Jump to content

Meiner ist 13 mal 4 cm ... normal ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mannometer, wickel ne Gipsbinde drum. Dann steht er immer und ist in Länge und Umfang variabel.

Probleme gibt's... Bei der "Scheunentorfraktion" (denen ich dringend mal rate, ne Schieblehre zur Hand zu nehmen und mal zu gucken, was die gewünschten 25x6cm darstellen) wirste damit nicht landen, aber für die meisten Frauen dürften diese Maße durchaus normal und angenehm sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich auch ohne Schieblehre hilfreich zur Seite stehen: Ein Unterarm hat vom Handgelenk bis zur Elle innen ca. 25 cm und ist am Handgelenk ca. 6cm dick. Plus/ minus. Abhängig von der Körpergröße natürlich, ich gehe vom Durchschnitt aus und nicht von 2,10 m Leuten.

Wers braucht? Ich nicht.


bearbeitet von spicek
Geschrieben

frage mich wirklich wie die frauen solche längen wegstecken können...


Geschrieben

@martin0034

da geht nee Menge rein....sogar Baby´s aber im ernst denke ich das die übermässigen Prügel genauso eine Last sind wie die zu kleinen...Spaß machen beide nicht wirklich...


Geschrieben

@martin0034

da geht nee Menge rein....sogar Baby´s aber im ernst denke ich das die übermässigen Prügel genauso eine Last sind wie die zu kleinen...Spaß machen beide nicht wirklich...



Die Übermässigen tun weh und bei den kleinen spührt Frau nix :-/
Es sei denn, man hat eine Zierliche Freundin...
das wäre dann genau richtig


Geschrieben

Ist das ein Wettbewerb? Kürt ein mir unbekanntes Gremium zum Jahresende den fadesten Satz? Und was bekommt der bedauernswerte Sieger? Eine Gewebekrone aus abgestorbenen Hirnzellen?



Ich will die nicht.....
vielleicht habe ich sie ja schon.


Geschrieben

Die Übermässigen tun weh und bei den kleinen spührt Frau nix :-/
Es sei denn, man hat eine Zierliche Freundin...
das wäre dann genau richtig



Naja, ich suche ja für ein Fahrrad auch keine Doppelgarage...


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat @ Lichtblick:
Mit deem umgehen alleine ist es nicht getan...da kommt ein eindeutiger Widerspruch es muß schon eine "normale" Größe sein in Kombination mit richtig damit umgehen also 13 x 4 wären eindeutig zu mickrig...


Das meinte ich doch in Kombination !
Aber glaub mir 13 sind keinesfalls zu mickrig !
Es sei denn man ist sehr breit oder tief gebaut.

Hast du noch nie Sex mit einem kleineren gehabt ?
Also ich denk ich habe schon fast alle größen und Formen gehabt und kann das sehr wohl abschätzen.
Und mit 13 kann man sehr wohl eine Frau befriedigen.
Klar kann mehr sein, aber ist völlig ok !

Zu groß bringt mir garnix, tut weh. Mehr als 18 passen bei mir z.b nicht schmerzfrei rein....

Und wie gesagt das ist völlig ok. Denn eine größe von 3-5cm ist da schon schlimmer.
Ich schwöre es ,wenn ich es schaffe mal so einen fotografieren zu können,stelle ich es hier rein !
Dann können sich alle Männer vor den Spiegel stellen und sich ne Note 8-10 vergeben !

Denn diese Männer sind zu bemitleiden wenn schon,statt jemand mit 13cm... Also lieber Te, mal keine Komplexe kriegen. Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

D
Es sei denn, man hat eine Zierliche Freundin...
das wäre dann genau richtig


Schwachsinn, ob eine eng oder weit gebaut ist, hängt nicht vom Körpergewicht ab.

Mein letzter Lover war mehr als mickrig gebaut, voll erigiert nicht mal fingerlang bzw. -dick. Da war schon das Blasen irritierend, selbst Daumenlutschen wäre "ausfüllender" gewesen. Trotzdem gibt es Wichtigeres als Penisgrößen. Was nützt mir ein Gut- bzw. Normalgebauter, mit dem man kein Wort wechseln kann, weil eben die Rübe leer ist? Das Gesamtpaket muss passen.


