Jump to content

Mollige Frauen - Nehmen sie wirklich jeden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na ist ja feini ...so haben manche doch noch einen Höhepunkt heute noch bekommen


Geschrieben

löl peter du nase :P... was als weibliche rundungen aus bekam ich hier schon mal mit ... ist öhm nennen wir es geschmackssache

sieht man bei molligen oder dicken da,die Vaaagina .na ..oder erstmal so fettegschwulste... ich meins ned abwärten ,bin neugierig... ??? :P:P:P


Oh man Tranny...da ich meiner Traumfigurfrau (dieses berühmte Bild...high Heels, lange Beine, Unterleib, darauf ein paar Mördertitten, und oben ein Frauenkopf mit offenen Mund) noch nicht gefunden habe.Mehr braucht kein anständiger Mann... suche ich überall weiter...und über Geschmack lässt sich streiten.

Und ich kann Dich beruhigen....ich war schon so tief drin...auf dem Grund der Vagina sahen alle gleich aus.

Was ist denn los? Wenn Du unbefriedigt bist ist es ja nicht mit Dir auszuhalten. Du solltest in solchen Momenten das posten einstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

löl ga rnicht,das war doch garnicht auf mich bezogen oder irgendwas bei mir rein zu interpretieren...

aso.das erklärt natürlich einiges und auch so einiges was mir männer immer schreiben..wenn die vaginas so sind *ggg*..das vaginas im direkten sinne alle gleich aussehen is mir schon klar,(so dumme gedanken kannst mir ja nun echt ned zu trauen aber ich wohl dir das darauf komst *fg*)ich mein schon ehe...ich schick dir mal nen link, pn


ich war halt nur neugierig wie das so ist man muss ja ned jede erfahrung machen ,weißt du


du hast die taille von paar cm vergessen

als wenn du dir vorstellen könntest,das ich jemals unbedfriedigt sein könnte *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


aso.das erklärt natürlich einiges und auch so einiges was mir männer immer schreiben..wenn die vaginas so sind *ggg*


ich war halt nur neugierig wie das so ist man muss ja ned jede erfahrung machen ,weißt du


du hast die taille von paar cm vergessen




Ich weiß das ich nichts weiß... richtig die Taille...danke habe ich wirklich vergessen.
Genug gespamt. Back to topic


Geschrieben

....ich war schon so tief drin...auf dem Grund der Vagina sahen alle gleich aus...



hattste ne taschenlampe dabei oder woher nimmst du die erkenntnis???

.


Geschrieben

hattste ne taschenlampe dabei oder woher nimmst du die erkenntnis???

.


Ne keine Taschenlampe, eine Stirnlampe .Ich brauch doch noch die Hände frei


Geschrieben

Ganz abgesehen davon wird sich hier niemand finden, der alle drei aufgestellten Behauptungen schlüssig begründet.

Das kann ich auch bloss nicht. Aber ich habe hier auf P.de eine Freundin gefunden, die mir in Alter und Bildungsweg recht aehnlich ist. Im Gewicht hat sie aber deutlich mehr. Wir wissen voneinander ungefaehr, mit wem wir uns treffen und wann... und ich weiss ganz sicher, dass sie von deutlich mehr Maennern kontaktiert wird als ich und eigentlich soviele Dates haben kann, wie sie will. Die Kriterien, nach denen sie aussucht, sind meinen teils sehr aehnlich, teils aber auch ganz anders - aber auch ganz klar definiert. Und ob das immer passt, naja, da geht's den Runden wie den Unrunden: man kann nur eine gewisse Menge Leute treffen und mal klappt das besser, mal weniger - aber insgesamt wuerde ich sagen, ihr Sexleben ist ausgeglichener als meins.


Geschrieben

aber insgesamt wuerde ich sagen, ihr Sexleben ist ausgeglichener als meins.



Mensch Frau Beasty, da kannst Du aber nicht wirklich mit meinem Mitleid rechnen. Würde mich ja gerne Selbstlos zur Verfügung stellen, aber Deinen muß man ja auch erst noch backen . Und kurz aus Rädle schwingen, und hallo sagen ist ja bei Frau Beasty auch nicht drin.


Geschrieben


  1. mollige Frauen so verzweifelt sind, dass sie jeden Volldepp ranlassen, der seinen Druck los werden will.



Wenn man viele Postings und Profile liest,bekommt man eher den Eindruck,daß mollige Frauen sich nur mit mega-gebildeten,Nobelpreis-gekrönten,super-athletischen,nebenher modelnden Millionärs-Professoren abgeben,die sie dann auf Händen tragen und konstant mit Schmuck,Autos und Pelzen überschütten...

Merkwürdig ist dabei aber,daß man im realen Leben sehr selten übergewichtige Frauen mit solchen Top-Männern sieht.


