Jump to content

Was wollen Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich so einen Mann wollte wie du ihn beschreibst(hatte ich zudem schon mal) würde ich mir einen Hund kaufen, der wackelt immer mit dem Schwanz wenn er mich sieht :-)


Geschrieben

Der ist gut, mieh!

Ich schließe mich dem an. Ich würde dann auch einen Hund bevorzugen.


Geschrieben

Starte jetzt nicht den Versuch zu eruieren, wieviele Frauen ihr Hund einem Mann vorziehen


Geschrieben

Starte jetzt nicht den Versuch zu eruieren, wieviele Frauen ihr Hund einem Mann vorziehen


Mich kannste da schon mal rausnehmen... Ich mag lieber Katzen


Geschrieben

es geht doch nicht um den Hund, sondern darum dass Frauen, ok ich kann eigentlich nur für mich sprechen, einen Mann der sich selber aufgibt, nur um zu gefallen, gar nicht wollen, sodern ein Gegenüber.

Ich denke wie Tabularasa, dass Männer damit noch nicht klar kommen wie die Rolle oder Position der Frau sich verändert hat
und ich bemühe mich auch dafür Verständnis zu haben
ich beneide die Männer nicht, da wohl erst damit klar kommen zu müssen


Geschrieben

Ich könnte mit einem Mann, wie Du ihn beschreibst - @ mieh - auch nichts anfangen. Da geht doch jeder Reiz verloren.


Geschrieben

Es beutelt einige Männer schon ganz gewaltig durch, so meine Beobachtung.

Aber da müssen sie durch.

Man wollte doch keine Herdheimchen mehr, die man versorgen muß.
Man wollte doch bloß noch unverbindlichen Spaß.
Das ist die Kehrseite der Medaille,
daß Frauen ihrerseits nun auch niemanden mehr versorgen wollen, womit auch immer, außer es kommt für sie selber auch was dabei raus.
Und das checkt Frau heute ganz genau vorher ab, was sie sich antut.
Ist einfach so.
Die Zeit läßt sich nicht zurückdrehen.


Geschrieben

Ich bin ein Mann und ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, was 'Frauen wollen'. Mich wuerde hoechstens interessieren, was eine bestimmte Frau will. Und das kann man schon irgendwie herausfinden, wenn man mit ihr kommuniziert.
Ihre Wuensche sollten aber zumindest ungefaehr zu meinen passen, sonst gibt es eh ein Problem.

Und das war das Wort zum Sonntag...


Geschrieben (bearbeitet)

ja sie sind wirklich nicht zu beneiden, aber es hilft alles nichts, da müssen sie durch
darum bin ich manchmal auch nicht ganz so streng mit meiner Beurteilung

@ Gavin da bist du ja in einer glücklichen Lage, da sehe ich auch kein Problem bei einer Frau heraus zu bekommen was sie will
viel Erfolg


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Und Mitleid brauche ich auch nicht wirklich...


Geschrieben

@ gavin du willst ja auch nicht wissen was Frauen wollen sondern
nur die eine, dadurch brauchst du dich ja auch nicht mehr
angesprochen fühlen


Geschrieben

Was Frauen wollen? Ist doch klar: von allem nur das Beste und vor allem Alles!

Yemajali


Geschrieben

ich beneide die Männer nicht, da wohl erst damit klar kommen zu müssen



Die Zeit läßt sich nicht zurückdrehen.



Blödsinn ihr Zwei!
Was für Männer kennt IHR denn? Nur eure Väter und euren Opa?
Es sind doch alle Männer mit diesem sog. veränderten Frauenbild/-verständnis groß geworden.
Was hat sich denn für die aktuelle Generation verändert? Nichts, eben! Die kennen es doch gar nicht anders.

Aber wehren dürfen sie sich ja gegen die überladenen Ansprüche der sog "emanzipierten" Frauen. Nur weil die für sich ganz bestimmte (durch nichts gerechtfertigte) Vorrechte einfordern, heißt das doch nicht, dass dem auch nachgegeben werden muss. Das wäre sonst sehr unemanzipiert von Seiten des Mannes.

Wenn alle auf dem Teppich bleiben, dann ist es eigentlich ganz einfach. Nur das wollen manche eben nicht und klagen dann, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen - auch wenn sie noch so oft mit dem Fuß aufstampfen


Geschrieben

Also irgendwie liest sich einiges hier für mich, als wollten Frauen nicht mit aufblasbaren Puppen verwechselt werden.

