Jump to content
marjoth

Neue Kontakte finden

Empfohlener Beitrag

marjoth
Geschrieben

Schönen guten Morgen an Alle,

ich frage mich derzeit wie man hier am besten und schnellsten Kontakt zu Frauen finden kann. Ich versuche irgendwie mich am Forum zu beteiligen und mein Profil interessant zu beschreiben. Auch in der Auswahl der Frauen die ich anschreibe gehe ich bedacht vor und schreibe die Nachrichten zu dem was mir an ihnen auf gefallen und positiv herraussticht. Nun habe ich darauf auch nicht eine Antwort bekommen, Schade.

Ich erwarte im generellen keine Treffen oder so sondern nur ersmal jemanden zum schreiben. Ich empfinde es als schwierig auch nur ein kleinwenig in Kontakt mit eine Frau zu kommen. Ich denke es liegt zum einen an den Idioten und der rießigen Auswahl an Männer die hier rumlaufen und zur Anderen an mir.

Gibt es irgendwas das ihr als aktive Frauen auf dieser Homepage mir hier empfeheln würdet? Kommen die Kontakte mit der Zeit, wo kann man am besten eine kennenlernen?

Ich danke euch erstmal für eure Antworten

mfg


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @marjoth,

eigentlich machst Du alles richtig, Dein Profil ist ansprechend. Du beteiligst Dich im Forum und kannst Dich ausdrücken. Du schreibst gezielt und individuell Frauen an, mit deren Profil Du Dich vorher beschäftigst hast. Mehr geht fast nicht. Die Gegebenheiten der Seite hast Du richtig erkannt.

Was Du noch tun kannst, ist, schau mal in den Bereich "Stammtische". Hier werden regelmäßig Treffen in unterschiedlichen Regionen und mit unterschiedlichen Interessen organisiert. Dort lassen sich sehr gut Kontakte knüpfen.

Deine einzigen "Handicap´s" sind Dein Anmeldedatum und Dein Alter. Du bist noch nicht lange dabei. Der Zufall kann Dir einen schnellen Kontakt bringen. Aber gut Ding will Weile haben. Das kann auch schon mal 3 Monate oder mehr dauern. Bringe die Geduld auf und verfolge Dein Konzept weiter. Dein Alter ist für den Durchschnitt dieser Seite sehr jung. Das heißt, Deine potenzielle Zielgruppe ist rar gestreut, da die meisten Frauen erheblich älter sind und in der Mehrheit eher Männer einer ähnlichen Altersgruppe suchen. Du musst ein bisschen die Nadeln im Heuhaufen suchen und hoffen, dass Deine "Auserwählte" nicht gerade 50 oder mehr Mails im Briefkasten hat und aus Bequemlichkeit einfach alle löscht.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück


bearbeitet von montago100
samaris2603
Geschrieben

und auf gar keinen fall bei den neuanmeldungen gucken
da gucken schon zuviele, da fällt deine mail dann direkt mit x anderen in der ersten anmeldewoche zusammen. jeder versucht da der erste zu sein


rorion
Geschrieben

....die beiträge der 2 "kolleginnen" sind zwar gut gemeint, die realität sieht aber anders aus, da hier viel zu viele fakes, nur-mal-lesen/schauen-wollen, ich-hole-mir-hier-ideen/anregungen und ich-teste-meinen-marktwert (frauen und paare) unterwegs sind!
dazu habe ich heute bereits einen beitrag gepostet....


Ballou1957
Geschrieben

Vergessen wir mal nicht die ganz Intelligenten in diesen Reihen, die Männlein und Weiblein trotz Piktogramm und Farbdifferenzierung nicht unterscheiden können


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

@rorion
Wo bitte sind denn die Fraktionen "fakes, nur-mal-lesen/schauen-wollen, ich-hole-mir-hier-ideen/anregungen und ich-teste-meinen-marktwert" wohl am ehesten zu finden
Rüschtüsch. Bei den Neuanmeldungen

Und ich wüßte nicht das ich mit dir zusammenarbeite oder mit Montago. Daher wieso bitte Kollegin


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Ich denke, dass die Frauen in unserem (marjoth/ich) Altersegment (18-2*) einfach an einem extremen Männerüberschuss leiden.

