Jump to content

Bi Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[vielleicht haben die frauen verlustängste.
vor allem wenn sie ned selber bisexuell sind!?[/CENTER][/SIZE]



Ich habe momentan keine Sie an meiner Seite und ich habe keine Angst meinen Mann an seinen Freund zu verlieren. Es ist eine Bereicherung und wir möchten diese Erfahrung echt nicht missen!


Geschrieben

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass frau beim Blutspenden immer gefragt wird, ob sie eine Beziehung zu einem Bi-Mann hatte. Wenn ja, darf Sie nicht mehr Blutspenden und verliert die Chance auf ihren kostenlosen AIDS-Test.


Geschrieben

Mandelmilch, den bekommst du auch beim Gesundheitsamt anonym und gratis.
Allerdings ist es natürlich lobenswert, dass du Blut spendest!


Geschrieben (bearbeitet)

Mandelmilch einfach beim blutspenden nein sagen. Das blut wird eh untersucht. ist es OK wird es verwendet, ist es nicht Ok wird es weggeschmissen! Deshalb muss man sich nicht vorher ins Abseits stellen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dolphinteam - ganz so leicht ist es nicht! Zwischen Ansteckung mit HIV und Nachweisbarkeit der ersten Antikörper gibt es eine Zeit, in der das Blut gefährlich sein könnte.

Allerdings ist die Frage eh eine Farce. Wie viele Menschen haben denn nicht die geringste Ahnung, dass ihr Partner fremdgeht?


Geschrieben



Und ich dachte schon, du wärst so borniert geboren worden.


Normalerweise ist mir das zu doof, auf solch unqualifizierte Komentare zu antworten, aber in diesem Fall stellt sich wohl die Frage, wer hier borniert ist: ich, weil ich nicht von meiner sexuellen Ausrichtung abweiche oder Du, weil Du das nicht akzeptieren kannst!
Blödmann!


Geschrieben

Ehrlich gesagt, finde ich es unschön, wenn hier in einer beleidigenden Form geantwort wird. Wem es zu blöd ist, der sollte solch Foren meiden.


Geschrieben

Ehrlich gesagt, finde ich es unschön, wenn hier in einer beleidigenden Form geantwort wird.


Und ich finde es blöd, wenn ich wegen meiner Ausrichtung als borniert bezeichnet werde. Dies ist eine sowohl bornierte (in diesem Falle passt das Wort) als auch unqualifizierte und für mich beleidigende Aussage und ich nehme mir das Recht heraus, entsprechend zu antworten.
Ich käme nie auf die Idee, jemanden wegen seiner sexuellen Ausrichtung in jedweder Form zu diskreditieren.


Geschrieben

Dies ist eine sowohl bornierte (in diesem Falle passt das Wort) als auch unqualifizierte und für mich beleidigende Aussage und ich nehme mir das Recht heraus, entsprechend zu antworten.



Was hat Alpina nun in seiner Antwort neues heruas gebracht ? Nichts ! Er wollte nur erneut seinen Standpunkt kunt tun. Den wir ja schon alle gekannt haben.

Mit verlaub: Dem Fragesteller hat er nicht geholfen.


Geschrieben

[QUOTE=BrechtHolz;8951192]Was hat Alpina nun in seiner Antwort neues heruas gebracht ?

/QUOTE]
Nun, zumindest habe ich Dir Gelegenheit gegeben,einen überflüssigen Komentar ablassen.


Geschrieben

Und ich finde es blöd, wenn ich wegen meiner Ausrichtung als borniert bezeichnet werde. [...]
Ich käme nie auf die Idee, jemanden wegen seiner sexuellen Ausrichtung in jedweder Form zu diskreditieren.


Ich schrieb "borniert" ja nicht wegen deiner sexuellen Ausrichtung, sondern wegen Deiner regressiven Ansichten von Sexualität. Also die Vorstellung, daß die "sexuelle Ausrichtung" abgeschlossen sein könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schrieb "borniert" ja nicht wegen deiner sexuellen Ausrichtung....... . Also die Vorstellung, daß die "sexuelle Ausrichtung" abgeschlossen sein könnte.


Ist Sie mein Süsser, ist sie.
Liest Du hier:"Die Entwicklung der sexuellen Identität ist bereits im frühen Kindesalter abgeschlossen und damit schon sehr früh im Leben eines Menschen festgelegt."
Quelle: Kinsey Institut Report über sexuelle Orientierung und Partnerwahl, um nur ein Beispiel zu nennen.
Kann ich mich voll mit identifizieren, Schatzi!
Wenn es bei Dir nicht so ist, bist Du vielleicht anders gepolt oder ein Spätzünder, was auch immer.
Jedoch ist es vermesssen anzunehmen, das jeder, der nicht drauf steht, von einem anderen Mann angefasst zu werden(denn darum ging es ja eigentlich) borniert, (Wortsinn "stur von sich, seiner Meinung und Position überzeugt und alle anderen Standpunkte ignorierend")sei.

