Jump to content

Euer prickelnstes Erlebnis in den letzten 48 Stunden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,


was war euer heißestes Erlebnis in den letzten 48 Stunden?


sleeping_beasty
Geschrieben

was war euer heißestes Erlebnis...?

Heisser Tee mit Rum!


Geschrieben

Finger an der Tür gequetscht...


Geschrieben

Heute Nachmittag beim Autofahren angehalten und an einen Baum geprinkelt


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ferkel!

Die Mail von der Scheideanstalt, was es für die Münzen gibt...


Geschrieben

herrlich


Geschrieben

Bub, was möchtest du denn loswerden?
Ist dir die Limoflasche umgekippt?


Geschrieben

freilich... noa mir i wollt oa moa schauen in wie weit das forum hier genutzt wird


Geschrieben

Bub, was möchtest du denn loswerden?
..



Ein EMIS-Thema.

Eigentlich
Möchte
Ich
Sex.


Geschrieben

gerade gehabt... danke


ompul
Geschrieben

Mein prinkelnstes Ohrlebnis war das feine Sirren der Spikes auf einer vereisten Fläche eben im Park, während mein Einspurfahrzeug sich bei zentrifugalen Kräften auf's Feinste schrägte.


fluffy30
Geschrieben

Ne heiße Dusche vor ner Stunde.


Geschrieben

Ein EMIS-Thema.
Eigentlich
Möchte
Ich
Sex.



Scheint eher ein IHGOUBSSA-Thema zu sein...

Ich
Habe
Gerade
Onaniert
Und
Bin
So
Schrecklich
Aufgeregt!


sugar_me
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso Sex? Ich denke es geht hier ums prinkeln?

Ein schöner heißer Eintopf. Oh Mann, war das prinkelig!


bearbeitet von sugar_me
Dickerhund
Geschrieben

Endlich die 4000 Beiträge geschafft.


sugar_me
Geschrieben

Endlich die 4000 Beiträge geschafft.



Und das hat geprinkelt?


sleeping_beasty
Geschrieben

zumindest genug, dass er seitdem (um diese Zeit) noch 3 geschrieben hat - eine knappe Stunde spaeter steht da schon 4003


Geschrieben

ich hab eine digitale kinokamera in den händen gehalten


Geschrieben

ich hab eine digitale kinokamera in den händen gehalten


Dann kannst Du aber nicht mehr prinkeln...


liebeshungirg
Geschrieben

... heut früh 20min ohne Handschuh draußen! Das prickende Gefühl in den Händen als diese wieder auftauten…


lidlagforce
Geschrieben

Zu gierig an Gerolsteiner Gesaugt das hat echt geprinkelt.
Erst in der Luftröhre dann in der Nase.


Geschrieben

endlich nach Stunden Schlaf p(r)inkeln gehen zu können


69pepper69
Geschrieben

guter Sex vorletzte Nacht...aber sowas triviales will hier ja keiner hören...


pp6m
Geschrieben

Liebes Tagebuch,

ich hatte ein hamma prickelndes Erlebnis.

Nachdem ich erfahren habe das man trotz schlaffem Glied onanieren und einen Orgasmus bekommen sehe ich prickelnd dem 100. Geburtstag entgegen und warte auf dem Tag an dem berichtet wird das Mann sogar ohne Glied onanieren kann und einem einen multiplen beschert.

Liebes Tagebuch wir sehen rosigen Zeiten entgegen!

Wenn einem so viel prickelnd gutes widerfährt dann ist das einen Cognac wert (und ab einem Liter komme ich vielleicht auch mal auf solche Threadthemen)

Proscht


Engelschen_72
Geschrieben


Göttlich!


×