Es ist nicht selten zu lesen, dass sich Frauen über die Masse der Nachrichten "beschweren" und schreiben, dass sie die gar nicht bewältigen können.
Bei 50-150 Nachrichten am Tag sollte das auch kein Wunder sein...

Du machst das wohl schon ganz richtig, die Schlimmsten sind ja wohl die Copy&Paste-Profis, die jeder die selbe Nachricht schicken und die Gästebücher vollspammen

Viel Glück weiterhin!


rorion
Geschrieben

...gegen überfüllung mit mails können frauen den filter aktivieren (müssen sie halt erst lesen, wie das funktioniert).
zurück zum thema: den meisten frauen in deutschland geht es sehr wahrscheinlich mehr um ihre persönliche karriere --> = eigenes geld = selbstständigkeit vom mann = abends genervt+gestreßt = keinen bock mehr zum vögeln = 1,4 kinder pro ehe = negativer bevölkerungszuwachs, also rückgang der bevölkerung.....hahahaha


Geschrieben

Und was haben diese Ausführungen jetzt mit dem Thema zu tun?

@marjoth
Ich kann dir nur dasselbe wie montago raten: schau mal, ob irgendwo in deiner Nähe Stammtischtreffen (oder auch andere von Poppen-Usern organisierte Treffen) angeboten werden und mach da einfach mal mit.

Die besten Chancen, hier das zu finden, was man sich wünscht, hast du, wenn du soviel wie möglich User persönlich kennenlernst. Nicht, um dann bei den Treffen den Wunschpartner/das Wunscherlebnis zu finden (obwohl auch das manchmal hier passiert ). Man geht dann z.B. ganz anders im Chat mit dir um, antwortet eher auf Nachrichten von dir oder lädt dich zu Treffen ein, für die unbekannte User niemals angesprochen werden würden ...

Und so ergeben sich viel mehr/ noch mehr Möglichkeiten für deine Wunschkontakte.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau, die pösen, pösen Frauen. Denken immer nur an sich und vernachlässigen völlig ihre Fickpflicht. So kann das ja hier nichts werden.


.den meisten frauen in deutschland geht es sehr wahrscheinlich mehr um ihre persönliche karriere --> = eigenes geld = selbstständigkeit vom mann = abends genervt+gestreßt = keinen bock mehr zum vögeln = 1,4 kinder pro ehe = negativer bevölkerungszuwachs, also rückgang der bevölkerung.....hahahaha


bearbeitet von smpaarhan
rorion
Geschrieben

@CaraVirt;8082022]Und was haben diese Ausführungen jetzt mit dem Thema zu tun?

frage: erkennst du den direkten zusammenhang tatsächlich nicht???


rita07
Geschrieben

Danke, Rorion, endlich mal ein Mann, der - obwohl selbst erfolglos bei Dates - sich in die Postfachseele einer Frau einfühlen kann. Schön, daß es so viele Männer wie Dich gibt.

Marjoth, einfach nur Geduld haben. Ich habe ca 3 Jahre gebraucht, bis ich überhaupt etwas kennenlernte, bei dem ich mir Gedanken über eine Fortsetzung machte. Lass Dich nicht von Deinen Geschlechtsgenossen runterziehen. Erfahrene Männer wie Montago, Delphin18 und viele mehr, werden Dir das bestätigen.


rorion
Geschrieben (bearbeitet)

@Rita07: "...Danke, Rorion, endlich mal ein Mann, der - obwohl selbst erfolglos bei Dates...."

bewertung: GIFT PUR!!!


bearbeitet von rorion
Ballou1957
Geschrieben

Mit Verlaub: das ist Sarkasmus - und soll zum Nachdenken anregen.

Viele würden das nicht als Gift bezeichnen!