Ich habe nie versucht, irgend jemanden hier oder sonstwo von meiner Sexualität zu überzeugen. Ich toleriere , außer Ekelsex Phädophilie und Sodomie jegliche sexuelle Spielart. Nichts Anderes erwarte ich von meinen Mitmenschen.
Und jetzt frage Dich mal, wer hier borniert ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, "tolerant" müssen sowieso immer nur die sein, die etwas erstmal als "anders", "abnormal" begreifen. Also Heterosexualität als Normalität betrachten und alles andere nur als Abweichungen. Klar, das geht gut mit Homophobie überein. immer frei nach dem Motto:

"Ich hab' nichts gegen Schwule, aber wenn die mich anmachen/anfassen, ist Polen offen!!!"

Ich kenne einige Menschen (und würde mit etwas Googeln sicher auch Studien dazu finden), die sich im Alter von 20, 30 und sogar noch darüber hinaus sexuell "neu orientieren". Persönliche Erfahrungen sind dabei v.a. Frauen, die nach langjährigen heterosexuellen Beziehungen plötzlich die Liebe zum eigenen Geschlecht entdecken.

Im Übrigen kannst Du Dir den Versuch sparen, mir Intoleranz gegenüber devianten Sexualidentitäten anzuhängen. Aber: Nice try.

PS:

Man kann die Welt nicht in Schafe und Ziegen einteilen. Nicht alle Dinge sind schwarz oder weiß. Es ist ein Grundsatz der Taxonomie, dass die Natur selten getrennte Kategorien aufweist. Nur der menschliche Geist führt Kategorien ein und versucht, die Tatsachen in getrennte Fächer einzuordnen. Die lebendige Welt ist ein Kontinuum in all ihren Aspekten. Je eher wir uns dessen in Bezug auf menschliches Sexualverhalten bewusst werden, um so eher werden wir zu einem wirklichen Verständnis der Realitäten gelangen. [Alfred C. Kinsey: 1948]


GANZ GENAU.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

"Die Entwicklung der sexuellen Identität ist bereits im frühen Kindesalter abgeschlossen und damit schon sehr früh im Leben eines Menschen festgelegt."



Also da habe ich vor ungefähr zwei Jahren bei meiner eigenen Frau aber was ganz Anderes erlebt, hätte ich mir bis dato nicht vorstellen können, dass sie wie ich auch auf gleichgeschlechtliche Erfahrungen steht. Lieber Alpina, ich weiß zwar nicht, wie das jetzt in Deine etwas kleinkarierte Denkwelt passt, aber es hat unser Leben wirklich bereichert, das kannst Du mir glauben!

Im übrigen sind Leute wie Du der Grund, warum wir seit geraumer Zeit grundsätzlich keine Hetero-Solomänner mehr mit in unser Bettchen nehmen. Nichts ist abtörnender als ein Typ, der vor lauter Angst, der böse Bi-Bube nebenan könnte ihm ja irgendwohin fassen, nichts Gescheites mehr auf die Kette bekommt. Ne danke, solche Abende braucht wirklich niemand!

Jetzt bin ich völlig von der Ausgangsfrage abgekommen und weiß auch gar nicht mehr, wie die eigentlich genau war...

LG aus dem Sauerland


Geschrieben (bearbeitet)

Schwierig, ich habe eher die Erfahrung gezogen, wie auch einige andere hier, dass es eher den Männern Probleme bereitet, MMF zu leben.
Allerdings bin ich in soweit egoistisch, dass es mir herzlich egal ist, ob die Männer Bi-Ambitionen haben oder nicht. Solange keine HautanHaut-Berührungsängste vorliegen, macht es mir sicher nicht weniger Spaß

Und zur Sexuellen Ausrichtung möchte ich noch anmerken: Ich verstehe da beide Standpunkte. Schlussendlich ist die sexuelle Ausrichtung schon in der Kindheit abgeschlossen. Das bedeutet aber nicht, dass man sich ihrer vielfältigen Art schon bewusst ist. Neigungen entwickeln sich aufgrund einer gewissen Ausrichtung; dies bedeutet ja jedoch nicht, dass der Weg einspurig sein muss. Ggf. kannte man die andere Spur lange nicht.


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben (bearbeitet)

ich wage mal die these, daß die angesprochen homophobie schon aus der anerzogenen rivalität zwischen männern herrühren könnte.
es ist männlich, sich mit ellenbogen gegen andere männer durchzusetzen, zärtlichkeit unter männern mag da eher weibisch sein?
so zumindest vielleicht ein möglicher erklärungsversuch für die fast militante oder panische reaktion mancher männer.
natürlich stimme ich aber dem beitrag meiner vp zu, die die bildung der sexuellen ausrichtung in der kindheit und ein eventuell noch zu erreichendes bewustsein derselbigen, beschreibt.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat:...Also da habe ich vor ungefähr zwei Jahren bei meiner eigenen Frau aber was ganz Anderes erlebt, hätte ich mir bis dato nicht vorstellen können, dass sie wie ich auch auf gleichgeschlechtliche Erfahrungen steht......Zitat ende


Was hat das denn bitteschön mit dem Alter zu tun, wann die sexuelle Ausrichtung abgeschlossen ist? Weisst du wohl selber nicht, oder?

