Jump to content

Mollige Frauen - Nehmen sie wirklich jeden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir erschließt sich weder die Rumheulerei derjenigen, die sich über die Vielzahl der Dicken, die hier offensichtlich das bekommen, was sie suchen, noch das Gejammere der Dicken über Beleidigungen oder irgendwelcher Annahmen aufgrund des Körperbaus. Rechtfertigungen und Gegendarstellungen halte ich für so überflüssig wie nen Kropf. Ich schreibe niemandem vor, wie er sein Leben zu führen hat und lasse mir im Gegenzug auch nicht vorschreiben, wie ich meines lebe. Ich muss sagen, ich lebe sehr gut damit. Im Laufe meines Erwachsenenlebens habe ich vom Stadium des Untergewichts bis zum sehr massiven Übergewicht alle Phasen durch. Angefeindet, beleidigt bzw. zurecht gewiesen wurde ich in jedem dieser Stadien höchstens wegen meines losen Mundwerks.
Dick zu sein, ist einfach Fakt - ein unübersehbarer. Wenn mich jemand, aus welchem Grund auch immer, auf genau diesen Umstand hinweist, dann kann ich ihm nur zu seinem guten Auge gratulieren. Hat er sich doch etwas herausgepickt, was auf den ersten Blick zu sehen ist. Genau so gut könnte er mir sagen: "Boah du hast ne Hand!"
Spekulationen über das Ausleben meiner Sexualität gebe ich keinen Nährboden. Wenn jemand diesbezüglich echtes Interesse hat, weil es seine Phantasie zu begrenzt ist, scheue ich mir sicher nicht Auskunft zu geben.


Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem klein wenig nachdenken kommst auch du darauf.
Versuche es, es tut nicht weh.


stört hier irgendwas eure phantasien??? hab grad in euer so schön rechtschreibfehler bereinigtes profil geblinzelt:

Fantasien :
Und natürlich noch: - Weltfrieden ... sowie eine Plattform für temporäre Sexualpartner, die ihre User ernst nimmt und über kompetentes Serviceteam verfügt.





@ kurvigrund

Mir erschließt sich weder die Rumheulerei derjenigen, die sich über die Vielzahl der Dicken, die hier offensichtlich das bekommen, was sie suchen, noch das Gejammere der Dicken über Beleidigungen oder irgendwelcher Annahmen aufgrund des Körperbaus.


beziehst du dich jetzt auf diesen fred? also ich hab hier bislang weder rumgeheule noch gejammere gelesen, sondern eigentlich einen recht neutralen austausch über das, was hier auf pp häufig usus ist, oder was einzelne zu diesem thema wahrnehmen. nebst einigen sinnarmen bewerfungen natürlich...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ich verstehe die Männer ( ab 40 . ) hier sowieso nicht!!!

Manche Männer Leben hier in einer Traumwelt!!

Sie suchen hier die perfekte Traumfrau, sie soll nicht nur ficken können, sondern noch Modelmasse haben.Wir sind alle keine 20 mehr!!
Haben Ansprüche!!! so was braucht-glaube ich keine Frau!!

Wo sind denn die realistischen Männer? Die noch was erleben und spaß haben wollen?

Ohne den Menschen nach seinem Äußeren zu beurteilen?!

Ich denke mal ganz bestimmt nicht hier zu finden!!


Geschrieben


Geilbinich: Was auch immer du uns sagen willst, schreib ne PN. Die können wir zur Not im Rundordner einsortieren.



wieso solltet ihr mir ne PN wert sein?
könnt euch ja nicht mal hier adäquat äußern... *gähn*

.


Geschrieben

[SIZE=3]
@ kurvigrund

beziehst du dich jetzt auf diesen fred? also ich hab hier bislang weder rumgeheule noch gejammere gelesen, sondern eigentlich einen recht neutralen austausch über das, was hier auf pp häufig usus ist, oder was einzelne zu diesem thema wahrnehmen. nebst einigen sinnarmen bewerfungen natürlich...

.



