Jump to content

Darf p.de geil bleiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Inspiriert durch eine Frage der Userin @Vala_Su , die anscheinlich Problem mit wichsenden Männern hat,
frage ich mal ganz unverbindlich:

Ist echte Geilheit hier im Forum poppen.de eigentlich überhaupt noch erwünscht, bzw. erlaubt?


bearbeitet von PaanTuu
Geschrieben

Ohhh, butzi butzi, kann es der kleine Paan einfach nicht verkraften, dass andere seine Meinung nicht teilen. Da muss man gleich nen Nachtret-Thread aufmachen.


Geschrieben

kein Kommentar...


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Solange die Tastatur spritzwassergeschützt ist...


bearbeitet von Hitzesuchend
ispy36
Geschrieben

Inspiriert durch eine Frage der Userin @Vala_Su , die anscheinlich Problem mit wichsenden Männern hat,
frage ich mal ganz unverbindlich:

Ist echte Geilheit hier im Forum poppen.de eigentlich überhaupt noch erwünscht, bzw. erlaubt?


wenn sie so vertreten wird, wie von dir?
denke eher nein..du hättest eine umfrage draus machen sollen.

1. hatte sie kein problem mit cam-wichsenden männern, sondern nur keinen spass dran.
somit besteht das problem bei dir, als bekennendem camwichser, daß dir wieder eine zielgruppenperson weniger vor die linse läuft.
2. ist nicht nur das geil, was du als solches deklarierst.
sind wir hier in pantuu land?
wüsste ich nicht.
3. finde ich deine reaktion absolut übertrieben und widersinnig, da in diesem forum gewixt, ao'd, verkloppt, geraped, gevögelt, gepisst, gebangt und weiß der deibel alles gemacht wird..
aber eben auch diskutiert, erkundigt, geholfen, geflirtet usw.

der sinn dieses forums ist also nicht nur der, dir zuschauer zu rekrutieren und insoweit ist die frage von vala aus meiner sicht völlig zulässig un im gleichklang mit dem geiste dieses forums zu sehen..

und wie schon festgestellt, achte auf deinen blutdruck...


Dickerhund
Geschrieben

Würde gerne antworten, bin aber gerade am Wixxen.


Hitzesuchend
Geschrieben

Und ich dachte am Eierleggen


geilbinichgerne
Geschrieben

.
@paantuu

wie von anderen schon aufgezeigt scheint es tatsächlich eher die frage zu sein, womit DU ein problem hast und wie weit oder eng deine toleranz gegenüber anderen ist, die deine vorlieben nicht schätzen.


teile deine vorliebe für virtuelle erotik auch nicht. was mich v.a. genervt hat war, dass es immer wieder männer gab, die dann ungefragt vor der cam gewichst oder rumgespritzt haben und das suuupertoll fanden - ich aber nicht. irgendwann hab ich die cam dann abgeklemmt und die chats gegen null geschraubt.

ob man daran aber mangelnde lust messen kann?

eine erotisch aufgeheizte reale situation lässt, wenn man einigermaßen offen ist, platz für viele lüste und spielereien. da kann das, was vor der cam nervt, dann durchaus eine genüßlich beobachtete oder 'assistierte' variante sein

.


Geschrieben

Ist echte Geilheit hier im Forum poppen.de eigentlich überhaupt noch erwünscht, bzw. erlaubt?

... meines Wissens ja.

Es ist aber genauso erlaubt und erwünscht, nicht Alles, was sich dem User auf dieser Seite bietet, toll finden zu müssen und einzelne Verhaltensweisen im Forum hinterfragen zu dürfen.

Ich sehe daher die Sinnhaftigkeit Deiner Frage nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Alles kann - nichts Muss- nichts sollte...


finde ich auf dieser Site sehr angebracht...

was Jede/jeder aus diese site macht-ist ja jedem selbst überlassen- muss einem ja nicht Gefallen- muss einem aber auch nicht interessieren ...

aber ich lass,was du meinst pann im anderen thread...

was ist daran jetzt so schlimm wenn mennes so was tun?sollen se halt.jeder wie er mag ..

edit: cam geht doch eh nur im chat und da gibts block,igno funktion-von daher...

ey figgn mails -der fred würd gut zu deinem passen was solls ..


bearbeitet von Tranny_baby
Geschrieben

Nur weil sich jemand hier angemeldet hat MUSS er doch nicht alles mögen.


MannohneSusi
Geschrieben

...die anscheinlich Problem mit wichsenden Männern hat..



Da die Seite hier poppen und nicht wichsen heißt, sollten sich die Wichser eine eigene Seite aufbauen!

Wo ist dieses blöde Ironieschild, wenn man es mal braucht?



