Jump to content

Schlampe oder billig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Das ich Frauen nicht mag die sich an alles und jeden ran schmeißen oder was ?
...
Da wo ich her komme sehen das seltsamerweise fast alle so....



Klar, sogenannte Schlampen verderben dir das Geschäft.


Dass du als FI mit der angeblichen oder tatsächlichen Mehrheitsmeinung argumentierst, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Denn ich wage zu behaupten, dass die Mehrheit der Frauen die Bezeichnung Prostituierte mit der selben Empörung ablehnen wie Schlampe.


Interessant ist in diesem Zusammenhang die unterschiedliche Beurteilung von Männern und Frauen:


Und das Männer sich über solche Frauen freuen ist mir schon klar, also geschenkt ok....


Warum bezeichnest du die Männer, die sich nicht zu schade dafür sind, 'mit jeder einfach rumzuficken' nicht auch als Schlampen? (Wobei ich das 'Jeder' im eigentlichen Wortsinn sowohl hier als auch in deinem Beitrag als stark übertrieben ansehe)

Ein Verhalten, dass bei Männern als normal angesehen wird, macht aus einer Frau eine Schlampe. Das war schon immer der Skandal.

Dass Prostituierte die Kostenlos-Konkurrenz fürchten ist nachvollziehbar, aber solch schlampige 'Argumentationsführung' ist einfach nur billig.


Geschrieben

Harter Tobak Colleen.

Entschuldige bitte, aber so wie ich deine posts bisher gelesen habe, lese ich reihenweise Beleidigungen, und eine Moral die du normalerweise so gar nicht vertreten dürftest.
Ich bin auch eine Frau mit einem FI Profil, sehe mich ebenso wenig als billig odr als Schlampe an.

Auch du wirst Gäste haben, die verheiratet sind und mit ihnen Sex haben.
Der Ehefrau ist das egal mit WEM ihr Mann fremd gegangen ist, er ist fremd gegangen. Ob sie Geld dafür genommen hat oder nicht.
Nach deiner Moral sind alle Frauen, die sich auf einen Mann in einer Beziehung einlassen, Frauen die du hasst und Schlampen oder billig.
Du vergißt dabei EINEN Faktor DEN MANN.
ER ist Derjenige der fremd geht.

Wenn eine Frau meinen Partner anmachen sollte, liegt es an IHM die Entscheidung zu treffen ob er diesen Avancen nachgeht oder nicht. Ich spreche nämlich JEDEM Mann einen eigenen Willen und die Wahl zu.

Ich verstehe absolut was du sagen willst, und stimme dir in Punkten sogar zu.
Aber ich muß meine Meinung nicht dadurch selber kleiner machen in dem ich sie schreiend und beleidigend hinaus posaune.
Die wirft nämlich einen Schatten auf deine Meinung und bringt dich in keinster weise näher an deinem Ziel, dessen das man dich versteht.


Geschrieben

Naja also ich würde es mal so sagen. Eine Frau ist dann eine Schlampe wenn sie wie gesagt mit jedem in die Kiste steigt. Egal ob der Mann eine Frau hat odder nocht. Ich persönlich würde auch zu eine Schlampe gehen weil der Sex mit anderen Frauen etwas kostet und bei einer Schlampe bekommt man es auch so. Wenn Geld keine Rolle spielen würde dann würde ich auch 100 EUR zahlen um meinen Spaß zu haben und dann weiß ich auch das Erfahrung im Spiel ist und das es das dann auch wert ist.
Das ist so wie wenn man etwas Gratis bekommt hat es meist keine Qualität und man ärgert sich im nachinein und wenn man sich etwas kauft kann man auch mehr erwatenund bekommt auch was für sein Geld.


Geschrieben

Schlampe würde ich als dreckig in Sinne von unsauber definieren.
Aber was ist dann ein unsauberer, dreckiger Mann?
ein Schlamper?


Geschrieben (bearbeitet)

Schlampe würde ich als dreckig in Sinne von unsauber definieren.



Im herkömmlichen Sinne schon!

