Jump to content

Frau sein - Mann sein


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was also macht das "Mann sein" aus?
Und was macht dann das "Frau sein" aus?



Mmmh lieber topbody leider hast du mir meine Antwortmöglichkeiten abgeschrieben, denn ich mag gerne die typsichen Rollenverteilung. In der heutigen Zeit jedoch ist diese nicht mehr möglich, denn wenige Männer verdienen so gut, dass sie ein "luxusleben" führen können in dem Sinne von 1x im Jahr in Urlaub, neues Auto, keine Probleme bei neuen Anschaffung (ohne auf Raten kaufen zu müssen)

Typisch Mann wäre für mich dann also jmd, der den komplette Übersicht hat was "seine" Familie brauch und auch alles soweit in die Hand nimmt.

Typisch Frau wäre dann halt sich "unterzuordnen" ohne dabei sich selbst aus den Augen zu verlieren.

Es ist eine schwierige Art sich wirklcih gerecht zu erklären

Ich stehe jedoch seit 5 Jahren meinen "Mann" und denke es wird für mich umso schwerer sein mal wieder die Zügel aus der Hand zu geben

ach herjee.das wird sicher wieder so ein thread wo die biotussen alle auf emanzen tun oder starke frauen im aaltag ...dieser ganze quatsch,



Nun ja diese Biotussen sind jedenfalls als Eingeschlechtlich geboren und müssen sich nicht erst umoperieren lassen um als das zu gelten wie sie sich fühlen.

Ich frage mich gerade was du wohl als Mann "geschissen" bekommen hast, wenn du dich als Frau berufen fühlst.


Geschrieben (bearbeitet)

siehst du ,die Erste Hotter


es heißt geschlechtsangleichend (wenn du schon in diese welt gehst, sollte genug wissen vorhanden sein)und wir würden die Operation nicht bezahlt kriegen wenn wie dies nicht im alltag wären unter anderem,zum frau sein gehört mehr als ein organ zu haben-ich wäre mir persönlich auch zu schade mich darüber zu deffinieren oder was auch immer.......


..da ich keine lust auf gezicke habe... sage ich einfach mal *ja *





was ein simpler angriff *mann geschissen*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Typisch Mann wäre für mich dann also jmd, der den komplette Übersicht hat was seine Familie brauch und auch alles soweit in die Hand nimmt.

Typisch Frau wäre dann halt sich unterzuordnen



Eine perfekte Beschreibung.


Geschrieben

siehst du ,die Erste Hotter



Nun ja ich denke wenn man als erstes "schießt" sollte man sich nicht über einen Rückschuss wundern oder? wer in ein Bienennest haut wird schließlich auch gestochen.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber das kann man auch jetzt schon sehen, indem man sich einfach an seinen natürlichen Instinkten orientiert.



meine instinkte sind fressen, ficken und schlafen, und zwar in der reihenfolge, wie bei jedem anderen lebewesen, - was sagt das bitteschön über das thema aus?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Interessante Frage!

...was Frau meint, wenn sie sagt "sei mal ein Mann"

Also, wenn ich sowas sage, sitzt vermutlich in einer Ecke eine besonders grosse haarige Spinne.
Oder irgendwas muss angehoben werden und ich kann das alleine nicht...

Ich kann mich aber nicht erinnern, jemals gesagt zu haben "nun lass mich doch mal Frau sein".


Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja ich denke wenn man als erstes "schießt" sollte man sich nicht über einen Rückschuss wundern oder? wer in ein Bienennest haut wird schließlich auch gestochen.




fass es so auf wie du möchtest ..du bist doch sicher ne ganz Schlaue für so was


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich, wie jedem anderen auch. Die Verlockung in diesem Mainstream ist ja auch sicherlich hier und dort Augen für das Nebenan zu öffnen

Sehe das mit Humor Tranny! Ändern tun wir nur uns selbst.


Geschrieben (bearbeitet)

fass es so auf wie du möchtest ..du bist doch sicher ne ganz Schlaue für so was



Und es war mir so klar das du wieder nix dazu zu sagen bzw schreiben hast.

Du stellst Sachen auf und ziehst dich, natürlich in deiner Sicht gekonnt zurück, was in meinen Augen weder weiblich noch männlich ist, sondern einfach nur wenig Ahnung haben.

