Jump to content
shyandcute93

Schw*** im Hals

Findet ihr nen Schwanz im Hals beim Kommen geil?  

160 Stimmen

  1. 1. Findet ihr nen Schwanz im Hals beim Kommen geil?

    • Würg! Auf keinen Fall!
    • Keine Ahnung, noch nie probiert.
    • Egal, macht kaum nen Unterschied.
    • Ooohh JAAA!! Soo geil!


Empfohlener Beitrag

shyandcute93
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total drauf wenn ich bei meinem Orgasmus den Schwanz von meinem Freund im Mund/Hals hab und wollte mal fragen ob das anderen auch so geht.

Zur Erklärung:
In der Umfrage sollte auch Mund oder Hals stehen.


bearbeitet von shyandcute93
Geschrieben

meine frau hat das auch sehr gerne


Geschrieben (bearbeitet)

@Bikes
Laut Profil bist du Single?????
Oh wie mag ich Männer die offen und ehrlich sind!

Zum Thema:
Nein, ich würde ihm den Schwanz wohlmöglich abbeissen und das wäre wohl nicht in seinem Sinne!
Wobei ich noch anfügen möchte, dass deine Umfrage eher an die eines Mannes erinnert, wobei es aber auch Frauen gibt die eine männliche Ader haben!


bearbeitet von sinnlich40
Geschrieben

Also ich stehe nicht drauf einen Schwanz im Hals zu haben,wenn ich einen Orgasmus habe.


Geschrieben

Also Schatz wie du weißt steh ich auch drauf wenn du das so machst *sabber* und erst recht, dass du so drauf stehst! Aber selber hab ich halt kein Plan wie das ist... wie du ja auch weißt.

@sinnlich
Wieso klingt das nach ner Umfrage eines Kerls? Nur weil du nicht drauf stehst?


Geschrieben (bearbeitet)

@Bikes
Laut Profil bist du Single?????
Oh wie mag ich Männer die offen und ehrlich sind!

Zum Thema:
Nein, ich würde ihm den Schwanz wohlmöglich abbeissen und das wäre wohl nicht in seinem Sinne!
Wobei ich noch anfügen möchte, dass deine Umfrage eher an die eines Mannes erinnert, wobei es aber auch Frauen gibt die eine männliche Ader haben!


oh jetzt hab ich mich verraten ..........es gibt auch paare die in einer freien beziehung leben


bearbeitet von Bikes
hannah65
Geschrieben

Ich finds zum Kotzen *würg*


Geschrieben (bearbeitet)

@Bikes
Das macht dich aber immer noch nicht zu einem Single!
Und ich wünsche Frau Bikes das sie es auch so sieht wie du!

@Bachus
Vielleicht weil ich es immer (für mich) erschreckend finde wenn 18 jährige Mädchen eine derartige Umfrage in Verbindung mit so einem Thread einstellen.
Und es hat nichts damit zu tun, dass ich nicht darauf stehe, sondern mit die Art der Formulierung.


bearbeitet von sinnlich40
shyandcute93
Geschrieben

Manche Menschen wissen halt früher was ihnen gefällt und manche später. Warum verurteilt ihr das? Ist doch nichts schlimmes dran.


Brisanz2009
Geschrieben

Was ist Sex für dich? Erkläre es mir...
Sex wie in einem Porno? Was ist denn so geil an einem Schwanz in deinem Hals wenn er zum Orgasmus kommt? Der Würgereiz? Je nachdem wie lange er im Hals ist, keine Luft zu bekommen? Was ist geil daran?


shyandcute93
Geschrieben

@Brisanz
Les doch mal richtig. Nicht bis er kommt, sondern bis ich komme
Du fantasierst viel zu viel. Alles was da steht habe ich nie behauptet, sondern geht alles nur in deinem Kopf vor.


shyandcute93
Geschrieben

schon mal was von schreien gehört? Schreien und Beissen geht gleichzeitig schwer. Außerdem kann man nicht garantieren, das der "Mitspieler" unversehrt bleibt. No Risk no fun


Geschrieben

ach soooooooo..... dann darf ich das eher als schalldämpfer verstehen ???


shyandcute93
Geschrieben

so ungefähr
und noch ein schönes Gefühl durch den gefüllten Mund. Was soll daran nicht schön sein?


Geschrieben

ach soooooooo..... dann darf ich das eher als schalldämpfer verstehen ???



Nein, eher als Russisch Roulette für den männlichen Part!
Bleibt ER dran oder nicht!
Also ich kann nur von mir reden und ich würde es keinem meiner Sexpartner empfehlen dies zu versuchen, denn ich kann noch sehr fest zubeissen. Alternativ nehme ich schon mal ein Kissen in das ich bei einem Orgasmus reinbeisse!


