Jump to content
Batti46

warum ist es so schwierig frauen hier anzusprechen ?

Empfohlener Beitrag

Batti46
Geschrieben

wieso bekommt man eigentlich von so vielen frauen kein feedback zurück ? ich kann es ja nachvollziehen das die meisten hier nur dumme mails erhalten aber wenn man sich doch schon ein wenig anstrengt eine schöne mail zu verfassen , wieso kommt da nie was zurück ? und ja erzählt mir jetzt hier nix von wegen kein profil bild ^^ steht ja nich umsonst bei mir auf anfrage ^^

also liebe frauen könnt ihr mir das erklären damit ich was lernen kann für de zukunft ?


Vala_Su
Geschrieben (bearbeitet)

Für die Zukunft: Keine Ahnung! Die Frauen hier sind wie in der weiten Welt da draußen auch. In der freien Wildbahn springt ja auch nicht jede Frau an.

Ansonsten: Du findest den Thread später unten in der Kleine-Ärger-Abteilung, wohin er verschoben werden wird.

Da findest Du viele Leidesgenossen, die dieses Thema auch schon schrieben.

EDIT: Bei ganzen 8!!! geschriebenen Nachrichten brauchst Du aber noch nicht zu jammern.
Und null persönliche Beschreibung spricht auch nicht an.


bearbeitet von Vala_Su
Batti46
Geschrieben

ok danke für diese info ;-)


Geschrieben

Bei der Selbstbeschreibung "tageslichttauglich" können sich sicher die meisten Frauen vor Neugierde und Vorfreude kaum bremsen und betteln garantiert bald geradezu um ein Foto Deines 0x0 cm-Gemächts.


Batti46
Geschrieben (bearbeitet)

der is gut ! ;-) dann muss ich wohl noch so einiges hier ändern ... hab ja kein plan ^^ muss ma erstma reinfinden =) und des profil wohl noch ne runde überarbeiten .


bearbeitet von Batti46
ispy36
Geschrieben


EDIT: Bei ganzen 8!!! geschriebenen Nachrichten brauchst Du aber noch nicht zu jammern..


Tzes, da haben aber doch schon 16 unterschiedliche Ficktreffen bei rauszuspringen...
Nu desillusionier ihn nicht.


Batti46
Geschrieben (bearbeitet)

könnt ihr mir dann vllt. mal nen paar weitere tipps geben was ein absolutes muss is , was in einem profil drin stehen muss ?

wie gesagt bin neu hier !


bearbeitet von Batti46
Geschrieben

ein absolutes muss is , was in einem profil drin stehen muss ?



Da muss all das drin stehen,was in einem poppen.de-typischen Frauenprofil nicht drinsteht(was übrigens eine ganze Menge ist ).

Und Scans Deines Familienstammbaums,in dem mindestens fünf Adelige vorkommen und ca. 3 polizeilichen Führungszeugnissen wären auch nicht schlecht.

Kontoauszüge und Fotos von Villa,Auto(z.B. Maybach) und Yacht sollten selbstverständlich sein.


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Etwas was dich für eine Frau interessant macht.
Leider gibt es nicht die Eine!

Was du magst, warum, was du hier erwartest und suchst...selber bietest...einen allgemeingültigen Rat wird dir da keiner geben können.


Dazu müsste Frau dann aber auch erstmal dein Profil lesen. Wie du vielleicht schon festgestellt hast, ist dies nicht immer der Fall. So kannst du dann nur mit deiner Mail, dem Betreff, und deinem Vorschaufoto Interesse wecken. Ob dies passiert, hängt dann wieder von der Frau und ihren Vorlieben und was Sie hier sucht ab.

Da die Frauen hier aber kaum der Mailflut Herr werden. kann es auch schonmal passieren, das du einfach unter gehts in der Masse, das muss noch nicht mal was mit dir zu tun haben Nimm es ihnen nicht übel.


bearbeitet von Hitzesuchend
Batti46
Geschrieben (bearbeitet)

ahso verstehe ...na am besten angeben 90 jahre alt 60 milionen auf´n konto und nur noch 30 tage zu leben ^^ maybach ? is doch kein auto ? tzzzzzz



Ps.: Danke Hitzesuchend für deinen tipp !


bearbeitet von Batti46
Geschrieben

Da die Frauen hier aber kaum der Mailflut Herr werden. kann es auch schonmal passieren, das du einfach unter gehts in der Masse, das muss noch nicht mal was mit dir zu tun haben Nimm es ihnen nicht übel.



Die armen,gestressten Frauen!


Hitzesuchend
Geschrieben

Ja ich bin auch schon ganz mitleidig! That´s Life!


Batti46
Geschrieben

jeder fängt halt auch mal klein an ^^


Vala_Su
Geschrieben

Die armen,gestressten Frauen!



Ich sag's Dir. Mal eine Woche nicht online und Frau kommt kaum aus dem Tippen raus, wenn sie halbwegs fair sein will und nicht jedem einen Nein-Danke-Retorte schickt.


Geschrieben

Hallo Batti,
ich denke wenn deine Frage so leicht zu beantworten wäre, hätten Viele hier den wohl erhofften Erfolg.
Vorausgestetzt, dass die Anzahl suchender Männer auf dieser Plattform; vorsichtig gesagt; ein wenig größer ist als die Anzahl Frauen, die gefunden werden wollen, ist deine Rückläuferquote aus meiner Sicht ehr statitisch als Profiltechnisch zu sehen. Im ein oder anderen Profiltext einer Lady kann man entnehmen, dass sie eine große Zahl von Mails sogar täglich bekommen. Geht man dann noch davon aus, dass es sich um Menschen handelt die sich zeitlich auch nur begrenzt auf dieser Plattform aufhalten können, wird deutlich, dass die Ladys die Mailflut gar nicht abarbeiten können und in der Summe eventuell auch gar nicht wollen. Und das kann man ihnen auch nicht übel nehmen. Schliesslich wollen sie auch ihren Spass und nicht Mails verwalten. Natürlich ist ein vernüftiges (aussagekräftiges) Profil für eine Rückmeldung Grundlage, aber das Problem der Mailmassen für die Ladys hat trotzdem Bestand.
Das hilft dir zwar nicht dein Problem zu lösen, zumindest aber dir diesen Mechanismus klarzumachen.


ispy36
Geschrieben


Leider gibt es nicht die Eine!


Leider?
Hitzi, du enttäuschst mich :-D
Oder kennste eine, kennste alle?

Gut, daß es nicht nur die "Eine" gibt...


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

...dann muss ich wohl noch so einiges hier ändern...



...sei einfach ein bissl kreativ...
...anders als die Anderen...
...aber auch immer du selbst...
...versuche nix zu kopieren...
...sei dir auch wirklich selbst-bewusst, was du suchst...
...um vielleicht das hier auch zu finden....


Sprach das Orakel und verschwand


... nur die "Eine" gibt...


besser ist dat


bearbeitet von Hitzesuchend
hobbyfreund
Geschrieben

Geht doch gar nicht; man kann sie hier nur anschreiben.


ispy36
Geschrieben

hast du den videochat vergessen?


cuddly_witch
Geschrieben

Weiss ich nicht.

Wenn ich eine ehrlich email bekomme, die sich auch auf meine Person bezieht (ich meine mal kein Kettenbrief ist) dann antworte ich auch zurück (egal ob mit kein Interesse oder nicht).


Geschrieben

Es kommt halt drauf an, wie man die Frauen anschreibt. Wenn ich in einer Nachricht lese: bin geil..Will fi***n...Dann denke ich nur noch: Ab in Ablage P

Der weibliche Delfin


×