Jump to content

Hallo Männer: in welchem Beruf sind die Frauen am experimentierfreudigsten?


Kinobesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ompul: Iglufrau ist doch kein Job, oder...?


Genau so wie Robbenerleger oder Eisbärbeschaffer, oder?




Am versautesten sind die Kassiererinnen, so meine Erfahrung...



Ich fertige mir zum Flirten mit Kassiererinnen immer kleine Barcode-Aufkleber, die ich auf die letzte Ware klebe, so dass sie mein Begehr direkt auf dem Display ihrer Kasse lesen kann.

Einmal bin ich dem Wunsch einer Kassiererin nach einem Strichcode auf meinem Penis nachgekommen.
Jedesmal, wenn sie später, in intimer Zweisamkeit, draufgeguckt hat, entfleuchte ein nerviger Piebton ihren Lippen.
Das brache mich aus dem Konzept.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Da sind ja nun die abenteuerlichsten Berufe genannt worden. Mantrifft ja nun nicht an jeder Ecke eine Schmiedin oder Popcornverkäuferin.

Am meisten reizt mich noch die Sinologin. Nennt man das dann die chinesische Variante?

Aber Sinologinnen leben hier in meinem Umfeld keine.

Ich kannte mal ne Japanologin, von der man sagte, daß sie ziemlich scharf zur Sache ginge. Ich fand sie aber eher unattraktiv, so dass ich mich nicht bemühte.


Geschrieben (bearbeitet)

Konntet Ihr einen Zusammenhang herstellen zwischen sexueller Experimentierfreudigkeit und dem Beruf Eurer Sexpartnerinnen?



selbstverständlich!


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Am meisten reizt mich noch die Sinologin. Nennt man das dann die chinesische Variante?


Sie tunkte meinen Penis in eine dunkle, wohlschmeckende Flüssigkeit und pinselte versaute chinesische Wörter auf ihren Bauch.

Erst fand ich ihre Experimente etwas kitzelig.
Jedoch entspannte ich mich bald und begann Gefallen an dieser Einführung in die wundersame Welt der morphosyllabischen Schrift zu finden.

Die Zeichen für manche Morpheme fühlten sich ganz besonders angenehm an.

Bei diesem Vokabelunterricht ließ sich Zeit und Raum vollkommen vergessen.
Auch in den anatomischen Grundbegriffen wurde ich unterrichtet.
Die Sinologin besaß sehr kleine und dabei wohlgeformte Füße, deren Haut so zart war, wie ich es bis dahin noch nicht erlebt hatte.
Lebhaft gestikulierte sie mit ihnen.

So kamen wir auf ein neues Experiment:
Sie führte den Pinsel allein mit ihren Füßen.


Geschrieben (bearbeitet)

Bist du dir sicher, dass du Sinologin nicht mit Chinesin verwechselst??? Ich habe das auch mal kurz studiert und meine Kommilitoninen waren ganz normale Frauen... Bevor ich aber erotischen Wortschatz erlernt haben hätte können, warf ich das Studium und leider war auch die praktische sexuell-sinologische Anwendung alles andere als eine Bereicherung...


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Bist du dir sicher, dass du Sinologin nicht mit Chinesin verwechselst?


Ja.


Geschrieben

bei mir sinds auch die krankenschwestern und hotelfachfrauen


Geschrieben

Schlachtermeisterinnen,Gerichtsvollzieherinnen und nordkoreanischen Folterknechtinnen sollen auch sehr experimentierfreudig und leidenschaftlich sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Schmiedinnen. Die kommen mit heißen&stahlharten Dingen am allerbesten zurecht.


Klar, man müsste sich an ihren Jargon gewöhnen.
"Fache meine Esse an!" - da weiß man als freudig erregter Mann möglicherweise nicht sogleich, dass sie "Cunnilinguiere mich!" meint.
Auf jeden Fall sollte man bei ihrer Experimentierfreude die natürliche Belastbarkeitsgrenze des Penis nicht aus den Augen verlieren, wenn sie "Mach Dich unten rum frei, ich damaszenere Dich!" ausruft.
Falten, recken, drehen, stauchen, ...


bearbeitet von ompul
Geschrieben

hallo,
also friseusen sehen nur gut aus hatte deren schon 5 in der mantazeit waren alle echt blond wollten alle nur misionarsstellung nur eine war etwas experimentierfreudig hab se auch geheiratet und dann wars vorbei mit den experimenten hab im letzten jahr auch noch 2 gehabt auch nur missionarsstellung und blond....
hab swieso festgestellt das echt blonde bis auf eine ausnahme nicht experimentierfreudig sind egal welcher beruf....
krankenschwester hab ich nur eine gehabt die war sehr experimentierfreudig....
ungelernte putzfrauen oder wie man heute so schön sagt raumplegerinnen vor allem die aus dem ehemaligem yoguslawischem raum sind auch alle sehr experimentierfreudig...
fleischereifachverkäuferinnen und pommesbudenverkäuferinnen sind auch sehr experimentierfreudig allerdings auch (zumindest die ich hatte) sehr sehr üppig gebaut....
juristinnen bzw. solche die damit was zu tun hatten (alle schon a.d.)habe ich auch schon 4 gehabt sind in sachen experimentierfreudig auch sehr sehr munter und mit einer habe ich schon seit jahren regelmäßig 1 bis 2 mal im monat sex in allen variation und der hammer ist das die frau 74 jahre alt ist...
aber der absolute hammer sind ärztinnen (ortopädinnen) ich war schon 3 mal in kur 2 mal am gleichen ort und jedesmal eine ärztin als kurschatten das dritte mal an nem anderen ort und da hab ich sogar 2 ärztinnen gehabt und die sind für mich die absolute spitze in sachen experimentierfreudig....