Cunnix
Geschrieben

Ob sich hier in diesem Thread, irgend jemand von dem unten stehenden Zitat angesprochen fühlt...

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Weg zur Weisheit.


Geschrieben (bearbeitet)

@Cunnix
Ich werde dich bei Gelegenheit an genau den von dir zitierten Satz erinnern. Da brauch ich nur auf den nächsten Dickenthead warten!

Vielleicht können dies aber nur Mütter von Kindern im Alter der TE nicht nachvollziehen.
Es soll ja Männer geben die einer 18 Jährigen gerne mal den Schwanz bis zum Anschlag in den Hals stecken möchten.


bearbeitet von sinnlich40
Geschrieben

Naja, das mit dem Risiko... also zum einen muss Man(n) das abkönnen und zum anderen sollte einem das der Spaß von beiden echt wert sein.
wir toben ja auch wie blöde, da tut man sich ja auch mal weh, vom Bett fallen oder die "versehentliche" Zielsicherheit von meiner Süßen... ja ich kann das bis heut kaum glauben, dass das soooo oft Zufälle sein sollen schatz.


Geschrieben (bearbeitet)

schöööönes zitat ... leider gelingt es mir nicht, ihm einen sinn zu entnehmen




anderes zitat:
"Vergebung (alternativ auch: Verzeihung) ist ein Schlüsselbegriff des Christentums und bezeichnet die Annahme von bekundeter Reue"

quelle: wikipedia


bearbeitet von musetta
verlinkung entfernt (hoffe ich jedenfalls ;-) )
Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

@Cunnix
Ich werde dich bei Gelegenheit an genau den von dir zitierten Satz erinnern. Da brauch ich nur auf den nächsten Dickenthead warten!



Bei einem Dicken-Thread bist du bei mir an der falschen Adresse!

Von mir kann jeder so rum laufen, wie er/sie gerade will. Das geht mich nicht das Geringste an!

Vielleicht können dies aber nur Mütter von Kindern im Alter der TE nicht nachvollziehen.



Tja, Mutter kann ich nicht sein!

leider gelingt es mir nicht, ihm einen sinn zu entnehmen



Na komm, streng dich mal bisschen an...


bearbeitet von Cunnix
shyandcute93
Geschrieben

@sinnlich

und irgendwann meldet sich deine Tochter bei poppen.de an, findet deine Einträge und schämt sich für dich zu tode.


Geschrieben

@Musetta:so langsam solltest Du doch wissen, dass Fremdverknüpfungen auf andere Seiten hier verboten sind.

Ich finde ess schön, dass dem Mädel das Blasen Spaß macht.
Weniger schön finde ich Mütter die so komisch reagieren und anderen Menschen das Recht absprechen wollen, für sich selbst zu entscheiden.
Da möchte man lieber nicht nachfragen, wie es um deren Töchter steht, respektive wie gut sich diese Mütter mit dem Ausleben der Sexualität ihrer Töchter auskennen.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte sich mein Kind für mich schämen? Weil ich eine Meinung habe und diese hier vertrete? Nein, denke ich nicht.
Vielleicht schämst du dich irgendwann mal wenn du selber eine Tochter hast über das was du hier eingestellt hast!


Ich finde ess schön, dass dem Mädel das Blasen Spaß macht.


Es geht doch nicht ums Blasen! Und keiner hat hier etwas dagegen, dass das Mädel gerne bläst!

Weniger schön finde ich Mütter die so komisch reagieren und anderen Menschen das Recht absprechen wollen, für sich selbst zu entscheiden..


Nein, sie kann machen was sie will, aber ich lasse es mir auch nicht nehmen auf so einen Thread mit meiner Meinung zu reagieren.

Da möchte man lieber nicht nachfragen, wie es um deren Töchter steht, respektive wie gut sich diese Mütter mit dem Ausleben der Sexualität ihrer Töchter auskennen.


Ich kenne die Einstellung meines Kindes zu Mädchen die in diesem Alter auf so einer Seite sind und ich weiss durch viele Gespräche, dass es eine andere Sexualiät vorzieht und leider immer wieder mit Partnern konfrontiert wird die derart weit fortgeschritten sind in ihrer sexuellen Entwicklung.


bearbeitet von sinnlich40
Geschrieben

@poppenbuster: so langsam solltest du doch den unterschied zwischen fremdverknüpfungen und quellenangaben kennen (letztere sind bei zitaten zwingend erforderlich..... nicht wahr, cunnix? )


shyandcute93
Geschrieben

Also würde ich so was von meiner Mutter finden, würde ich mich nicht schmämen. Ich würde mich freuen das sie so viel Spaß in ihrer Jugend hatte und wenn ich mich darüber mit ihr unterhalte, wüsste ich das sie weiß wovon sie redet und ich mich auf ihre Worte verlassen kann =)


×