Jump to content
SteKat2324

Fake oder nicht - Die Live-Diskussion

Empfohlener Beitrag

SteKat2324
Geschrieben

Hier würde ich gerne mit Euch über eure kürzlich eingegangenen Mails reden. Heute wars wieder mal soweit. Uns haben zwei Damen angesprochen. Die eine meinte das ein Bild von ihr soviel Wert sei wie nen Nacktbild. Weder das eine noch das andere wurde ausgetauscht. Danach haben wir nichts mehr von ihr/ihm/es gehört.

Die andere hat uns zwei anzügliche Bilder geschickt, jedoch ist sie gekonnt der Frage "Wann" und "Telefon" ausgewichen.

Schade, wir dachten, dass es auch Frauen geben soll, die keine Fakes sind

Was habt ihr so diesbezüglich erlebt? Oder was erlebt ihr gerade?


Vala_Su
Geschrieben

Heute wird es langsam langweilig nur aufgewärmte Themen zu lesen.


SteKat2324
Geschrieben

Tut mir echt Leid für Dich das du Dich immer wieder auf ein Thema verirrst. Vielleicht öffnest du selbst mal eins?


Vala_Su
Geschrieben

Bereits mehrfach passiert


×