Schlam|pe ['], die; -, -n (ugs. abwertend): unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person...Duden - Das Bedeutungswörterbuch, 3. Aufl. Mannheim 2002

Aber was ist dann ein unsauberer, dreckiger Mann? ein Schlamper?



Wird Schlampe im sexuellen Kontext gesehen, dann könnte man einen solchen Mann als Hurenbock bezeichnen!

Im herkömmlichen Sinne, könnte man zu so einem Mann Dreckschwein sagen!


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben

Für mich; Schlampe= schmuddliges Weibsbild dich sich ungenügend um Haushalt, sich selbst und Kinder kümmert (und auch den Mann, sofern der noch da ist)


Geschrieben (bearbeitet)

@SabrinaSub001
ich bin glaube ich im Thread Drei-Loch-Stute nicht ganz richtig verstanden worden
mir ging es um die Darstellung und Präsentation und die damit verbundene "Abwertung". ich will hier auch niemanden anprangern
wenn ein Mann, diese Bezeichnungen zu einer Frau sagt finde ich es ebenso schlimm, weil er ja denn einen gewissen Anspruch hat, nämlich das er mit der Frau alles machen kann, und die Frau ihm willig ist. Ist nur die Frage ob Mann den Anspruch erheben kann ( weisst, wie ich meine?)
Edit:
genauso ist es mit dem Ausdruck Schlampe . Mit "billig" meinte ich die Darstellung und Präsentation


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

"billig" ist nach meiner Meinung eine niedrige Einstufung des Niveaus.
eine "billige" Anmache ist einfach, dumm, einfallslos, also ohne Niveau. "billig" aussehen heisst genauso einfach und einfallslos, aufdringlich aussehen. Wann jemand "billig" wirkt oder sich "billig" verhält ist aber sicher eine rein subjektive Einschätzung, aber in Regel nichts positives..


Geschrieben



... daß promiskuitives Verhalten oft nur bei Frauen ein Problem darstellt, welches unbedingt erörtet werden muss. Dieser Überrest des patriarchalen Gesellschaftssystems, in dem Frauen keine Lust (jedenfalls keine unbegrenzte) zugestanden wird, vergammelt hoffentlich bald im Komposthaufen der Aufklärung.




die es mit vielen Typen treiben und "billig" sind Frauen, wenn sie nicht mit Reizen geizen und signalisieren, dass sie leicht zu haben sind... letzteres hat auch ein wenig was mit Intelligenz zu tun.



Das zweierlei Maß, mit dem Männer und Frauen gemessen werden, hat mich schon in meiner Jugend geärgert. Was hat der Sextrieb mit Intelligenz zu tun? (außer der Pseudo-Weisheit "Dumm fickt gut?") Ist ein männlicher "Allesficker" auch "leicht zu haben"?

"Wir" können es den Männern sowieso nicht recht machen. Sind Frauen leicht zu haben, sind sie Schlampen. Sind sie es nicht, sind sie Zicken.


Geschrieben

Wenn Geld keine Rolle spielen würde dann würde ich auch 100 EUR zahlen um meinen Spaß zu haben und dann weiß ich auch das Erfahrung im Spiel ist und das es das dann auch wert ist.
Das ist so wie wenn man etwas Gratis bekommt hat es meist keine Qualität und man ärgert sich im nachinein und wenn man sich etwas kauft kann man auch mehr erwatenund bekommt auch was für sein Geld.



grins, all zu oft hast du dir noch keinen Sex gekauft, oder? :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Unordentliche, dreckige oder gar unhygienisch lebende Menschen würde ich als Schlampen bezeichnen. Völlig gleich, ob nun Mann oder Frau.

Sexuell habe ich, als ***ie, Frauen oder Männer im Kopf als Schlampen angesehen, die häufigen Sex mit wechselnden Partnern hatten. Damals passte das einfach nicht in mein Weltbild - denn ich hatte noch gar kein so richtiges, übernahm mir nähergebrachtes.

Billig? Hmmm, billig ist es, wenn Geschäfte mit überteuerten Angeboten locken. Sexuell ist meiner Ansicht nach überhaupt nichts billig.