Schade, wo ich doch so gern mal die Luft aus Frauen lasse.


Geschrieben



Schade, wo ich doch so gern mal die Luft aus Frauen lasse.



Uiii, dann immer schön aufpassen Myrff


Yemajali


Geschrieben

@ Topbody da muss ich doch mal aus dem Nähkästchen plaudern

ich hatte eine Affäre hier über poppen mit einem 40 Jahre alten "Mann"
ich habe die dann beendet, das war vorher abgesprochen, wenn einer
keine Lust mehr hat, einfach sagen und dann ist es gut, hab ich also
gemacht, dann musste ich diskutieren warum, ok hab ich auch mitgemacht
als er gemerkt hat dass ich es ernst meine mit meiner Absage, war ich
die letzte Nutte, Hure und was es sonst noch alles gibt. Also meine
Frage: wie weit ist es her mit der sogenannten Emanzipation der Männer
in dieser Generation, die ja so frei denkend aufgewachsen sein soll?
Und das ist nicht die einzige Errfahrung in dieser Richtung.


Geschrieben

Darum stelle ich jetzt mal hier die Frage, was wollt ihr Frauen?



Tja, was wollen Frauen?
Die Antwort ist doch ganz einfach:
Mich.


Geschrieben

@mieh001,
viele waschen bei einer "Scheidung" schmutzige Wäsche, sowohl Männlein wie Weiblein. Ist wohl eine Frage des Charakters aber nicht irgendeiner "Emanzipation".


@Dreibein
Und du nimmst sie auch, wenn sie nur leidenschaftlich genug sind
Deswegen wollen dich vielleicht viele, aber nicht jede bekommt die Chance. Da haben sie dann Pech gehabt.


Geschrieben

@ Topbody so kann mann es auch sehen, meine Erfahrung ist aber dass es mit der Emanzipation der Männer nicht weit her ist,

ich wasche nie schmutzige Wäsche, auch bei meiner Scheidung nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Jupp, das denke ich auch, dass das Waschen von schmutziger Wäsche eine Frage des Charakters ist.

Hey, was wollen Frauen? Also ich einen sexkompatiblen Liebhaber, zum gegenseitigen Verwöhnen mit viel Gefühl in allen Belangen....upps, den habe ich ja schon, lach und es ist nicht Dreibein, es gibt also noch mehr Männer mit diesen Fähigkeiten ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@mieh001
Aha, nach deiner Erfahrung stehen die Männer also unter der Fuchtel der Frau, sie sind nicht emanzipiert.

Gut, dass es noch aufrechte Männer gibt, die diese dummen Spielchen nicht mitmachen wollen
Böse, böse Männer gibt es ...


Teufel15000, warum nennst du mich "Jupp"?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Es sind doch alle Männer mit diesem sog. veränderten Frauenbild/-verständnis groß geworden.



Du willst mir doch nicht weis machen, dass Männer im Alter um die 40 mit dem modernen Frauenbild gross geworden sind?
Evtl. die ab mitte /ende 20 ja, aber die älteren sind doch alle noch von Müttern erzogen worden die noch das Ende des Krieges erlebt haben oder kurz danach geboren wurden.
Meine Mutter hat sich erst sehr spät emanzipieren können und "durfte" dann als wir Kinder aus dem Gröbsten raus waren ein paar Stunden arbeiten gehen, weil mein Vater und damals auch sein Chef es nicht für schicklich hielten das einen Frau mit 3 Kindern einen Job ausübt.


Geschrieben (bearbeitet)

@ topbody so war das nicht gemeint

eher dass Männer mit einer emanzipierten Frau nicht zurecht kommen, einer Frau, die keinen Beschützer und Ernährer braucht und dann weiß mann nicht was seine Rolle in dem Spiel ist.

Ist doch toll, wenn es Männer wie dich gibt, würde dich gerne kennen lernen ;-)

@ Sinnlich genau und 20 jährige da fühl ich mich nu wirklich nicht mehr zuständig


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

@mieh001

Teufel15000, warum nennst du mich "Jupp"?



...und nicht nur dich, lach


Geschrieben

Frauen wollen keinen Mann, der ihre Gedanken lesen kann, sondern einen, der ihre Wuensche erraten kann.


×
×
  • Neu erstellen...