Jump to content

Poppen-Knigge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin!

MMF-unerfahren geht das erste Mal zu einem Pärchen.

Ist dabei anzunehmen, dass eher das Pärchen oder man selbst etwas offensiver vorgeht? Gibt's da inoffizielle Benimm-Regeln?
Von Bedrängen ist hierbei natürlich keine Rede.

Geschrieben
also du willst von uns wissen, wie es das paar mag, zu dem du gehst? alles klar.
Geschrieben
Wenn ihr schon Kontakt hattet,sei du selbst und dann passiert alles von alleine.
Viel Spaß
Geschrieben
Augenhöhe, Respekt, mit allen Sinnen dabei sein. Dann läuft das von selbst.
Geschrieben
Wenn ihr euch vorher über das do and dont abgestimmt habt ist es schon mal nicht schlecht. Einfach empathisch sein - Augenkontakt oder den ggü fragen ob du darfst / kannst.

Wenn es erstmal los gegangen ist findest du deinen Weg.

Gutes Gelingen
Geschrieben

Du solltest erst einmal checken, um was es geht. MMF bedeutet, dass die Jungs auch miteinander Spaß haben. Das andere wäre MFM. 

Ansonsten wird das Paar den Takt angeben. 

Geschrieben
Fragen und drüber reden? Woher sollen "wir" wissen, wie dieses Paar es mag. Die Welt könnte soviel einfacher sein...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wir2suchendich2022:

Bei manchen Menschen frage ich mich echt wie sie sonst im Leben klar kommen 🤦🏻‍♀️

Stimmt. Mama kümmert sich sonst um alles. 

Geschrieben
Fantasie oder wie?

Was hast denn mit dem Pärchen den besprochen? Was sind die Regeln, was die Tabus? Ein Paar, welches sich einen weiteren Mann sucht, hat Klipp und klare Vorstellungen, was sie explizit wollen und was nicht, und werden dies auch zeitnah und dementsprechend auch klar ausformulieren.

Nun, Fantasie oder was läuft da...😆
Geschrieben
Du bekommst verschiedene Tipps was du machen kannst oder sollst, welchen nimmst du an? Verwirrt unnötig und bringt dir nichts. Weil du mit dem Paar angemacht hast und nicht mit den Menschen hier. Also besprich es offen an, dass du unsicher bist. Das hilft dir weiter. Weil vor Ort, es nochmal anderst aussieht!!
Geschrieben
Also das die Dame des Hauses den ersten Schritt in die richtige Richtung macht , sollte wohl selbstverständlich sein......
Geschrieben

Du gehst zum Paar, also bist Du Gast und verhältst Dich wie ein Gast! Es gibt eine Zieldefinition mit klarer Vorgabe. Alles andere wäre grottenschlecht 😥

Geschrieben
Wäre von Vorteil, wenn das Pärchen und du mal miteinander zwecks dem Treffen kommunizieren…
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, auch wenn im Vorfeld das eine oder andere bereits geklärt wurde, jede Situation und jeder Mensch ist anders, einfach sich das Ganze entwickeln lassen. Letztlich kommt es aber auf die Frau an und plumpes Vorgehen dürfte wohl eher kontraproduktiv sein😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
So wie bei Tisch…es wird gegessen was da ist und immer mit Anstand
Geschrieben
Eigentlich ist es egal was wir sagen. Was das Paar sagt, mit dem du dich triffst ist ausschlaggebend 🤷‍♀️. Es geht um deren Wünsche und was ihr abgesprochen habt. Halte dich an die NoGos und gut ist
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wir2suchendich2022:

Bei manchen Menschen frage ich mich echt wie sie sonst im Leben klar kommen 🤦🏻‍♀️

Und was ist mit FMM? 😂😂😂😂

Sehr gut 😂😂😂

Wie war das, man achte auf die Kleinigkeiten und ganz wichtig, der Zeigefinger muß ganz schnell nach oben 🙈

Hatte ich ja Glück, MMF ohne übergriffe 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Anfangs beim Smalltalk ganz normal höflich und locker bleiben... auf die Signale des Paares reagieren... dezent die körperliche Nähe zur Dame suchen!

Nur wenn sie wollen, das Du die Initiative ergreifst, dann galant deine Wünsche äußern und entsprechend deinem Bauchgefühl agieren (= mal vorsichtig versuchen die Dame zu streicheln, fingern und zu lecken)...

Ansonsten charmant abwarten, was passiert...

Bevor es zu Dritt zur Sache geht, sollten sie Dir als gute Gastgeber auf jeden Fall ein erstes Vorspiel samt Kennenlernfick mit der Dame zugestehen...

Und natürlich immer ein paar Kondome in der Hosentasche bereit halten... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Das kommt alles von selber die Frau wird sich schon bei dir bedienen, wenn du ihr gefällst, war zumindest bei meinem Treffen mit Pärchen so, da musst du gar nicht aktiv werden.
Wenn es nicht passt kriegst du das schon mit, dann ist das Treffen Recht schnell beendet, bevor es losgeht, das hängt in der Regel immer von der Frau ab.
Wenn die Dame dann schon Mal bei dir Anstreichelt und auf einmal auf deinem Schoß sitzt, kannst du dann auch zugreifen.....;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kavalier1965:

mal vorsichtig versuchen die Dame zu .... fingern und zu lecken)...

wie "versucht" man denn das? :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...