Und eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, gilt allgemein als rüpelhaft, wenn auf jegliche argumentative Untermauerung der vorigen Aussage verzichtet wird - also gewissermaßen die Unterstellung "Bist Du zu doof, das zu verstehen ?" - das z.B. wäre GIFT PUR!


Geschrieben

Nene Bär, da liegt ein Missverständniß vor: Er gibt gerne Bewertungen über die Frauen ab, die zu seinen Äußerungen etwas schreiben... Hat er vorhin schon mal gemacht ist aber schon gelöscht.


rorion
Geschrieben

zusammenfassung:
hier kämpfen die xx-chromosomenträger schon wieder einmal um gewisse machtpositionen (die es als diskussionen bei familie beckenbauer, becker, schumacher I+II, klitschko I+II so nicht gibt).
gerade bei ntv: "...die südafrikanerin, die für diese noble hochzeit ihre eigene (mittlerweile passive) sportlerkarriere aufgibt...."......sich also verbiegt, würden die eine oder andere geschlechtsgenossin so sagen, oder etwa in der art "das ist doch ihr problem!"
frage: ist xx-träger also somit hauptsächlich nur geld bzw. macht-orientiert???


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=blue]@rorion, es wäre sehr zuvorkommend, wenn Du diesen Thread nicht dauerhaft kapern würdest. [/COLOR]
Wenn Du Gesprächsbedarf hast, kannst Du Dich wahlweise hier: http://www.poppen.de/forum/t-1842685-Frauen-schuld-am-Niedergang-von-Deutschland beteiligen oder einen eigenen Faden eröffeen.

Das Thema hier lautet:

ich frage mich derzeit wie man hier am besten und schnellsten Kontakt zu Frauen finden kann.


Danke


Geschrieben

zusammenfassung:
hier kämpfen .......

Ähm, ich kann Dir zwar ohnehin nie ganz folgen, aber Deinen letzten Beitrag verstehe ich so gar nicht mehr.

Die Zusammenfassung wovon bitte?
Wo ist der Bezug zum Thema des TE?


geilbinichgerne
Geschrieben

.

@ TE

kann mich nur anschließen: eher alte hasen anschreiben, als die neulinge. zwei gründe wurden schon genannt: die anfängliche überhäufung mit mails und die fake-möglichkeit.

ein dritter grund ist, zumindst für mich, dass neulinge oft noch sehr sprunghaft sind weil sie meinen, unter all den vielen angemeldeten was noch vieeeel besseres finden zu können.


.


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

ein dritter grund ist, zumindst für mich, dass neulinge oft noch sehr sprunghaft sind weil sie meinen, unter all den vielen angemeldeten was noch vieeeel besseres finden zu können.

Wir alten Hasen hingegen wissen schon, dass die Wahrscheinlichkeit ein Gourmetmenü in diesem Schnellimbiss hier zu finden recht gering ist. Deshalb nehmen wir auch alles, was nicht bei 1,3685 auf den Bäumen ist.

Wenn es dich, werter TE, frustet, keine Antworten zu kriegen, lass dich finden und anschreiben statt umgekehrt. Das klappt auch bei Männern. Du musst nur im Profil den Eindruck erwecken, dass Du nicht so eine Blödbirne bist wie all die anderen, die "niveauvolle" copy&paste-PNs schreiben, oder gleich mit der Dödeltür ins Muschihaus fallen...


bearbeitet von Lichtschimmer
marjoth
Geschrieben

gut gesagt


Geschrieben

Ich bin auch neu hier, und kann wirklich nur das unterschreiben was Dir die anderen geschrieben haben. Geduld, Geduld...und noch viel mehr Geduld. Es gibt hier viele Frauen, die bekommen hunderte mails pro Tag. Da haben sie oft auch die Schnauze voll, wenn viele mails unter aller Sau sind. Schau Dir mal die Profile von Männern an...nein nicht zum schwul werden. Da kannst Du einiges lernen wie sich die (Konkurrenz) präsentiert. Die guten Sachen kannst Du dann bei Dir einfliessen lassen. Und was (Scheiß) Profile sind siehst Du dann auch. Denk daran, Qualität setzt sich (meistens) durch


×