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=MannohneSusi;8708648]Da die Seite hier poppen und nicht wichsen heißt, sollten sich die Wichser eine eigene Seite aufbauen!

Guckst Du hier:
*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache icke find mick goil!


bearbeitet von Hitzesuchend
MannohneSusi
Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Ich glaube langsam auch, dass es nichts gibt, was es nicht schon gibt!

Auf nach Österreich, Ihr Wichser!



Der Mann


bearbeitet von CaraVirt
Zitat (wg Fremdlink) entfernt
BinUeberall
Geschrieben

Genau,da gehts lang!


Geschrieben

ich dachte User in den "Dreck" namentlich zu ziehen sei hier nicht so angebracht??


Vala_Su
Geschrieben

@aLady

Ich glaube Paantuu kommt damit schon klar. Er ist stark genug.


Geschrieben (bearbeitet)

Was isn daran in den dreck ziehen?...okay,wenn man den anderen fred nicht gelesen hat - sieht man das vielleicht anders..


bearbeitet von Tranny_baby
geilbinichgerne
Geschrieben

.
hei tran

ich war zuerst über diesen thread gestolpert und fand es schon ganz schön heftig, was paatuu sich da rausnimmt! zu meinem erstaunen juckt das anscheinend ausnahmsweise mal keinen der mods hier.

sehe das nciht so viel anders, als tb damals aus nem fred heraus eine bestimmte umfrage für mich eingesetzt hatte - du erinnerst dich???


damals haben mods ja zum glück reagiert - abe auch nur auf den anstoß einer netten userin hier

.


Topbody
Geschrieben

... als tb damals aus nem fred heraus eine bestimmte umfrage für mich eingesetzt hatte


Ja, ich erinnere mich auch
Da hatte ich einen Thread eröffnet, mit dem Thema, dir deine Frage zu beantworten. Ging es da nicht darum, dass du dich in deinem Profil eher abwertend gegenüber schlanken Personen äußerst und darüber mit Rita im Diskurs lagst?
Dazu hatte ich dich zitiert und die Ergänzung geschrieben, tun wir Geilbinich den Gefallen, ihr Textpassagen, wo das rauszulesen ist, zu zeigen.

Da wollte ich mal wieder hilfsbereit sein und bin dann dafür von den Mods gerügt worden. Sie meinten, du hast es sicherlich nicht so gemeint, wie du es geschrieben hast.

Ich habe mich natürlich gefragt, warum du es dann überhaupt geschrieben hast, wenn du es anders gemeint hast
Das ist übrigens das erste Mal, dass alleine das Zitieren als anstößig von den Mods angesehen und getadelt wurde.

Mir tut es natürlich leid, dass diese Situation bei dir ein Trauma hinterlassen hat, es scheint, wie dein Beitrag jetzt zeigt, von dir noch nicht verarbeitet zu sein. Ich wollte doch nur hilfsbereit sein und möchte ich mich deswegen an dieser Stelle für meine Frechheit des Zitierens bei dir entschuldigen. Peace!


Aber hier in diesem Thread liegt was anderes vor. Paan Tuu will ja nicht helfen, er ist verärgert!


geilbinichgerne
Geschrieben

.
na dann, sei herzlich bedankt oh du hilfsbereitester und menschenfreundlichster aller user hier...

.


Maus33_Baer40
Geschrieben

Was ist "echte" Geilheit? Da die Frage kaum objektiv und genau beantwortet werden kann, ist der Tröd irgendwie sinnfrei.

Locker bleiben !!! Nur weil jemand wichsende Männer nicht so toll
findet, kann daraus doch wohl kaum schlussfolgern, daß Geilheit hier nicht erwünscht ist.

Der Baer


Xenialll
Geschrieben



Ist echte Geilheit hier im Forum poppen.de eigentlich überhaupt noch erwünscht, bzw. erlaubt?



Anlässlich der Frage von Vala_Su fühlst du dich derart bemächtigt, eine Grundsatzfrage zur Diskussion zu stellen?


Ich muss sagen,dass ich mindestens ebenso erschrocken über die zynischen Kommentare bin, die dir von einigen Usern hier entgegengebracht werden. Insofern ist wieder einmal ein vernünftiger Ansatz zur Diskussion nicht gegeben, leider!


Trotzdem möchte ich dich gern fragen, warum du in dem Beitrag von Vala_Su eine solche Bedrohung siehst, dass du die Geilheit von "poppen" bedroht siehst?


Geschrieben

Userin @Vala_Su , die anscheinlich Problem mit wichsenden Männern hat,



Das macht nichts,ich kann dafür keine egowichsenden Frauen leiden.
Diese Art von Ischen finde ich total ungeil(aber die treiben sich trotzdem noch unverschämterweise in dieser Community rum).


×