Geschrieben

Wo denkt ihr hin?
- Wenn der Mann zu dünn ist, könnte er körperliche Schäden davontragen.
- Wenn der Mann einen zu kleinen Penis hat, wird er gar nicht erst durch all die Speckschichten dringen.
- Wenn der Mann Probleme mit seinem Ego hat, wird er es nicht wagen, sich mit einem "Walross" sehen zu lassen.

Ihr seht also, viele Männer scheiden schlichweg aus!



super *daumenhoch*


Geschrieben

Aber ich habe hier auf P.de eine Freundin gefunden, die mir in Alter und Bildungsweg recht aehnlich ist. Im Gewicht hat sie aber deutlich mehr.
[...]... und ich weiss ganz sicher, dass sie von deutlich mehr Maennern kontaktiert wird als ich und eigentlich soviele Dates haben kann, wie sie will. Die Kriterien, nach denen sie aussucht, sind meinen teils sehr aehnlich, teils aber auch ganz anders - aber auch ganz klar definiert. [...] - aber insgesamt wuerde ich sagen, ihr Sexleben ist ausgeglichener als meins.

Möglicherweise liegt die größere Auswahl und auch das häufigere Kontaktiertwerden deiner Freundin an ihrem Lebensmittelpunkt (OT - Ich liebe dieses Wort und im Zusammenhang mit diesem Thema erst recht :rolleyes. Ich kann mir vorstellen, dass die Anzahl der User hier, die jenseits des großen Teiches suchen, nicht besonders hoch ist. Mit welcher Strategie nun dein Sexleben ebenso ausgeglichen wird, wie das deiner Freundin, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich bin aber sicher, dass Zunehmen nicht die Lösung wäre (c:


Geschrieben

Die Frage stellt sich eher:
Mollige Frauen - Kriegen die überhaupt einen?

Ist doch schlimm, wenn man die anstößt und es dauert erst mal eine Stunde bis sich wieder alles beruhigt hat.
(Gilt natürlich auch für Männer)


Geschrieben

Ich klage nicht darüber, dass mich keine Mollige anbaggert und mich nicht will - ich stelle das nur fest.



Du hättest nur mal nett fragen müssen Topbody..ich hätte dich schützend in den Arm genommen


Aber zum Thema:

Ich dachte der große Anteil is hier ab mollig aufwärts und somit stellt sich wohl die Frage "nehmen Männer wirklcih alles was sich anbietet" oder noch besser "bieten sich Männer jeder an obwohl sie nicht dem Ideal entspricht"

Zu mir: Ich nehme nicht alles und will auch gar nicht..ich hab meine klaren Vorstellen im Offleben und auch hier und deshalb gibts nur wenige Dates und noch weniger Sex


Geschrieben

Mollige Frauen - Nehmen sie wirklich jeden?



Keine Ahnung, habe mit Molligen nie etwas zu tun!


Geschrieben

Möglicherweise liegt [...] das häufigere Kontaktiertwerden deiner Freundin an ihrem Lebensmittelpunkt

Glaube ich nicht. Wer nicht aus dem Forum weiss, wo ich wohne, merkt das scheinbar beim Lesen meines Profils nicht. Mehr als die Haelfte meiner Erstkontakte versucht, mich in der Schweiz in der Naehe von Scherz zu treffen.


Geschrieben

..Wie seht ihr solche Äußerungen?

Naja.. du implizierst durch deinen Beitrag Unwohlsein, warum auch immer... irgendwie klingt dein Thema interessant und dennoch lese ich nur einen Beitrag, Deinen.


Geschrieben

Mehr als die Haelfte meiner Erstkontakte versucht, mich in der Schweiz in der Naehe von Scherz zu treffen.


Auch da kann es an deiner Ortsangabe liegen. Soooo viele Schweizer und Menschen, die in Scherznähe leben, scheint es hier wohl auch nicht zu geben.
Interessant wäre der Vergleich der "Ausbeute" mit deiner Freundin, wenn ihr beide den gleichen Ort angeben würdet.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man viele Postings und Profile liest,bekommt man eher den Eindruck,daß mollige Frauen sich nur mit mega-gebildeten,Nobelpreis-gekrönten,super-athletischen,nebenher modelnden Millionärs-Professoren abgeben,die sie dann auf Händen tragen und konstant mit Schmuck,Autos und Pelzen überschütten...



also, ich habe jetzt schon eine menge profile von "molligen" oder "dicken" damen durchstöbert und wenn da was dazu stand, nach welcher art mann sie suchen, dann war es entweder à la "nicht zu dick, dass bin ich selbst" oder "nicht zu dünn, sollst schon was aushalten und hermachen". aber den wunsch nach einem adonis, der sie aushalten soll, habe ich bisher bei keiner der damen entdecken können...


Die Frage stellt sich eher:
Mollige Frauen - Kriegen die überhaupt einen?

