Jump to content

Schw*** im Hals


Findet ihr nen Schwanz im Hals beim Kommen geil?  

161 Stimmen

  1. 1. Findet ihr nen Schwanz im Hals beim Kommen geil?

    • Würg! Auf keinen Fall!
    • Keine Ahnung, noch nie probiert.
    • Egal, macht kaum nen Unterschied.
    • Ooohh JAAA!! Soo geil!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

barbchen...!
seit wann machst du dir sorgen, deinem spielgefährten weh zu tun...?

ich versteh das geschrei mancher hier nicht...
mit 19 jahren seine sexualität frei auszuleben, empfinde ich völlig normal.
die art und weise des einzelnen zu beurteilen und in geschriebenes wort etwas rein zu interpretieren...naja...
ich störe mich auch nicht an der formulierung und benutzten worten. wir sind doch bitte erwachsen...
schwanz, schwanz, schwanz, schwanz, schwanz...

es gibt damen, die stehen beim kommen eben genau auf dieses geknebeltsein, den luftmangel...
das kann man hier sogar als vorliebe ankreuzen(atemspiele), sollte also nicht neu sein...und ist auch keine frage des altes...

ich als mann hab dabei ein etwas mulmiges gefühl, ein bißl angst ums eigene genital ist schon dabei...
aber mein gott, die beiden sind ein paar, die werden schon wissen, was sie tun...
und wenn das ding ab ist, sein problem...
schließlich hatte er auch seinen spaß...


Geschrieben

interessante These

evtl den Akt in der Nähe eines Hospitals vollziehen


deep throat extrem ist damit gemeint???

tja, wer es mag und kann ....oder wer gerade SO geil ist ....anderherum müsste das GLIED ( ) doch eine bestimmte Länge vorweisen, damit es erstmal im Rachenraum platziert werden kann, oder?



Geschrieben

Also WÄHREND des Orgasmus: auf gar keinen Fall. Da kann ich für nichts garantieren
und ich bin mir sicher, dass er seinen Schwanz noch einige Jahre behalten möchte

Lg
catta


Geschrieben (bearbeitet)


ich störe mich auch nicht an der formulierung und benutzten worten. wir sind doch bitte erwachsen...
schwanz, schwanz, schwanz, schwanz, schwanz...


Diesem Statement möchte ich mich ausdrücklich anschließen!

Schwanz, schwanz, schwanz, penis....

Angst habe ich bei solchen Aktionen auch nicht, da ich genau weiß:

Vor abbeißen, kommt Orgasmusverzicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnte mich verschlucken oder reinbeissen....deswegen nicht dabei.

Am liebsten mag ich es, einen Orgasmus zusammen mit meinemn Partner zu haben und ihm dabei in die Augen zu schauen


Geschrieben

Manche Themen sollte man in Ruhe sterben lassen



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!


Geschrieben

der schwanz im hals...ist einfach nur das geilste,was es gibt.....,


Geschrieben

Ich finde das klasse wenn das eine Frau macht und drauf steht, dann macht Sie es mit einer Leidenschaft und hingabe*G*


  • 3 Wochen später...
DeepThroatFun
Geschrieben

Auch ich kann die ganze Aufregung hier nicht verstehen. Es geht hier bei Poppen.de ja um Sex. Und dazu gehört auch Deep Throat.

Die Kleine weis eben was sie will und was gut ist! Ihr Freund kann sich glücklich schätzen.

Für mich ist Deep Throat die Königsdisziplin beim Sex. Und dazu gehört auch in der Kehel es Mädchens zu kommen.

Leider beherrschen das nicht viele Girls. Daher kann sie richtig stolz darauf sein!


Geschrieben

Ich finde das auch schon echt geil,nur würde ich Sie nicht dazu drängen.
Auch wenn ich das hier so lese das versch.herren der schöpfung immer verlangen das geblasen und geschluckt wird,stellt sich mir die grundsatzrage: “ Würden die es denn auch mal tun ???“


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Würg! Auf keinen Fall.



Wie ist es möglich das zu beurteilen ???
Du hast doch in einem anderen Thread geschrieben :
DU HAST KEINEN MANN AN DEINE SEITE ???

Aber ich stelle Dir trotzdem ein Kotzeimer hin


Ich persönlich mag es nicht


×
×
  • Neu erstellen...