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben

Schlampen oder billig sind meines Erachtens allenfalls Frauen die die keine wirklichen Anforderungen an Sich und Ihre Sex-Partner stellen und mehr oder weniger jeden ran lassen, das schließt bei Ihnen selbst unangemessene Kleidung mit ein, die jedem signalisiert "ich will ficken, egal wen".
Bei Männern sieht das ja anders aus

Schlüssel und Schlösser - wenn der Penis der Schlüßel ist und die Frau das Schloß hat ist der Vergleich auch schön:
Ein Schloß ind das jeder Schlüßel passt ist schlecht.
Ein Schlüßel der in jedes Schloß passt ist toll, dann hat Mann den "Generalschlüßel"


Geschrieben

Und woran liegt es,das nach Deiner Definition ein "Generalschloß" nicht ebenso "toll" und praktisch ist,wie ein "Generalschlüssel"?

Sorry,kapier ich nicht,wieso Du da einen Unterschied machst..


Geschrieben

Forenschlampen sind alle, die ... ihre Postings nicht mit Argumenten putzen, auf billige Meinungen ohne jede Begründung stehen, schludrig lesen und keine Ordnung halten können zwischen ihren wirren Emotionen und einem eng umrissenen Sachthema.


Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt schon (meiner Meinung nach) darauf an wie man bei anderen "rüberkommt", und wie man auf andere "wirkt"

Edit:
Da gebe ich @69pepper69 vollkommen recht

"billig" ist nach meiner Meinung eine niedrige Einstufung des Niveaus.
eine "billige" Anmache ist einfach, dumm, einfallslos, also ohne Niveau. "billig" aussehen heisst genauso einfach und einfallslos, aufdringlich aussehen


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

normal ist das, was keiner ganz ist.


Geschrieben

"Billig" ist für mich eher etwas Äußerliches, wenn eine Frau optisch nach "Fick mich sofort! wirkt. Oftmals ist das aber wohl nur eine Art Spiel oder Provokation. Jedenfalls haben mir schon manche Männer gesagt, dass eine freizügig aussehende Frau oft alles andere als freizügig war.


Eine "Schlampe" (für mich ist das männliche Pendant ebenfalls Hurenbock) definiere ich (neben dem anderen Aspekt der mangelnden Hygiene) als jemanden, der relativ wahllos und ohne groß über mögliche Folgen nachzudenken durch die Gegend vögelt. Dabei ist weniger die Anzahl der Sexualpartner ausschlaggebend, sondern die Beliebigkeit. Wenn man also nach dem Sex denkt: "Oh Gott, wie konnte ich nur mit dem /der...!"


Geschrieben (bearbeitet)



Eine Frau, die sich "billig" anbietet ??
Eine Frau, die sich teuer "verkauft"??

... die Frau, die aus Liebe hingebungsvoll fast alles tut...


Wow, hier werden tasächlich die alten Klisches bedient, die Frau, die sich hingibt, anbietet, verschenkt.... bla bla bla.

Was ist eigentlich mit der Frau, die sich nicht hingibt, sondern die sich nimmt, wenn sie Lust hat?
Das ist ja dann wohl die Oberschlampe!

Dann kommen hier (käufliche) Frauen in Scharen herbei und zeigen mit dem moralisierenden Zeigefinger auf sie.
Großartige Satire!

Mit Sicherheit aber ist sie wesentlich zufriedener als die moralinsaure alte oder junge Schachtel

Btw, warum eigentlich "billig"?

Kommt das vielleicht noch aus der Zeit, in der der einzige akzeptable "Preis" für Sex ein Ehering war?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nachem ich mir jetzt diesen Thread durchgelesen habe, sehe ich ihn vielen Meinungen im Grunde den gleichen Sinn.

Ob es Beasty oder Colleen, The Bob, Seute Deern und Sinnliche xxl.

In den Posts lese ich einen sehr ähnlichen Grundgedanken.

*Aber nur auf einer wird mal wieder rumgehackt....*

Auch ich empfinde Frauen als Schlampen, denen es egal ist, wer sie grade poppt, Hauptsache da ist ein Schwanz zu haben. Auch im Zusammenhang mit dem äußeren Erscheinungsbild.

