Jump to content

Ältere Frauen


nurfuerdich2011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



...um das aber mal richtig zu stellen...



Genau!

Da sind wir beim Thema.

Solche Fernsehsender und insbesondere solche Beiträge mit höchst zweifelhaftem Informationshintergrund sind für mich schon seit langem moralisch und ethisch unvertretbar.

Solche Redaktionen, solche Sendeformate insgesamt, gehören dringendst aufgelöst.

Was da an Schmutz und Dreck in die Gesellschaft geschleudert wird, kostet letztendlich den Staat Unsummen, diese von solchen Sendern propagierte und forcierte Zerrüttung der Gesellschaft wieder aufzufangen.

Soviel nur einmal als Denkanstoß, falls du das jetzt verstehst.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@xray666

Soviel nur einmal als Denkanstoß, falls du das jetzt verstehst.



Ja, ich verstehe es, bin ja nicht blöd!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt,das gefragte Klientel wird beim Anblick eines PCs oder Laptops höchstens "Diese Fernseher sehen heutzutage aber komisch aus" röcheln.


So ein total überheblicher Mensch, er wird sicher auch mal älter. Will total intelligent rüberkommen, ist aber vom Niveau ziemlich das Letzte.
Ich habe Freunde gehabt, die waren 47 und 50, die wollten gar keine jungen mehr haben. Sich über andere lustig zu machen, ist ganz einfach und primitiv.


Geschrieben

Korrektur.. in der wio ist nunmehr eine Dame mit 75
und ich nehme nicht an, dass es sich um eine Fakeangabe handelt.

Am Rande.. find ich cool


Geschrieben

Ältere Frauen sind hier doch genügend....
denn für einen 10jährigen sind 30jährige schon alt.....
für einen 100jährigen sind 50jährige jung.

Dreami? Manche der jungen tollen Hechte werden nie 75.....
die bleiben immer 59.


Geschrieben

ich werd 45.. und wenn Du mich weiter ärgerst auch kaum älter


Geschrieben

ältere frauen können sehr sexy sein......und sehr intelligent.



oder auch nicht!!!



lass dich nicht ärgern.........


Geschrieben

...
Dreami? Manche der jungen tollen Hechte werden nie 75.....
die bleiben immer 59.



ANPRANGERUNG!!! MELDUNG ist raus!


LG xray666


Geschrieben

ältere frauen können sehr sexy sein......und sehr intelligent.



Si und ich finde es wirklich cool wenn sie sich getrauen zu ihrer Sexualität zu stehen.

ergo

Loss jonn Oma ähm Olga ^^


Geschrieben

Dreami: heisst das nicht: lot joon?

xray.......Du bist das also Schuld, das ich wieder geschimpft bekam.


  • 6 Monate später...
Geschrieben

@ was ist den für einen 22 jährigen eine ältere frau ??

Milf,Gilf und was sucht er da ???

die jungen dinger sind auch so anstrengend ,anstadt sich mal ficken zu lassen und dann ihre freundin vorbei zu schicken machen sie immer gleich auf liebe und großes drama ,ich denke da ist der hase im pfeffer !

Da soltest du aber wissen das:" eine alte scheune auch noch ganz schön brennen kann !"

abgesehen dafon können reife frauen auch ziemlich anspruchsvoll sein ,und ihrem liebhaber sehr genau sagen was sie wollen und auf was sie verzichten können ,dabei lernst du nicht unbedingt was über weibliche sexualität im allgemeinen nur über die vorlieben dieser frau lernste schnell ,aber nicht schonend !

Ist bei reifen frauen nicht wie bei der eigenen mami nur mit sex ,die umhätscheln ihr boytoy nicht sondern nutzen es und schicken es zu mama zum aufpeppeln zurück ,Lach !


Geschrieben


Ist bei reifen frauen nicht wie bei der eigenen mami nur mit sex ,die umhätscheln ihr boytoy nicht sondern nutzen es und schicken es zu mama zum aufpeppeln zurück ,Lach !



nue haste ihm die illusion genommen


×
×
  • Neu erstellen...