Jump to content

Welchen Typ von Frauen /Mann bevorzugt ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper Gemeinde,
Mich und meine Freundin würde es mal Interessieren auf was ihr steht wollt ihr:
Als Frau: entweder das Waschbrett oder den Waschbär ?
Als Mann: lieber die Hüftknochen zum Jacken aufheben oder die Sie mit genug auf den Rippen zum anschmiegen..

Was sind eure Erfahrungen zwischen Schlanken und beleibten Menschen?


Cunnix
Geschrieben

...Was sind eure Erfahrungen zwischen Schlanken und beleibten Menschen?



Meinst du Erfahrungen in Sachen Sex?


Geschrieben


Als Mann: lieber die Hüftknochen zum Jacken aufheben oder die Sie mit genug auf den Rippen zum anschmiegen..



Mir erscheint Eure Umfrage leicht manipulativ...


Cunnix
Geschrieben

Mir erscheint Eure Umfrage leicht manipulativ...



Stimmt, nur Extreme...


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Es soll aber auch Liebhaber des Extremen geben.

Also für mich wären beide nichts


Ein Beispiel aus dem letzten Fotowettbewerb. Hat nichts auf den Rippen und es steht auch nichts vor. Das sieht doch nett aus, oder

[sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
es werden keine Bilder aus Profilen oder irgendwelchen Wettbewerben ohne Einwilligungveröffentlich
Geschrieben

ich hab mich vlt falsch ausgedrückt meine angaben sind nur beispiele!! und ich meine allgemein... nich nur für den sex


WoundedWarsong
Geschrieben (bearbeitet)

die kühle, unnahbare mit einem herz aus gold.

optisch : gerne etwas mehr. dafür gut proportioniert. edle blässe, barock, corsagen sehen bei 50 kilo doch eher suboptimal aus, nich?


bearbeitet von WoundedWarsong
Cunnix
Geschrieben

...Das sieht doch nett aus, oder



Nicht nur nett, sondern perfekt!


Tristania_
Geschrieben

Hmm... Kommt auf den Mann an...
Hatte schon beides...
Allerdings ist mir ZU dünn auch wieder nichts... Da kommen bei mir eher die Muttergefühle und der Drang zu Füttern ins Spiel...

Zudem wurde das Eingangsposting nicht klar genug ausformuliert, ob eher für Sex oder doch Beziehung gemeint ist...


Geschrieben

Nicht nur nett, sondern perfekt!


Ja, aber perfekt gesellt sich auch nur zu perfekt!

Ich ziehe den unperfekten Mann vor! Aalglatt mag ich nicht und zu der Figur verweigere ich die Aussage, weil die mir schnuppe ist, solange er 25x5 in der Hose hat!


Geschrieben

Ja und dann kommt von manchen Frauen der Spruch die Größe macht es nicht aus.? Wo da wieder das Gegenteil bewiesen wäre.

Also ich mag eher die molligeren Frauen, ich brauch mehr zum kuscheln. Und meist haben diese ja auch mehr zum verwöhnen.


Geschrieben

Ja und dann kommt von manchen Frauen der Spruch die Größe macht es nicht aus.? Wo da wieder das Gegenteil bewiesen wäre.


Tja, da wo die innere (menschliche) Grösse fehlt muss wenigstens in der Hose was sein!


Geschrieben

Tja, da wo die innere (menschliche) Grösse fehlt muss wenigstens in der Hose was sein!




Ja damit es dann wenigstens wohl irgendwie ausgeglichen wird?


Geschrieben

Mag mein Weib schlank


Geschrieben

der erste Eindruck muß stimmen!
Ist die Frau sympatisch, hat sie gewonnen, wobei egal ist, ob Dick oder dünn.


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Mag mein Weib schlank


Ich dachte gut durch...

Naja es geht hier ja nicht um das grosse Fressen,
also schliesse ich mich Alpina an!


bearbeitet von Hitzesuchend
cuddly_witch
Geschrieben

Ein Beispiel aus dem letzten Fotowettbewerb. Hat nichts auf den Rippen und es steht auch nichts vor. Das sieht doch nett aus, oder



Da könnte man als Frau richtig neidisch werden und möchte noch einma 20 Jahre jünger sein (obwohl mir wären die Brustwarzen zu klein....aber sonst....)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auf festen Typen. Die oben gezeigte Frau wäre mir etwas zu weich/ schwammig. Ich mag eher Muskeln als Fett, auch bei Frauen.

Allerdings eher die Ausdauersportler, als die Maschienenpumper...


bearbeitet von ifferiel
Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

... und möchte noch einmal 20 Jahre jünger sein


Was hat das denn mit dem Alter zu tun, so auszusehen?
Doch nur sehr bedingt, oder?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Was hat das denn mit dem Alter zu tun, so auszusehen?
Doch nur sehr bedingt, oder?




Mit dem alter eig nix.. aber gibt frauen die sehen mit 25 aus wie 50 und welche die mit 50 aussehen wie ende 20


Geschrieben

Kann man nicht indkonfektionsgrößen bemessen sondern muß im ganzen stimmich sein !

So oberflächlich ist das nicht zu beantworten !!


BetsyBoobs
Geschrieben

ich find meinen mann unschlagbar klasse super umwerfend toll. wow!


Geschrieben

muss alles zusammen stimmen... nur nicht zu zerbrechlich (nicht vom gewicht, aber von der art)


Der-Flirtcoach
Geschrieben

Bei mir gibt es zwar auch grenzen in alle möglichen Richtungen was das körperliche angeht, aber letztendlich muss eine Frau sexy sein und mich geil machen.

Ich mein, hat einer von euch schonmal den Amateurporno mit Paris Hilton (one nigth in Paris) gesehen. Dem Mädchen würde ich sagen," weißste was, du siehst ja ganz nett aus,aber jetzt zieh dich an und geh nachhaus". So was langeweiliges hab ich ja noch nie gesehen.Ich glaube es gibt da auch eine ganze Reihe wirklich gut ausehender Frauen, die meine sie bräuchten eben um Bett sonst nichts zu tun, ausser gut auszusehen.

Natürlich wäre mir 1. im Bett gut sein und 2. auch noch gut aussehen, am liebsten, aber nur mit 2. kann ich mich auf dauer nicht zufrieden geben. Aus dem alter bin ich raus...


Geschrieben

Schwere Frage. Das kommt nämlich auf viele Aspekte an...
Rein in der Traumvorstellung - Gut gebauter ( keinesfalls zu muskulös !!! ) Mann, dunkle Haare,schöne männliche Hände, schöne Lippen, schöner Charakter....

Im wahren Leben : Ok, es kommt zwar erst der Blick aufs äußere, aber meiner Erfahrung zählt das fast garnichts.
Hatte schon mehr Männer mit Bauch etc,also wo was dran war die alle ok waren, statt Brad Pitt Modelle...

Stimmt die Art nicht,bringt mir das äußere garnichts !
Hatte früher mal eine Idealvorstellung, die sich aber auch auflöste.
Stand nur auf dunkelhaarig (so dachte ich !) und habe alles kreuz quer Beet dennoch schon gehabt.

Also ich habe keine konkrete vorstellung mehr, nur die Art und die Anziehung in jeglicher Richtung müssen stimmen !
Das wars.
Allerdings zu dick darf er nicht sein ! Zu dünn genauso wenig !


×