Der Titel dieses Threads enthält eine Frage. Es finden sich zwei weitere in der Themenbeschreibung sowie eine konkrete Wertung. Das alleine empfinde ich schon als ziemlich unnötiges Rumgepienze. Die Fragen führen m.E. zu Rechtfertigungen und Erklärungen von Seiten der Dicken und zur Darstellung irgendwelcher negativer Erlebnisse als Dicke auf dieser Plattform (du selbst hast welche angeführt). Das führt zu weiteren abfälligen Äußerungen - sowohl Dünnen als auch Dicken gegenüber.
Der Austausch ist alles andere als neutral. Er ist gespickt mit Unterstellungen und Bewertungen.
Ganz abgesehen davon wird sich hier niemand finden, der alle drei aufgestellten Behauptungen schlüssig begründet.


Geschrieben

.

kurvi, bis zu nem gewissen grad geb ich dir recht! andererseits find ich so ein vorschnelles aburteilen bzw. eine sehr derbe, auf verletzen angelegte meinungsäußerung grundsätzlich bescheuert, egal, was oder wen es betrifft.

hege wohl immer noch eine kleine hoffnung, dass das thematisieren dessen den einen oder anderen ein bißerl zum nachdenken bringt und dass sich dadurch dann die denk- und ausdrucksweise wenigstens leicht verbessert.

.


Geschrieben

Der Titel dieses Threads enthält eine Frage. Es finden sich zwei weitere in der Themenbeschreibung sowie eine konkrete Wertung.



also, ich kann in meinem eröffnungspost nur eine einzige frage entdecken und zwar diese:



Wie seht ihr solche Äußerungen?



und die bezieht sich auf die frage/these im titel.

welche fragestellung hast du denn bitte schön noch entdeckt???


Geschrieben

Heute abend : Themenabend bei arte Rund und schön
Zu schön für Dich mit Depardieu...


Geschrieben

Mollige Frauen - Nehmen sie wirklich jeden?


Das muss ich eindeutig verneinen.
MICH hat noch keine mollige Frau angebaggert und wollte mich nehmen.

@kurvigrund, die ich sehr schätze, hat sogar mal in einem anderen Thread geschrieben, dass man mich ihr nackt auf den Bauch binden könnte und es würde nichts passieren.

Ich erfahre durchgehende Nichtbeachtung - also das genaue Gegenteil von "genommen werden"


Geschrieben

@Topbody
Woran das wohl liegt, das dich keine will?


Geschrieben

@Topbody
Du bist zwar kein Hellseher, aber irgendeinen Grund wird es doch geben. Es kann doch nicht nur an den Frauen liegen.


Geschrieben

Ich verstehe die Männer ( ab 40 . ) hier sowieso nicht!!!

Wo sind denn die realistischen Männer? Die noch was erleben und spaß haben wollen?

Ohne den Menschen nach seinem Äußeren zu beurteilen?!

Ich denke mal ganz bestimmt nicht hier zu finden!!



Oha, hier gibts mehr Männer über 40 die sehr wohl realistisch sind.

Habe selbst von schlank bis dick, von groß bis klein usw. Frauen hier kennengelernt. Entscheidend war die Person, nicht die Maße.

Ach ja, wer in seinem Profil schreibt:

und noch was-Männer mit Null-Angaben in der Penisdicke und Größe - schreibe ich nicht zurück!

sollte sich bezüglich der Unterlassung von Beurteilungen vom Äusseren zurückhalten. Sowas nennt man auch Eigentor.


Und Nein, mollige Frauen nehmen nicht jeden. Dies denken wohl viele. Aber wieso sollten sie?
Und Ja, sie werden zumeist mehr angeschrieben als vermeintlich Schlanke, weil einige Männer wohl diesem Irrtum unterliegen, daß Mollige/Dicke froh sein sollen, auch einen abzubekommen.


Geschrieben

Du bist zwar kein Hellseher, aber irgendeinen Grund wird es doch geben. Es kann doch nicht nur an den Frauen liegen.


Doch, es liegt nur an den Frauen. Mir schreibt ja keine und baggert mich an.