Zitat:.....Im übrigen sind Leute wie Du der Grund, warum wir seit geraumer Zeit grundsätzlich keine Hetero-Solomänner mehr mit in unser Bettchen nehmen. Nichts ist abtörnender als ein Typ, der vor lauter Angst, der böse Bi-Bube nebenan könnte ihm ja irgendwohin fassen, nichts Gescheites mehr auf die Kette bekommt....Zitat ende
Na, da hab ich ja grad nochmal Glück gehabt, oder?
Lesen kannst Du auch nicht, deshalb nochmal :es ging darum, dass mir ein Typ an meine Nudel geht!

Zitat:....Jetzt bin ich völlig von der Ausgangsfrage abgekommen und weiß auch gar nicht mehr, wie die eigentlich genau war...Zitat ende
Macht doch nichts, Hauptsache bemerkbar machen!!

So und jetzt noch schnell was zu den beiden netten Damen, die vor mir ihren Beitrag geleistet haben: es ging bei mir, um das nochmal ganz klar zu stellen darum, das ich mir von einem anderen Kerl nicht an den Penis fassen lasse. MMF ist eine tolle Sache, das schliesst aber nicht automatisch ein, das ich mir dabei von dem anderen das Rohr massieren lasse!
Wenn jemanden das glücklich macht, herzlichen Glückwunsch, ich gehöre nicht zu diesem Lager. Hetero zu sein und trotzdem Berührungen von (männlichen) Freunden zu zulassen sind für mich kein Wiederspruch, aber bei eindeutigen Annäherungen hört das dann einfach mal auf, jedenfalls für mich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Alpina007;8962250]Was hat das denn bitteschön mit dem Alter zu tun, wann die sexuelle Ausrichtung abgeschlossen ist? Weisst du wohl selber nicht, oder?

Das ist ja wohl genau das Gegenteil von dem, was Du weiter unten von Dir gegeben hast - bisweilen ist es hilfreich, wenn man weiß, was für einen Senf man schon mal von sich gegeben hat!

Ob das Dein Glück ist, dass Du nie in unserem Bettchen landen würdest, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich stelle mir gerade die Frage, in wie vielen Bettchen man denn mit so einer Einstellung wohl wirklich landen mag!

Über Leute wie Dich kann sich wirklich nur noch wundern....


Geschrieben


Über Leute wie Dich kann sich wirklich nur noch wundern....



Dieser eine Satz hat meine volle Zustimmung. Ich denke mal auch, dass er etwas ungeküsst ist.


Geschrieben

Was? Wie lächerlich ist das bitte? Wenn eine Frau etwas mit einem Bi-Mann hatte verliert sie den Aids Test und das Blut gilt als Unbrauchbar?! Selbst ein Hetero Mann kann Aids haben, da eine Frau ihn anstecken kann.
Klar ist Anal-Sex das größte "Risko" aber im ernst... WTF.
Das geht die doch nichts an? Ebenso kann man ja Kondome benutzt haben.
Finde das gerade eine bodenlose Frechheit, wenn ich ehrlich sein darf. Das ist einfach nur Diskriminierung und fertig.


Geschrieben

Alpin meinte sicherlich, daß wenn jemand (wie er) das Gefühl hat, die sexuelle Ausrichtung sei abgeschlossen, dem dann auch wirklich so sei. Das allerdings ist ja der "bornierte" Trugschluss, den ich mokierte. Denn:

"Sag niemals nie!"

Ich kann diese Einstellung auch nur mit Homophobie erklären, wenn sich jemand partout nicht vorstellen kann, irgendwann einmal vielleicht doch was mit dem eigenen Geschlecht zu haben. Wieso sonst dieses kategorische Ausschließen von Bi- bzw. Homosexualität (in der Zukunft!)?!

Was? Wie lächerlich ist das bitte? Wenn eine Frau etwas mit einem Bi-Mann hatte verliert sie den Aids Test und das Blut gilt als Unbrauchbar?! Selbst ein Hetero Mann kann Aids haben, da eine Frau ihn anstecken kann.


Da geht es aber darum, daß schwule Männer nachwievor als größte Risikogruppe für den HI-Virus gelten. Rein statistisch gesehen macht dieses Ausschlußkriterium (leider) Sinn.

Es gibt allerdings dennoch gute Argumente von Initiativen wie "Schwules Blut".

PS: Sorry für's Off-Topic.


×
×
  • Neu erstellen...