstützt und welche Haltung dein Körper dabei hat, entzieht sich gerade meiner Vorstellungskraft.
Vielleicht wäre wirklich ganz gut, ein Foto davon einzustellen.

Die FSK18-Bilder-Sperre umgehst du dadurch, dass du freundlich in die Kamera lächelst. Dann geht hier im Forum jedes Bild durch


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

ähemm.... kann mich gern als abstandshalter anbieten.... .



aber gerne doch ;-)


Du sollst nicht bis zum Bauch messen, sondern bis zum Beckenknochen.



ich hab immer mehr das gefühl, dass ich irgendwas falsch mache... aber was?

hab schließlich auch nur ein paar arme und ein paar füße - da kann man doch eigentlich nicht viel verkehrt machen^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die FSK18-Bilder-Sperre umgehst du dadurch, dass du freundlich in die Kamera lächelst.

Man kann auch auf Fotos Unterwaesche tragen.


×
×
  • Neu erstellen...