Jump to content

Was gibt es zum Frühstück bei euch nach einer Liebesnacht?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Kapern eines Threadthemas für die eigenen Klagen, die mit dem Threadthema nichts zu tun haben, ist sicherlich auch nicht der Weg zum Erfolg!


Geschrieben

Bei Dir gibt's Kapern zum Frühstück?

Memo an mich: Keine Liebesnacht mit Ballou! Never!


Geschrieben (bearbeitet)

`nen Arschtritt, damit er aufsteht und MIR Frühstück macht



Ich schnappe mir dann reflexartig Deinen Fuß, halte ihn fest und zieh' Dich auf einem Bein mit in die Küche...

big kahuna burger



der grundstein eines guten amerikanischen frühstücks



Mmhmm...das ist ein leckerer Burger...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Das Kapern eines Threadthemas für die eigenen Klagen, die mit dem Threadthema nichts zu tun haben, ist sicherlich auch nicht der Weg zum Erfolg!


Das hat nichts mit dem Highjacking eines Threads zu tun, sondern ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass einige Dinge für viele Menschen anscheinend selbstverständlich sind, für andere ist sowas aber überhaupt nicht selbstverständlich. Daher möchte ich ein Bewusstsein dafür wecken, sowas auch wertzuschätzen. Viele tun das nicht, darunter leiden die Frauen, und solche Frauen werden dann auch irgendwann für mich zum Problem, wenn sie ihre negativen Erfahrungen vor sich herschieben und ich darunter leiden muss.


Geschrieben

Das gilt auch für sauberes Wasser, ein warmes Essen am Tag, ausreichend warme und saubere Kleidung, die Möglichkeit zu baden oder zu duschen, Arbeit zu finden, ein Dach überm Kopf zu haben ....
willst Du mir ernsthaft erklären, dass es angemessen ist, das dann in ein völlig anderes Thema reinzuposten?
Es ist Dir doch unbenommen, einen Thread zu dem, was Dich beschäftigt zu eröffnen.
Immerhin beschäftigt Dich das Thema ja so sehr, dass Du bereits 5 off topic-Postings hierzu in diesem Thread abgesetzt hast.


Geschrieben

Erbsen! Aber nicht als Pürree - da lassen die sich so schlecht zählen.


Geschrieben

Ich erlaube mir, mal etwas platt zu antworten.
Also es ist doch nichts gegen eine Art, "morgendliche Licht,- oder Geistliche Nahrung einzuwenden, also gibt es erst noch einmal meine Muhmu, dazu eine Banane, 2 Eier für den Herrn, mit anschließendem Kaffee und Crossants am Bett, wie ein Gläschen Sekt mit Orangensaft.


Geschrieben

Es ändert sich wenig an meinen Frühstücksgewohnheiten, wenn ich eine erschöpfende Nacht hinter mir habe.


Geschrieben

Es ist Dir doch unbenommen, einen Thread zu dem, was Dich beschäftigt zu eröffnen.


Das habe ich hier in den vergangenen Jahren immer mal wieder versucht und es kam nichts Konkretes dabei heraus, da drehte sich immer wieder alles im Kreis. Es nützt eben nichts, in der Anonymität des Internets über Dinge zu diskutieren, für die man sich eigentlich persönlich kennen müsste, um das alles richtig zu bewerten. Nur kenne ich im normalen Leben leider niemanden, mit dem man über solche Themen reden könnte.


Geschrieben

Unterschiedlich, ich habe meistens alles im Haus. Kuchen Brötchen Wurst oder auch einen Bauernschmaus.

lg Freya


×
×
  • Neu erstellen...