Jump to content

Was gibt es zum Frühstück bei euch nach einer Liebesnacht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was für eine frage
ihn natürlich direkt nochmal also nix zu essen


Geschrieben

ihn natürlich direkt nochmal also nix zu essen

weia!
Also nach einer heissen Nacht habe ich am spaeten Morgen HUNGER!!!


Geschrieben

Also ich kenn mich mit Hunger nicht so gut aus, daher würde ich @besorgsmirgut zustimmen. Wenn es echt passte, dann zurück ins Bett hechten und schei* auf das Frühstück.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich mag vor und nach den Croissant und Kaffee einen Quickie.


Geschrieben

`nen Arschtritt, damit er aufsteht und MIR Frühstück macht


Geschrieben

Ich frag dann immer: Schatz, wie möchtest du dein Ei?


Geschrieben

Bis zum Frühstück darf keiner bleiben .


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem weichgekochten Ei, habe ich festgestellt, kriegen die in Hotels nicht mehr hin. Das scheint zu große Ansprüche an den Eierkoch oder die Eierköchin zu stellen.
Hinzu kommt, dass ich bei den frischen Brötchen handwerkliche Bäckerqualität erwarte und nicht so eine aufgebackene Fabrikware.

Die Hotels wurden per Verordnung dazu verdonnert, nur noch hart gekochte Eier anzubieten.
Der Grund...die angebliche Salmonellengefahr.
Ich mag auch keine hartgekochten Eier, deshalb gabs fürs Personal immer 5min Eier.

Leider haben vor allem Hotelketten den Gewinn beim Frühstück derart maximiert, dass man fast ausschließlich Aufbackbrötchen bekommt. Wer nach Bäckerbrötchen im Hotel sucht, sucht schon fast die Stecknadel im Heuhaufen.
Außerdem backen auch immer mehr Bäckereien nur noch den ganzen Industriemix, der lediglich mit Wasser vermischt werden muss.

Bei uns gibt es immer ein ausgiebiges Frühstück, da wir dann erst wieder am Abend etwas essen. Also Brötchen, Wurst, Camembert, Marmelade für mich, Nutella für ihn und auch oft ein 5min Ei.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

Meistens gehen wir dann nach dem Duschen im Restaurant essen, weil mein Kühlschrank notorisch leer ist und es auch schon viel zu spät wäre, um 15.00 Uhr noch zu frühstücken


Geschrieben

heißt das nach jahrelangen enttäuschungen hätte ich jetzt endlich die chance in einem hotel ein hartgekochtes ei zu bekommen ?

wobei , nun ist es zu spät , jetzt treib ich mich nicht mehr in hotels herum .


Geschrieben (bearbeitet)

ne frische zahnbürste, nen kaffee, und alles gute zum weiteren leben gibts zum frühstück


bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben

Gemeinsam brunchen gehen... und dann schnell zurück nach Haus unter die Decke!


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir gibt es Sektfrühstück

Feixenet Sekt, frische Brötchen, Margarine, Marmelade, Käse oder Frischkäse und Latte Macchiato und Orangensaft dazu


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

...
Leider haben vor allem Hotelketten den Gewinn beim Frühstück derart maximiert...



Annett das stimmt.

Das Unverschämteste was ich jetzt mal gelesen habe, waren 30 €/Person für die Teilnahme am Frühstücksbüffett. Eine bodenlose Unverschämtheit angesichts von industriell gefertigten Aufbackbrötchen.




LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

@geli

`nen Arschtritt, damit er aufsteht und MIR Frühstück macht



Vorschlag zur Güte:

Wir stehen auf und machen mir Frühstück - dann würde das (Wieda) passen.


bearbeitet von onkelhelmut
Geschrieben

Also, ein Frühstück gibt es gar nicht,
soooooo lang brauch ich den Besuch dann auch nicht.
Mag´s schon, wenn die Leute wissen, wo ihr eigenes Zuhause ist, das ist da, wo ihr eigenes Bett steht.

Umgekehrt gilt´s freilich genauso, hat der Sex bei ihm in seiner Wohnung stattgefunden, käm´s mir auch nicht in den Sinn, danach noch unnötig lang zu bleiben, daß er sich gezwungen sieht, mir was zu servieren.


Geschrieben

soweit ich mich erinnere, nichts ausser Kaffee, der Rest war durch den Tag fliegen, die beste Diät


Geschrieben

Grundsätzlich kommt nur frisches auf den Tisch, Brötchen, Butter, eventuell Hühnereier, Wurst, Käse, Marmelade und Kaffee. Odeeer, auch mal nur Ofenwarme Brezel mit Butter und Kaffee.

Am anderen Morgen einfach nur so gehen? Nööö, nicht mein Ding.

Clyde


×
×
  • Neu erstellen...