PS: Deine "weibliche" Intuition verlässt dich gerade SCHWESTER, denn ich zick noch in keinster Weise..*schmunzel*..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ja auch sicherlich hier und dort Augen für das Nebenan zu öffnen

Sehe das mit Humor Tranny! Ändern tun wir nur uns selbst.




hehe... nicht schlecht

....och naja -aber man muss es nun nicht wirklich ändern...aber Jemand der das wort Evolutionspsychologie erwähnte.dem muss ich dazu sicher nix erklären oder bestätigen





@only


ich hab wenig ahnung süsse? schätzchen ich würd die op gar nicht bezahlt kriegen -wenn meine seele nicht zu 100% weiblich wäre oder ich zu 100% das frau sein im alltag leben würde usw....aber lassen wir das mal ruhen ,das wird oftopic...du hast einfach recht und damit ist gut,)..und wir missverstehen uns gerade glaub ich auch mal... auch wenn ich das zu vor schrieb,ich mein es nicht abwärtend oder als angriff (außerdem,ich meins dir gegenüber nicht persönlich ehe allgemein- du hast mir nie was getan ich wüßte gar nicht wieso ich dich angiften sollte)

*schmunzel*

edit: okay only

dieses thema mann/frau is sehr facettenreicht,da kommen erziehung mit rein,die naturalität und andere werte usw. ..ich glaube nicht das man das in so einem Tread einfach so besprechen kann...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine instinkte sind fressen, ficken und schlafen, und zwar in der reihenfolge, wie bei jedem anderen lebewesen, - was sagt das bitteschön über das thema aus?




Ich will es anders formulieren:
Wenn man den Sozialstaat und andere Zwangsregulierungen abschafft, wird man ganz deutlich sehen können, was typisch männlich und weiblich ist.
Dann werden die Dinge so sein, wie sie sein müssen, wie sie von Natur aus sind - und immer waren.


Geschrieben

Dann werden die Dinge so sein, wie sie sein müssen, wie sie von Natur aus sind - und immer waren.



hast du dich eigentlich mal gefragt, warum frühe zvilisationen so gerne übergewichtige göttinnen angebet haben?


Geschrieben (bearbeitet)

Beinchen, ich nutze weder Sozialstaat noch andere Zwangsregulierungen, renoviere aber Haeuser (Ruinen) ganz allein, repariere Autos und hasse es, falsch zitiert zu werden.
Das ist meine Natur, Zwaenge gibt es fuer mich nicht.
Aber als typisch weiblich wuerde selbst ich das nicht bezeichnen.


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

Dann werden die Dinge so sein, wie sie sein müssen, wie sie von Natur aus sind - und immer waren.




Geschrieben (bearbeitet)

Beinchen, ich kann Dich im Armdruecken schlagen.



Nein, das kannst Du nicht.



Zur BlauenBanane:
Welche "Zivilisationen"?

Richtig ist, das es Völker gab, die fette Weiber angebetet haben.
Diese Völker hatten aber auch männliche Gottheiten, die oft mit einem riesengrossen Ständer dargestellt wurden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Dann wird vielleicht auch @johnboy1s Frage geklärt, was Frau meint, wenn sie sagt "sei mal ein Mann"



Einfach nur herzzerreißend, wie du an mich denkst

So, nun les ich mir aber mal den Fred durch. Vielleicht finde ich ja DIE Antwort...?


Geschrieben

Richtig ist, das es Völker gab, die fette Weiber angebetet haben.
Diese Völker hatten aber auch männliche Gottheiten, die oft mit einem riesengrossen Ständer dargestellt wurden.



Richtig ist, dass die menschen lange zeit nicht sex und geburt bzw schwangerschaft in einem zusammenhang sahen. von daher war die frau wertvoller als der mann, da sie im gegensatz zu ihm leben schenken und die art erhalten konnte. und daher auch die verehrung der fetten göttin: sie stand für leben und überleben.

(hm, sind dann nur mollige frauen echt "fraulich"? )


Geschrieben

Richtig ist, dass die menschen lange zeit nicht sex und geburt bzw schwangerschaft in einem zusammenhang sahen.



Das ist ein Irrtum.
Man hat hunderttausende Jahre alte Höhlenmalereien gefunden, auf denen man sieht, wie Mann und Frau vögeln, die Frau einen dicken Bauch bekommt und anschliessend kalbt.
Also dieser Zusammenhang ist den Menschen schon immer bekannt gewesen.

Und nicht umsonst wurde auch gerade in diesen Kulturen, in denen man fette Weiber anbetete, auch die Männlichkeit (zumeist in Form eines steifen Penis) als lebenspendende Kraft verehrt.
Sogar Sperma galt in gewisser Weise als heilig, weil man genau wusste, dass man das braucht, um ein Menschlein zu zeugen.


Geschrieben

Nein, das kannst Du nicht.

Ich weiss, fuer Dich sind die Dinge so, wie sie sein müssen, wie sie von Natur aus sind - und immer waren.


Geschrieben

Frauen kalben?

Jetzt versteh ich auch diesen Witz, der da endet: "Aber hat denn das Kälbchen keine Mutter?"


Geschrieben

Dreibeins Mutter mag gekalbt haben, die übrigen Frauen schenken Leben


Geschrieben

Danke @Mandarina, mein Weltbild stimmt wieder!


Geschrieben (bearbeitet)

die Frauen schenken Leben



Strenggenommen macht das ja der Mann.
De Sade hat das sogar aus philosophischer Sicht ganz ausführlich beschrieben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

du willst nicht wirklich de sade's ansichten als argument in einer mann-frau-diskussion heranziehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**
Doch, warum denn nicht?
De Sade war ein sehr intelligenter Mann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
×
×
  • Neu erstellen...