Jump to content

Mollige Frauen - Nehmen sie wirklich jeden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso ich? Das sagst du doch jedes Mal nach dem Kommen.



Alte Petze, jetzt mag ich nicht mehr....kann ich doch nichts dafür wenn Du so lahm bist.

Oder sind um zum Thread zurückzukommen...mollies lahmer als nicht mollies ? das habe ich aber jetzt nicht geschrieben, die Tastatur hat aussetzter.


Geschrieben (bearbeitet)

.

mollies und dickies haben tatsächlich ein riesenproblem bei der wahl ihrer lover!

da sie selbst zutiefst genußfähig sind und gewohnt, sich vielerei freuden mit ausdauer und muße hinzugeben,
haben sie ihre liebe not unter den vielen angeboten, die der wirklichen genießer herauszufiltern. solchen, die ebenso
lange genüßliche stunden verl(i)eben wollen, wie sie auch.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

da sie selbst zutiefst genußfähig sind und gewohnt, sich vielerei freuden mit ausdauer und muße hinzugeben, haben sie ihre liebe not unter den vielen angeboten, die der wirklichen genießer herauszufiltern.
.



welch wunderbare worte...

bringt mich allerdings auch keinen schritt weiter in der frage, warum molligen nachgesagt wird, sie wären leicht zu haben, wo die realität doch oft völlig anders aussieht (was deine worte ja bestätigen )


Geschrieben

welch wunderbare worte...
warum molligen nachgesagt wird, sie wären leicht zu haben, wo die realität doch oft völlig anders aussieht (was deine worte ja bestätigen )



danke

ich vermute, dass manche männer tatsächlich meinen, mollis würden gleich vor dankbarkeit alles tun, wenn sie in ihrer selbstempfundenen herrlichkeit nur mal mit dem finger schnippen. kommt dann ein deutliches NEIN, sind sie massiv verbiestert und werden leider häufig sehr ausfallend.

da sie ihren flop sich und ggf. den freunden, mit denen sie gewettet hatten (ja, doch, auch das hab ich schon mitbekommen) nicht eingestehen wollen, tönen sie dann laut und dreist über über ihren angeblichen erfolg.

dass mollis ihren eigenen kopf haben und sehr wohl ansprüche passt halt einfach nicht zu dem gedanken, sie einfach flach legen zu können.

.


Geschrieben

Ich würde das "Problem" vielleicht verlagern und es damit noch komplizierter machen.
Denke es geht nicht unbedingt, um mollig, dick oder schlank, sondern um gepflegt, attraktiv oder ungepflegt hässlich.
Da viele per se dickere Menschen ablehnen, empfinden sie diese als unattraktiv und gehen davon aus, dass sie keine hohen Ansprüche haben können. Andere sehen die Thematik differenzierter und wissen, dass es sowohl abgeranzte dünne als auch bildhübsche dicke Personen gibt.
Und der Schirm über allen ähnlich gelagerten Diskussionen ist sowieso die Geschmacksache!

Tendenziell finden doch diejenigen zusammen, die auch zusammen passen. Die Männer, die behaupten eine bestimmte Frau müsste doch jeden nehmen, wollen diese anscheinend gar nicht, sonst würden sie so eine Aussage nicht treffen. Und diese angesprochene Frau kann ebenso auf diesen speziellen Typ Mann verzichten, nimmt also nicht jeden, sondern denjenigen der sich wirklich für sie interessiert und zu ihr passt!

Auch dafür gibt es keine Garantie. Zwischenmenschliche Beziehungen werden nicht umsonst als kompliziert und schwierig beschrieben.


Geschrieben (bearbeitet)

... das "Problem" vielleicht verlagern und es damit noch komplizierter machen.
Denke es geht nicht unbedingt, um mollig, dick oder schlank, sondern um gepflegt, attraktiv oder ungepflegt hässlich.
Da viele per se dickere Menschen ablehnen, empfinden sie diese als unattraktiv und gehen davon aus, dass sie keine hohen Ansprüche haben können. ...


würde dir ja gern zustimmen wollen, allein... es geht nicht:
musst nur mal die diversen forenbeiträge lesen, die an fiesitäten nur so glänzen. es geht kaum jemals um eine reflektierte sicht, es wird einfach draufgehauen. aber noch nicht mal mit einer begründung von ungepflegt oder ähnlichem, sondern viel platter mit worten wie: einfach eklig, widerlich, faß ich nichtmal mit der kneifzange an....

von zwischenmenschlicher beziehung kann man da eigentlich nicht sprechen...

auch die anschreiben sind oft derb (bei mir gewesen, seit ich im profil dazu klare worte finde, kam da nix mehr) und bei einem nein kommen sätze: du fette s.., solltest froh sein, dass dich überhaupt einer f.... will, du solltest auf knieen dankbar sein, dass...... oder, ganz logisch: dich würd ich ja im leben nicht anfassen, iiiiihhhhh....