Soll ich in die Köpfe mir unbekannter Frauen schauen und mir überlegen, warum die mich nicht anbaggern und nehmen wollen?


Geschrieben




Ohne den Menschen nach seinem Äußeren zu beurteilen?!


Suchst du so jemanden- der dich NICHT nach Deinem Äußeren beurteilt?


Geschrieben

@Topbody
Woran das wohl liegt, das dich keine will?



Na das liegt doch wohl auf der Hand. Ein Messerscharfer Geist....gepaart mit einem....Topbody. Da fühlen sich viele Frauen eingeschüchtert und versuchen es gar nicht bei so einem Prachtexemplar.

@TopBody
Auf dem Gipfel der Macht oder auf der Spitze der Pyramide ist es halt einsamer.


Geschrieben

@Topbody
Warum schreibst du denn keine Frauen an? Vielleicht antworten sie dir.
Bleib mal weniger im Forum hängen und geh mal rüber zu den Nachrichten usw.


Geschrieben

@topbody
Sie sind sicher alle nur zu schüchtern

Der Beitrag von kurvigrund, trifft den Nagel auf den Kopf!


Geschrieben

@sklavin1979, nur damit wir uns nicht missverstehen.
Ich klage nicht darüber, dass mich keine Mollige anbaggert und mich nicht will - ich stelle das nur fest.

Über die Gründe dafür kann ich noch nicht einmal spekulieren.


@AnnaPa, der Beitrag darüber, dass man mich ihr folgenlos nackt auf den Bauch binden könnte, trifft es auf den Kopf?


Geschrieben (bearbeitet)


@kurvigrund, die ich sehr schätze, hat sogar mal in einem anderen Thread geschrieben, dass man mich ihr nackt auf den Bauch binden könnte und es würde nichts passieren.

Ich erfahre durchgehende Nichtbeachtung - also das genaue Gegenteil von "genommen werden"


...löl und so...
Versuch gar nicht erst mir ein schlechtes Gewissen einzureden.
Sehr, sehr geschickt, so einen Mitleidsfick bei ner Dicken ergattern zu wollen ;-)


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Ich dachte alle Frauen nehmen hier jeden, weil sie im richtigen Leben keinen abbekommen.

Das soll jetzt nur noch für mollige Frauen gelten?

Mannomann. Das mit der immer fortschreitenden Spezialisierung geht mir wirklich total auf die Nerven.


Geschrieben

alle Frauen nehmen hier jeden, weil sie im richtigen Leben keinen abbekommen.
Das soll jetzt nur noch für mollige Frauen gelten?
Mannomann. .


Wieso Laberliese mit Deinen 63cm und 172 Kilos hast Du Dich ja auch schon spezialisiert. Aber das haben wir ja schon per PN erörtert. Falls Du Dich noch erinnern kannst


Geschrieben (bearbeitet)

@kurvigrund, du weißt doch, dass ich so plumpe rhetorische Figuren und offensichtliche Manipulation niemals verwenden würde.


Aber noch etwas ganz anderes: wenn ich mich recht entsinne, musste ich dich noch nie in einer Aussage korrigieren oder dir substantiell widersprechen oder gar blöd nachfragen, weil du immer genau formulierst.
Aber jetzt hast du einen unverzeihlichen Fehler gemacht. Wenn du schon plagiierst, dann mache das auch richtig.
Du schreibst ...löl und so....

Richtig wäre löl usw. garniert mit viele Smileys und sonstigen Wortfetzen. Natürlich nicht zu vergessen die ausgiebige Verwendung von mh hm und dem weiteren Einschub der orthographische Kürzung usw.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

@Topbody

Hoppla! Diese Korrektur ließe mich beinahe zu dir aufschauen - wärst du größer...

(Ich glaube, ich habe in diesem Thread jetzt genug gespamt)

Nachtrag: Auf Zuruf. Wie passend. Ich lache gerade Tränen. (c:


bearbeitet von kurvigrund
×
×
  • Neu erstellen...