Geschrieben

mein Vorschreiber ist wie ich sehe , auch sehr "experimentierfreudig ;-))))))


Geschrieben

...hatte deren schon 5 in der mantazeit [...] fleischereifachverkäuferinnen und pommesbudenverkäuferinnen sind auch sehr experimentierfreudig...

Sag mal, was fuer einen Job machst Du denn?
Nur mal so als Info fuer alle Frauen, die experimentierfreudige Maenner suchen.


Geschrieben (bearbeitet)

danke @beasty
lachhhh die Frage hatte ich vergessen...interessiert mich ebenso
welche Männer sind am experimentierfreudigsten..berufsmässig

ansonsten werden es wohl die unbefriedigten Ehemänner sein,oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Arzthelferinnen aus der Urologie mit Prostitutionsvergangenheit sehr empfehlen.

Anderserseits: Wer diese Frage stellt, hat einfach (noch) eine zu kleine Kontrollgruppe. Wer bei wenigen Frauen zwei geile Erzieherinnen hatte, wird aus statistisch zweifelhaften Gründen denken, die sind besonders heiß.

Erst wenn man viele Berufe mehrfach durch hat, stellt man fest, dass der Beruf damit gar nix zu tun hat.

Löblich aber, dass der, dessen Horizont noch etwas eng ist, zumindest fragt, wenn ihn der Schuh drückt. Learning findet ja nicht nur by doing statt...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Nein, wie ich amüsiert feststelle, scheint's doch eher an der Haarfarbe zu liegen *begeistertinsfrühstücksbrötchenbeiß*


Geschrieben

hab ich nur eine
habe ich auch schon 4 gehabt
und jedesmal eine ärztin als kurschatten
sogar 2 ärztinnen gehabt



Schade, dass keine Germanistinnen unter den Gehabt-Habenden war, die hätte dir vielleicht ein paar Kommata schenken können.


Geschrieben

I Urologie mit Prostitutionsvergangenheit



Ist das ein spezielles Fachgebiet der Allgemeinurologie ?


Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass keine Germanistinnen unter den Gehabt-Habenden war, die hätte dir vielleicht ein paar Kommata schenken können.


Aber vielleicht kann ihm eine der erwähnten Ortopädinnen in Sachen Ortografie helfen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber vielleicht kann ihm eine der erwähnten Ortopädinnen in Sachen Ortografie helfen?


Mir gefallen diese Wörter.
Bei Experimenten geht es schließlich nicht um das Richtige oder das Rechte. Sondern um das freie Spiel an vielfältigsten Ortinnen.

In diesem Sinne war die Sinologin eine Bauchografickerin oder Bauchpinslerin.


Geschrieben


Bei Experimenten geht es schließlich nicht um das Richtige oder das Rechte. Sondern um das freie Spiel an vielfältigsten Ortinnen.

In diesem Sinne war die Sinologin ----



...vielleicht eine Sinnologin, die ihre Sinne geschärft hat. Erfräulich wäre, wenn die Ekssphäremente ekstra gemacht wären. Der "Bildungsferne" (um es pol. korr. auszudrücken) ist Experimentierfreude nicht zwangsläufig inhärent.


Geschrieben

@Mandarina
Auf jeden Fall erscheint mir der Beruf einer ambitionierten Forscherin auf dem Feld der Sinneswahrnehmungen vielsprechend im Sinne des Threadthemas zu sein.


Geschrieben

Eine eindeutige Antwort läßt sich offenbar nicht geben. Es kristallisiert sich aber heraus, dass Krankenschwestern mehrfach genannt wurden. Insoweit deckt sich das mit meinen Erfahrungen.

Kindergärtnerinnen wurden erwähnt, Ärztinnen, also herrschen Berufe aus dem sozialen Bereich (im weitesten Sinn) heraus.

Auch die Sinologin ist ja letztlich im sozialen Bereich tätig.

Vielleicht ist ja sogar eine Sinologin in der Poppen-Gemeinde (unwahrscheinlich, aber den Versuch wert), die uns berichtet, welche Experimente sie schon ausgeführt hat.


Geschrieben

Vielleicht ist ja sogar eine Sinologin in der Poppen-Gemeinde ...


Vergiss es. ompul und ich hatten schon verzweifelt eine Volkswirtin gesucht, um mikroökonomische Betrachtungsweisen beim Sex für € eingehender zu diskutieren. Wenn hier schon keine Volkswirtin gefunden wird, dann noch weniger eine Sinologin.

So gesehen wäre die Volkswirtin vielleicht auch ganz gut?
Kennst sie sich doch mit den kleinen und den großen Geräten gut aus. Denn die Makroökonomie sollte ihr nicht fremd sein.


Geschrieben

Da Volkswirte/innen derzeit einen noch schlechteren Ruf als Astrologinnen haben, trauen sie sich vielleicht nicht, sich zu outen.


×
×
  • Neu erstellen...