Ist doch schlimm, wenn man die anstößt und es dauert erst mal eine Stunde bis sich wieder alles beruhigt hat.



genau solche sätze meine ich. danke für dieses wunderbare beispiel...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessant wäre der Vergleich der "Ausbeute" mit deiner Freundin, wenn ihr beide den gleichen Ort angeben würdet.

Nee, auch fuer die Beantwortung einer so wichtigen P.de Frage wollen wir doch nicht zusammenziehen.
Und nun hoer ich aber auf, das wird ja immer mehr OT.
Jedenfalls bin ich mir relativ sicher, dass die Ueppigkeit der Kurven hier nur bedingt das Ergebnis beeinflusst - und eher nicht negativ.


Geschrieben

Wenn man viele Postings und Profile liest,bekommt man eher den Eindruck,daß mollige Frauen sich nur mit mega-gebildeten,Nobelpreis-gekrönten,super-athletischen,nebenher modelnden Millionärs-Professoren abgeben,die sie dann auf Händen tragen und konstant mit Schmuck,Autos und Pelzen überschütten...

.


das ist das unpassendste was ich je gelesen habe... wahrscheinlich hast du hier schon mehrere Ablehnungen erfahren, die dich dazu hinreissen ließen so ein Denke zu haben


Geschrieben

Klar,wer einigen molligen Frauen etwas kritisch gegenübersteht und dies mit Ironie zum Ausdruck bringt,kann ja nur ein erfolgloser,frustrierter Mann sein...


Geschrieben

lol.

Um mal zum Thema zu spammen: Ich mag schlanke, durchtrainierte Frauen - aber auch gerne etwas molligere, kurvigere - bis zu einem gewissen Grad zumindest. Ich würde vermuten, dass, obwohl viele meinerGeschlechtsgenossen hier immer ein Idealbild vor sich hertragen, sie eigentlich auch recht flexibel sind - gutes Aussehen und Zueinander-passen haben ja nicht unbedingt immer etwas mit Figur zu tun. Ich kenne kräftiger gebaute Damen, die sind sexy wie nix - und umgekehrt natürlich auch. Dass manch ein Mensch nicht willens ist, öffentlich den gängigen Idealvorstellungen zuwiderzuhandeln und sich mit einer "Dicken" sehen zu lassen, ist allerdings ein anderer Punkt.

Btw... um mal weniger ernsthaft einen fetten ( ) Schlag in die Vorurteilskerbe zu hämmern: Wie hat man Sex mit einer Dicken? Man haut ihr auf die Oberschenkel und folgt den Wellen

(Ja ja... gemein, Vorurteil und so. Nehmt es locker, war nur Spaß. Wer ein entsprechendes Dünnen-Pendant hat, darf sich gerne melden


Geschrieben

Ich steh auf schlank UND mollig - je nach Mensch. Wobei ich zugeben muss, dass ich lieber durchs Bett werfe, als geworfen zu werden

Was mich aber interessiert: warum weisen mollige/dicke Frauen nicht selten durch ihren Profilnamen oder auch ihren Profiltext darauf hin, dass sie frech, schlagfertig, etc. sind? Zumindest in meiner WIO-Liste...

Nach dem Motto: ich bin zwar dick/mollig, dafür hab ich aber andere Qualitäten...

Hört sich für mich so an, als würden sie sich für ihr Dicksein entschuldigen und andere Vorzüge ins Feld führen, damit man über ihre Figur hinwegsieht.

Und bevor sich nun einige aufregen: ja, solche Profile gibt es und ich spreche nicht für ALLE. Ist mir einfach nur aufgefallen...


Geschrieben

Klar,wer einigen molligen Frauen etwas kritisch gegenübersteht und dies mit Ironie zum Ausdruck bringt,kann ja nur ein erfolgloser,frustrierter Mann sein...



wolf, schon mal überlegt, dass ironie schriftlich manchmal nicht ganz so fein dosiert ankommt, wie sie vielleicht gemeint war?

hab noch mal nachgelesen und mir ist ehrlich gesagt nicht aufgefallen, dass du nur einigen mollis etwas kritisch gegenüberstehen würdest. liest sich eher als rundumschlag und na ja.... soooo den brüller fand ich deine ausführung jetzt auch nicht.

.


Geschrieben (bearbeitet)

Klar,wer einigen molligen Frauen etwas kritisch gegenübersteht und dies mit Ironie zum Ausdruck bringt,kann ja nur ein erfolgloser,frustrierter Mann sein...


Naja, mich hast du in einem der Beiträge auch schon mal grundlos blöd angemacht... ich wär ja auch nur eine "Fette mit Hängetitten", die nur einen Ausschnitt ihrer Titten zeigen kann. Für mich klangst du ebenfalls sehr frustriert.

Und nein, ich nehm nicht jeden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...