Jump to content

Haben nur schöne Menschen ein Recht auf Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist die ganze Fragestellung einfach nur grosser Blödsinn und geht an der Realität völlig vorbei.



An deiner Realität bestimmt, du bist eine attraktive Frau, für andere sieht ihre Realität ganz anders aus.


Geschrieben

Jedenfalls will ich nur zuschauen, wenn schöne Menschen Sex haben...wobei schön heisst: mir muss es gefallen und mir gefällt viel


Geschrieben

An deiner Realität bestimmt, du bist eine attraktive Frau, für andere sieht ihre Realität ganz anders aus.


Wer entscheidet ob ich attraktiv bin?
Ich entspreche absolut nicht dem Idealbild einer attraktiven Frau und trotzdem fühle ich mich nicht hässlich.
Denn nur der Mann der mein ganzes ICH mag für den möchte ich die Schönste sein! Alle anderen können mir mal den Buckel runter rutschen!


Geschrieben

[...]Haben dann nur schöne Menschen ein Recht auf Sex ?...
[...]



Definiere schön !
Definiere Sex !

Wann beginnt das und bis wohin geht es?

Einstein hätte gesagt, alles ist relativ, also auch das.


Geschrieben

das ist ja auch eine gesunde Einstellung, und attraktiv findet dich derjenige, der dich begehrt. Und das du schon einmal begehrt wurdest, macht dich schon attraktiv, denn es gibt Menschen, die sowas noch nie erleben durften, und das sind dann die Hässlichen die kein"Recht" auf Sex haben.


Geschrieben

naja jeder hat recht auf sex selbst wenn man nicht die schönste person ist ...was ist schon schön!?..alles im Sinne des Betrachters
und auch die in gewissen kliniken einrichtungen auch bei längeren haftstrafen dürfen das mit ihren partnern praktizieren
...was man dazu haben sollte um den sex zu praktizieren das weiss wohl jeder also weiter ausschau halten *zwinker


Geschrieben

naja jeder hat recht auf sex selbst wenn man nicht die schönste person ist ...und auch die in gewissen kliniken einrichtungen auch bei längeren haftstrafen dürfen das mit ihren partnern praktizieren



klingt ja nett, aber wie du selbst schreibst, ist ein Partner von Nöten, und da fängt das Problem für einige Menschen schon an. Die sind einfach nicht in der Lage einen Partner zu finden, weil sie keine entsprechende Attraktivität besitzen.


Geschrieben

Wahre Schönheit kommt von innen"



Dafür haben ja alle keine Augen hier, weil echt nur ne schnelle Ficknummer gesucht wird. Sobald du nicht dem Ideal entsprichtst, von demjenigen mit dem de kurz Kontakt aufgenommen hast, haste eh verloren.


Geschrieben

Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack. Ich könnte keinen Sex mit einem Mann haben, der mir nicht gefällt. Mir gefallen muss nicht heißen, dass er ein Model sein muss, aber für MICH muss er gut aussehen.


Geschrieben

ein recht auf das empfinden des bedürfnisses, des begehrens.
ein recht auf erfüllung in jeder form, mit jedem, der begehrt wird?
wohl kaum..


Geschrieben

und natürlich hat das mit ein Recht drauf haben überhaupt nichts zu tun

Schöne Menschen haben es halt einfacher... wie in anderen Bereichen eben auch (z.B. im Job), nicht nur wenn es um Sex und Partnerwahl geht.


Geschrieben (bearbeitet)

... weil echt nur ne schnelle Ficknummer Sobald du nicht dem Ideal entsprichtst, von demjenigen mit dem de kurz Kontakt aufgenommen hast, haste eh verloren. [/QUOTE]cuddly witch


Als wenn einer hier sein Ideal sucht.
Gerade bei einer schnellen Ficknummer machen die meisten Abstriche ohne Ende.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Da fällt mir eben ein: da gab es doch mal diesen Thread der Frau, die gejammert hat, dass sich nur die "Luser", "Loser" bzw. "Looser" für sie interessieren:
http://www.poppen.de/forum/t-1871339-Komplimente-und-Lob

Wenn man den gelesen hat versteht man viele Zusammenhänge


Als wenn einer hier sein Ideal sucht.


Warum nicht? Solche Menschen gibt es - ob sie das Ideal hier finden ist wieder eine ganz andere Frage.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

..Alle anderen können mir mal den Buckel runter rutschen!


Genau. Deshalb schminkst du dich wahrscheinlich nur für deinen Kerl, was?


Geschrieben


Wenn man den gelesen hat versteht man viele Zusammenhänge



Schöner Verweis, passt wunderbar :-)


Geschrieben


Schöne Menschen haben es halt einfacher... wie in anderen Bereichen eben auch (z.B. im Job), nicht nur wenn es um Sex und Partnerwahl geht.



