Jump to content

Realtreffen Knigge


KerPlunk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ich weiß nicht was an einem Treffen so schwierig ist?



Das wird erst schwierig, wenn eine gewisse Erwartungshaltung an ein Treffen vorhanden ist. Denn die wenigsten wollen den Menschen erstmal kennenlernen, sondern suchen gleich die perfekte Person für die eigene Suche....


Geschrieben

Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl. Von telefonieren halte ich gar nichts - man sieht doch nicht wer wirklich am anderen Ende sitzt. Da kann auch mal schnell der Kumpel / Nachbar / Bruder gebeten worden sein, ran zu gehen.
Und Kaffee trinken höchstens hinterher.


Geschrieben

Hm Tele Check ist aber auch so ne Sache, ich mag meine Nummer nur ungern raus geben.




Ich geb meine Nummer immer raus. Ich habe auch nichts gegen so einen "Check". Ist mir auch wichtig, zu wissen, ob ich überhaupt mit einem Mann gechattet habe und ob der nicht ne Stimme wie Woody Woodpacker hat (dann würde ich Treffen von vornherein ausschließen). Ne ne, sollte sich schon herausstellen, dass ein Mann dran ist und das man den auch gerne im Ohr hat.

Psychopathen gibt es leider auch genug, die dann das nein nicht aktzeptieren und Telefonterror machen. Aber sobald man die links liegen läßt und 0 reagiert, lassen die auch nach ein paar Tagen wieder ab.

Ja und Treffen halt auch nur an öffentlichen Orten beim ersten mal und ganz unverbindlich und ohne Hintergedanken.


Geschrieben

ne Stimme wie Woody Woodpacker hat (dann würde ich Treffen von vornherein ausschließen).



*hahaha*, den hab ich ja ewig nicht gehört - cool!!! Aber DANN schliesse ich ein Treffen auch aus!


×
×
  • Neu erstellen...