Es mag sicherlich sein, dass dieses Bild für mich so entsteht, weil ich eben altmodisch erzogen bin. Ich sehe es aber auch so, dass ich durchaus ein Recht habe so zu denken, da ich mir auch meinen Grad an Meinungsfreiheit heraus nehme. Ich renn ja nicht hin, und schnautze jede *Schlampe* an, sie sei eine Schlampe. Somit erwarte ich auch, dass andersdenkende meine Meinung respektieren, ohne mich als alte, moralisierende womöglich noch friegiede Schachtel bezeichnen!

Im Übrigen finde ich Mandarinas Zusatz sehr bezeichnend und passend


"Wir" können es den Männern sowieso nicht recht machen. Sind Frauen leicht zu haben, sind sie Schlampen. Sind sie es nicht, sind sie Zicken.



Ich bin dann lieber ne Zicke


bearbeitet von Goldie67
Rechtschreibung und *Zusatz*
Geschrieben

Nachem ich mir jetzt diesen Thread durchgelesen habe, sehe ich ihn vielen Meinungen im Grunde den gleichen Sinn.

Ob es Beasty oder Colleen, The Bob, Seute Deern und Sinnliche xxl.

In den Posts lese ich einen sehr ähnlichen Grundgedanken.

*Aber nur auf einer wird mal wieder rumgehackt....*



Woraus man schließen kann, dass die Meinung selbst von vielen hier zwar nicht geteilt aber sehr wohl akzeptiert wird - ganz im Gegensatz zur billigen schlampigen Art, in der sie hier von nur einer geäußert wird ...


Geschrieben (bearbeitet)

Goldie, mir geht es dabei gar nicht um das "leicht zu haben" sein! Wenn eine Frau selbstbewusst genug ist, sich den Sex mit dem Mann, auf den sie Lust hat, zu holen, finde ich das absolut ok. Und wenn sie jeden Tag auf einen anderen Lust hat, auch. Es ist wohl die Art und Weise, wie das geschieht, die für mich den Unterschied ausmacht.


Ich hatte ja auch mal durchaus promiske Phasen. Meistens war es dabei aber so, dass die Begegnungen sehr freundschaftlich und respektvoll waren. Man hatte also abgeklärt, was man aus welchen Gründen voneinander wollte, hat sich getroffen und man hatte Sex miteinander. Beiden hat es gut getan, quasi ein einvernehmliches Geschenk aneinander. Sehr selten ist es aber auch dazu gekommen, dass mich jemand bedrängte, als ich grad ziemlich geil war. Tja... in solchen Fällen war es aber eher so, dass wir uns als lebende Sextoys missbraucht haben... ohne einander zu schätzen oder eine gemeinsame Basis zu haben. Hinterher stehst du dann da und fragst dich, ob das wirklich sein musste und der Sex hinterlässt nur ein schales Gefühl.
Nun gibt es aber Menschen (Männer und Frauen gleichermaßen), die das immer wieder suchen. Keine Ahnung, ob es ihnen um Sex um jeden Preis, oder darum geht, sich zu spüren oder ob sie eigentlich eher Nähe suchen und die nicht wirklich finden. Ich fürchte nur, wenn man das dauerhaft so handhabt, schadet man sich in erster Linie selbst.

Edit: Eine Schlampe/ein Hurenbock ist also jemand, der im Zustand aktueller Geilheit mit jemanden vögelt, den er im Normalzustand nicht anfassen würde! Getoppt wird das dann noch durch abfällige Bemerkungen. Wer kennt sie nicht, die Sprüche von v.a. jungen Männern: "Gestern habe ich die xy gefickt. Sieht zwar scheiße aus, ist aber eine geile Sau und lässt alles mit sich machen!"


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

grins, all zu oft hast du dir noch keinen Sex gekauft, oder? :-)




Wie kommst denn darauf?


Geschrieben

@TheBob85

Er kommt wohl darauf weil es eben nicht nur so ist, das man für Geld guten Sex bekommt.


Geschrieben

Wie kommst denn darauf?



Wegen dem Preis und der Vorstellung, dass du dort Qualität erhälst :-)


×
×
  • Neu erstellen...