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben



auch die anschreiben sind oft derb (bei mir gewesen, seit ich im profil dazu klare worte finde, kam da nix mehr) und bei einem nein kommen sätze: du fette s.., solltest froh sein, dass dich überhaupt einer f.... will, du solltest auf knieen dankbar sein, dass...... oder, ganz logisch: dich würd ich ja im leben nicht anfassen, iiiiihhhhh....

.



Es ist grundsätzlich jedem selbst überlassen, ob er dicke Menschen attraktiv findet oder nicht. Allerdings bin ich der Meinung, dass man sich das anschreiben dieser dann auch sparen kann...
Und wenn der Umschwung erst nach einer Ablehnung kommt, liegt es auf der Hand, dass es um verletzten Stolz geht. Da kannst du dir deine Antwort auch für diejenigen aufsparen, die etwas sinnvolleres zu sagen haben.


Geschrieben

Es ist grundsätzlich jedem selbst überlassen, ob er dicke Menschen attraktiv findet oder nicht. Allerdings bin ich der Meinung, dass man sich das anschreiben dieser dann auch sparen kann...



wie gesagt, ich bekomme seit längerem keine derartigen anschreiben mehr.

und klar: keiner muss dicke menschen schön finden, ist überhaupt nicht notwendig. nur dann sollte man sich die anschreiben ganz klar verkneifen - nicht am 'unschön' finden von dicken störe ich mich, sondern daran, sie wie schmutz zu behandeln. thats it.

.


Geschrieben

Ich nehme nur Männer mit Humor, also bin ich SEHR wählerisch..;-)


Geschrieben

Uns dünkt, als ob der TE gewisse Hoffnungen damit verbindet.



nö, mein bedarf ist (zumindest im moment) ausreichend gedeckt ;-)

abgesehen davon denke ich, dass solche klischees einfach nur niveaulose polemik sind, egal ob es nun um dicke/mollige/fette menschen geht oder arbeitslose oder ausländer oder punks oder, oder, oder...

aber hier bei p.de begegnen mir nun mal hauptsäschlich diese vorurteile gegenüber dicken frauen.


Geschrieben (bearbeitet)




Sowas finde ich zum Ko..., da es impliziert, dass...

  1. mollige Frauen nicht so toll sind wie schlanke.

  2. mollige Frauen so verzweifelt sind, dass sie jeden Volldepp ranlassen, der seinen Druck los werden will.

Da sind wir vollkommen d'accord.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@.BlueBanana
Ich kann dir nicht bestätigen das es hier bei Poppen Vorurteile gegen Mollige oder Dicke Frauen gibt. Habe persönlich andere Erfahrungen hier gemacht. Ich glaube hier stehen sehr viele Männer auf Frauen mit Kurven.


Geschrieben

Ich nehme nur Männer mit Humor, also bin ich SEHR wählerisch..;-)




Muss Mann den haben, wenn er dir begegnet? (sorry aber die Vorlage war zu verlockend)
da jeder! Mann auf diesem Portal (wahrscheinlich sogar auf dem Erdenrund) sich als humorvoll bezeichnet, bist du auch nichts weiter als eine wahllose Mollige :-)


Geschrieben

Bist du selbst betroffen? Möglicherweise im falschen Körper...



ich gestehe, ich bin eine extrem übergewichtige frau, gefangen im körper eines mannes mit bauchansatz. bitte helft mir!!!

im übrigen gehen mir eure vermutungen hinsichtlich meiner beweggründe meilenweit am allerwertesten vorbei. passt lieber auf, dass ihr nicht vom rand der welt stürzt


Geschrieben

, dass manche Männer sich nur deshalb mit einer beleibten Dame "zufrieden geben", weil sie keine andere abbekommen.

Wie seht ihr solche Äußerungen?



Na voll dumm. ^^

Kann mich nun net gerade darüber beklagen, hier keine Post zu bekommen und da ist auch öfter mal Post von durchaus attraktiven Männern bei. Wenn ich allerdings schon für die PN ein Dechiffrierungsprogramm benötige, weil sie so voller Fehler ist oder klar ist, dass der Typ einfach nur schnell einen verstecken will, wird er genextet. ^^
Ein Kandidat, attraktiv, witty und aus der näheren Umgebung entpuppte sich dann leider als vergeben. Also auch genextet. ^^

Dass ich mich noch mit niemandem getroffen habe, spricht wohl definitiv gegen diese Thesen... ^^


Geschrieben

...Ich kann dir nicht bestätigen das es hier bei Poppen Vorurteile gegen Mollige oder Dicke Frauen gibt. Habe persönlich andere Erfahrungen hier gemacht. ..



das finde ich schön für dich! nur hab ich mir die o.g. beispiele auch nciht aus den rippen geschnitzt...

hab grad im "mollig-dick"-thread nen lustigen satz gefunden, da geht es drum, ob man 'dick' ins profil schreiben soll:
"stell dir mal vor, du hast ein pickeliges gesicht... würdest du das in dein profil reinschreiben oder ein detailliertes gesichtsbild hochladen für den ersteindruck???
oder du hast ne hässliche narbe, einen dicken bauch, einen behaarten rücken, schiefe zähne, krumme abstehende ohren, o-beine, hänge-hintern... würdest du das in dein profil schreiben???"

es darf gelacht werden...