Geschrieben

@ Pumakätzchen : Gebe dir vollkommen Recht.


Geschrieben

penis größe hin und her.der kenner weiß was frauen lieben.es gibt glaube ich noch andere körperteile die ER hat.die größe des schwanzes ist doch piep egal


Geschrieben

was ist normal 24x5? 13x4? 17x4?

wer soll das festlegen...

spass muss es nur bringen!


Geschrieben

was ist normal 24x5? 13x4? 17x4?

wer soll das festlegen...

spass muss es nur bringen!



hmmm, warum fängst dann an der oberen Skala an?
Warum überhaupt ein Maß?


Geschrieben

Ich wusste nicht dass sich Maenner soviele Gedanken ueber ihren Penis machen, ist ja wirklich eines der Top Themen hier.

Wieder was gelernt


Geschrieben

Und mit 13 kann man sehr wohl eine Frau befriedigen.


Ist aber ungesetzlich...


Geschrieben

Ich wusste nicht dass sich Maenner soviele Gedanken ueber ihren Penis machen ...



Machen wir uns ja auch nicht. Kopfzerbrechen bereitet lediglich die Unberechenbarkeit weiblicher Reaktionen. Intellektuell kann man(n) da locker und souverän mit Humor drüberstehen - nur emotional ist das nicht immer ganz so einfach...
.


Geschrieben

Einen "kleinen" Penis und emotional?

Also was zuviel ist, ist zuviel


Geschrieben

Ist aber ungesetzlich...



13 cm witzbold.....


Geschrieben

@Colleen

13 cm witzbold.....



13 cm, aber ein Witzbold, wie kann ich mir das vorstellen malganzerstauntguck

@all

ich wurde schon öfters abgewiesen, weil die Dame meinte, der passt bei mir nicht rein, soll ich jetzt 2 cm abschneiden und 1 cm wegdrechseln lassen?

Ich lebe damit und nehme das hin, dann gibt es wiederum Frauen, die ganz begeistert sind.


Geschrieben

Machen wir uns ja auch nicht. Kopfzerbrechen bereitet lediglich die Unberechenbarkeit weiblicher Reaktionen.
.



Das stimmt so nicht! Ganz viele Männer machen sich da Gedanken drüber, weil sie sexuelle Qualität mit der Größe ihres Dingens gleichsetzen!!

Zwei Fragen, von Männern gestellt, begleiten mich schon durch mein halbes Leben:
Ist er groß genug?
War ich gut?

Ich beantworte beide meist mit Nein


Geschrieben


Zwei Fragen, von Männern gestellt, begleiten mich schon durch mein halbes Leben:
Ist er groß genug?
War ich gut?

