Jump to content

Knigge für den Swingerclub?


JJ****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Betätigen Sie eine Google Suche … Radius was für dich angemessen ist festlegen und dann findest du genügend — allein im Frankfurter Raum.

Möglichkeit als Mann hinzugehen ?
Auch da hilft die Website des jeweiligen Clubs — je nach Themenabend. Im Pärchenevent nicht. Im HÜ wohl schon. Sonst … auch. Ja
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JJ9192:

Knigge für den Swingerclub?

Interessiere mich für das Thema Swingerclub
Und hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen 🙃 wo gibt es, welche im Raum Hanau Gelnhausen gießen?
Besteht die Möglichkeit, als Mann auch alleine dort hinzugehen?

Danke 🙌🏻

Ja. Außer an Tagen, an denen der Swingerclub Pärchentage hat.

Und was haben deine Fragen aus dem ET jet mit deiner Überschrift, sprich mit Knigge, also Benimmregeln, zu tun?

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Und was haben deine Fragen aus dem ET jet mit deiner Überschrift, sprich mit Knigge, also Benimmregeln, zu tun?

Vielleicht möchte der TE einfach ein paar Tipps und Verhaltensregeln bekommen, um nicht negativ aufzufallen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Vielleicht möchte der TE einfach ein paar Tipps und Verhaltensregeln bekommen, um nicht negativ aufzufallen?

Das ist jetzt aber eine extrem weit hergeholte Mutmaßung, denn der TE hat mit keiner noch so kleinen Andeutung den Wunsch geäußert, solche Tipps zu bekommen.

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Das ist jetzt aber eine extrem weit hergeholte Mutmaßung,

Nein, den ich habe den Titel etwas abändern müssen.* Es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

* Anmerkung: Manchmal müssen Mods kleine Änderungen beim Titel vornehmen.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Nein, den ich habe den Titel etwas abändern müssen.* Es kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

* Anmerkung: Manchmal müssen Mods kleine Änderungen beim Titel vornehmen.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Dann solltet Ihr aber bei den Abänderungen aufpassen, dass ein Sinnzusammenhang zwischen Überschrift und Eröffnungsthread bestehen bleibt und nicht, wie im obigen Fall, keiner mehr vorhanden ist.

Geschrieben
Oase 🏝️ eines der Besten Clubs in Deutschland 🇩🇪 ist bei Frankfurt
Geschrieben
Natürlich kann man als Mann alleine in Clubs gehen.
Das NEIN wurde ja schon erwähnt. Die Kleidung: stilvoll, elegant sexy, keine Straßen Kleidung.
Die Oase ist ein Pärchenclub, was so in der Nähe wäre : Club 22, Orange x1 ( bdsm), Studio 52, Emmanuelle,...
Am besten auf die Seiten des Club gehen und schauen was für Themen so im Angebot sind.
Geschrieben
Danke schon mal für die Antworten

By the way

Die Überschrift Knigge für den schwingerclub hab ich auch keine Ahnung wo die herkommt 😅 habe ich aufjedenfall nicht geschrieben
Vielleicht irgendwie irgendwo ausversehen ausgewählt 🙈
Geschrieben
Die "Knigge" kannst du bestimmt im Internet nachlesen. Auf den Seiten der Betreiber wird garantiert stehen, wie du dich zu benehmen hast.
Wenn nicht gerade Pärchen Abend ist kannst du auch alleine hingehen.
vor 37 Minuten, schrieb JJ9192:

Die Überschrift Knigge für den schwingerclub hab ich auch keine Ahnung wo die herkommt

Der MOD hat's gemacht 

Geschrieben
Hast du das schon mal mit deinen Arbeitskollegen besprochen? Wenn die nicht helfen können, frag mal deinen Chef
Geschrieben

Mein Geheimtipp: Hier in der Rubrik wurden diese Themen tausende Male detailliert beschrieben. Zumal der Thread von Geisterhand entstanden sein soll, verzichte ich hier auf weitere Details. 

Geschrieben

Das  ist doch ganz einfach. Auch in Clubs sollte man Höflichkeit walten lassen, denn , nur wer anständig ist, kann und darf auf der Matte unanständig sein.

×
×
  • Neu erstellen...