.


Geschrieben

Hum...
Ich versuch's erstmal ernsthaft.

Ich beobachte eher die Gleichsetzung von "hohes Gewicht = niedriger Selbstwert". Das ist eigentlich auch schon die - wenngleich falsche - Grundlage für die Annahme "Dicke nehmen jeden".
Vielleicht ist das ein bisschen plakativ ausgedrückt. Aber das falsche Vorurteil ist in den Köpfen nun einmal präsent. Daraus resultieren dann eben alle weiteren.
Dass die o.g. Grundannahme allerdings ein Irrtum ist - ich glaube, es wird noch dauern, bis das in den Schönschlank(krank)-Köpfen ankommt, in denen nur das vermeindliche "Verpackungs-Ideal" zählt.
Nicht falsch verstehen: ich meine damit wirklich ausschließlich radikale Ansichten à la "nur schlank ist schön, alle anderen sind *** und ***** und *****", bei denen es um Abwertung, Verletzung, Stigmatisierung geht.
Mit einem "Für MICH ist schlank/dick/dünn/mollig/wasauchimmer schön" gehe ich konform.

Jeder soll seinen Vorlieben fröhnen, solange er sie nicht auf den Thron hebt und alles andere mit Füßen tritt.


Geschrieben

KLAR nehmen mollige Frauen JEDEN!
Sie sind dankbar, wenn sich einer ihrer annimmt!



















































































Geschrieben (bearbeitet)

ich gestehe, ich bin eine extrem übergewichtige frau, gefangen im körper eines mannes mit bauchansatz. bitte helft mir!!!




Dreh dich um, bück dich, zeig uns deine geile, willige Arschvo...(piep-Jugendschutz) und dann werden wir es dir mal zeigen......




Als bewegungsunfähiges, ungepflegtes, immer williges, unhygienisches, disziplinloses und damit hemmungsloses Wesen mit Riesentitten, stelle ich, immer gut gelaunt, selbstverständlich jede meiner Öffnungen jedem Schwanz zur Verfügung, der mal eben in ne Frau onanieren will. .



Solche Frauen braucht das Land! Weiter so. Setz mich mal auf deine Liste, heutzutage nimmt man ja allet mit, was ein Loch hat.


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

...Bist du der Sprecher der dicken Frauen?
Oder meinst du, diese können im Fall der Fälle nicht selbst genügend Rückgrat aufbringen?

Kann ja sein, dass du der Rächer der Witwen und Waisen sein möchtest, aber mit deinem Thread befeuerst du eher Vorurteile, als vermeintlich gegen diese anzutreten....


Keine Problem. Geh auf die Autobahn, Lichter fangen.
...Im Kontext des Themas hättest du schreiben sollen "am dicken Arsch vorbei". ...



was für ein problem habt ihr beiden eigentlich genau????
gibt nen anderen thread für behämmerte beiträge, schaut mal nach.

.


Geschrieben

Ich finde das hier ein "Dumpfbackenthema"!

Wir müssten dann auch mal aufgreifen, warum einige auf große oder kleine Menschen stehen, oder große oder kleine Schwänze oder große und kleine Brüste, häßliche Gesichter (definierte "häßlich"!)?
Was ist mit den Menschen mit krummen Nasen, Händen, ...Pikel ..., schlechte Zähne, Glatze, Behinderte... ?
Gibt es da auch so ein Forenthema?

Also bitte: Lieber auf die Autobahn Lichter fangen, als sich zu dem Thema auszulassen! Ich musste das aber jetzt mal loswerden!

Im Übrigen braucht Frau hier schon aus dem Grund nicht jeden nehmen, weil es einen sagenhaften Männerüberschuss gibt.


Geschrieben

....oder große und kleine Brüste, häßliche Gesichter (definierte "häßlich"!)?
Was ist mit den Menschen mit krummen Nasen, Händen, ...Pikel ..., schlechte Zähne, Glatze, Behinderte... ?
Gibt es da auch so ein Forenthema? ...



nö, nicht ganz, wie aber nur wenige beiträge weiter oben zu lesen ist, findest du in etwa die gleiche aussage im 'mollig-dick' tröd...

.


Geschrieben

Bitte eben ins Deutsche übersetzen, bin ich wohl zu blond.


Geschrieben

KLAR nehmen mollige Frauen JEDEN!
Sie sind dankbar, wenn sich einer ihrer annimmt!





Geil, dich Wuchtbrumme hatte ich schon lange auf meiner Liste, Baby mach die Beine auf, BigDoggy kommt im Dauerlauf.


×
×
  • Neu erstellen...