Jump to content

Alles nur äußerlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab ne angeborene Schieflage - bin Linksträger.



Solltest du bzw. dein "zweites Ich" dem schiefen Turm von Pisa Konkurrenz machen..., hilft dir ein guter Urologe.


Geschrieben

Nö, so schlimm ist es dann doch nicht


Geschrieben

Aber wenn man gar nicht vorhat, jemanden naeher kennenzulernen, sondern nur ein paar nette Naechte zusammen erleben will, dann muss er halt die potentielle Unfaehigkeit, interessante Dinge zu sagen, durch eine schoene Huelle wettmachen.

Wenn ich einen ONS suche oder ein Paar einen Dritten für einen schönen Abend, steht die Optik im Vordergrund.

Ich bin schon vro einer willigen Schönheit, also echte "Sexbombe" geflüchtet wegen strunzdoof und Mundgeruch - ohne auch nur einmal mit ihr im Bett gewesen zu sein.


Geschrieben

Strunzdumm und Mundgeruch ist aber doch bei jedem abstoßend. Egal wie derjenige aussieht.


Geschrieben

@AnnaPa

Das ist richtig. Er hat es wohl auf Frauen gemünzt, weil ihn Männer nicht interessieren, oder weil das genannte date mit einer Frau stattfand.


Geschrieben

Strunzdumm und Mundgeruch ist aber doch bei jedem abstoßend. Egal wie derjenige aussieht.

Vor strunzdoof und Mundgeruch und kreuzhässlich wäre ich auch geflüchtet. Da hast Du recht.


Geschrieben

Ich bin schon vro einer willigen Schönheit, also echte "Sexbombe" geflüchtet wegen strunzdoof und Mundgeruch - ohne auch nur einmal mit ihr im Bett gewesen zu sein.

Eine System-Mindestanforderung hat ein Jeder.


Geschrieben

Ich bin schon vor einer willigen Schönheit, also echte "Sexbombe" geflüchtet wegen strunzdoof und Mundgeruch...

Dann bist Du eindeutig zu geizig!
Fuer schon 3 Euro haettest Du ihr eine Flasche Mundwasser kaufen koennen: zack, ist der Mundgeruch weg und reden kann sie auch nicht, wenn sie den Mund voll hat.
Das man Dir sowas aber auch noch erklaeren muss!!


Geschrieben

Und wie bläst sie mit vollem Mund?

Also ich meine: mit vorher schon vollem Mund.


Geschrieben

Und wie bläst sie mit vollem Mund? Also ich meine: mit vorher schon vollem Mund.

Weia, ist Deine Messlatte so feinfuehlig, dass Dich sogar beim geblasen werden der Mundgeruch stoert?


Geschrieben

Nicht der Mundgeruch, sondern das Mundwasser!

Im Gegensatz zum Sekt der so schön prickelt an meine....
... brennt doch Mundwasser an meinen edelsten Körperregionen.
Und ich bin doch so sensibel.

Und wenn sie dann auch noch sabbelt und den Teppich mit dem Mundwasser verkleckert.....

Nenene, das muss nicht sein.


Geschrieben

Ich denke, dass Außerliche ist halt die Eitrittskarte.



Sorry, ist der SM-Bereich nicht FSK18?

Ich kenne mich da nun wirklich nicht aus, aber eine Eitrittskarte?
Ist das sowas wie die Gefängniskarte bei Monopoly?

Und natürlich ändert sich das Äußerliche, wenn die Eitrittskarte eingelöst wurde!

@waz79: Der war einfach zu gut....die Stimmen sagten, dass ich es schreiben soll.....




Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...