Aber mir stellt sich immer noch die Frage was schön ist! Mit den Männern die im klassischen Sinn schön sind/sein sollen kann ich als Frau überhaupt nichts anfangen.
Männer die sich jedes Härchen an ihrem Körper eppilieren, sich die Augenbrauen zupfen oder einen Seitenscheitel mit dem Lineal ziehen, da kann ich mich nur schütteln.
Oder die, die sich morgens vorm Spiegel betrachten und sich zuzwinkern, weil sie ihren "heiligen" Sixpack und sich so geil finden schonmal gar nicht.
ER muss ein Kerl sein der geerdet ist und dem man ansieht wie alt er ist und nicht einer der sich krampfhaft auf jung macht.
Sex hat was mit Anziehung zu tun und da kann alles und nichts schön sein und Männer die meine Freundin "schön" findet die kämen mir nie in den Sinn als Partner. Ist nun ihr Männergeschmack der Falsche oder meiner?
Aber heute kann ich einen molligen blonden Mann absolut toll finden, weil er so ein magisches Lächeln hat und morgen ein schlanker dunkelhaariger Mann, weil er die tollsten Augen hat die mir je zugezwinkert haben. So what?


Geschrieben

Aber heute kann ich einen molligen blonden Mann absolut toll finden, weil er so ein magisches Lächeln hat und morgen ein schlanker dunkelhaariger Mann, weil er die tollsten Augen hat die mir je zugezwinkert haben. So what?



Trotzdem wirst auch du übergeordnete Kriterien haben, über die du nicht einfach hinweggehst, wie z.B. Größe usw.
Es ist einfach ein Märchen, dass das Aussehen keine Rolle spielt, welches dazu dient, diejeniegen zu beruhigen, die von der Natur nicht sonderlich gesegnet wurden.


Geschrieben

Trotzdem wirst auch du übergeordnete Kriterien haben, über die du nicht einfach hinweggehst, wie z.B. Größe usw.


Nichtmal da habe ich ein Ausschlusskriterium! Ich hatte schon einen Mann an meiner Seite der kleiner war als ich und einen der knapp 2 Meter hatte.
Beim Gewicht schwankte der Unterschied von 65 bis 130 Kilo!
Vielleicht bin ich ja nicht so wählerisch weil ich froh sein kann das mich überhaupt wer vögelt!
Ich nehm halt Männer die mir im Moment des Kennenlernens gefallen und meist auch danach noch.
Es sind ja keine stillen Momente oder wie hier wo man dies an Bildern im Profil fest macht.
Das reale Leben bietet ja bewegte Bilder und da kann schonmal die Stimmfärbung oder der Blick der sich trifft eine Rolle spielen. Dinge die hier absolut keine Rolle spielen "können"!


Geschrieben

@ sinnlich40

bitte nicht falsch verstehen, ich wollte dich in keinster Weise irgendwie angreifen, und anscheinend bist du eine Ausnahme, denn die Meisten haben ja doch irgendwie ein bestimmtes Beuteschema, wie es so schön heisst.
Und meinen Respekt, wenn du dich wirklich mal mit einem kleineren Mann eingelassen hast. Meine Frau ist ein ganzes Stück größer als ich, und insofern weiss ich, wie merkwürdig die Umwelt darauf reagieren kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber mir stellt sich immer noch die Frage was schön ist! Mit den Männern die im klassischen Sinn schön sind/sein sollen kann ich als Frau überhaupt nichts anfangen.



Naja, nehmen wir mal an es handelt sich um eine Stellenausschreibung und es bewerben sich 2 Männer, die in etwa die gleiche Erfahrung/Ausbildung haben. Beide wirken freundlich und nett. Der eine ist 1,85 m, Figur "normal", schöne Zähne, usw... Der andere ist 1,70, hat 100 kg, schütteres Haar, die Zähne stehen kreuz und quer... Wer also wird von den beiden den Job wohl eher bekommen? Dafür muss der große Mann weder jedes Jahr eppiliert haben, noch seine Augenbrauen gezupft haben (wobei ich das gar nichts ungewöhnliches finde, wenn auch ein Mann schaut, dass die Augenbrauen nicht von einer zur anderen zuwachsen)


Trotzdem wirst auch du übergeordnete Kriterien haben...
Es ist einfach ein Märchen, dass das Aussehen keine Rolle spielt, ...


Das sehe ich genau so. Und ich hab auf jeden Fall ganz gezielte Vorstellungen davon, was mir gefällt und was nicht und das kann ich auch in Worte fassen. Sicher kann es auch mal eine Ausnahme geben, aber im Großen und Ganzen weiß ich schon, welcher Männertyp mir besser gefällt. Und ich weiß auch, wie er auf gar keinen Fall aussehen sollte. So lieb könnte ich ihn dann gar nicht finden, als dass mir das bei einem Partner nichts ausmachen würde. Für mich muss da die Kombination passen. Die Optik und das Wesen. Eines der beiden reicht halt nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Anna 2012

danke für deine Zustimmung, denn ich habe manchmal das Gefühl, dass sich Frauen nicht unbedingt trauen, sowas offen zu sagen.
Und dann kommt immer so ein Gewäsch wie "der Charakter ist entscheidend".


Geschrieben

nein, auf keinen Fall, es sei denn, dein Profilbild ist ein Fake :-)


×
×
  • Neu erstellen...