Ich beantworte beide meist mit Nein


Zugegeben, ein bekanntes männliches Dilemma. Wir reflektieren unser näheres Umfeld. Erweist sich z.B. die unter (oder wahlweise über, neben etc.) uns liegende Geschlechtspartnerin als motorisch hilflose, geistig abwesende Peron (mit den verbalen Eigenschaften eines Komapatienten), dann wechseln wir umgehend in den so genannten „Stand-by-Modus“ und reduzieren unsere Leistung auf die gröbsten Körperfunktionen. In Reiterkreisen zitiert man hier häufig die alte Weise vom guten Pferd, welches nur so hoch springt, wie es muss. Das ist nicht immer schön, weil es je nach Beschaffenheit und Struktur der Sexualpartnerin zu durchaus lebensbedrohlichen Situationen kommen kann. Legt sich Mann voller Erwartung auf eine Frau, denen Hirntod offenkundig bereits vor vielen Monaten eingetreten ist, dann kann es durch den oben genannten Effekt ebenfalls zu massivem Abbau der eigenen Hirnleistung kommen. Und das sind irreparable Schäden. Es wird von Fällen berichtet, wo aufgrund der starren, unbeweglichen Rückenlage der zu bespassenden Dame (im Volksmund Balsamierungsfick) das Großhirn des Mannes bereits irrtümlich vom körperlichen Ableben der Dame ausgegangen ist und aufgrund des Spiegeleffektes sogar die eigene Atmung vorübergehend ausgesetzt hat. Der Mann passt sich also stets den Fähigkeiten und Verhalten seines Sexualpartners an. Im Anbahnungsprozess ist das im Übrigen recht ähnlich. Wir spiegeln auch in der Balz die geistige Flexibilität des Gegenübers. Das sind - zu unserer Entschuldigung - unterbewusst ablaufende, kaum zu steuernde Prozesse. Wenn wir bspw. „Eh, ficken“ rufen (oder schreiben), dann hat unser Unterbewusstsein den Adressaten als stellvertretende Kartonzerreisserin einer ALDI Filiale eingestuft und als Schulabschluss ein schlichtes „keinen“ ausgeworfen. Berichten aus den Vereinigten Staaten zufolge, hat dieses (ausschließlich) männliche Phänomen sogar eine weitergehende körperliche Dimension: wie am MIT festgestellt, schrumpft der Penis des Mannes beim Akt mit einer Minderbegabten um bis zu 5 cm. Um sich dann bei einer richtigen Frau wieder auf die ursprüngliche Größe aufzublähen. Dieses Phänomen des dynamischen Penis kann ich in Teilen bestätigen. Beim Lesen mancher Beiträge fasse ich mir intuitiv in den Schritt und so manches Mal stand ich knapp vor einer virtuellen Geschlechtsumwandlung. Gut, das ist übertreiben, denn bei 30 cm sind 5 cm noch zu verkraften, aber es geht ja – wie häufig – auch ums Prinzip. Führende Mediziner und Humanbiologen gehen davon aus, dass dieser „Spiegelreflex“ ein Seiteneffekt der natürlichen Auslese ist, dass heißt, unser Körper verweigert intuitiv die Zusammenlegung mit minderwertigem weiblichem Genmaterial. Alkohol und nicht zuletzt auch die Erfindung der „Pille“ haben dieses Element ein Stück weit verwässert, was wir an den Ergebnissen der jüngsten Pisastudien leider ablesen können.
Kurzum, wenn Du stets beide Fragen mit einem klaren „Nein“ beantworten musst, wird es langsam Zeit, die Dinge im irdischen Restleben zu ordnen. Eine Pyramide bauen. Führerschein abgeben, Personen im näheren Umfeld gelbe Zettel mit ihren Namen auf die Stirn pappen. Was man halt so macht.


Geschrieben

Wahrlich eine beeindruckende These, meisterhaft verfasst,lenkt sie doch vom eigentlichen Dilemma ab: der Kombination mannliches Ego und Dingens!
Ich möchte es mal simpel ausdrücken ( in Anbetracht anderer Leser):
da die Wahl meiner Beglücker überwiegend auf große Männer fällt ( körperlich, geistig und sexualtechnisch)weigere ich mich einfach vehement, ihnen ihr Ego zu streicheln und damit noch weiter zum Wachsen zu bringen.Lieber Lüge ich das sich die Balken biegen und mach es ihnen somit leichter, dahingehend, sich besser den evtl nachfolgenden Geschlechtspartnerinnen anpassen zu können.

Soll ja gefährlich sein,wenn Hirn und Schwanz so schnell schrumpft


Geschrieben


Das meinte ich doch in Kombination !
Aber glaub mir 13 sind keinesfalls zu mickrig !

Hast du noch nie Sex mit einem kleineren gehabt ?
Also ich denk ich habe schon fast alle größen und Formen gehabt und kann das sehr wohl abschätzen.



Mag ja sein das 13 cm für dich ausreichen...aber du solltest das was dir ausreicht nicht verallgemeinern...für mich sind 13 cm mickrig und bringen nichts und ich bin nicht besonders weit gebaut....nur will ich was spüren und nicht nur sinnloses gestocher....


×
×
  • Neu erstellen...